Poppcast - Der Sex-Podcast

Sex ist Fun - warum nicht ganz offen drüber reden? Max und Anna berichten von ihren großen und kleinen heißen Erlebnissen und Eroberungen aus ihrem Sex-Alltag. Authentisch! Frech! Offen & Ehrlich! - wie Poppen.de


Die Poppen.de Sexpodcast Folgen

Unseren Sexpodcast findest Du bei den üblichen Podcast-Portalen. Wenn Du direkt von hier in die Welt von Max und Anna einsteigen willst, findest Du hier eine Übersicht aller Episoden. Hör' doch mal rein!

Folge 1: Der weibliche Orgasmus

In der ersten Folge geht es um den weiblichen Orgasmus. Max lernt, wie eine Frau zum Höhepunkt kommt und erhält Nachhilfe zum Thema Sexspielzeug. Dabei sieht er zum ersten Mal einen Womanizer. Zusammen mit Anna begibt er sich auf die Suche nach dem ominösen G-Punkt und findet noch allerhand erotisches über den weiblichen Orgasmus heraus. Hör Dir die erste Folge auf Youtube an.

Folge 2: One-Night-Stand

In der zweiten Folge vom Sex-Podcast geht es um One-Night-Stands. Unsere Moderatoren berichten über ihre schönsten und schlimmsten ONS Erfahrungen. Anna erzählt von einem Techtelmechtel zwischen Heißluftballons und einer Nacht mit einem Typen, der ein Faible hatte, alles zu moderieren - ein ONS zum Vergessen also. Max dagegen führt eine Liste über seine One-Night-Stands, um sich an die Personen zu erinnern. Was es zu bedeuten hat, wenn ein Name in Klammern steht und was eigentlich ein Bootycall ist, erfahrt ihr in der neuesten Ausgabe vom Poppcast.

Folge 3 Haare

Waxen lassen oder wachsen lassen: in der dritten Folge vom Poppcast geht es um ein haariges Thema. Unsere Moderatoren tauschen sich über Körperbehaarung aus. Für Max sind leicht behaarte Achseln bei Frauen kein Abtörner. Und auch Anna findet sich oft in den behaarten Körperregionen ihres Partners wieder.

Folge 4 Kleidung

Was macht Männer in Hemden attraktiv? Was passiert, wenn Frauen sexy Dessous auf der Haut spüren? Und muss man eigentlich mehr als zwei Kleidungsstücke tragen? In der vierten Folge dreht sich alles um erotische Kleidung. Unsere Moderatoren diskutieren über Uniformen, Make-Up und verraten, wie Spitzengardinen das Sexleben von Max beeinflussen.

Folge 5 Sperma & Squirting

In der fünften Folge vom Poppcast geht es um Körperflüssigkeiten im Intimbereich. Max und Anna gehen der Frage nach “Wer spritzt besser?”. Unsere Moderatoren tauschen sich über den Geschmack von Sperma aus und überlegen, was eigentlich genau beim Squirten, also der weiblichen Ejakulation, im Körper und beim Partner passiert.

Folge 6 Selbst ist der Mann

Im sechsten Poppcast stehen Max und sein Orgasmus im Mittelpunkt. Es geht darum, wie man(n) es sich am besten selber macht. Anna gefällt es, ihren Freund bei der Selbstbefriedigung zu beobachten und sie hat dabei schon seit der Jugend eine Fantasie. Die beiden Moderatoren finden sich in Annas Küche wieder und versuchen, mit einfachen Mitteln, Sexspielzeug für Max zu basteln.

Folge 7 Parkplatzsex und mehr

Sex im Bett, auf dem Sofa, Küchentisch oder Teppich hat wahrscheinlich jeder schon mal gehabt. Im 7. Poppcast geht es um Sex an ungewöhnlichen Orten. Dazu haben mehr als 12000 Mitgliederdie aussergewöhnlichsten Orte genannt, an denen sie schon mal herrlichen Sex hatten. Anna und Max sind von diesen Plätzen ganz begeistert und steuern ihre eigenen Erfahrungen bei. Dazu gehört lautstarker Sex im Zelt, der von Nachbarn mit einem Wasserguss unterbrochen wurde. Sex in der Hängematte ist offenbar sehr bequem und Sex auf dem Parkplatz äußerst beliebt. Doch auch über Sexerfahrugen auf dem Friedhof und Sex im Krankenwagen berichten die beiden so munter und erotisch wie immer.

Folge 8 Erotische Kunst

Diesmal wird’s künstlerisch im Sex-Podacast. Viele kennen die erotischen Illustrationen zum Kamasutra. Da kann man schon richtig horny werden, oder? Manche Künstler sind intime Beziehung zu ihren Models eingegangen. Das Ergebnis war dann fast schon softpornografisch. Anna und Max diskutieren über die Erotik in den Werken von Egon Schiele, Gustav Klimt und anderen Künstlern. Es ist mal wieder informativ und unterhaltsam und natürlich erotisch ...

Folge 9 No fap

Unsere beiden Poppcast Moderatoren Anna und Max beschäftigen sich in dieser spannenden und erotischen Folge mit freiwilliger Sex-Enthaltsamkeit und der No Fap Bewegung unter jungen Leuten.

Folge 10 Das erste Mal

Diesmal plaudern Max und Anna in unserem Sexpodcast über erste Male aus verschiedenen Perspektiven. Sie diskutieren über den ersten Sex in Beziehungen und Max berichtet über seine neuen erotischen Erfahrungen, die er in letzter Zeit gemacht hat. Auch das Thema Entjungferung steht auf dem Plan. Beide wissen von Verkrampfungen, die mit den ersten sexuellen Erfahrungen einhergehen und empfehlen Bücher und Serien, die sowohl für Jugendliche aber auch für Erwachsene neue Tipps und Tricks bringen.

Folge 11 Freundschaft+

Diesmal geht es um Freundschaft mit gewissen Vorzügen. Kurz gesagt: man ist befreundet und hat Sex. Unsere beiden Moderatoren diskutieren, was genau Freundschaft bedeutet, wie Freundschaft durch dieses plus kaputt gehen kann und was passiert, wenn plötzlich Liebe ins Spiel kommt.

Spezial-Folge Mädels unter sich

Alle Männer, die schon immer mal wissen wollten, wie junge Frauen über Sex denken, werden hier alles erfahren! So offen haben wohl nur selten Frauen öffentlich über ihre Wünsche, Erlebnisse, Erfahrungen und erotischen Ideen gesprochen. Spannend, ehrlich und sehr, sehr lustig! Hör rein in unsere Spezial-Folge vom Poppcast.

Mitglieder, mit denen Du Dich über den Podcast unterhalten kannst

Hör auch Du Dir die neuen Folgen vom Poppen.de Sex-Podcast an.


Jetzt den Poppcast hören
Und ab in die Kiste ;) Jetzt Spaß haben

Bewertungen der Podcast-Hörer

Minou507

“Finde die Stimmen sehr angenehm. Die Themen könnten ruhig noch etwas ausführlicher sein. Ansonsten ist es aber super unterhaltsam und nicht zu lang”

Glatzi

“Super unterhaltsam und nicht so belehrend wie andere Podcasts zu dem Thema"

Love-Obsession

“Er klingt sympathisch, ungezwungen. Sie versucht am Anfang uns am Ende besonders erotisch zu klingen. Trotzdem unterhaltsamer Podcast und nicht so albern wie viele andere zu dem Thema

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung der Webseite erklärst du dich damit einverstanden, dass die Seite Cookies nutzt.