Bilder

Beziehungsstatus

kein Single

verheiratet mit Frag doch ;)

Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 59
Beziehungsstatus kein Single
Größe 183cm
Gewicht 75kg
Figur schlank
Augenfarbe braun
Haarfarbe braun
Haarlänge kurz
Bart 3-Tage-Bart
Sexualität bi-interessiert
Herkunft Deutschland
Intimbehaarung teilrasiert
Körperbehaarung leicht behaart
Penislänge 16cm
Penisdicke 4cm
Sternzeichen Waage
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Beschreibung

Sich selbst zu Beschreiben ist schwierig. Ich bin auf der suche nach einer Frau am liebsten wäre mir wenn sie wie ich, kein Single ist. Was dann daraus wird, kann man denke ich, nicht vorhersagen. Ich bin für alles offen.
Es wäre auch toll wenn sich ein Paar finden würde, das einen Hausfreund sucht.
Ich könnte mir eine Dauerfreundschaft sowohl mit einer Frau als auch mit einem Paar gut vorstellen. Was mir auch sehr wichtig ist, ist Diskretion.

Fantasien

Habe ich viele.

Was ich sexy finde

Das will ich ausprobieren:

Gruppen

    Nicht-Mitglieder können keine Beiträge sehen.
    Motorrad-Fahrer und Fahrerinnen aus Südostbayern zum Teilen gemeinsamer Leidenschaft. Treffen, fahren, usw...... Hier dürfen gerne Touren in Ostbayern mitgeteilt werden, vielleicht findet man ja so den ein oder anderen Mitfahrer oder auch Mitfahrerin. Oder eine passende Sozia

Hier trifft man mich

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Bad Wörishofen. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

hase664
icon-wio hase664 hat das erste Geschenk beim Suchspiel gefunden.
hase664
icon-wio hase664 hat das erste Geschenk beim Suchspiel gefunden.
hase664
icon-wio hase664 hat das erste Geschenk beim Suchspiel gefunden.
hase664
icon-wio hase664 hat das erste Geschenk beim Suchspiel gefunden.
hase664
icon-wio hase664 hat das Geburtstagsgeschenk abgeholt
hase664
icon-wio hase664 hat das Geburtstagsgeschenk abgeholt
hase664
icon-wio hase664 hat das erste Geschenk beim Suchspiel gefunden.
hase664
icon-wio hase664 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
hase664
icon-wio hase664 hat das erste Geschenk beim Suchspiel gefunden.
hase664
icon-wio hase664 hat das erste Geschenk beim Suchspiel gefunden.
hase664
icon-wio hase664 hat das erste Geschenk beim Suchspiel gefunden.
hase664
icon-wio hase664 hat das Geburtstagsgeschenk abgeholt
hase664
icon-wio hase664 trifft man im Treffpunkt ADEL
hase664
icon-wio hase664 hat das erste Geschenk beim Suchspiel gefunden.
hase664
icon-wio hase664 hat das erste Geschenk beim Suchspiel gefunden.

Mitglieder aus der Region

  • Allgaeuersoul

    Allgaeuersoul

  • luke87

    luke87

  • rehbock80

    rehbock80

  • JimmyDark

    JimmyDark

  • Mister__Fuchs

    Mister__Fuchs

  • misterbig84

    misterbig84

  • wagehals

    wagehals

  • ichUNDich86

    ichUNDich86

  • DuckiNeugablonz

    DuckiNeugablonz