Bilder

Steckbrief

Geschlecht Frau
Jahre 47
Beziehungsstatus Single
Größe 164cm
Gewicht 50kg
Figur schlank
Augenfarbe blau
Haarfarbe andere
Haarlänge kurz
Typ Europäer
Herkunft Deutschland
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung keine
Körbchengröße B
Sternzeichen Fische
Raucher
Tattoos

Über mich

Beschreibung

Hallo ihr Süßen....

Vorweg : KEINE REALE TREFFEN und falls ich mal nicht sofort antworte, kann es sein das ich gerade beschäftigt bin.

Bin wieder per Skype für euch da. Ihr findet mich dort über : BettyCat_4

Ich biete euch dort eine heiße Show mit Ton, in Farbe, live und ich zeige euch alles von meinem Geilen Körper.

Zeigt mir, wie schön ihr abspritzen könnt

Das TG beträgt für 10 min. für 15 €


Bezahlung erfolgt über Amazon-Gutschein

Potentielle Partner für jedes Spiel


Ebenso findest Du hier zu jeder Tages- und Nachtzeit jemanden zum Flirten oder zum heißen Dirty-Talk im kostenlosen Sex-Chat. Am einfachsten findest Du potentielle Partner unter Er sucht Sie oder unter Er sucht Ihn in Essen.



Mitglieder aus der Region

  • Libelle55

    Libelle55

  • debbi13

    debbi13

  • wisi44

    wisi44

  • Cunilingusmasage

    Cunilingusmasage

  • Doro575

    Doro575

  • blumme27

    blumme27

  • JungfrauEssen

    JungfrauEssen

  • seinmädchen1705

    seinmädchen1705

  • Nordwind21

    Nordwind21