Bilder

Beziehungsstatus

Single

Freundschaft + mit Frag doch ;)

Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 54
Beziehungsstatus Single
Größe 2cm
Gewicht 98kg
Figur normal
Augenfarbe grün
Haarfarbe schwarz
Haarlänge kurz
Bart kein Bart
Sexualität homo
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung keine
Penislänge 33cm
Penisdicke 4cm
Sternzeichen Steinbock
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Beschreibung

Bin durch meine Fernbeziehung sexuell nicht ausgelastet und suche daher was Sex angeht Abwechslung zu meiner Beziehung. Denke ich bin sexuell recht aufgeschlossen und mag vieles, solange beide ihren Spaß bekommen :-)

Fantasien

Wenn Du Bock auf ein unkompliziertes Treffen ohne lange Mailschlacht hast, dann melde Dich bei mir. Ich bin zuverlässig, verschwiegen (!!!), gesund und sauber und erwarte das auch von Dir.
Jede Nachricht werde ich beantworten.
Was magst Du? Hast Du Vorschläge?
Also, ich freue mich auf Dich!

Was ich sexy finde

Darauf stehe ich:

Das will ich ausprobieren:

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Brühl. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

Leider konnten wir keinen Eintrag finden. Bitte ändere Deine Suchanfrage und versuche es nochmal.

Mitglieder aus der Region

  • merlin60

    merlin60

  • mithe2010

    mithe2010

  • Funkymen37

    Funkymen37

  • Marcello36

    Marcello36

  • seedboy

    seedboy

  • DoubleD181

    DoubleD181

  • Rasmoon

    Rasmoon

  • rainbow_1954

    rainbow_1954

  • Einfach_ich78

    Einfach_ich78