Infos

Ersteller

Spontaner1972

Lage:

Autobahnnähe

Ausstattung:

Abgeschirmt und nicht einsehbar, Nicht beleuchtet, PKW-Parkplätze

Prostituierte

Keine

Wann?

überwiegend abends/nachts

Trifft man hier 59  

Zielgruppe

Frauen, Paare

Beschreibung

Interessanter, schummrig beleuchteter Platz in den Abend-/Nachtstunden. Getroffen wird sich am hinteren Ende des Parkplatzes, da wo die E-Ladestationen sind, dort ist auch eine Zufahrt bzw. der Zugang zu einem Wirtschaftsweg bzw. Waldstück. (siehe gelber Pfeil)
Dort gibt es mehrere Möglichkeiten. Heteros, Paare und Damen sind hier die Zielgruppe.Hier wurden schon Stuten vorgeführt, Frauen haben sich im Auto selbst vergnügt. Dennoch geht es hier respektvoll zu, Klientel ist nicht penetrant aufdringlich. Ein freundliches Hallo ist selbstverständlich die Basis... Habe den Platz mal bewusst neu hier eingestellt, da es eine missverständliche Fehlbeschreibung des Platzes unter "Urbacher Wald" gibt, dessen Beschreibung zu diesem Platz hier gehört und nur die Interessenten zum falschen Treffpunkt führt.

Anfahrt

Von Köln kommend in Fahrtrichtung Frankfurt auf der A3. Der Rastplatz mit Kleinraststätte (schließt um 22h) befindet sich zwischen den Abfahrten Dierdorf und Ransbach-Baumbach.

Aktuelle Dates für diesen Treffpunkt

Hey geiles Treffen heute 🥵🥵
Hey suche geiles Abenteuer heute unkompliziert spritziger Spaß🥵

Pinnwand

Dates in der Gegend

Suche eine dominante Sie für meinen Freund !!!
Hallo ihr Lieben , Ich suche auf diesem Wege eine dominante Sie, die meinem Freund zeigt wo es lang geht und ich einfach nur dabei zusehen möchte ...
Parkplatzsex und Outdoorsex18 bis 50 Jahre ● 50km um Vallendar
Morgen früh jemand da
Bin Morgen gegen 09:00 am Rittersturz -Koblenz. Jemand da ??? Bin Anfänger und möchte erste Erharungen machen. Bin devot und gehorsam. Vielleicht e...

Parkplatzsex in der Gegend

  • Parkplatz am Sportplatz Hasselstrasse

    Schöner etwas abseits gelegener Parkplatz. Im Bereich der Grillhütte ist optimaler Platz für jeden Outdoor-Freund mit Freundin. Haben hier auch sc...
  • Halle Quirnbach

    hier treffen sich mann und frau für fun and more sehr offene leute Bitte weisses blatt ins auto hängen
  • Treffen für Paare Urbacherwald

    Hinter dem Kiosk führt ein Wirtschaftsweg vom Rastplatz.Dort habe ich mich schon einige male mit einem Paar getroffen und 5x andere Paare gleicher ...
  • Parkplatz Seelbachwiese

  • Märkerwald

    Von jedem etwas, ob man was in die Arschfotze brauch oder auch Samenladungen in die Maulfotze, oftmals einige da .Einige sitzen im Auto betätigen B...