Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 60
Beziehungsstatus kein Single
Größe 177cm
Gewicht 65kg
Figur schlank
Position/Rolle Eher bottom
Augenfarbe blau
Haarfarbe andere
Haarlänge
Bart kein Bart
Sexualität bi
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung leicht behaart
Penislänge 18cm
Penisdicke 5cm
Sternzeichen Zwilling
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Beschreibung

Ich bin leider nicht besuchbar.Jüngere sorry,ich liebe reifere Herrschaften..Gern Paare. FF, MM oder .....Bin sehr gern der Oralverwöhner...wäre gern der Liebesdiener mit Halsband und Leine.. geführt von Ihm oder Ihr..Sehr gern lasse ich mich auch als Sissy Maid von einem Paar erziehen und Formen.

Fantasien

Suche reiferes Paar oder Dame/ Herren die mich als Liebesdiener oder Haussklave formt...bin auch gern einem Damenkränzchen zu Willen.. Bei Paaren verwöhne ich Sie und ich Ihn gleichermaßen...Fessel mich...lass mich der Lustsklave sein...gern der ausdauernde Leck und Blasesklave.Auch als Sissy Maid den Herrschaften zu Willen und zu Diensten

Gruppen

    Ihr könnt euch gerne um eine Mitgliedschaft bewerben. Eure Profile müssen euch schon ein wenig beschreiben. Foto ist toll, aber nicht notwendig, wenn man aus dem Text etwas erkennen kann. Ich 29 und suche Frauen reicht definitiv nicht.
    Eine Gruppe für alle die BBW sind und für die drauf stehen Das posten von Schwanzbildern ist tabu! wer sich nicht dran hält fliegt raus... Gesuche oder Danke Beiträge von Männer werden regelmäßig gelöscht. Da die Vergangenheit leider zeigte, das diese das Forum gerne mal überschwemmen. Und die Mädels völlig untergehen. Sinnvolle und einheitliche Beiträge wo auch alle diskutieren Können/Wollen sind auch von Männer sehr gerne gesehen. Unsere Zielgruppe sind M/F/M+F/ und TS Es werden nur Mitglieder mit Bestätigung mit Echtheitsfoto in die Gruppe gelassen!

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Bad Segeberg. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

Hausboy245
icon-wio Hausboy245 hat das erste Geschenk beim Suchspiel gefunden.
Hausboy245
icon-wio Hausboy245 ist kein single mehr
Hausboy245
icon-wio Hausboy245 hat das erste Geschenk beim Suchspiel gefunden.
Hausboy245
icon-wio Hausboy245 hat das erste Geschenk beim Suchspiel gefunden.
Hausboy245
icon-wio Hausboy245 hat das erste Geschenk beim Suchspiel gefunden.
Hausboy245
icon-wio Hausboy245 hat den Profiltext aktualisiert
Ich bin leider nicht besuchbar.Jüngere sorry,ich liebe reifere Herrschaften..Gern Paare. FF, MM oder .....Bin sehr gern der Oralverwöhner...wäre gern der Liebesdiener mit Halsband und Leine.. geführt von Ihm oder Ihr..Sehr gern lasse ich mich auch als Sissy Maid von einem Paar erziehen und Formen.
Hausboy245
icon-wio Hausboy245 hat die geheimen Wünsche aktualisiert
Suche reiferes Paar oder Dame/ Herren die mich als Liebesdiener oder Haussklave formt...bin auch gern einem Damenkränzchen zu Willen.. Bei Paaren verwöhne ich Sie und ich Ihn gleichermaßen...Fessel mich...lass mich der Lustsklave sein...gern der ausdauernde Leck und Blasesklave.Auch als Sissy Maid Weiterlesen… den Herrschaften zu Willen und zu Diensten
Hausboy245
icon-wio Hausboy245 hat das erste Geschenk beim Suchspiel gefunden.
Hausboy245
icon-wio Hausboy245 hat den Profiltext aktualisiert
Ich bin leider nicht besuchbar.Jüngere sorry,ich liebe reifere Herrschaften.Bin auch gern mal als TV -Zofe zu haben.Gern Paare. FF, MM oder .....Bin sehr gern der Oralverwöhner...wäre gern der Liebesdiener mit Halsband und Leine.. geführt von Ihm oder Ihr..
Hausboy245
icon-wio Hausboy245 hat die geheimen Wünsche aktualisiert
Suche reiferes Paar oder Dame die mich als Liebesdiener oder Haussklave formt...bin auch gern einem Damenkränzchen zu Willen.. Bei Paaren verwöhne ich Sie und ich Ihn gleichermaßen.Gern auch als Sissymaid Zofe oder Zimmermädchen habe durchaus eine feminine Seite..Fessel mich...
Hausboy245
icon-wio Hausboy245 hat den Profiltext aktualisiert
Ich bin leider nicht besuchbar.Jüngere sorry,ich liebe reifere Herrschaften.Bin auch gern mal als TV -Zofe zu haben.Gern Paare. FF, MM oder .....
Hausboy245
icon-wio Hausboy245 hat das Geburtstagsgeschenk abgeholt
Hausboy245
icon-wio Hausboy245 hat neue Fotos hochgeladen
  • Hausboy245
  • Hausboy245
  • Hausboy245
Hausboy245
icon-wio Hausboy245 hat ein neues Foto hochgeladen
  • Hausboy245

Mitglieder aus der Region

  • Hubertfeelfree

    Hubertfeelfree

  • LongFarmer

    LongFarmer

  • EinfachIch1079

    EinfachIch1079

  • kerlihh

    kerlihh

  • spontaner567

    spontaner567

  • willyo

    willyo

  • fischer987

    fischer987

  • finnmann6

    finnmann6

  • Meikel20

    Meikel20