Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 43
Beziehungsstatus Single
Größe 190cm
Gewicht 84kg
Figur sportlich
Augenfarbe braun
Haarfarbe braun
Haarlänge kurz
Bart kein Bart
Sexualität hetero
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung keine
Penislänge 19cm
Penisdicke 7cm
Sternzeichen Waage
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Beschreibung

Ich bin der Typ Mann, der auch gerne mal über Pannen lacht. Selbst, wenn's meine eigenen Pannen sind. Ansonsten bin ich eher der Ruhige, der nicht viel um den heißen Brei herum redet, sondern auf den Punkt kommt.
Nach einer langjährigen Beziehung möchte ich mein Singleleben geniesen und suche jemanden, der auch Spaß im Leben möchte. Denn für alles andere ist das Leben zu kurz und vor allem zu schade.
Ich stehe mit beiden Beinen voll im Leben und entschuldige mich, falls ich bei Anschreiben nicht sofort antworte.
Wer mit jetzt mir ein Gespräch über Politik oder anderen Sachen aufdrängen möchte, ist hier an der falschen Stelle.
Ich möchte einfach nur versaute Abenteuer mit Frauen aus meiner Umgebung.
Hierbei kenne ich kaum Grenzen und teste gern neue Sachen aus.
Nur für Kaviar und Homo besteht für mich überhaupt kein Interesse (Sorry Jungs).
Gerne würde ich auch 2 Frauen, die sich gegenseitig verwöhnen, zusehn oder falls "Sie" möchte, einen Hobbyfilm mit einer anderen Frau oder mit mir drehen.
Sehr geil finde ich vor allem auch Sex mit reichlich Babyöl auf dem Körper.
Wer es probiert hat, weiß was ich meine....
Zu dritt mit noch einem anderen Mann hätte ich auch keine Probleme, sofern es nur um die Befriedigung der Frau geht und nicht um Bi-Spiele meinerseits.
Ansonsten lernt mich einfach kennen, denn es ist nicht leicht, sich selbst zu beschreiben.
Hoffe auf eure Mails mit anregenden Fotos...
lg Stefan

Fantasien

Warum sie wohl "geheime Wünsche" heißen? löl

Was ich sexy finde

Darauf stehe ich:

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Berlin. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

Fl4v0ur
icon-wio Fl4v0ur hat ein neues Foto hochgeladen
  • 11.05.2007 7:17:10
  • Mann (43)
  • Berlin
  • Single
  • Fl4v0ur

Mitglieder aus der Region

  • velv

    velv

  • Vielspritzer_bln

    Vielspritzer_bln

  • Ucomefirst

    Ucomefirst

  • towncancer

    towncancer

  • 194cm94kg

    194cm94kg

  • ChrissK22

    ChrissK22

  • Widder44

    Widder44

  • Gaensebluemchenbln

    Gaensebluemchenbln

  • mrealo

    mrealo