Poppcast - Der Sex-Podcast

Sex ist Fun - warum nicht ganz offen drüber reden? Max und Anna berichten von ihren großen und kleinen heißen Erlebnissen und Eroberungen aus ihrem Sex-Alltag. Authentisch! Frech! Offen & Ehrlich! - wie Poppen.de


Die Poppen.de Sexpodcast Folgen

Unseren Sexpodcast findest Du bei den üblichen Podcast-Portalen. Wenn Du direkt von hier in die Welt von Max und Anna einsteigen willst, findest Du hier eine Übersicht aller Episoden. Hör' doch mal rein!

Folge 1: Der weibliche Orgasmus

In der ersten Folge geht es um den weiblichen Orgasmus. Max lernt, wie eine Frau zum Höhepunkt kommt und erhält Nachhilfe zum Thema Sexspielzeug. Dabei sieht er zum ersten Mal einen Womanizer. Zusammen mit Anna begibt er sich auf die Suche nach dem ominösen G-Punkt und findet noch allerhand erotisches über den weiblichen Orgasmus heraus. Hör Dir die erste Folge auf Youtube an.

Folge 2: One-Night-Stand

In der zweiten Folge vom Sex-Podcast geht es um One-Night-Stands. Unsere Moderatoren berichten über ihre schönsten und schlimmsten ONS Erfahrungen. Anna erzählt von einem Techtelmechtel zwischen Heißluftballons und einer Nacht mit einem Typen, der ein Faible hatte, alles zu moderieren - ein ONS zum Vergessen also. Max dagegen führt eine Liste über seine One-Night-Stands, um sich an die Personen zu erinnern. Was es zu bedeuten hat, wenn ein Name in Klammern steht und was eigentlich ein Bootycall ist, erfahrt ihr in der neuesten Ausgabe vom Poppcast.

Vorschau: Folge 3 Haare

Die dritte Folge wird eine haarige Angelegenheit. Unsere beiden Moderatoren gehen der Frage nach, sind Achselhaare sexy und wie steht man zu Schamhaaren? Seid gespannt

Mitglieder, mit denen Du Dich über den Podcast unterhalten kannst

Hör auch Du Dir die neuen Folgen vom Poppen.de Sex-Podcast an.


Jetzt den Poppcast hören
Und ab in die Kiste ;) Jetzt Spaß haben

Bewertungen der Podcast-Hörer

Minou507

“Finde die Stimmen sehr angenehm. Die Themen könnten ruhig noch etwas ausführlicher sein. Ansonsten ist es aber super unterhaltsam und nicht zu lang”

Glatzi

“Super unterhaltsam und nicht so belehrend wie andere Podcasts zu dem Thema"

Love-Obsession

“Er klingt sympathisch, ungezwungen. Sie versucht am Anfang uns am Ende besonders erotisch zu klingen. Trotzdem unterhaltsamer Podcast und nicht so albern wie viele andere zu dem Thema