Bilder

Beziehungsstatus

kein Single

verheiratet mit Frag doch ;)

Steckbrief

Geschlecht Frau
Jahre 60
Beziehungsstatus kein Single
Größe 158cm
Gewicht 55kg
Figur schlank
Augenfarbe andere
Haarfarbe braun
Haarlänge kurz
Sexualität hetero
Typ Europäer
Herkunft Deutschland
Intimbehaarung teilrasiert
Körperbehaarung keine
Körbchengröße E
Sternzeichen Stier
Brille
Raucher
Piercings

Über mich

Ich stehe auf

Ich suche nach

Beschreibung

An alle Damen und besonderes an alle Herren hier: Ich möchte nur hier schreiben.
Nicht über Whatsapp, E-Mail, SMS oder ähnlichem. Desshalb hab ich mich auch hier angemeldet. Okay?

Potentielle Partner für jedes Spiel


Ebenso findest Du hier zu jeder Tages- und Nachtzeit jemanden zum Flirten oder zum heißen Dirty-Talk im kostenlosen Sex-Chat. Am einfachsten findest Du potentielle Partner unter Er sucht Sie oder unter Er sucht Ihn in Salzwedel (Hansestadt).



Anni211
icon-wio Anni211 hat einen Status Update geschrieben
Ich warte immer noch.
Anni211
icon-wio Anni211 hat einen Status Update geschrieben
Ich warte auf den richtigen.
Anni211
icon-wio Anni211 hat neue Fotos hochgeladen
  • Anni211
  • Anni211
  • Anni211
    +3
Anni211
icon-wio Anni211 ist verheiratet
Anni211
icon-wio Anni211 hat den Profiltext aktualisiert
An alle Damen und besonderes an alle Herren hier: Ich möchte nur hier schreiben.
Nicht über Whatsapp, E-Mail, SMS oder ähnlichem. Desshalb hab ich mich auch hier angemeldet. Okay?
Anni211
icon-wio Anni211 ist Poppen.de beigetreten