Steckbrief

Geschlecht Frau
Jahre 58
Beziehungsstatus kein Single
Größe 165cm
Gewicht 80kg
Augenfarbe blau
Haarlänge kurz
Sexualität hetero
Intimbehaarung teilrasiert
Körperbehaarung leicht behaart
Körbchengröße C
Sternzeichen Wassermann
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Ich stehe auf

Ich suche nach

Beschreibung

Bin eine lebenslustige Sie und will mal schauen,was das Leben so alles zu bieten hat!
Gehöre nicht zu den "nur" Hausfrauen,sondern stehe mit beiden Beinen voll im Berufsleben.
Sprich habe Hirn und Kopf und benutze dieses auch!
Warum kein Foto ? Es gibt einfach keine!
Daraus könnte man jetzt schließen,das ich noch den Fotografen suche oder mach Dir selbst eins in Deiner Fantasie!Wie Du hast keine?Das ist aber schade und Pech für Dich!
Wer mein Profil aufmerksam gelesen hat,wird feststellen das ich nur an Cybersex interessiert bin,denn realen Sex gibt es zu hause von bester Qualität.Bedingt durch meine Arbeitszeit klemmt es manchmal!
Ich bin keine Fake!Bin weiblich.....,wenn Du mehr wissen möchtest,dann habe keine Scheu und frage!Bin immer bemüht ehrliche Antwort zu geben!

UPDATE 19.01.2007

Sorry,wenn ich nicht allen antworte,aber zeitweise komme ich einfach nicht hinterher!

UPDATE 05.02.2007

Suche beendet,hab gefunden!
Wäre unfair ,würde es mehr Leut nicht mehr gerecht machen!Bitte um Verständnis!

Fantasien

Meine geheimen Wünsche/Fantasien?
Dazu äußere ich mich nicht öffentlich,da sie ja geheim sind...
Ein bischen träumen sollte schon sein!
Auf jeden Fall bin ich offen für Neues!

Was ich sexy finde

Potentielle Partner für jedes Spiel


Ebenso findest Du hier zu jeder Tages- und Nachtzeit jemanden zum Flirten oder zum heißen Dirty-Talk im kostenlosen Sex-Chat. Am einfachsten findest Du potentielle Partner unter Er sucht Sie oder unter Er sucht Ihn in Stuttgart.



Leider konnten wir keinen Eintrag finden. Bitte ändere Deine Suchanfrage und versuche es nochmal.

Mitglieder aus der Region

  • eroticdreams69

    eroticdreams69

  • laila1990

    laila1990

  • Wissbegierige22

    Wissbegierige22

  • chuie

    chuie

  • Jungfrau_67

    Jungfrau_67

  • HoppelHäschen

    HoppelHäschen