Poppcast - Der Sex-Podcast

Sex ist Fun - warum nicht ganz offen drüber reden? Anna und ihre Freundinnen berichten von ihren großen und kleinen heißen Erlebnissen und Eroberungen aus ihrem Sex-Alltag. Authentisch! Frech! Offen & Ehrlich! - wie Poppen.de

„Der „Der „Der

Die Poppen.de Sexpodcast Folgen

Unseren Sexpodcast findest Du bei den bekannte Podcast-Portalen. Wenn Du direkt von hier in die Welt von Anna und ihren Freundinnen einsteigen willst oder die erste Staffel hören willst, findest Du hier eine Übersicht der besten Episoden. Hör' doch mal rein!

Sex mit dem Ex

Ein kleines Spiel mit dem Feuer... Würdest du dich erneut auf einen Expartner einlassen, nachdem ihr eure Partnerschaft beendet habt? Anna und ihre Gästin quatschen heute über die Schwierigkeiten und Vorzüge, die damit einhergehen. Das Thema Sex mit dem Ex scheint kein Einzelfall zu sein und so vertiefen sich die zwei in ihren Erfahrungen, in Outdoor-Abenteuern, und BDSM-Versuchen. Lass' dir das nicht entgehen und hör' dir die neue Folge an! 🔥😉

Über Bumsgesichter und Selbstbefriedigungs-Sorgen

Wie masturbierst du: Mit der Hand oder mit einem Sextoy? Anna und ihre Freundin tauschen sich heute aus. Denn für Anna ist die Selbstbefriedigung mit der Hand eine regelrechte Orgasmus-Odyssee. Doch wie kann Frau sich selbst helfen? Und was ist für die Sexpartner eigentlich so sexy daran, der Partnerin beim Masturbieren zuzusehen? Hört mit rein, um dem ehrlichen Austausch zuzuhören.

Badewannenspaß

Heute geht es heiß, glitschig und feucht zu. Anna hat nämlich erneut eine „beste Nacht ihres Lebens“ verbracht -und zwar im schwummrigen Ambiente von heißem Badewasser, Rotwein, Kerzenschein und fließendem Kerzenwachs… Dabei hat Anna auch ihre erste Erfahrung mit Rimming gemacht. Aber hör‘ direkt rein, um dir diese feuchtfröhliche erotische Geschichte zu Gemüte zu führen.

(Kein) Sex vor der Ehe

Sex vor der Ehe ist ein Tabu, richtig? So hat das zumindest Annas Freundin für sich gesehen. So wie ihre Eltern und Großeltern es ihr vorgelebt haben. Doch die Dinge haben sich gewandelt und dieser spannenden Geschichte dürfen wir heute zuhören. Was das alles mit Dating, Masturbation und alternativen Beziehungsformen zu tun hat, finden wir in der neuen Folge heraus.

Mitglieder, mit denen Du Dich über den Podcast unterhalten kannst

Hör auch Du Dir die neuen Folgen vom Poppen.de Sex-Podcast an.


Jetzt den Poppcast hören
Und ab in die Kiste ;) Jetzt Spaß haben

Bewertungen der Podcast-Hörer

Minou507

“Finde die Stimmen sehr angenehm. Die Themen könnten ruhig noch etwas ausführlicher sein. Ansonsten ist es aber super unterhaltsam und nicht zu lang”

Glatzi

“Super unterhaltsam und nicht so belehrend wie andere Podcasts zu dem Thema"

Love-Obsession

“Er klingt sympathisch, ungezwungen. Sie versucht am Anfang uns am Ende besonders erotisch zu klingen. Trotzdem unterhaltsamer Podcast und nicht so albern wie viele andere zu dem Thema