Mitglieder 226  

Weitere Gruppen

  • Lust in Mecklenburg - Vorp...

    In dieser Gruppe finden sich Männer, Frauen und Paare. Es sind alle willkommen die Lust auf Sex haben und sich gerne kennenlernen möchten. Für Anre...
  • Gamer unter sich

    "Gamer unter sich" ist eine Community für alle Gaming-Enthusiasten. Hier könnt ihr euch über Spiele austauschen, coole Screenshots teilen und Gleic...
  • Bauernhof

    Willkommen bei uns. Die Gruppe Bauernhof bietet verschiedene Möglichkeiten und soll verschiedene Bereiche Ansprechen: Romantik im Stroh, Freizeita...
  • Heute schon gelacht?

    Das Leben ist schon ernst genug, hier ist Platz für die großen und kleinen Freuden. **Auch hier gelten die Regeln von poppen.de: Politik hat hi...
  • Metalheads🤘🏾

    Zutritt erhaltet ihr nur mit dem grünen Haken! BITTE KEINE SEXDATE GESUCHE!!! Ich muss leider darauf bestehen, dass die Inhalte dieser Gruppe...
  • NUDISTEN

    DIES IST EINE GRUPPE FÜR ALLE DIE GERNE NACKT SIND UND ES AUCH AUSLEBEN, SICH ÜBER FKK AUSTAUSCHEN MÖCHTEN UND ES AUCH ZEIGEN WOLLEN. VIEL SPAß.
Um Mitglied einer Gruppe zu werden, musst Du Dich einloggen!
Falls Du noch keinen Account haben solltest, kannst Du Dich jetzt kostenlos registrieren.

Beschreibung

————————————
🇬🇧 Please keep this group german language only!
————————————
🇩🇪 Finde oder biete handwerkliche Tätigkeiten rund um Wohnung, Haus und Garten gegen sexuelle Gefälligkeiten.
————————————
❗️BITTE schreibt niemanden einfsch nur an weil er hier Mitglied ist.
❗️Bezieht Euch immer auf einen Post / eine Anzeige desjenigen
❗️und Achtet auf sinnvolle Entfernungen!
————————————
⛔️ Keine FSK18 Bilder
⛔️ Keine Mitglieder ungefragt anschreiben.
✅ Suchanfragen für Handwerker
✅ Angebote von Handwerkern
📷 Maximal ein FSK16 Bild pro Anfrage/Angebot
————————————
Übertreibt es nicht mit Euren Anfragen, wenn sie noch zu sehen ist mit etwas scrollen muss sie nicht neu rein!
————————————-
❗️ Angebote von Handwerkern
❓Handwerker gesucht
————————————-
Bitte schreibe Deine Angebote und Gesuche eindeutig und leicht erkennbar bezückich Dienstleistung, Ort / PLZ und gewünschter bzw. gebotener Gegenleistung!

Wastl819
icon-wio Wastl819 hat einen Eintrag in Handwerker gegen Sex erstellt
  • 24.03.2024 18:43:41
  • Hobbys
Servus kom aus der gegend Nürnberg Regensburg und würde meine handwerklichen Dienste anbieten bin Elektriker. Wenn wer Hilfe braucht gern anschreiben.
drachenblut123
icon-wio drachenblut123 hat einen Eintrag in Handwerker gegen Sex erstellt
  • 06.03.2024 15:52:24
  • Hobbys
NRW PLZ 48282, handwerklich begabter Metallbauer mit Erfahrung im Fensterbau und Montage, Kenntnisse im Garten , Renovierungen , Abbrucharbeiten, Bäume fällen und vieles mehr.

Schreibt mich einfach an
Meiersen71
icon-wio Meiersen71 hat einen Eintrag in Handwerker gegen Sex erstellt
  • 20.02.2024 6:28:33
  • Hobbys
Raum Nürnberg Neumarkt, sie oder paar sucht handwerkliche Hilfe? Helfe immer gerne wenn ich kann?
jacckiedaniless29
icon-wio jacckiedaniless29 hat einen Eintrag in Handwerker gegen Sex erstellt
  • 22.01.2024 17:40:12
  • Hobbys
Aus versmold ich suche Sex
jacckiedaniless29
icon-wio jacckiedaniless29 hat einen Eintrag in Handwerker gegen Sex erstellt
  • 21.01.2024 17:41:50
  • Hobbys
Aus versmold Sex Date
tom_tom34
icon-wio tom_tom34 hat einen Eintrag in Handwerker gegen Sex erstellt
  • 21.01.2024 11:45:33
  • Hobbys
Ich bin Dachdecker, Raum Osnabrück, Bielefeld,Bünde 50 km
Gefällt mirSassyBerlin
SteveStone
icon-wio SteveStone hat einen Eintrag in Handwerker gegen Sex erstellt
  • 20.01.2024 20:38:04
  • Hobbys
Hallo zusammen .freut mich in dieser Gruppe zu sein . Falls jemand im Kölner Raum Hilfe und Unterstützung braucht im Gebiet um Rolladen , Jalousien, Markise oder auch Garagentore .....traut euch mich mal anzuschreiben .
Gefällt mirSassyBerlin, xVerträumte
Vergil
icon-wio Vergil hat einen Eintrag in Handwerker gegen Sex erstellt
  • 20.01.2024 18:24:16
  • Hobbys
Biete PC-Hilfe im Raum München. :-)
Gefällt mirSassyBerlin
Uwekawa
icon-wio Uwekawa hat einen Eintrag in Handwerker gegen Sex erstellt
  • 20.01.2024 12:29:58
  • Hobbys
Bin Allrounder. Malerarbeiten, laminat verlegen, Abbrucharbeiten, Gartenarbeiten, und vieles mehr. Fuer die, ihn und Paare. Bin mobil Deutschlandweit.
Gefällt mirSassyBerlin
seth-zylo
icon-wio seth-zylo hat einen Eintrag in Handwerker gegen Sex erstellt
  • 20.01.2024 3:58:48
  • Hobbys
Moin aus Raum München 👋🏾👋🏾
Bin Elektroinstallateur und allgemein handwerklich begabt.
Schöne Grüße
Gefällt mirSassyBerlin
Skankhunt92
icon-wio Skankhunt92 hat einen Eintrag in Handwerker gegen Sex erstellt
  • 20.01.2024 3:20:29
  • Hobbys
Ich m/31 biete mein handwerkliches Allroundtalent zur Verfügung (nur Frauen!)
Gefällt mirSassyBerlin
Gabba01
icon-wio Gabba01 hat einen Eintrag in Handwerker gegen Sex erstellt
  • 19.01.2024 23:22:16
  • Hobbys
Schlosser und Elektriker und kenne mich auch im Laminat verlegen aus und anderen gewerken schaue mir arbeiten an und bin auch ehrlich wenn ich etwas nicht kann oder mir zutraue was selten ist! Alles weitere sieht man dann 😉Essen und Umgebung helfe ich gerne wenn ich kann
Gefällt mirSassyBerlin, xVerträumte
TheMandolarian89
icon-wio TheMandolarian89 hat einen Eintrag in Handwerker gegen Sex erstellt
  • 19.01.2024 22:31:09
  • Hobbys
Abend,
Ich bin Elektriker und auch über andere Handwerkliche Tätigkeiten könnte man reden.
Gefällt mirSassyBerlin, xVerträumte
Sklavenstück42
icon-wio Sklavenstück42 hat einen Eintrag in Handwerker gegen Sex erstellt
  • 19.01.2024 21:27:38
  • Hobbys
Biete arbeiten rund um den Garten an. Sklavenhaltung erwünscht.
Gefällt mirSassyBerlin, xVerträumte
MMW
icon-wio MMW hat einen Eintrag in Handwerker gegen Sex erstellt
  • 19.01.2024 20:29:44
  • Hobbys
Bin Tischler, falls jemand Hilfe benötigt bitte anschreiben. Umkreis ca. 50 km von meinem Wohnort.
Gefällt mirSassyBerlin, xVerträumte

Ähnliche Vorlieben wie Handwerker gegen Sex

-Ob unterm Sternenhimmel oder bei hellem Sonnenschein - bei Poppen.de erfährst du alles, was den Spaß am Outdoorsex ausmacht.
Eine heiße Nummer im Wasser ist ein wundervoller Gedanke: Die Haut wird von sanften Wellen umspült. Man fühlt sich schwerelos und wiegt sich im Gleichklang der Wellen hin und her ... Sex im Wasser ist eine häufige Sex-Fantasie. Im Sommer muss es jedoch keine Fantasie bleiben, denn diese schöne Sex-Variante ist ohne viel Aufwand umzusetzen! Das geht natürlich auch ohne romantischen Sonnenuntergang am Meer. Reizvoll ist auch ein Baggersee, ein Pool oder ein Freibad. Inmitten anderer Badegäste dem lustvollen Treiben unbemerkt nachzugehen, gibt vielen einen zusätzlichen Kick.
Der Arbeitsplatz ist die wohl größte Partnerbörse überhaupt. Laut einer repräsentativen Umfrage haben in Deutschland schon mehr als 2,9 Millionen Menschen der rund 40 Millionen Arbeitnehmer ein sexuelles Verhältnis am Arbeitsplatz mit dem Kollegen oder dem Chef gehabt. Dabei muss man allerdings auch sagen, dass sich rund 30% der verheirateten Menschen am Arbeitsplatz kennengelernt haben. Gründe dafür liegen auf der Hand. Egal, ob im Büro oder am Verkaufstresen, wenn man zur Arbeit geht, macht man sich schick und präsentiert sich von seiner vorteilhaftesten Seite. Es wird Ehrgeiz gezeigt, Macht demonstriert und man bringt volle Leistung; was generell auf das andere Geschlecht sehr anziehend wirkt.

Fragen & Diskussionen über Handwerker gegen Sex

  • Lust auf Handwerker???

    Hat denn von den hier anwesenden schon einmal die Lust verspürt seinen Handwerker zu vernaschen??? Phantasie und Real Oder getan..??? 🤪🤪🤪 Und wenn ja dann wie? Wobei? ...
  • Hallo, ich würde gerne mal in Erfahrung bringen, was Frauen gegen DWT haben? Es heißt ja nicht, dass DWT nicht auf Frauen stehen und keinen Sex mit Frauen möchten. ...
  • Hilft Sex gegen Trennungsschmerzen?

    Denkt ihr, dass Sex gegen Trennungsschmerzen helfen kann? Also wenn ihr eine person vermisst oder verliert? oder gegen depressionen? ...
  • Erotische Geschichten zum Thema Handwerker gegen Sex

  • Sabrina und die Handwerker

    Sabrina war alleine Zuhause. Sie hatte sich eine kleine Pause gegönnt. Als sie aufgewacht ist war sie schon erregt. Irgendwie kribbelte ihr Unterleib schon den ganzen Morgen. Also öffnete sie die Schu ...
  • Die Handwerker

    Julia öffnete leicht genervt die Tür. Sie wollte eigentlich grade duschen gehen. Sie schaute in das sympathische Lächeln eines Mannes. Sie schätzte ihn auf Anfang 40. groß und schlank. Mit braunem zer ...