Bilder

Videos

Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 39
Beziehungsstatus Single
Größe 177cm
Gewicht 67kg
Figur sportlich
Augenfarbe grün
Haarfarbe blond
Haarlänge kurz
Bart kein Bart
Sexualität hetero
Typ Europäer
Herkunft Deutschland
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung leicht behaart
Penislänge 19cm
Penisdicke 3cm
Sternzeichen Fische
Brille
Tattoos
Piercings
Ich spreche Deutsch
Englisch
Französisch
Italienisch

Über mich

Beschreibung

Herzlich Willkommen auf meinem Profil. Ich finde es immer schwer sich selbst zu beschreiben. Ich bin ein 37 jähriger junger und jungebliebener Singlemann der auf der Suche nach Frauen und Paaren ist. Nach ein paar Erfahrungen hier bei poppen möchte ich diese wirklich durchweg positiven Erlebnisse, weiter ausbauen.

Das Thema BDSM würde ich gerne weiter vertiefen. Erfahrungen durfte ich schon einige sammeln. Dafür suche ich noch eine liebe Dame oder ein liebes Paar das mich noch tiefer in diese tolle Spielart einführt. Es sei gesagt es ist kein MUSS sondern nur eine Art Vorliebe.

Ich selber bin ein Fan davon sich zu treffen sei es privat oder in einem Club und vorher ein nettes Gespräch zu führen um zu schauen ob man sich riechen kann. Sollte die Chemie stimmen ist nichts ausgeschlossen. Muss aber dazu sagen das ich durch zwei drei schlechte Erfahrungen im Club, noch nicht sehr erfahren bin was Clubs angeht.

Ich liebe spontane Menschen da ich selber einer bin. Spontan heisst bei mir aber nicht das ich mich treffe und gleich ins Bett mit jemanden möchte.
Ich bin absolut gar kein Fan von ONS. Ich strebe eine Dauerfreundschaft an. Wäre auch gerne der liebe Hausfreund von nebenan.

Selber bin ich humorvoll, spontan, zuverlässig und wünsche mir dieses auch von meinem gegenüber.

So soviel erstmal zu meinem Profil. Bilder werden im Laufe der Zeit mehr.
Über liebe CMs würde ich mich sehr freuen.


Ein Nachtrag. Mir wurden häufig Mails zugesandt, die mir inhaltlich sagten es passt nicht BDSM ist nichts für mich. Nochmal es ist eine Art Vorliebe und absolut KEIN MUSS. Auf ein schönen mmf steh ich genauso wie auf den Klassiker M und W.


Liebe Grüße Timo

Fantasien

Wer hat die nicht ;)

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Maulburg. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

Genußmensch_33
icon-wio Genußmensch_33 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
  • 12.11.2022 21:42:18
  • Mann (39)
  • Maulburg
  • Single
Genußmensch_33
icon-wio Genußmensch_33 hat den Profiltext aktualisiert
  • 20.06.2022 17:34:40
  • Mann (39)
  • Maulburg
  • Single
Herzlich Willkommen auf meinem Profil. Ich finde es immer schwer sich selbst zu beschreiben. Ich bin ein 37 jähriger junger und jungebliebener Singlemann der auf der Suche nach Frauen und Paaren ist. Nach ein paar Erfahrungen hier bei poppen möchte ich diese wirklich durchweg positiven Erlebnisse, Weiterlesen… weiter ausbauen.

Das Thema BDSM würde ich gerne weiter vertiefen. Erfahrungen durfte ich schon einige sammeln. Dafür suche ich noch eine liebe Dame oder ein liebes Paar das mich noch tiefer in diese tolle Spielart einführt. Es sei gesagt es ist kein MUSS sondern nur eine Art Vorliebe.

Ich selber bin ein Fan davon sich zu treffen sei es privat oder in einem Club und vorher ein nettes Gespräch zu führen um zu schauen ob man sich riechen kann. Sollte die Chemie stimmen ist nichts ausgeschlossen. Muss aber dazu sagen das ich durch zwei drei schlechte Erfahrungen im Club, noch nicht sehr erfahren bin was Clubs angeht.

Ich liebe spontane Menschen da ich selber einer bin. Spontan heisst bei mir aber nicht das ich mich treffe und gleich ins Bett mit jemanden möchte.
Ich bin absolut gar kein Fan von ONS. Ich strebe eine Dauerfreundschaft an. Wäre auch gerne der liebe Hausfreund von nebenan.

Selber bin ich humorvoll, spontan, zuverlässig und wünsche mir dieses auch von meinem gegenüber.

So soviel erstmal zu meinem Profil. Bilder werden im Laufe der Zeit mehr.
Über liebe CMs würde ich mich sehr freuen.


Ein Nachtrag. Mir wurden häufig Mails zugesandt, die mir inhaltlich sagten es passt nicht BDSM ist nichts für mich. Nochmal es ist eine Art Vorliebe und absolut KEIN MUSS. Auf ein schönen mmf steh ich genauso wie auf den Klassiker M und W.


Liebe Grüße Timo
Genußmensch_33
icon-wio Genußmensch_33 hat eine VIP-Mitgliedschaft gekauft
  • 17.06.2022 9:01:11
  • Mann (39)
  • Maulburg
  • Single
Genußmensch_33
icon-wio Genußmensch_33 hat ein neues Foto hochgeladen
  • 17.06.2022 7:12:22
  • Mann (39)
  • Maulburg
  • Single
  • Genußmensch_33
Genußmensch_33
icon-wio Genußmensch_33 hat ein neues Foto hochgeladen
  • 03.06.2021 12:59:46
  • Mann (39)
  • Maulburg
  • Single
  • Genußmensch_33
Genußmensch_33
icon-wio Genußmensch_33 hat etwas kommentiert
  • 09.04.2021 0:57:16
  • Mann (39)
  • Maulburg
  • Single
...und wann lachst Du?
“Wie viele Finger sind das?” Beim Augenarzt eine typische Frage, beim Frauenarzt eher nicht!

Eingestellt von MattiSuomi • Der erotische Witz mit den meisten “Gefällt mir” kann in die Auswahl zum nächsten Freitagswitz kommen und bis zu 1.000 Punkte erhalten. Postet bitte nur neue, erotische Witze und nix mit Minderjährigen, Tieren, Inzest, Gewalt, Herabwürdigungen usw. Ist ja klar, oder?
Gefällt mirLoveboy1209, Adam-69-9126, Jungfrau1964 und 503 weitere…
Genußmensch_33
icon-wio Genußmensch_33 hat das erste Geschenk beim Suchspiel gefunden.
  • 03.04.2021 12:00:34
  • Mann (39)
  • Maulburg
  • Single
Genußmensch_33
icon-wio Genußmensch_33 hat etwas kommentiert
  • 01.04.2021 17:22:20
  • Mann (39)
  • Maulburg
  • Single


Popp-Titan gesucht - RTL bittet um Hilfe!
In der Vergangenheit haben unsere Mitglieder in diversen TV Formaten mitgewirkt. Kürzlich entschied RTL, sich vom Pop-Titan Dieter Bohlen (67) zu trennen. Nun die Sensation: Der Sender fragt bei uns an, ob wir bei der Suche eines neuen Popp-Titans behilflich sein können. Außerdem soll die komplette Jury für “Deutschland sucht den Superstar” neu besetzt werden. Der Sender bittet uns dringend, auch geeignete Frauen für die neue Staffel vorzuschlagen. Hintergrund: “Die Einschaltquoten dieses TV-Formats sind rapide gesunken,” erklärte der RTL-Pressesprecher und fuhr fort: “Die Zuschauer vermissen nicht nur eine sexuelle Komponente, sondern auch eine deutlich lustigere Jury. Deshalb haben wir die Hoffnung, Poppen.de könnte uns bei der Suche nach einer neuen Jury so kompetent unterstützen, wie in der Vergangenheit bei anderen Formaten.”

Liebe Mitglieder, wir geben diese Bitte gerne an Euch weiter. Jedes Mitglied kann sich in den Kommentaren selbst bewerben. Bitte schreibt ein paar Zeilen, warum ihr besten geeignet für die Jury seid. Wir melden uns dann!
Gefällt mirtaifun7011, olaf_der_hengst, Hamburger-5279 und 173 weitere…
Genußmensch_33
icon-wio Genußmensch_33 hat das erste Geschenk beim Suchspiel gefunden.
  • 04.02.2021 11:41:15
  • Mann (39)
  • Maulburg
  • Single
Genußmensch_33
icon-wio Genußmensch_33 hat auf ein Thema in Off Topic geantwortet
  • 02.02.2021 11:58:53
  • Mann (39)
  • Maulburg
  • Single
Meine Erfahrung mit Poppen.de

Ohne Profilbild bekommt man sicher 100 Kontakte pro Tag :)

Genußmensch_33
icon-wio Genußmensch_33 hat etwas kommentiert
  • 04.11.2020 13:17:05
  • Mann (39)
  • Maulburg
  • Single
Hast Du schon?

Hast du schon mal ...
Zähl die Punkte zusammen, verrate sie uns in den Kommentaren und berichte dazu noch deine heiße Story ⬇️
Gefällt mirFlughase1, 55manni58, Boy70179 und 988 weitere…
Genußmensch_33
icon-wio Genußmensch_33 hat das erste Geschenk beim Suchspiel gefunden.
  • 21.10.2020 13:16:31
  • Mann (39)
  • Maulburg
  • Single
Genußmensch_33
icon-wio Genußmensch_33 hat die geheimen Wünsche aktualisiert
  • 11.01.2017 14:43:23
  • Mann (39)
  • Maulburg
  • Single
Wer hat die nicht ;)

Mitglieder aus der Region

  • PleasureOFsenses

    PleasureOFsenses

  • mrvampire

    mrvampire

  • gismor54

    gismor54

  • Thomas1670

    Thomas1670

  • franki5

    franki5

  • panischer68

    panischer68

  • Loerracher2011

    Loerracher2011

  • schaumal42

    schaumal42

  • devilsdisguised

    devilsdisguised