Steckbrief

Geschlecht Frau
Jahre 40
Beziehungsstatus Single
Größe 171cm
Gewicht 65kg
Figur normal
Haarfarbe andere
Haarlänge mittel
Sexualität bi
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung keine
Körbchengröße B
Sternzeichen Steinbock
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Beschreibung

guten tag !ich vermiete meinen sklaven !er ist noch jungfrau !!aber mich selbst als herrin gibt es auch !!
sobald Mein sklave das erstmal hinter sich haben wird, könnt ihr Männer ihn auch gerne für einen Gang Bang haben. AV mit und OV ohne!

am liebsten gebe ich ns und setze mich mit meinem po auf dein gesicht !!?

Fantasien

habe ich keine weil den welt frieden gibt es sowieso nie !!

Potentielle Partner für jedes Spiel


Ebenso findest Du hier zu jeder Tages- und Nachtzeit jemanden zum Flirten oder zum heißen Dirty-Talk im kostenlosen Sex-Chat. Am einfachsten findest Du potentielle Partner unter Er sucht Sie oder unter Er sucht Ihn in München.



Mitglieder aus der Region

  • ladyfox17

    ladyfox17

  • whitebutterfly130

    whitebutterfly130

  • Alexandra0895

    Alexandra0895

  • SinnundSinnlichkeit

    SinnundSinnlichkeit

  • Sanimuc1

    Sanimuc1

  • Wetgirl93

    Wetgirl93

  • Misststueck121

    Misststueck121

  • darkie39

    darkie39

  • Cheeky_Diva

    Cheeky_Diva