Wer Lust auf Outdoor Sex hat, egal ob hetero, Bi... alle die geil auf sowas stehen, können sich hier treffen und verabreden... für Tipps freut sich bestimmt jeder
    Radeburg - Sachsen
    austausch von outdoor plätzen und treffen vereinbaren fürs swingen.
    Hier verabreden sich nette Leute für heiße Outdoorspiele zwischen Warendorf - Beckum - Gütersloh .
    Erotik, Leidenschaft, Sex! Unter freiem Himmel, am See, an Parkplätzen, im Wald... Wenn ihr es gerne Outdoor macht, immer mit dem kribbeln im Bauch, jemand sieht zu, oder ihr wollt/dürft zusehen und /oder mitmachen, dann seid ihr hier richtig! Mit einem Paar am See, mit einer Frau im Wald, Gay, Lez... alles im Raum münchner Norden oder Dachau ! Ihr solltet aus der Umgebung sein Tipps, Dates, Bilder... also legt los!
    Dies ist eine Gruppe für alle Outdoorfreunde. Lasst uns austauschen über Erfahrungen, Anregungen bekommen, neue Treffpunkte entdecken und unsere Lust ausleben. Geht höflich miteinander um und respektvoll.
    Profilbild obligatorisch. Die Outdoor-Saison kommt. Hier tauschen wir uns aus über bekannte und noch unbekannte Outdoor-Fickplätze für Paare in der Schweiz. Erzählt, wo euer Lieblingsplatz ist, was euch dort besonders gefällt, welche "Risiken" es gibt und ob Voyeure versteckt zuschauen dürfen. Ihr dürft hier auch schreiben, wann ihr an euren Lieblingsplätzen anzutreffen seid. Vielleicht kommt ja ein anderes Paar ebenfalls. Und ihr könnt Bilder hochladen von euren Outdoor-Erfahrungen 2023. Sehen und gesehen werden.
    Frisch, Frei & Faszinierend HB - NDS Willkommen in unserer pulsierenden Outdoor-Abenteuer-Community, in der sich Gleichgesinnte mit einer Leidenschaft für MMF und mehr zusammenfinden! Lass dich verzaubern von atemberaubenden Aussichten, prickelndem Sex unter freiem Himmel und dem sanften Streicheln von Sonne und Wind auf deiner Haut. Unsere Einlassregeln sind einladend und einfach: Frauen und Paare sind stets willkommen. Männer können sich durch ein ansprechendes Profil oder ein kreatives Sprüchlein Zutritt verschaffen. Wir wünschen uns, eine Gruppe von kommunikativen und verständnisvollen Menschen zu erschaffen, die sich in diesem lebendigen Ambiente gegenseitig bereichern. Tauche ein in unsere frische und attraktive Gemeinschaft und werde Teil unvergesslicher Outdoor-Abenteuer!
    Bremen - Bremen
    Diese Gruppe dient als Kontaktplattform für Leute, die sich im Raum Stuttgart Outdoor treffen wollen und zum Erfahrungsaustausch geeigneter Orte. Bitte achtet auf einen respektvollen Umgang miteinander!
    Für alle Hetero sexuellen Frauen und Paare, die sich gerne Outdoor mit Männern, Frauen und Paare draußen für spontanen Sex im oben genannten Bereich treffen wollen. Hier könnt Ihr Euer Gesuch einstellen und zu anderen Kontakt aufnehmen. Gerne auch auf Parkplätzen, Wald, See oder versteckte Orte (Bei sowas dann mit GPS Punkt). Vor der Kontaktanzeige ist immer die PLZ oder nächster Ort einzugeben, damit es übersichtlich bleibt. Bitte achtet doch beim Posten von Euren Bildern darauf, dass diese auch was mit dem Thema zu tun haben. Es darf gerne frivol sein, aber bitte keine Schwanzbilder, da das unübersichtlich wird.... Wir behalten uns vor, nicht passende Bilder wieder zu löschen und Profile, die dagegen verstoßen, zu entfernen.
    In dieser Gruppe könnt ihr Treffen in der Region Nord/ West Schweiz abmachen, Treffpunkte vorschlagen oder einfach Outdoor Dates suchen. Ebenfalls dürft ihr anderen mitteilen wo es Treffpunkte in der Region gibt. Bilder sind ebenfalls erlaubt und erwünscht. Es sind alle willkommen, egal welches Geschlecht oder Ausrichtung. Es ist auch egal woher ihr kommt, aber es sollte trotzdem um Treffen in der Region Nord/ West Schweiz gehen. Bitte seit höflich und ehrlich zueinander.
    Basel - Basel-Stadt - Schweiz
    Wir richten uns hier besonders am Frauen und Paare! Wir beide gründen diese Gruppe zusammen (ich [TV] und eine liebe Freundin [w], beide aus Raum Dachau)! Hier geht es um Dating, und zwar Outdoor! Frauen und Pärchen (bei denen es hauptsächlich um sie geht), und wir mit dir/euch all unsere und eure Wünsche der Lust und Sinnlichkeit erfüllen! Da wir bevorzugt lokale Mitglieder wünschen, ist eine Aufnahme von Leuten aus z.B. Flensburg oder auch... Stuttgart ein wenig zu weit, wie ihr hoffentlich versteht - aber natürlich auch kein Hindernis, wenn der Wunsch zur Aufnahme richtig argumentiert wird!
    Dachau - Bayern
    Für alle Freunde der erotischen Outdoorfotografie, egal ob im Wald, am Strand oder an Lost Places. Tipps für schöne Locations sind willkommen. Bitte nur Fotos einstellen, an denen ihr selber die Rechte habt und keine reinen Schwanzfotos.
    Dies ist eine Gruppe in der sich über Erlebnisse, Erfahrungen und auch Pleiten, Pech und Pannen bei Outdoortreffen oder sonstigen frivolen Betätigungen in der Natur, ausgetauscht werden soll. Bitte verschont alle mit Dategesuchen, dafür gibt es andere Möglichkeiten hier bei Poppen.
    Gay- und Bimänner (gerne auch Hetero) treffen sich gerne Outdoor und lasse es krachen. Für alle interessierte "Freiluftfanatiker" die es gerne unter freiem Himmel treiben. Fragt an und lasst Euch bei Interesse bestätigen.
    Frankfurt am Main - Hessen
    Für alle im Münchner Westen, die es wie ich outdoor mögen: Hier könnt Ihr FKK Gelände, outdoor Treffpunkte , ruhige Ecken, Parkplätze melden oder Treffen ausmachen. Also ran an die Tasten
    Inning am Ammersee - Bayern
    Auch mal draußen unterwegs? In der Gruppe findet ihr die besten Spots für Outdoorsex. Zudem gibt es auch immer wieder den ein oder anderen Tipp von den Gruppenmitgliedern.
    Eine Gruppe für Gays aus Dresden die gerne Sex haben, und zwar Outdoor. Ort und Uhrzeit angeben und dann viel spass haben
    Dresden - Sachsen
    Hier tauscht man sich aus, lernt sich kennen, trifft sich Outdoor oder in einer Räumlichkeit um sich auszuleben ...

Fragen & Diskussionen über outdoor

  • Gelöschtes Mitglied

    Outdoor Herne und Bochum Umgebung

    Hey Leute, kennt jemand aktuelle outdoor Treffpunkte wo etwas los ist? Egal ob Parkplatz oder Raststätte. Gerne könnt ihr eure aktuellen Erfahrungsberichte mitteilen. Ort, Urzeiten und Umgebung etc. W ...
  • Kennt jemand Plätze wo man sich ungestört treffen kann? Oder Treffpunkte ...
  • Guten Abend liebe Damen und Herren. Ich bin in den nächsten Wochen im Raum Trier unterwegs und wollte mich mal umhören, ob ihr hier ein paar nette Outdoor-Locations für etwas Spass empfehlen könn ...
  • Erotische Geschichten zum Thema outdoor

  • Natascha absolut lustvoll - outdoor in Muschi&Rosette erotische Fantasy von Absolut Lustvoll ( Liebe Leserinnen und gefühlvolle Vorleser, diese Story schließt inhaltlich an b ...
  • Ähnliche Vorlieben wie outdoor

    -Ob unterm Sternenhimmel oder bei hellem Sonnenschein - bei Poppen.de erfährst du alles, was den Spaß am Outdoorsex ausmacht.
    Sex im Grünen, auch Outdoor Sex genannt, findet deutschlandweit immer mehr Anhänger. In der Zwischenzeit gibt es sogar viele Sex- und Erotikportale, die sich ausschließlich mit diesem Thema beschäftigen. Insbesondere im Frühling zieht es viele Menschen hinaus in die freie Natur, um dort ihren Trieben freien Lauf zu lassen.
    So verführerisch der Gedanke auch ist, beim Poppen von Wellen umspült zu sein, einen romantischen Sonnenuntergang zu genießen oder geschützt in den Dünen zu liegen - Sex im Sand ist nicht ohne! Winzige Sandkörner können zu Verletzungen an den Geschlechtsteilen führen und wenn es zu kalt ist, droht eine Blasenentzündung. Im Sand befinden sich außerdem eine Vielzahl von Bakterien. Also besser eine Decke oder ein Tuch unterlegen.