Infos

Ersteller

Marcus69-2166

Lage:

Autobahnnähe

Ausstattung:

Abgeschirmt und nicht einsehbar, Öffentliches WC, Bänke und Tische, Nachts beleuchtet, PKW-Parkplätze, LKW-Parkplätze, Wohnmobil-Parkplätze

Prostituierte

Keine

Wann?

immer

Trifft man hier 149  

Zielgruppe

Jeder ist willkommen :)

Beschreibung

Hinter dem Kiosk führt ein Wirtschaftsweg vom Rastplatz.Dort habe ich mich schon einige male mit einem Paar getroffen und 5x andere Paare gleicher frivoler gesinnung angetroffen.

Anfahrt

A3 zwischen den Ausfahrten Dierdorf und Neuwied "Urbacherwald" . Fahrtrichtung Köln

Pinnwand

Dates in der Gegend

Suche eine dominante Sie für meinen Freund !!!
Hallo ihr Lieben , Ich suche auf diesem Wege eine dominante Sie, die meinem Freund zeigt wo es lang geht und ich einfach nur dabei zusehen möchte ...
Parkplatzsex und Outdoorsex18 bis 50 Jahre ● 50km um Vallendar
Morgen früh jemand da
Bin Morgen gegen 09:00 am Rittersturz -Koblenz. Jemand da ??? Bin Anfänger und möchte erste Erharungen machen. Bin devot und gehorsam. Vielleicht e...

Parkplatzsex in der Gegend