Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 37
Beziehungsstatus Single
Größe 186cm
Gewicht 87kg
Figur normal
Augenfarbe braun
Haarfarbe braun
Haarlänge kurz
Bart 3-Tage-Bart
Sexualität hetero
Intimbehaarung teilrasiert
Körperbehaarung leicht behaart
Penislänge 18cm
Penisdicke 4cm
Sternzeichen Jungfrau
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Beschreibung

Hi, erzähle euch mal was über mich,
ich bin kein frauen held, der jedem rock hinterher jagd, bin kein macho, ich bin eher ein romantiker, der seiner partnerin versucht alle wünsche von den lippen abzulesen,
mit ihr durch schwere lebenslagen geht, ihr zuhört wenn sie jemanden zum reden brauch. Bin kein riesen weichei, bin ein famillien mensch und meine Freunde sind mir sehr wichtig. Wenn ihr mehr erfahren wollt, schreibt doch einfach mal. Wenn es um sex geht bin ich ganz anders lasse mich auf alles ein, mache alles mit. Rede nicht lange drumrum. Bin ein Mann der tat nicht der worte PS. Bitte keine männer mehr melden stehe auf Muschis :-)

Fantasien

Wären net geheim wenn ich sie hier hin schreiben würde.

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Bergisch Gladbach. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

coldburn
icon-wio coldburn hat ein neues Foto hochgeladen
  • coldburn
coldburn
icon-wio coldburn hat ein neues Foto hochgeladen
  • coldburn

Mitglieder aus der Region

  • TightNite

    TightNite

  • Kruser340

    Kruser340

  • Mircoo219

    Mircoo219

  • Waldmeister1978

    Waldmeister1978

  • schaeng79

    schaeng79

  • Hobbynutte_ges

    Hobbynutte_ges

  • Andre210890

    Andre210890

  • Genießer2014

    Genießer2014

  • BigBoy19x6x

    BigBoy19x6x