Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 42
Beziehungsstatus kein Single
Größe 188cm
Gewicht 83kg
Figur sportlich
Augenfarbe blau
Haarfarbe blond
Haarlänge kurz
Bart kein Bart
Sexualität hetero
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung leicht behaart
Sternzeichen Krebs
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Ich stehe auf

Beschreibung

Hallo Mädels ich bin auf der Suche nach Abwechslung, wie denke ich fast jeder hier.

Ich möchte mich nicht festlegen was ich suche, da man nie wissen kann was kommt.

Viele Themen rund um das Thema Sex interessieren mich, denn ich habe sicherlich vieles noch nicht erlebt oder ausprobiert. Kirchen Mäuse und Blümchensex kann schön sein aber doch bitte nicht auf Dauer.

Bist Du auch dieser Ansicht freue Ich mich auf deine Antwort.

Fantasien

Verrate Ich hier und jetzt nicht. Bei einem Treffen habt Ihr bessere Chancen es herauszufinden.

Hier trifft man mich

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Weingarten (Baden). Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

Leider konnten wir keinen Eintrag finden. Bitte ändere Deine Suchanfrage und versuche es nochmal.

Mitglieder aus der Region

  • dominateu6

    dominateu6

  • Lover640

    Lover640

  • Cosmo2011

    Cosmo2011

  • yavo10

    yavo10

  • TECHNORAVER82

    TECHNORAVER82

  • Kobold1960

    Kobold1960

  • Bingoo321

    Bingoo321

  • tuner6000

    tuner6000

  • tomcockcam

    tomcockcam