Steckbrief

Geschlecht Frau Mann
Jahre 65 99
Größe 154cm 179cm
Gewicht 26kg 90kg
Figur schlank mollig
Augenfarbe braun braun
Haarfarbe braun andere
Haarlänge mittel kurz
Bart Schnauzbart
Sexualität hetero hetero
Intimbehaarung rasiert rasiert
Körperbehaarung keine leicht behaart
Penislänge 28cm
Penisdicke 7cm
Körbchengröße B
Sternzeichen Löwe Fische
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über uns

Beschreibung

Wir sind (hoffentlich) normal. Wir suchen aber nette Menschen die mir (w) etwas in sexueller Sicht beibringen können.

Fantasien

Ich würde mich gerne zur erfahrenen Zofe ausbilden lassen, die (fast) alle Wünsche der Männer, insbesondere meines Mannes, erfüllen kann. Kontakte zu Frauen hatte ich bisher nicht würde aber auch hier geren Erfahrungen sammeln. Vielleicht gibt es ja eine Lösung für meine geheimsten Wünsche ...

Fremde Haut, unbekannte Spielwiesen und ganz neuen Schwung für’s eigenen Bett gesucht?


Bei Poppen.de gibt es Mitspieler in Aschaffenburg für alle Gelegenheiten. “Paar sucht Sie” oder unter “Paar sucht Ihn gibt es heiße Kerle für das Spiel zu Dritt, sexy Ladys für den Traum aller Männer und noch eine ganze Menge mehr. Also worauf warten?

Leider konnten wir keinen Eintrag finden. Bitte ändere Deine Suchanfrage und versuche es nochmal.

Mitglieder aus der Region

  • julebo

    julebo

  • windjammer55

    windjammer55

  • Toscana11

    Toscana11

  • Jessi1965

    Jessi1965

  • Mida

    Mida

  • paarcaezilia

    paarcaezilia

  • Salomon

    Salomon