Hallo du,

vielleicht geht es Dir wie mir - dein Alltag wiederholt sich ständig, nichts Aufregendes passiert.

Immer die gleichen Leute, die gleichen Gespräche, der gleiche Trott und nein, ich möchte mich hier nicht beschweren, es ist soweit gut so wie es ist. Aber hin und wieder wünsche ich mir aus dieser Alltagswelt auszubrechen, etwas Neues, Aufregendes zu erleben und nur meinem Wünschen und meinem Verlangen nachzugehen.

Wie du siehst, bin ich jetzt hier gelandet. Ich suche eine aufregende Frau, die sich mit mir auf ein irrsinniges Abenteuer einlassen möchte. Ich will nicht meinen Alltag verändern, aber ich will auch mein Leben mal auf eine andere Art und Weise genießen. Welche nette Lady fühlt genauso, kann sich Ähnliches vorstellen und ist mutig genug den Schritt zu wagen und mir eine Nachricht zu schreiben?

Erste und wichtigste Voraussetzung ist beidseitige und vollständige Diskretion. Ja richtig, es kann nur heimlich erfolgen. Aber vielleicht ist das der besondere Reiz und es soll auch nicht nur ein einmaliges Erlebnis werden.

Wenn es zwischen uns passt und die Chemie stimmt, dann darf und soll es immer wieder zu Treffen kommen. An verschiedenen Orten und zu verschiedenen Zeiten, ich bin da beruflich relativ flexibel. Mal einfach spazieren gehen, mal in einem Hotel einbuchen. Natürlich soll die Erotik und die Lust dabei nie zu kurz kommen, aber es darf auch einfach mal nur der gemeinsame Ausgleich zum Alltag sein.

Ich würde mich sehr freuen, wenn du mir schreibst

One-Night-Stand18 bis 18 Jahre ● 50km um Gütersloh vor 3 Wochen
One-Night-Stand25 bis 35 Jahre ● 25km um Gütersloh vor 9 Monaten

Kein Lust mehr auf ewiges Wixen? Wir helfen Dir!

Wir suchen attraktive, besuchbare Herren aus dem Raum Ostwestfalen, die gerne unserer Dame mit einer ordentlichen Ladung Sperma befüllen möchten. Dazu kommen wir Dich besuchen.

Dazu solltest Du nur in dem Dreieck "Dortmund-Bielefeld-Paberborn" wohnen, alles andere ist uns zu weit.

Der einfache, unkomplizierte Ablauf:

  1. Du schickst uns eine Nachricht mit mehr als einem Satz, sowie 1-2 aussagekräftige Fotos. Sofern du keine Bilder verschicken kannst, ändere deine Mitgliedschaft oder lass das Anschreiben. Mach Dein Problem nicht zu unserem Problem. Ist es dir das schon die Mühe nicht wert, setzten wir uns garantiert nicht ins Auto und fahren zu dir.
  2. Schaffst Du den ersten Punkt, bekommst Du auf jeden Fall eine Nachricht von uns. Durch den weiteren Nachrichtenverlauf stellt sich sehr schnell eine Sympathie heraus und wir vereinbaren mit einer telefonischen Kontaktaufnahme ein Treffen mit Dir. Ansonsten hat sich das an diesem Punkt dann mit uns erledigt.
  3. An dem vereinbarten Termin kommen wir dann zu Dir. In freudiger Erwartung schiebst Du einfach ihr sexy Kleidchen hoch und schiebst deinen harten Prengel schön tief in ihre nasse Fotze. Du fickst sie kurz und spritzt dann deine volle Ladung tief in sie rein. Zack und fertig!
  4. Mit einem netten „Dankeschön“ und hoffentlich viel Sperma zwischen den Beinen machen wir uns dann auch schon wieder auf den Weg.

    Haben wir dein Interesse geweckt, dann freuen wir uns jetzt auf deine Nachricht. Da wir beide berufstätig sind, habt bitte Verständnis das wir nicht immer sofort antworten können. Wir sammeln die Nachrichten und melden uns, sobald wir Zeit und vor allem, gemeinsam die Bewerbungen gelesen haben.

    Liebe Grüße,
    T & M

One-Night-Stand20 bis 55 Jahre ● 50km um Gütersloh vor einem Jahr

Dates

One-Night-Stand Dates in Deiner Nähe - Sex Dating

Suchst Du nach One-Night-Stand?
Dann bist Du auf Poppen.de genau richtig. Hier findest Du eine große Anzahl an kostenloser erotischer Dates, erotische Geschichten und viele Mitglieder in Deiner Region.