Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 68
Beziehungsstatus kein Single
Größe 170cm
Gewicht 80kg
Figur mollig
Haarfarbe andere
Haarlänge
Bart Goatee
Sexualität bi
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung keine
Sternzeichen Widder
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Beschreibung

Hallo,
bin ein verheirateter, ungeouteter Typ, der darauf steht ab und zu mal von einem Mann schön geil den Schwanz, die Eier und evtl. das Poloch geleckt zu bekommen.
Diskretion, Sauberkeit sind absolute Voraussetzung.
Habe Tagesfreizeit, bin mobil, aber nicht besuchbar.
Ich bitte um Verständnis:
da ich wie oben geschrieben verheiratet bin und das alles hier unbedingt diskret sein muss, versende ich nie Pics.

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Köln. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

Leider konnten wir keinen Eintrag finden. Bitte ändere Deine Suchanfrage und versuche es nochmal.

Mitglieder aus der Region

  • mrbomm

    mrbomm

  • matthias_1970

    matthias_1970

  • ernhum

    ernhum

  • Lessy69

    Lessy69

  • BBCxxl

    BBCxxl

  • siciliano779

    siciliano779

  • blueelvis

    blueelvis

  • shilo66

    shilo66

  • Anonymous420666

    Anonymous420666