Hallöchen
Wir haben uns noch nicht getroffen. Ich denke, wir werden uns kennenlernen und uns später treffen.
Mein Name ist Thomas bin attraktive 39
Und werde dir eine romantische Geschichte schreiben.

Viele Jahre sind vergangen, seit wir versehentlich zeitgleich an der Theke nach einem Eis gegriffen haben.
Und du wolltest es nicht loslassen. Ich wollte auch Schokoladeneis essen.
Und ich war überrascht über die Unverschämtheit und beschloss, für das letzte Eis in diesem Stand zu kämpfen
Natürlich hast du dann Ausreden gemacht, immer wieder über meine bodenlosen Augen wiederholt,
was ein Geräusch in meinem Kopf machte und mein Bewusstsein ohnmächtig machte.
Und ich lachte fröhlich und traute keinem einzigen Wort.
Weil ich wusste wie Mann einer hübschen den Kopf verdreh
Wir sind dann bis zum Morgengrauen spatziren gegangen.
Es schien, dass dieses Eis, das schon lange gegessen wurde, unser gemeinsamer Star wurde.
Eins für zwei, wie das, das langsam vom Himmel fiel. Und wir haben es geschafft, uns etwas zu wünschen.
Und du hast mir nie erzählt, was du dir in dieser wunderschönen Nacht gewünscht hast.
Wir gingen, hielten uns an den Händen und sahen uns an, als würden wir uns nie wieder sehen.
Aber wir haben uns am nächsten Tag getroffen. Dies ist das erste Mal, dass du mich küssen wolltest.
Erinnerst du dich, wie verlegen du bei dieser Bitte warst? Und ich dachte damals, wie süß du bist!
Warum fragen, wenn Sie mit Ihren Augen sehen können? Aber du hast es nicht gesehen, du hast vor Farbe geleuchtet, obwohl es dunkel war.
Und die entfernte Lampe beleuchtete unsere Schatten auf der Asphaltstraße. Oh, wie wir uns geküsst haben!
Selbstlos, zu Schmerzen, zu kleinen Rissen auf den Lippen und süß.
Es war so lustig: zerzaustes Haar, unter der Kappe hervorgeschlagen und an der Stirn klebend...

Freundschaft, Partys und Freizeit18 bis 45 Jahre ● 25km um Monheim am Rhein vor 1 Jahr

Dates

Freundschaft, Partys und Freizeit Dates in Deiner Nähe - Sex Dating

Suchst Du nach Freundschaft, Partys und Freizeit?
Dann bist Du auf Poppen.de genau richtig. Hier findest Du eine große Anzahl an kostenloser erotischer Dates, erotische Geschichten und viele Mitglieder in Deiner Region.