Mitglieder 645  

Weitere Gruppen

  • Big White Cocks

    Diese Gruppe ist für Männer, Frauen und Paare, die auf Big White Cocks stehen, egal welchen Geschlechts ihr seit willkommen. Wir sind quasi die ...
  • Hucow und Laktation

    In der Gruppe geht es um Hucow und Laktation, sowie damit verbundenes Melken der Frau. Zugelassen werden Frauen und Paare, sowie Männer im übersch...
  • Zeigt Eure Schwänze

    Gruppe für Menschen die gern ihre Schwänze zeigen und Menschen die gern Schwänze betrachten.
  • Nylons und Strumpfhose

    Hier findet der Austausch über unsere Vorliebe zu Nylonerotik statt
  • Brüstemelken

    Moin,diese Gruppe dient zum austausch und Kontakte knüpfen die gerne Brüste melken
  • Fusserotik

    Füße sind nicht nur zum gehen da. ✪  ✪  ✪  ✪ ✪  ✪ Diese Gruppe dreht sich rund um das Thema Fußfetisch. ...
Um Mitglied einer Gruppe zu werden, musst Du Dich einloggen!
Falls Du noch keinen Account haben solltest, kannst Du Dich jetzt kostenlos registrieren.

Beschreibung

Für dicke devote Männer und deren Liebhaber*innen.

stute33415
icon-wio stute33415 hat einen Eintrag in Dicke devote Männer erstellt
Lämershagener Straße Parkplatz Bullerbeeke. Ich lasse bei Löcher benutzen. Wer möchte bitte anschreiben.
Lifelong62
icon-wio Lifelong62 hat einen Eintrag in Dicke devote Männer erstellt
Dickes Bärchen zum knuddeln und mehr im Raum Bottrop und Umgebung gesucht
Lifelong62
icon-wio Lifelong62 hat einen Eintrag in Dicke devote Männer erstellt
Moin, suche kerliges Dickerchen für gegenseitigen Spaß.
Wenn es passt gerne auch öfter
Nobix
icon-wio Nobix hat einen Eintrag in Dicke devote Männer erstellt
Ich bin eine dauergeile, devote, fette Bisau aus Köln und suche aktive Männer die mich am Parkplatz Wolfhagen, am Tisch oder am Gestell benutzen und einreiten. Wenn Du genug hast überlässt Du mich den anwesenden Spannern
DickerBrummer
icon-wio DickerBrummer hat einen Eintrag in Dicke devote Männer erstellt
Hallo und danke für die Aufnahme . Bin aktiv und passiv. Feue mich auf Kontakt. Bitte nur im ungefähre alter bis 55.
Suche-Bi-Aktiv
icon-wio Suche-Bi-Aktiv hat einen Eintrag in Dicke devote Männer erstellt
Moin aus Hamburg 🌹🌹🌹
Gefällt mirlord_bimuc, Wartburg312, Peter42853RS
Lifelong62
icon-wio Lifelong62 hat einen Eintrag in Dicke devote Männer erstellt
Ein nettes Dickerchen in der Nähe?
Gefällt mirFrankSottrum
Lifelong62
icon-wio Lifelong62 hat einen Eintrag in Dicke devote Männer erstellt
Bin heute in Essen.
Welches mollige Teil hätte Lust benutzt zu werden
Gefällt mirichwilldich1961, Onlybears
Uwe1962
icon-wio Uwe1962 hat einen Eintrag in Dicke devote Männer erstellt
AO ist bei mir pflicht , und vor allen keine Person die in Profil hetero stehen haben
Gefällt mirFrankSottrum
Lifelong62
icon-wio Lifelong62 hat einen Eintrag in Dicke devote Männer erstellt
Wo ist mein Dickerchen zur Benutzung?
Gefällt mirBerndblasehase
Lifelong62
icon-wio Lifelong62 hat einen Eintrag in Dicke devote Männer erstellt
Suche ein dickes und passives Stück zur Benutzung
Gefällt mirLifelong62
stute33415
icon-wio stute33415 hat einen Eintrag in Dicke devote Männer erstellt
Altes williges passives Arschloch sucht aktive Benutzer für Outdoor, PK treffen. Es geht viel aber nicht alles. Komme aus den Raum Gütersloh bin aber mobil. Wenn möglich nicht weiter als 50km.
Treffpunkt können Pendlerparkplatz Bielefelder Straße 33378 Rheda-Wiedenbrück, A2 Parkplätze, A33 Parkplätze, Wanderparkplätze oder PK in Bielefeld, Paderborn, Herford, Hamm sein. Wer möchte bitte schreiben.
Danke, grüße Günter
Gefällt mirXmann69x
Nussija
icon-wio Nussija hat einen Eintrag in Dicke devote Männer erstellt
da muss man wohl was tun, damit was läuft ^^

Ähnliche Vorlieben wie Dicke devote Männer

Lieber schlank oder mollig? Diese Frage ist von Zeit zu Zeit und von Kultur zu Kultur immer wieder anders beantwortet worden. So gelten in einigen asiatischen und afrikanischen Kulturen dicke Frauen als besonders sexy, da sie für Wohlstand und Unabhängigkeit des Mannes stehen. Seit dem Mittelalter bis zur Mitte des 20. Jahrhunderts galten mollige, gut proportionierte Frauen auch in der westlichen Welt als Schönheitsideal. Dies änderte sich erst zu Beginn der 1970er Jahre mit der so genannten Twiggy-Welle. In der heutigen Zeit gilt zwar gertenschlank als Schönheitsideal, trotzdem gibt es eine nicht unerhebliche Zahl von Männern, die beim Liebesspiel mollige Damen bevorzugen. Nicht umsonst gibt es im Internet etliche Sex- und Erotikseiten, die sich ausschließlich dem Thema Rubensweib widmen. Auf der anderen Seite gibt es auch viele Frauen, die sich ihre Sexualpartner nach dem Bauchumfang auswählen. Natürlich ist bei der Damenwelt das sogenannte Sixpack recht begehrt. Doch auch ein Großteil der Frauen bevorzugt beim Liebesspiel einen Mann mit mehr oder weniger großem "Rettungsring". Schon deshalb kann man molligen Männern und Frauen nur raten, dass sie sich nicht von einer Diät zur nächsten quälen, sondern ihren Körper akzeptieren, wie er ist und ihn stattdessen feiern. Und feiern lassen!
Der Begriff Rubensfrau bezieht sich auf eine bestimmte Körpergröße und -form bei Frauen. Sie ist nach dem Barockmaler Peter Paul Rubens benannt, da er in seinen Gemälden oft Frauen mit molligen Körpern darstellte. Eine Rubensfrau zeichnet sich durch kurvige und vollschlanke Proportionen aus, wobei diese als relativ harmonisch und ästhetisch empfunden werden. Im Gegensatz zum Schönheitsideal der heutigen Zeit, das oft einen schlanken und sportlichen Körper bevorzugt, war die Rubensfrau im 17. Jahrhundert ein Inbegriff von Schönheit und Sinnlichkeit. Dieses Schönheitsideal hat auch heute wieder eine gewisse Bedeutung, vor allem in der Mode- und Unterhaltungsindustrie. Bist du auf der Suche nach passenden Sexpartnern? Stehst du auf mollige Körperformen oder auf das Gegenteil? Stehst du auf jüngere oder ältere Liebhaber oder willst mal etwas ganz anderes ausprobieren? Dann bist du hier auf Poppen.de goldrichtig!

Fragen & Diskussionen über Dicke devote Männer

  • Mögen Männer es, geleckt zu werden? Wenn ja, nur am Poloch? ...
  • Devote Männer vorführen

    Wer von euch hat schon devote Männer vorgeführt, bei Frauengruppen , Männergruppen oder bei einer gemischtegruppe. Was mussten sie oder ihr machen? Bin auf die ausgefallenste und Geilste Vorführun ...
  • Männer mit 20+ cm

    Diese Frage richtet sich ausschließlich an Männer. Und zwar nur an die Männer, die von Natur aus einen sehr großen Penis mit ca. 20 cm oder mehr haben. Wann ist euch zum ersten Mal in eurem Leben ...
  • Erotische Geschichten zum Thema Dicke devote Männer

  • Auch als Frau bekam man für Geld alles, was das Herz begehrte … Auch wenn sie sich bisher einfach keine weiteren Gedanken über das Thema käufliche Liebe gemacht hatte, so war sie dennoch davon au ...
  • Meine Fantasien Teil 1 In meiner ersten Fantasie ist die dominante Person die die Kontrolle über mich hat eine weibliche Person. Meine Herrin nimmt mich zum ersten Mal mit, zu einem Treffen mit ...
  • Heey ihr Lieben, ich wollte mal eine geile Erfahrung mit euch teilen, die ich letzte Woche an Fastnacht gemacht habe. Also ich war mit meiner besten Freundin unterwegs. Sie wohnt alleine mit ...