Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 41
Beziehungsstatus kein Single
Größe 183cm
Gewicht 84kg
Figur normal
Augenfarbe braun
Haarfarbe schwarz
Haarlänge mittel
Bart Goatee
Sexualität hetero
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung leicht behaart
Penislänge 16cm
Penisdicke 6cm
Sternzeichen Widder
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Ich stehe auf

Ich suche nach

Beschreibung

Ich bin eigentlich allen Dinge gegenüber sehr aufgeschlossen. Bin zwar glücklich vergeben, aber wie alle anderen nicht Single hier, suche ich ein knisterndes Abenteuer. Ob ich hier das Richtige mache, weiß ich allerdings noch nicht, da ich zum ersten mal solche Kontakte suche.

Fantasien

Anal bis zum Sch(l)uss :-)))~
Beobachte gerne, solange ich unendeckt bleibe. Stehe auf schöne Reizwäsche und nimm auch gerne mal ein Spielzeug zur Hand.
Mein größter Wunsch ist es jedoch mit zwei Frauen zu schlafen!!!

Was ich sexy finde

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Duisburg. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

Leider konnten wir keinen Eintrag finden. Bitte ändere Deine Suchanfrage und versuche es nochmal.

Mitglieder aus der Region

  • Olivermag69

    Olivermag69

  • Starbrave

    Starbrave

  • WildDancer

    WildDancer

  • elsren

    elsren

  • softrock69

    softrock69

  • ichkommdama

    ichkommdama

  • Tom4570

    Tom4570

  • JohnGrinder

    JohnGrinder

  • XxBigStarxX

    XxBigStarxX