Swinger-Kontakte in der Nähe von Gütersloh

mit Pärchen geilen Sex erleben,suchen heute besuchbaren solo mann. Wir sind am 05.02.2019 in Gelsenkirchen die Ecke herum. Suchen noch 2 nach möglichkeit gut bestückte Herren für den abend.
Mann/Frau (52/52) Gütersloh, Nordrhein-Westfalen
Auf Grund der neuen AGB bei poppen.de widersprechen wir hiermit der kommerziellen Nutzung unserer persönlichen Daten (Texte, Bilder, persönliche Daten) gemäß BDSG
Frau/Mann (50/51) Gütersloh, Nordrhein-Westfalen
Wir 26/29 sind ein humorvolles , aufgeschlossenes und immer geiles Paar. Alles weitere per Mail.
Mann/Frau (48/44) Gütersloh, Nordrhein-Westfalen
Als erstes sagen wir euch, wir sind Freundschaft plus und nicht besuchbar und bitte Männer lässt es., sie ist blond schlank, sexy Figur, blaue Augen, und sehr hübsch. sind, gepflegt, diskret, freundlich, sauber, bi interessiert. suchen welche die besuchbar sind. wir treffen uns liebend gerne mit Paaren.Respektvoller Umgang ist uns dabei sehr wichtig, diskretion,da wir alle das was von einem erfolgreichen Abend mitnehmen können und man sich auf etwas langfristigeres einstellen kann. Über bi können wir reden;) meldet euch damit wir uns unverbindlich treffen können für schöne geile wilde Momente freuen uns von euch zu lesen. Viele Grüße
Mann/Frau (40/44) Gütersloh, Nordrhein-Westfalen
Wir sind ein Paar das sich vor ca. 10 Jahren hier kennen und lieben gelernt hat. Nun sind wir gemeinsam auf diese Plattform zurück gekehrt um gemeinsam neue Erfahrungen und neue Menschen kennen zu lernen. Es dürfen sich alle gerne melden, aber Männer bitte beachtet folgendes: - Alter 25 bis 45 - Figur normal bis sportlich - bi interessiert oder ohne Berührungsängste - im Umkreis von 60 km Alle anderen (Frauen, Paare, TV und TS) dürfen sich gerne melden.
Mann/Frau (38/41) Gütersloh, Nordrhein-Westfalen
Wir sind ein offenes, junggebliebenes, glücklich verheiratetes Paar, das gerne ihre Sexualität auslebt.Bei uns liegen Cuckold und Wifesharing sehr nahe beieinander. Sie mag das Unbekannte und Neue und genießt ihre devote Seite.Dabei gibt sie gerne die Führung ab. Er möchte dabei zusehen, wie Sie es mit anderen genießt und/oder sich dem Willen vollkommen hingibt. Mitmachen schließt er dabei nicht aus. Du solltest möglichst Single sein und nicht zu weit entfernt von Gütersloh kommen, weil es für regelmäßige Treffen sonst kein Sinn macht. Fühlst du dich angesprochen, dann schreib uns gerne an.
Frau/Mann (52/56) Gütersloh, Nordrhein-Westfalen
Flirten können wir nicht sehen - schreibt uns einfach an. Wir sind ein "normales" verheiratetes Paar, dass gelegentlich das Wilde durcheinander sucht. Wir haben schon sehr schöne Erfahrungen gemacht die wir gern erweitern möchten - wenn's dann passt gerne in allen Variationen miteinander. Er ist Bi - Sie hat keine Berührungsängste, würde sich aber nicht als Bi bezeichnen. Wir suchen etwa in unserem Alter – entscheidend ist aber das die Chemie stimmt und Sympathie vorhanden ist. Einladen können wir ehr selten, da wir Kinder haben. Treffen daher im Club oder gerne auch bei euch. Wenn Ihr meint es könnte passen, dann würden wir uns freuen wenn Ihr uns einfach mal anschreibt – aber Vorsicht wir wollen nicht nur schreiben…..
Frau/Mann (55/55) Gütersloh, Nordrhein-Westfalen
normalo Paar aus OWL. Gehen gern in Clubs oder treffen uns mit einem symphatischen Paar privat. Offen und vielseitig. **Bitte keine Anfragen von einzelnen Männer , Südländern, Osteuropäern oder ständige nachfragen, wir suchen uns selber die Männer ( mind.45 Jahre) aus und melden uns.** Ansonsten an alle Paare, nicht Zwinkern, sondern schreiben
Frau/Mann (56/63) Gütersloh, Nordrhein-Westfalen
Hallo liebe LeserInnen! Schön, dass Ihr unser Profil gefunden habt! :-) Wir sind ein Paar aus dem Kreis Gütersloh und suchen ein nettes Mädel aus dem Bereich Ostwestfalen- Lippe. Über gemeinsame Aktiviäten wie Bowlen, Essen gehen, zusammen Feiern oder auch einem gemütlichen Abend mit einer schönen DVD auf dem Sofa würden wir uns freuen! Meldet Euch einfach per PN. Zwei Menschen sind auf Eure Nachrichten gespannt! ;-) Wir sind natürlich besuchbar, ein Gästezimmer ist auch vorhanden! :o) *Wer nun nicht gelangweilt oder eingeschlafen ist, sollte sich melden* ^^
Frau/Mann (36/41) Gütersloh, Nordrhein-Westfalen
Hi Ihr alle, wir sind ein nettes Paar Anfang 60 und suchen nette Menschen für die schönste Sache der Welt. Da wir selbständig sind und unabhängig, sind Terminvereinbarungen kein Problem. Kennenlernen auch gerne in der Sauna, aber Bereitschaft zum GV und PT sollte schon gegeben sein. Wir haben bereits einige Erfahrung auf diesem Feld sammeln können und genießen die gemeinsame Zeit mit angenehmen und geilen Menschen. Telefon-Check sollte kein Problem sein.
Frau/Mann (61/65) Gütersloh, Nordrhein-Westfalen
Hallo Wir sind ein nettes Paar aus Gütersloh und suchen eine Gespielin oder aber auch einen devoten Mann der nicht Bi ist für uns. Sie sollte BI und relativ offen sein da wir gemeinsam mit ihr unseren Horizont erweitern wollen :-) Eine dauerfreundschaft auch über dir Bettkante hinaus wird angestrebt...
Frau/Mann (49/51) Gütersloh, Nordrhein-Westfalen
Wir sind ein nettes Paar aus NRW und suchen keine einzelne Herren! Haben nichts gegen einer Freundschaft zu anderen Pärchen,es muß sich ja nicht immer alles nur ums poppen drehen...:))) Bei Gegenseitigen Gefallen-alles kann nichts muß! Haben keinerlei Berührungsängste. Für diejenigen mit der Waffe namens Auto unterm Hintern, bitte lesen und nachdenken !! **Warum Mama ? Ich ging zu einer Party, Mama, und dachte an deine Worte. Du hattest mich gebeten, nicht zu trinken, und so trank ich keinen Alkohol. Ich fühlte mich ganz stolz, Mama, genauso, wie du es vorhergesagt hattest. Ich habe vor dem fahren nichts getrunken, Mama, auch wenn die anderen sich mokierten. Ich weiß, dass es richtig war, Mama, und dass du immer recht hast. Die Party geht langsam zu Ende, Mama, und alle fahren weg. Als ich in mein auto stieg, wusste ich, dass ich heil nach Hause kommen würde: aufgrund deiner Erziehung - so verantwortungsvoll und fein. Ich fuhr langsam an, Mama, und bog in die Straße ein. Aber der andere Fahrer sah mich nicht und sein Wagen traf mich mit voller Wucht. Als ich auf dem Bürgersteig lag, Mama, hörte ich den Polizisten sagen, der andere sei betrunken. Und nun bin ich diejenige die dafür büßen muss. Ich liege hier im sterben, Mama, ach bitte, komm doch schnell. Wie konnte mir das passieren? Mein Leben zerplatzt wie ein Luftballon. Ringsherum ist alles voll Blut, Mama, das meiste ist von mir. Ich höre den Arzt sagen, dass es keine Hilfe mehr für mich gibt. Ich wollte dir nur sagen, Mama, ich schwöre es, ich habe wirklich nichts getrunken. Es waren die anderen, Mama, die haben einfach nicht nachgedacht. Er war vielleicht auf der gleichen Party wie ich, Mama. Der einzige Unterschied nur: er hat getrunken, und ich werde sterben. Warum trinken die Menschen, Mama? Es kann das ganze Leben ruinieren. Ich habe jetzt starke Schmerzen, wie Messerstiche scharf. Der Mann, der mich angefahren hat, Mama, läuft herum und ich liege hier im Sterben. Er guckt nur dumm. Sag meinem Bruder, dass er nicht weinen soll, Mama. Und Papa soll tapfer sein. Und wenn ich dann im Himmel bin, Mama, schreibt "Papas Mädchen" auf meinen Grabstein. Jemand hätte es ihm sagen sollen, Mama, nicht trinken und dann fahren. Wenn man ihm das gesagt hätte, Mama, würde ich noch leben. Mein Atem wird kürzer, Mama, ich habe große Angst. Bitte, weine nicht um mich, Mama! Du warst immer da, wenn ich dich brauchte. Ich habe nur noch eine letzte Frage, Mama, bevor ich von hier fortgehe: Ich habe vor dem Fahren nicht getrunken, warum bin ich diejenige, die sterben muss? Kopiert diesen Text doch bitte in eure Profile! Unter dem Gedicht steht folgende Bitte: Jemand hat sich die Mühe gemacht dieses Gedicht zu schreiben. Gib es bitte an so viele Menschen wie möglich weiter. Wir wollen versuchen es in der ganzen Welt zu verbreiten, damit die Leute endlich erkennen worum es geht. Ich mache mit! D a n k e !!!
Mann/Frau (64/46) Gütersloh, Nordrhein-Westfalen
**Sind nicht zur Zeit besuchbar.** **Zwinkern können wir nicht immer sehen also lieber anschreiben.** Wir sind ein ganz normales Paar,dass auch keine Ängste bei Berührungen hat. Lieben auch den PT mit GV- OV und alles was nicht in den Müll und Bereich Schmerzen geht. Unsere Hobbys sind Motorrad fahren, Reisen, Sauna und v.m. Beruflich gebunden und auch nicht immer Zeit. Aber wo ein Wille ist auch ein Weg sagt man. Wir lassen uns überraschen :-). Sind aber nicht einzeln zu haben.Getrente Räume ja, einzelne Herren echt zwecklos,die suchen wir uns selber aus. Auch Cluberfahrungen sind da. Und falls Bekannte uns aus der Nachbarschaft hier sehen, sorry Ihr aber auch. Freuen uns auch über eine Bewertung von euch.Ach ja,.GANZ WICHTIG nicht nur lesen auch schreiben. Aufgrund der neuen AGB bei Poppen.de widersprechen wir hiermit der kommerziellen Nutzung unserer persönlichen Daten. (Texte,Bilder,persönliche Daten) gemäß BSDG
Mann/Frau (59/59) Gütersloh, Nordrhein-Westfalen
Bi Mann oder Paar mit Bi Mann..... ..... gesucht! Genau dieses suchen wir und wünschen uns einen dauerhaften Kontakt, sog. Freundschaft+. In erster Linie geht es um sexuelle Freuden unter Männer in meinem Beisein, gern gemeinsame Freizeitgestaltung bei übereinstimmenden Interessen. Für Paare noch der Hinweis das ich kein Bi Interesse aber auch keine Berührungsängste habe. LG Gis und Maxi Auf Grund der neuen AGB (Punkt 11)bei poppen.de widerspreche ich hiermit der kommerziellen Nutzung meiner persönlichen Daten (Texte, Bilder, persönliche Daten) gemäß BDSG
Frau/Mann (55/45) Gütersloh, Nordrhein-Westfalen
Wir sind ein undefinierbares "Pärchen", welches zusammen sehr viel Spass hat und diesen auch gerne mit anderen teilt. Wir haben großen Sinn für Humor, haben einen gesunden Appetit auf Sex und Sauereien. Wir lieben den Sex zu dritt und zu viert, haben auch kein Problem damit, wenn es mal das selbe Geschlecht ist, was aber keine Vorraussetzung dafür ist, uns zu treffen. Wir legen aber sehr großen Wert auf Ehrlichkeit und Aufrichtigkeit, wer nicht ehrlich ist, fliegt sofort!!! Kommuniktation am Anfang ist uns wichtig, da ohne Basis kein guter Sex statt findet. Zeitnahe reale Treffen stehen weit vor ewig langem hin und her Geschreibe. Für nen Kaffee und ein paar Minuten quatschen, hat prinzipiell jeder Zeit. Alles andere ergibt sich dann, wenn man sich symphatisch ist und sich "riechen" kann. Wir sind beide große Fans von Outdoor treffen, besuchen Kinos und Clubs, wo auch die Treffen statt finden werden. Das wäre es erstmal, wenn ihr mehr von uns wissen wollt, einfach anschreiben, wir beissen in den seltensten Fällen :) Wir haben kein Interesse Paaren mit eingerosteter Sexualität oder eventueller Lust auf was neues Starthilfe zu geben.
Frau/Mann (42/36) Gütersloh, Nordrhein-Westfalen
Aktuell sind wir nur an einem Gedankenaustausch interessiert. Reale Treffen suchen wir im Moment nicht. Wir sind weltoffen, tolerant und abenteuerlustig aber auch verträumt und romantisch. Wir suchen keinen schnellen Sex ohne Anlaufphase, sondern intensive erotische Stunden. Gemeinsam etwas essen sich unterhalten, kuscheln ..... also ein sinnliches Erlebnis mit Raum für Zärtlichkeit. Am liebsten wäre uns bei gefallen eine Dauerfreundschaft und das ist einfacher wenn die Lebenseinstellung ähnlich ist. Wir selber sehen uns als Freidenker und haben unsere Wurzeln links. Das Aussehen ist nebensache, da sich Schönheit durch Sympathie entwickelt. Wir stehen zu unserer natürlichen Körperbehaarung und freuen uns auf Menschen zu treffen die es genauso sehen.
Frau/Mann (52/54) Gütersloh, Nordrhein-Westfalen
Bitte genau durchlesen bevor ihr schreibt. Ja wir wissen auf welcher Seite wir angemeldet sind. Ja wir wissen auch worum es hier vordergründig geht dennoch erwarten wir ein gewisses Niveau eurerseits. Daher werden plumpe Anmachen jeglicher Art ignoriert. Wir sind glücklich verheiratet. Suchen dennoch für uns die besondere Abwechslung sowie Bereicherung an der schönsten Nebensache der Welt?. Wir sind auf der Suche nach - Einer Sie für Ihn - Einen Er für Sie - Er/Sie für einen Dreier - Nettes Pärchen für schöne Stunden zu viert Sind ein gepflegtes sowie sympathisches Pärchen. Respekt und Diskretion könnt ihr in jeder Hinsicht von uns erwarten. Gleiches erwarten wir von unserem Gegenüber. Wenn diese Attribute auf Dich/Euch zutreffen, dann würden wir uns über ein Kennenlernen freuen. Mal sehen wohin die Reise geht?!?!? PS.: AN DIE LEUTE DIE NICHT DURCH DEN FILTER KOMMEN. ES HAT SCHON SEINEN GRUND WARUM. DANN SEHT BITTE AUCH DAVON AB UNS INS GÄSTEBUCH ZU SCHREIBEN! DANKE Bis dahin einen schönen Tag!
Mann/Frau (38/35) Gütersloh, Nordrhein-Westfalen
Hallo sind wir eine paar offen fast fùr ales keine bi und besuchen Swinger Club Wir Suchen paar fùr PT oder mann fùr viel Spas zu drit Sie ist 1.72 und 64 kg er 1.79 und 78 kg Wir sind keine Spontan nur Am Wochen ende Kònnen Wir LG Alex u Bety
Frau/Mann (49/60) Gütersloh, Nordrhein-Westfalen
Wir suchen keine einzelnen Herren, bitte schreibt uns nicht an und das flirten bringt euch auch nichts! Sollten wir wirklich Interesse an einzelnen Herren haben, teilen wir das hier im Profil mit! Wir freuen uns das ihr auf unser Profil gekommen seit. Seht euch um, es wird sich in der nächsten Zeit noch weiter füllen. Wir sind offen für sehr viel und freuen uns auf neue Erfahrungen, gute Gespräche und einem Glas Wein sind wir auch nicht abgeneigt. Wir sind nur als Paar anzutreffen, was sich dann ergibt überlassen wir dem Treffen... Wir können keine Flirts sehen, schreibt uns lieber eine kurze Nachricht.
Frau/Mann (31/32) Gütersloh, Nordrhein-Westfalen
Immer auf der Suche nach BI Lümmel wir wollen ja beide was von haben ansonsten sind auch Spritzer willkommen für die möppis denn so bleiben sie in Form!!! Wir suchen immer aufgeschlossen zeigefreudige Paare ,Damen und Bi Männer die wissen was sie wollen. _**Wir sind ein Experimentier freudiges und sehr zeigefreudiges paar. Und sind schon ewig zusammen und wir wollen uns mal so umsehen was noch so geht sind für alles neue offen**_ _**Und nicht immer fragen wer ist on (das bin immer ich die sie )**_ _**. Ja auch wir haben ein Telefon kik WhatsApp und so weiter das geben wir nur nach live treffen weiter!!! Und stehen überhaupt nicht auf tasten WIXER.**_ Wir sind hier um Spaß am Sex zuhaben und nicht an Brieffreundschaften oder zu ewig lange hin und her. _**Zwingern und Flirten sehen wir nicht !!!**_ Solo Herrn müssen wir nicht suchen die gibt's überall im Überfluss!!! Und genital Bilder brauchen wir erst Recht nicht lohnt ey nicht die nackt Pimmel ohne piercing sehen alle ey gleich aus !!! Wegen der AGBs in Poppen.de widerspreche ich hiermit der kommerziellen Nutzung meiner persönlichen Daten (aller persönlichen Daten, Fotos und Texte ) gemäß Bundesdatenschutzgesetz BDSG.
Frau/Mann (51/47) Gütersloh, Nordrhein-Westfalen
Wie der name schon sagt sind wir freunde die gernen mal zusammen spass hat. Hier wollen wir nette bekanntschaften machen mit denn wir spass haben können. Sie will gerne mal von mehreren verwöhnt werden. Besonders ihre Titten lieben es wenn sie verwöhnt werden Einzelmänner nur ab 17x4
Frau/Mann (38/39) Gütersloh, Nordrhein-Westfalen

Neue Mitglieder in Gütersloh

Auf Grund der neuen AGB bei poppen.de widersprechen wir hiermit der kommerziellen Nutzung unserer persönlichen Daten (Texte, Bilder, persönliche Daten) gemäß BDSG
Frau/Mann (50/51) Gütersloh, Nordrhein-Westfalen
mit Pärchen geilen Sex erleben,suchen heute besuchbaren solo mann. Wir sind am 05.02.2019 in Gelsenkirchen die Ecke herum. Suchen noch 2 nach möglichkeit gut bestückte Herren für den abend.
Mann/Frau (52/52) Gütersloh, Nordrhein-Westfalen
Wir 26/29 sind ein humorvolles , aufgeschlossenes und immer geiles Paar. Alles weitere per Mail.
Mann/Frau (48/44) Gütersloh, Nordrhein-Westfalen
Als erstes sagen wir euch, wir sind Freundschaft plus und nicht besuchbar und bitte Männer lässt es., sie ist blond schlank, sexy Figur, blaue Augen, und sehr hübsch. sind, gepflegt, diskret, freundlich, sauber, bi interessiert. suchen welche die besuchbar sind. wir treffen uns liebend gerne mit Paaren.Respektvoller Umgang ist uns dabei sehr wichtig, diskretion,da wir alle das was von einem erfolgreichen Abend mitnehmen können und man sich auf etwas langfristigeres einstellen kann. Über bi können wir reden;) meldet euch damit wir uns unverbindlich treffen können für schöne geile wilde Momente freuen uns von euch zu lesen. Viele Grüße
Mann/Frau (40/44) Gütersloh, Nordrhein-Westfalen
Wir sind ein offenes, junggebliebenes, glücklich verheiratetes Paar, das gerne ihre Sexualität auslebt.Bei uns liegen Cuckold und Wifesharing sehr nahe beieinander. Sie mag das Unbekannte und Neue und genießt ihre devote Seite.Dabei gibt sie gerne die Führung ab. Er möchte dabei zusehen, wie Sie es mit anderen genießt und/oder sich dem Willen vollkommen hingibt. Mitmachen schließt er dabei nicht aus. Du solltest möglichst Single sein und nicht zu weit entfernt von Gütersloh kommen, weil es für regelmäßige Treffen sonst kein Sinn macht. Fühlst du dich angesprochen, dann schreib uns gerne an.
Frau/Mann (52/56) Gütersloh, Nordrhein-Westfalen
Flirten können wir nicht sehen - schreibt uns einfach an. Wir sind ein "normales" verheiratetes Paar, dass gelegentlich das Wilde durcheinander sucht. Wir haben schon sehr schöne Erfahrungen gemacht die wir gern erweitern möchten - wenn's dann passt gerne in allen Variationen miteinander. Er ist Bi - Sie hat keine Berührungsängste, würde sich aber nicht als Bi bezeichnen. Wir suchen etwa in unserem Alter – entscheidend ist aber das die Chemie stimmt und Sympathie vorhanden ist. Einladen können wir ehr selten, da wir Kinder haben. Treffen daher im Club oder gerne auch bei euch. Wenn Ihr meint es könnte passen, dann würden wir uns freuen wenn Ihr uns einfach mal anschreibt – aber Vorsicht wir wollen nicht nur schreiben…..
Frau/Mann (55/55) Gütersloh, Nordrhein-Westfalen
Wir sind ein Paar das sich vor ca. 10 Jahren hier kennen und lieben gelernt hat. Nun sind wir gemeinsam auf diese Plattform zurück gekehrt um gemeinsam neue Erfahrungen und neue Menschen kennen zu lernen. Es dürfen sich alle gerne melden, aber Männer bitte beachtet folgendes: - Alter 25 bis 45 - Figur normal bis sportlich - bi interessiert oder ohne Berührungsängste - im Umkreis von 60 km Alle anderen (Frauen, Paare, TV und TS) dürfen sich gerne melden.
Mann/Frau (38/41) Gütersloh, Nordrhein-Westfalen
Hi Ihr alle, wir sind ein nettes Paar Anfang 60 und suchen nette Menschen für die schönste Sache der Welt. Da wir selbständig sind und unabhängig, sind Terminvereinbarungen kein Problem. Kennenlernen auch gerne in der Sauna, aber Bereitschaft zum GV und PT sollte schon gegeben sein. Wir haben bereits einige Erfahrung auf diesem Feld sammeln können und genießen die gemeinsame Zeit mit angenehmen und geilen Menschen. Telefon-Check sollte kein Problem sein.
Frau/Mann (61/65) Gütersloh, Nordrhein-Westfalen
Hallo Wir sind ein nettes Paar aus Gütersloh und suchen eine Gespielin oder aber auch einen devoten Mann der nicht Bi ist für uns. Sie sollte BI und relativ offen sein da wir gemeinsam mit ihr unseren Horizont erweitern wollen :-) Eine dauerfreundschaft auch über dir Bettkante hinaus wird angestrebt...
Frau/Mann (49/51) Gütersloh, Nordrhein-Westfalen
normalo Paar aus OWL. Gehen gern in Clubs oder treffen uns mit einem symphatischen Paar privat. Offen und vielseitig. **Bitte keine Anfragen von einzelnen Männer , Südländern, Osteuropäern oder ständige nachfragen, wir suchen uns selber die Männer ( mind.45 Jahre) aus und melden uns.** Ansonsten an alle Paare, nicht Zwinkern, sondern schreiben
Frau/Mann (56/63) Gütersloh, Nordrhein-Westfalen
Hallo liebe LeserInnen! Schön, dass Ihr unser Profil gefunden habt! :-) Wir sind ein Paar aus dem Kreis Gütersloh und suchen ein nettes Mädel aus dem Bereich Ostwestfalen- Lippe. Über gemeinsame Aktiviäten wie Bowlen, Essen gehen, zusammen Feiern oder auch einem gemütlichen Abend mit einer schönen DVD auf dem Sofa würden wir uns freuen! Meldet Euch einfach per PN. Zwei Menschen sind auf Eure Nachrichten gespannt! ;-) Wir sind natürlich besuchbar, ein Gästezimmer ist auch vorhanden! :o) *Wer nun nicht gelangweilt oder eingeschlafen ist, sollte sich melden* ^^
Frau/Mann (36/41) Gütersloh, Nordrhein-Westfalen
Wir sind ein nettes Paar aus NRW und suchen keine einzelne Herren! Haben nichts gegen einer Freundschaft zu anderen Pärchen,es muß sich ja nicht immer alles nur ums poppen drehen...:))) Bei Gegenseitigen Gefallen-alles kann nichts muß! Haben keinerlei Berührungsängste. Für diejenigen mit der Waffe namens Auto unterm Hintern, bitte lesen und nachdenken !! **Warum Mama ? Ich ging zu einer Party, Mama, und dachte an deine Worte. Du hattest mich gebeten, nicht zu trinken, und so trank ich keinen Alkohol. Ich fühlte mich ganz stolz, Mama, genauso, wie du es vorhergesagt hattest. Ich habe vor dem fahren nichts getrunken, Mama, auch wenn die anderen sich mokierten. Ich weiß, dass es richtig war, Mama, und dass du immer recht hast. Die Party geht langsam zu Ende, Mama, und alle fahren weg. Als ich in mein auto stieg, wusste ich, dass ich heil nach Hause kommen würde: aufgrund deiner Erziehung - so verantwortungsvoll und fein. Ich fuhr langsam an, Mama, und bog in die Straße ein. Aber der andere Fahrer sah mich nicht und sein Wagen traf mich mit voller Wucht. Als ich auf dem Bürgersteig lag, Mama, hörte ich den Polizisten sagen, der andere sei betrunken. Und nun bin ich diejenige die dafür büßen muss. Ich liege hier im sterben, Mama, ach bitte, komm doch schnell. Wie konnte mir das passieren? Mein Leben zerplatzt wie ein Luftballon. Ringsherum ist alles voll Blut, Mama, das meiste ist von mir. Ich höre den Arzt sagen, dass es keine Hilfe mehr für mich gibt. Ich wollte dir nur sagen, Mama, ich schwöre es, ich habe wirklich nichts getrunken. Es waren die anderen, Mama, die haben einfach nicht nachgedacht. Er war vielleicht auf der gleichen Party wie ich, Mama. Der einzige Unterschied nur: er hat getrunken, und ich werde sterben. Warum trinken die Menschen, Mama? Es kann das ganze Leben ruinieren. Ich habe jetzt starke Schmerzen, wie Messerstiche scharf. Der Mann, der mich angefahren hat, Mama, läuft herum und ich liege hier im Sterben. Er guckt nur dumm. Sag meinem Bruder, dass er nicht weinen soll, Mama. Und Papa soll tapfer sein. Und wenn ich dann im Himmel bin, Mama, schreibt "Papas Mädchen" auf meinen Grabstein. Jemand hätte es ihm sagen sollen, Mama, nicht trinken und dann fahren. Wenn man ihm das gesagt hätte, Mama, würde ich noch leben. Mein Atem wird kürzer, Mama, ich habe große Angst. Bitte, weine nicht um mich, Mama! Du warst immer da, wenn ich dich brauchte. Ich habe nur noch eine letzte Frage, Mama, bevor ich von hier fortgehe: Ich habe vor dem Fahren nicht getrunken, warum bin ich diejenige, die sterben muss? Kopiert diesen Text doch bitte in eure Profile! Unter dem Gedicht steht folgende Bitte: Jemand hat sich die Mühe gemacht dieses Gedicht zu schreiben. Gib es bitte an so viele Menschen wie möglich weiter. Wir wollen versuchen es in der ganzen Welt zu verbreiten, damit die Leute endlich erkennen worum es geht. Ich mache mit! D a n k e !!!
Mann/Frau (64/46) Gütersloh, Nordrhein-Westfalen
**Sind nicht zur Zeit besuchbar.** **Zwinkern können wir nicht immer sehen also lieber anschreiben.** Wir sind ein ganz normales Paar,dass auch keine Ängste bei Berührungen hat. Lieben auch den PT mit GV- OV und alles was nicht in den Müll und Bereich Schmerzen geht. Unsere Hobbys sind Motorrad fahren, Reisen, Sauna und v.m. Beruflich gebunden und auch nicht immer Zeit. Aber wo ein Wille ist auch ein Weg sagt man. Wir lassen uns überraschen :-). Sind aber nicht einzeln zu haben.Getrente Räume ja, einzelne Herren echt zwecklos,die suchen wir uns selber aus. Auch Cluberfahrungen sind da. Und falls Bekannte uns aus der Nachbarschaft hier sehen, sorry Ihr aber auch. Freuen uns auch über eine Bewertung von euch.Ach ja,.GANZ WICHTIG nicht nur lesen auch schreiben. Aufgrund der neuen AGB bei Poppen.de widersprechen wir hiermit der kommerziellen Nutzung unserer persönlichen Daten. (Texte,Bilder,persönliche Daten) gemäß BSDG
Mann/Frau (59/59) Gütersloh, Nordrhein-Westfalen
Bi Mann oder Paar mit Bi Mann..... ..... gesucht! Genau dieses suchen wir und wünschen uns einen dauerhaften Kontakt, sog. Freundschaft+. In erster Linie geht es um sexuelle Freuden unter Männer in meinem Beisein, gern gemeinsame Freizeitgestaltung bei übereinstimmenden Interessen. Für Paare noch der Hinweis das ich kein Bi Interesse aber auch keine Berührungsängste habe. LG Gis und Maxi Auf Grund der neuen AGB (Punkt 11)bei poppen.de widerspreche ich hiermit der kommerziellen Nutzung meiner persönlichen Daten (Texte, Bilder, persönliche Daten) gemäß BDSG
Frau/Mann (55/45) Gütersloh, Nordrhein-Westfalen
Wir sind beide recht offen. haben gerne Spaß am Leben, vor allem an den schönen Dingen. Wir lieben die Natur. Mit uns kann man viel Spaß haben. Wir sind beide berufstätig, also nicht böse sein wenn mal eine Nachricht nicht sofort beantwortet wird.
Frau/Mann (28/30) Gütersloh, Nordrhein-Westfalen
Gerne leben wir unsere dominate Seite aus und führen gerne. Dies mit Vertrauen und Respekt. Erfahrungen haben wir beide. Wir mögen erst ein kennenlernen und dann mal schauen.
Frau/Mann (53/58) Gütersloh, Nordrhein-Westfalen
Wir sind ein undefinierbares "Pärchen", welches zusammen sehr viel Spass hat und diesen auch gerne mit anderen teilt. Wir haben großen Sinn für Humor, haben einen gesunden Appetit auf Sex und Sauereien. Wir lieben den Sex zu dritt und zu viert, haben auch kein Problem damit, wenn es mal das selbe Geschlecht ist, was aber keine Vorraussetzung dafür ist, uns zu treffen. Wir legen aber sehr großen Wert auf Ehrlichkeit und Aufrichtigkeit, wer nicht ehrlich ist, fliegt sofort!!! Kommuniktation am Anfang ist uns wichtig, da ohne Basis kein guter Sex statt findet. Zeitnahe reale Treffen stehen weit vor ewig langem hin und her Geschreibe. Für nen Kaffee und ein paar Minuten quatschen, hat prinzipiell jeder Zeit. Alles andere ergibt sich dann, wenn man sich symphatisch ist und sich "riechen" kann. Wir sind beide große Fans von Outdoor treffen, besuchen Kinos und Clubs, wo auch die Treffen statt finden werden. Das wäre es erstmal, wenn ihr mehr von uns wissen wollt, einfach anschreiben, wir beissen in den seltensten Fällen :) Wir haben kein Interesse Paaren mit eingerosteter Sexualität oder eventueller Lust auf was neues Starthilfe zu geben.
Frau/Mann (42/36) Gütersloh, Nordrhein-Westfalen
Bitte genau durchlesen bevor ihr schreibt. Ja wir wissen auf welcher Seite wir angemeldet sind. Ja wir wissen auch worum es hier vordergründig geht dennoch erwarten wir ein gewisses Niveau eurerseits. Daher werden plumpe Anmachen jeglicher Art ignoriert. Wir sind glücklich verheiratet. Suchen dennoch für uns die besondere Abwechslung sowie Bereicherung an der schönsten Nebensache der Welt?. Wir sind auf der Suche nach - Einer Sie für Ihn - Einen Er für Sie - Er/Sie für einen Dreier - Nettes Pärchen für schöne Stunden zu viert Sind ein gepflegtes sowie sympathisches Pärchen. Respekt und Diskretion könnt ihr in jeder Hinsicht von uns erwarten. Gleiches erwarten wir von unserem Gegenüber. Wenn diese Attribute auf Dich/Euch zutreffen, dann würden wir uns über ein Kennenlernen freuen. Mal sehen wohin die Reise geht?!?!? PS.: AN DIE LEUTE DIE NICHT DURCH DEN FILTER KOMMEN. ES HAT SCHON SEINEN GRUND WARUM. DANN SEHT BITTE AUCH DAVON AB UNS INS GÄSTEBUCH ZU SCHREIBEN! DANKE Bis dahin einen schönen Tag!
Mann/Frau (38/35) Gütersloh, Nordrhein-Westfalen
Wir sind ein niveauvolles, äußerlich ansprechendes Paar mit einem schlanken Herrn und einer üppigen Dame. Wir sind beide verheiratet, aber nicht miteinander. Gefunden haben wir uns vor einiger Zeit hier bei poppen.de - seither leben wir Lust und Leidenschaft spontan und tagsüber miteinander aus. Wir sind sehr experimentierfreudig und genießen es, etwas ungewöhnlichere Praktiken auszuleben. Wir treffen uns meistens im Pärchenraum in einem der Novumkinos in Bielefeld. Was wir uns nun noch als kleines „Extra“ für unsere Affäre wünschen, wäre ein flexibles Paar mit Tagesfreizeit. Wir stellen uns vor, euch spontan im Pornokino oder vielleicht sogar bei euch zu Hause zu treffen – wenn die Chemie zwischen uns passt. Unsere Sie ist bi-erfahren und was man zu viert so „spielen kann“ sollte sich bei den Dates einfach ergeben bzw. sollte man drüber reden können – erzwingen kann man nichts! Sauberkeit, Niveau und Diskretion sollten für euch keine Fremdwörter sein. Logischerweise sind wir nicht besuchbar, aber wir sind beide mobil.
Frau/Mann (58/61) Gütersloh, Nordrhein-Westfalen
Thats us: Gehöriger positiver Dachschaden, trifft Bodenständigkeit und erzeugt einfach Bock am Leben ??‍♂️ Fast immer, wenn wir jmd neues kennenlernen, müssen wir unser Humor erstmal an das Empfindlichkeitslevel des anderen rantasten ???
Mann/Frau (33/30) Gütersloh, Nordrhein-Westfalen
Guten abend Wir sind Hannah und Noah, Wir sind ein offenes Paar und wir sind ein Team also gibt es uns nur im Doppelpack. Daher solltet ihr schonmal Bi sein. Bei fragen, meldet euch bei uns. Einen schönen Tag noch.
Frau/Mann (30/33) Gütersloh, Nordrhein-Westfalen
Wie der name schon sagt sind wir freunde die gernen mal zusammen spass hat. Hier wollen wir nette bekanntschaften machen mit denn wir spass haben können. Sie will gerne mal von mehreren verwöhnt werden. Besonders ihre Titten lieben es wenn sie verwöhnt werden Einzelmänner nur ab 17x4
Frau/Mann (38/39) Gütersloh, Nordrhein-Westfalen

Neue Dates in Gütersloh

Swinger-Kontakte in der Nähe von Gütersloh

Swinger in Gütersloh
Dann bist Du auf Poppen.de genau richtig. Hier findest Du nicht nur eine große Auswahl von kostenlosen Swinger Kontakten sondern auch viele Sexkontakte und Gaykontakte in Gütersloh. Melde Dich jetzt kostenlos an und werde Teil der größten deutschen Erotik-Community.