Guetersloher

Mann (58) kein Single

Leerstehende Villa zentral in GT ...

Hi!
eigentlich suche ich nach fast 5 Jahren als Hausfreund eines Paares nun eine neue "Herausforderung" im Kreis Gütersloh und knapp darüber hinaus, also nach erfolgreichem Kennenlernen gerne regelmäßige Treffen bei Euch zuhause o.ä.
Alleine mit Ihr oder zu dritt.

Beruflich bedingt habe ich aktuell alleinigen und freien Zutritt zu einer fast 100 Jahre alten Villa in GT.
Diese ist komplett unmöbliert.
Heizung und Warmwasser (Dusche und Wanne) sind vorhanden.

Bin für vieles offen.
Nennt mir einfach Eure Ideen.

Fotos von den Innenräumen auf Anfrage. Damit muss ich ein wenig diskret sein, denn diese Räume kennen wohl so einige Gütersloher ;-)

Leerstehende Villa zentral in GT ...

Freundschaft, Partys und Freizeit32 bis 63 Jahre ● 150km um Gütersloh