Steckbrief

Geschlecht Frau
Jahre 40
Beziehungsstatus Single
Größe 173cm
Gewicht 53kg
Figur schlank
Augenfarbe blau
Haarfarbe rot
Haarlänge lang
Sexualität bi
Intimbehaarung teilrasiert
Körperbehaarung keine
Körbchengröße C
Sternzeichen Löwe
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Ich stehe auf

Ich suche nach

Beschreibung

Ich brauche Sex, wie andere Frauen die Luft zum atmen!

Ich brauche das Gefühl fremder Haut auf meinem Körper und ich höre das zufriedene Stöhnen, wenn hungriges Verlangen auf grenzenlose Befriedigung trifft!
Kommt und ich gebe Euch meinen Körper, samtweich und biegsam, geschaffen um zu befriedigen!
Meinen Mund und meine Zunge, die saugen und lecken, bis ich jeden Tropfen der Lust aufgesaugt habe!
Meinen Liebestunnel, eng und feucht, der massiert, reibt und Dich zum Wahnsinn treibt! (Sex aber nur mit Gummi )
Meine Stimme, die Dich lüstern und stöhnend heiß macht!
Meine Fantasie, die Dir die grenzenlosen Möglichkeiten zeigt, Sex in nie gekannten Dimensionen zu erfahren!

Mir strömt die Lust aus allen Poren! Komm - Du wirst es spüren!

Ich mache nur Haus - und Hotelbesuche im Raum Schongau und Umgebung.

Für weitere Infos melde dich doch bei mir.
Ab alle Fakes : Last mich in Ruhe , ihr habt eh keine Chance da ich Telefon - oder Camkontrolle machen.

Ich hoffe bis bald.
LG Gina

Fantasien

Finde sie doch raus

Was ich sexy finde

Potentielle Partner für jedes Spiel


Ebenso findest Du hier zu jeder Tages- und Nachtzeit jemanden zum Flirten oder zum heißen Dirty-Talk im kostenlosen Sex-Chat. Am einfachsten findest Du potentielle Partner unter Er sucht Sie oder unter Er sucht Ihn in Deutenried.



Mitglieder aus der Region

  • hexfex

    hexfex