Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 56
Beziehungsstatus Single
Größe 176cm
Gewicht 74kg
Figur normal
Augenfarbe blau
Haarfarbe braun
Haarlänge mittel
Bart 3-Tage-Bart
Sexualität hetero
Intimbehaarung teilrasiert
Körperbehaarung leicht behaart
Penislänge 17cm
Penisdicke 5cm
Sternzeichen Steinbock
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Beschreibung

Ich weiß ja nicht wie es Euch geht, aber ich würde gerne in Sachen Sex / Erotik noch gerne mehr erforschen.
Die Missionarsstelleung ist ja wohl nicht das Einzigste was es auf dieser Welt der zeigfreudigen Frauen gibt.
Ich denke es gibt doch hier und da noch feuchte Grotten und geile Berge ausgiebig zu erforschen.
Wenn Du auch eine "Forscherin" bist, die gerne Ihre Reize erforschen lassen möchte und selber gerne an erregenden Sachen forscht, dann schreibe mir einfach.
Auf Diskretion und Sauberkeit achte ich sehr !!

Fantasien

Frag mich doch einfach auf unserem gemeinsamen Date!!

Was ich sexy finde

Hier trifft man mich

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Wiehl. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

FrauenForscher
icon-wio FrauenForscher hat ein neues Foto hochgeladen
  • 03.08.2007 10:57:43
  • Mann (56)
  • Wiehl
  • Single
  • FrauenForscher

Mitglieder aus der Region

  • power8369

    power8369

  • werisgeil76

    werisgeil76

  • Andy0902

    Andy0902

  • Rani80

    Rani80

  • johnsilver12015

    johnsilver12015

  • RayHouse

    RayHouse

  • Piero82

    Piero82

  • Kollegedisco

    Kollegedisco

  • galactic125

    galactic125