Bilder

Steckbrief

Geschlecht Frau Mann
Jahre 50 52
Größe 162cm 190cm
Gewicht 0kg 90kg
Figur mollig normal
Augenfarbe blau
Haarfarbe blond braun
Haarlänge mittel kurz
Bart kein Bart
Sexualität hetero hetero
Intimbehaarung teilrasiert rasiert
Körperbehaarung leicht behaart leicht behaart
Penislänge 30cm
Penisdicke 5cm
Körbchengröße D
Sternzeichen Widder Fische
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über uns

Wir suchen nach

Beschreibung

chica & hombre - DDD - Das Dirty Duo

Compadres, es hat uns viel Überwindung gekostet, uns ein Profil mit Gesichtsfotos einzurichten. Aber ein paar Cervezas und Tequila später haben wir uns einen Ruck gegeben; wir wollen Euch ja auch nicht dumm sterben lassen, if you know, what we mean!

Wir senden ein Gebet an den großen Manitu:
Wir suchen den großen Fick!
Wir vögeln uns bereits täglich den Verstand aus der Murmel - aber irgendwie muss es noch mehr geben!

Wir suchen den transzendalen Meta-Orgasmus, wie ihn der Tantra-Guru Brum-Mi-Fahr-Rer erlebte, kurz bevor er ein Parallel-Universum eröffnete und sich dahin verkrümelt hat.

Alle, die den großen Fick nicht garantieren können, sollen bei Mutti respektive Papi bleiben. Außerdem kommen wir aus Norddeutschland; ja, ja, mit dem Flieger ist man auch innerhalb einer Stunde bei uns - Euer Problem. Allerdings hat unser Taj-Mahal keine Landebahn.


chica

chica ist schüchtern wie ein Gipsverband und unschuldig wie eine weißes Söckchen. Was sie überhaupt nicht abkann ist, wenn Michael Schumacher eine Vollbremsung im Feinripp hinlegt, ohne den Stall zu wechseln. Außerdem steht sie auf Männer, deren Vornamen mit Ypsilon beginnen. Da wird sie so feucht, dass man meint, sie sei das achte Meer.


hombre

hombre ist ganz scharf auf Melonenficks. Er ist dabei sogar so hart im nehmen, dass er ein wildes rumgemendel zwischen einer Wasser- und Honigmelone richtig geil findet. Was er aber absolut nicht ab kann, ist wenn Wassergurken mit ins Spiel kommen. Jetzt habt Ihr einen Eindruck von hombre.

Wir freuen uns - wirklich - über Post mit dem Betreff: "Der große Fick".

Dummbratzen gehen no-no-never-mal gar nicht.


Und da so zwei Ärsche wie wir tatsächlich Post erhalten - verwunderlich, finden wir ja auch - sagen wir jetzt schon mal: "Hey, das mit der Antwort kann länger dauern!"
Denn, die Zeit ist knapp, der Trieb ist groß und das Jucken bei Chica will befriedigt sein!

Fantasien

  • Rudelbumsen ohne Anfassen mit mehr als 100 Personen
  • Sex in einem Meer von Maracuja-Joghurt, mindestens haltbar bis morgen (außer Tiernahrung)
  • eine Jugendstil-Lampe von vor 1800, kann auch Tiffany oder van Gogh sein
  • Männer mit einem Twelve-Pack
  • Frauen mit vier Titten
  • einen schwarzen Schimmel
  • Sex mit fünf ATÜ (nur hombre)
  • Sex mit einem fünfschwänzigen Macker (nur chica)

Fremde Haut, unbekannte Spielwiesen und ganz neuen Schwung für’s eigenen Bett gesucht?


Bei Poppen.de gibt es Mitspieler in Hannover für alle Gelegenheiten. “Paar sucht Sie” oder unter “Paar sucht Ihn gibt es heiße Kerle für das Spiel zu Dritt, sexy Ladys für den Traum aller Männer und noch eine ganze Menge mehr. Also worauf warten?

ChicaundHombre
icon-wio ChicaundHombre hat auf ein Thema in Spiel-Ecke geantwortet
  • 07.09.2006 11:50:26
  • Frau/Mann (50/52)
  • Hannover
Ich liebte ein Mädchen in Mainz...

der Applaus dröhnte in den Ohren *wumm wumm wumm*
die wollten alle eine Zugabe
(hast du eine Ahnung!)
chica

ChicaundHombre
icon-wio ChicaundHombre hat auf ein Thema in Spiel-Ecke geantwortet
  • 07.09.2006 11:21:15
  • Frau/Mann (50/52)
  • Hannover
Ich liebte ein Mädchen in Mainz...

da verwechslte ich die Löcher ausversehen
ich liebte einen Mann auf der Landebahn
(hombre ist doch gar nicht im Lande: http://forum.poppen.de/showthread.php?t=281261
Also passiert da auch nichts weiter mit Ausbau und so)
chica

ChicaundHombre
icon-wio ChicaundHombre hat auf ein Thema in Spiel-Ecke geantwortet
  • 07.09.2006 10:48:19
  • Frau/Mann (50/52)
  • Hannover
Ich liebte ein Mädchen in Mainz...

mein Prügel war so hart wie ein Hammer
doch auweh, da verwechselte ich
chica

ChicaundHombre
icon-wio ChicaundHombre hat auf ein Thema in Spiel-Ecke geantwortet
  • 06.09.2006 17:21:16
  • Frau/Mann (50/52)
  • Hannover
Ich liebte ein Mädchen in Mainz...

die konnten danach nur noch auf dem Rücken liegen
ich liebte eine Horde von Nürnbergern
(ok, Amigo, wenn die Landebahn mal fertig werden sollte...)
chica

ChicaundHombre
icon-wio ChicaundHombre hat auf ein Thema in Spiel-Ecke geantwortet
  • 06.09.2006 16:53:40
  • Frau/Mann (50/52)
  • Hannover
Ich liebte ein Mädchen in Mainz...

den Sex und das Kuscheln danach ich sehr schön fand
wir liebten uns danach noch unter der Dusche
(nein nein, keine Sorge Amigo, das was der Hombre mir bietet, damit kann ich gut umgehen!)
chica

ChicaundHombre
icon-wio ChicaundHombre hat auf ein Thema in Spiel-Ecke geantwortet
  • 06.09.2006 16:45:48
  • Frau/Mann (50/52)
  • Hannover
Ich liebte ein Mädchen in Mainz...

das Kamel von beiden direkt daneben stand
danach liebte ich noch das gesellige Tier
(sicher dat! aber nur wenn Weinachten und Ostern zusammenfallen)
chica

ChicaundHombre
icon-wio ChicaundHombre hat auf ein Thema in Spiel-Ecke geantwortet
  • 06.09.2006 16:19:02
  • Frau/Mann (50/52)
  • Hannover
Ich liebte ein Mädchen in Mainz...

das hatte einen Mörder-Damenbart
Ich liebte einen Mann auf den Kanaren

ChicaundHombre
icon-wio ChicaundHombre hat neue Fotos hochgeladen
  • 03.09.2006 22:51:50
  • Frau/Mann (50/52)
  • Hannover
  • ChicaundHombre
  • ChicaundHombre
  • ChicaundHombre

Mitglieder aus der Region

  • ohyeah75

    ohyeah75

  • Theo71hannover

    Theo71hannover

  • eropaar

    eropaar

  • paar_m22w21

    paar_m22w21

  • dasto5109

    dasto5109

  • w46m50Hannover

    w46m50Hannover

  • sungestuem

    sungestuem

  • Traumpaar_XS

    Traumpaar_XS

  • dauergeil007

    dauergeil007