Infos

Ersteller

GalloNero001

Trifft man hier 26  

Zielgruppe

Jeder ist willkommen :)

Beschreibung

Schöner etwas abseits gelegener Parkplatz. Im Bereich der Grillhütte ist optimaler Platz für jeden Outdoor-Freund mit Freundin.
Haben hier auch schon öfter Partner/in für spontanen "Dreier" gefunden. Bereits ab Mittag schon ein schönes Plätzchen.
Seit Anfang März 2014 sind die Umkleidekabinen und duschen auch schon tagsüber geöffnet. So hat man auch an kalten Tagen ein warmes Eckchen.

Anfahrt

Autobahn A3 Ausfahrt Ransbach Baumbach. Dann in der Ortsmitte am Marktplatz Richtung Grillhütte und Sportplatz abbiegen.Nach ca. 1000 Meter auf der rechten Seite. Bitte auch in der Zufahrt zur Grillhütte mal vorbei schauen.

Pinnwand

Dates in der Gegend

Suche eine dominante Sie für meinen Freund !!!
Hallo ihr Lieben , Ich suche auf diesem Wege eine dominante Sie, die meinem Freund zeigt wo es lang geht und ich einfach nur dabei zusehen möchte ...
Parkplatzsex und Outdoorsex18 bis 50 Jahre ● 50km um Vallendar
Morgen früh jemand da
Bin Morgen gegen 09:00 am Rittersturz -Koblenz. Jemand da ??? Bin Anfänger und möchte erste Erharungen machen. Bin devot und gehorsam. Vielleicht e...

Parkplatzsex in der Gegend