Sex-Kontakte in der Nähe von Gütersloh

Bin momentan nicht auf der Suche. Lebe nur meine zeigefreude aus und Pflege alte Freundschaften. Bin gerne in Bewegung, am liebsten in der frischen Luft. Zur Abwechslung besuche ich dann die Sauna. Unterhalte mich gerne mit netten Leuten, gerne bei einem Kaffee oder auch mal mit eln Glas Wein. Mit erotick gehe offen um, bin neugierig und probiere gerne mal was neues aus. Lasse mich gerne verführen, genau so gerne verwöhne ich auch den Partner. Von Natur aus bin ich eher Devote, das heißt aber nicht das ich nicht selbstbewusst bin. Du solltest möglichst Single sein und nicht zu weit entfernt von Gütersloh kommen, weil es für regelmäßige Treffen sonst kein Sinn macht. lebe in einer offene Ehe
Ich bin eine ganz normale Frau groß und schlank,habe dunkelblonde kurze Haare.Und die Macken die man in meinem Alter halt so hat.
Wellcum auf meinem Profil Ich bin eine ungebundene Dame auf Abwegen. Ich komme aus OWL und arbeite im Rhein- Maingebiet. Dazwischen suche ich hin und wieder etwas erotische Entspannung. Wer sich auf einer Seite mit solch provokantem Namen anmeldet sucht sicherlich nicht die Liebe fürs Leben, sondern wohl eher heißen Spaß :cum: Bei mir ist es zumindest so. Ich mag dicke stramme Teile :dickface: Mich hat ein gewisses Maß an Neugier und Abenteuerlust hierher gebracht. Mal sehen was hier so läuft und wohin mich das Ganze führt und mal sehen was ich mich so alles traue.
Liebe Herren der Runde, Ich bin meistens ein fröhlicher Mensch mit Ecken, Kanten und Macken … letzteres wahrscheinlich am meisten. Ich habe eine andere Art als die meisten und es kommt durchaus nicht jeder mit mir klar… umgekehrt auch nicht. Häufig denke ich schneller, als ich schreibe und wirke in meinen Antworten etwas plump, bin aber so denke ich, nicht wirklich unterbelichtet. Ich selbst finde mich nicht wirklich hübsch bin aber dennoch Tageslicht tauglich, glaube ich, liegt in der Sicht des Betrachters. In mir steckt aber Potential, welches ich versuche auszubauen Ich bin in den Augen mancher, nicht besonders liebenswert … meine aber selten etwas böse Vom Style und Typ bin ich doch recht einfach gestrickt, vielleicht manchmal etwas bunt, aber der Alltag ist trist genug… man(n) kann sich dran gewöhnen. Möglich das ich damit viele Ansprüche nicht erfüllen kann das brauche ich aber auch nicht … Wenn man mich lässt kann ich ein Gewinn sein … wer etwas anders sieht auch kein Problem, niemand ist perfekt Vom Figurtyp her, liege ich irgendwie zwischen den Welten ...nicht wirklich dick aber auch nicht dünn. Optimistisch kann man es Flauschig nennen habe ich gelernt. So jetzt kam eine Menge ICH hier vor aber wie fängt man sonst eine Beschreibung an Viele Grüße und eine schöne Zeit Ich bin noch lange keine Zicke weil ich hier nicht alles lese oder beantworte … dafür fehlt einfach die Zeit, die Lust oder auch schon mal die Geduld. Das ist natürlich keine Art aber mit dieser hat Frau hier auch nicht immer Glück !!!
Es ist an der Zeit hier mal Ordnung zu machen und mein Profil zu aktualisierten. Ich möchte meine devote Seit gerne mehr ausleben, meine Neugier auf Seile stillen. Shibari sagt dir was...?,---dann weißt du was ich meine. Ich möchte schauen was BDSM noch für mich bereit hält. Ich bin herrlich verrückt und dennoch stink normal, sehr neugierig und manchmal zurück haltend, ruhig und laut, bunt und grau, sexy und seriös, experimentierfreudig, zart und hart, Engel und Teufel... Meine Offenheit und Neugier haben mich in der Zeit, in der ich hier angemeldet bin, schon einiges erleben und sehen lassen. Ich möchte weiterhin mit offenen Augen und unvoreingenommen auf andere Menschen zu gehen und zuhören, verstehen und begreifen... vielleicht etwas davon ausprobieren und sogar für mich selbst entdecken. Ich freue mich auf eine wunderbare Reise, es gibt noch so viel zu entdecken... Ich möchte meine Erfahrungen sammeln, eintauchen in die facettenreiche Welt, des BDSM.
Hallo und Willkommen bei mir Da ich genaue Vorstellungen habe was ich suche, hier kurz das Wichtigste ( für mich?) Mein Gegenüber sollte sehr standhaft und ausdauernd sein, da ich es lange, wild und versaut mag. Mit 0815 Sex kann ich nicht's anfangen. Ich mag es oft zum Höhepunkt gebracht zu werden und eine Spermallergie besteht nicht. Wer sich noch angesprochen fühlt, gerne PN. Um zu wissen das mein Text gelesen wurde...find ich schon wichtig...beginnt eure Nachricht doch bitte mit Hey Marie Euch allen noch viel Spaß und natürlich viel Erfolg? L.G. Marie
Hallo alle ! ich bin nicht zum ersten Mal hier . bin seit einigen Jahren hier angemeldet und wollte dieses Mal konkretere Angaben zu meinen Vorlieben machen. ich stehe auf BD . nicht nur dein D sollte mir gefallen ,sondern auch dein Äußeres. bin vielleicht keine Schönheit aber wer mit mir Spaß haben will ,sollte mir in und außerhalb der Hose gefallen . keine Männer unter 35 Jahren. ich bin nicht sehr spontan , da jetzt nur noch mein Beruf mich einschränkt. will mich erst Unterhalten und dann treffen. seid höflich und nett. lieben Gruß
Sorry Jungs, aber ich stehe auf deutlich ältere Männer. Nach oben gibts keine Grenze. Ich suche ein prickelndes Abenteuer und komme dich dafür gerne besuchen (Umkreis ca. 30 Min. Fahrzeit) oder wir treffen uns im Auto oder Outdoor. Mach mir einfachen Vorschlag wo, denn ich bin nicht besuchbar. Freue mich drauf von dir zu lesen, Küsschen
! Suche definitiv nicht nach vergebenen Männern! Lege Wert auf ein gepflegtes Gegenüber und eine offene, sympathische Kommunikation. Dann können wir gerne weiter sehen, was sich eventuell so ergibt. Ich stehe weder auf "viel zu jung", noch auf "zu alt". Und ich suche hier keinen Brieffreund, also solltest Du bitte aus der näheren Umgebung kommen, 20km max.
*** aktuell nur interessiert an BARTLOSEN Männern mit Bi-Neigung / Bi-Interesse !!! ****** ----------------------------------------------------------------------------------------------------- Boah Männer, mal ehrlich: Glaubt ihr, dass ihr mit 2 Sätzen im Profil, die dann normalerweise ungefähr lauten „Bin für vieles offen“ oder „Frag nach“ irgendeine Frau begeistert? Die meisten von euch haben kein Bock, ein aussagekräftiges Profil zu erstellen. Nur zur Info: Wir Frauen bekommen hunderte Nachrichten und haben keine Lust, alles bei euch nachzufragen! Also gebt euch verdammt nochmal etwas Mühe mit einem individuellen Profil - und vergesst die Rechtschreibprüfung am Ende nicht!!! Eins vorweg: Nachrichten, die vermuten lassen, dass es sich um **Copy-und-Paste**-Nachrichten handelt und wo ich den Eindruck habe, der Schreiber hat sich nicht mit meinem Profil beschäftigt, werden grundsätzlich ignoriert! Gelöscht werden außerdem Nachrichten mit Schwanzfotos (schickt die bitte jemand anderem) und Nachrichten, die voller Rechtschreibfehler sind (ein bisschen Mühe sollte man sich schon geben meine ich). Übrigens bin ich nicht zum chatten hier, ich sehe den Chat als Mittel zum Zweck, nicht mehr. Ich möchte zeitnah telefonieren und dann ein persönliches Treffen ausmachen. Wenn innerhalb einer Woche keine konkrete Verabredung zustande kommt, breche ich den Kontakt ab. Ich bin **weder interessiert an Nicht-Singles noch an Paaren**, sondern nur an netten Männern und Frauen mit denen man Spaß haben kann - im Idealfall auch außerhalb des Bettes. Grundsätzlich ist es mir wichtig, eine Person nach ihren inneren Werten zu beurteilen, trotzdem gibt es einige Äußerlichkeiten, die für mich in die Kategorie "geht gar nicht" gehören. **Das sind folgende:** - Bart (auch wenn das aktuell Mode ist. Ich stehe auf GLATTE Haut!) - Übermäßig viele Tattoos und / oder Piercings (Piercing in der Lippe oder Nase finde ich ganz furchtbar) - Glatze oder Millimeter-Haarlänge - extremes Übergewicht - so viel Muskeln, dass man meint, dass er vor lauter Kraft kaum laufen kann - ungepflegte Erscheinung, Körpergeruch - Rauchen **Was ich hingegen mag:** - gutes Benehmen und Eloquenz (wenn du nicht weißt was das ist, solltest du mir besser nicht schreiben) - Humor und Fähigkeit, mich zum lachen zu bringen - guter Geruch (sehr wichtig! -gern nach Parfüm oder Aftershave) - Brillenträger - dünne oder wenig muskulöse Männer - lange, gepflegte Haare (ja, auch bei Männern!) - auf dem Kopf, nicht im Gesicht wohlgemerkt - ehrliches Interesse zeigen anstatt nur von sich zu quatschen
Update Januar 2022: Veränderter Beziehungsstatus... Das war lange überfällig. ER weiss bescheid und ist verlinkt.. Viel Spaß beim Stöbern. Das heisst für euch: wenn ihr mich treffen wollt, müsst ihr euch echte Mühe geben... PS: ich stehe total auf Rechtschreibung und Grammatik...
"It's only natural Love is a verb, it's a doing word And we're only animals So use your body as your words Please talk to me..." "Hey, hast du Lust mir den Hintern zu versohlen?" scheint keine adäquate Ansprache im Supermarkt zu sein, daher suche ich nun hier nach einem Mann mit großen Händen :) Ungebunden wäre toll (Karma, you know...), auf jeden Fall aber bereit für etwas einigermaßen regelmäßiges und unkompliziertes, das auch über Sex hinausgehen darf. Ich mag es, wenn man sich auch nett unterhalten und vor allem gemeinsam lachen kann. Spontane Parkplatzdates mit Fremden (no offense, whatever floats your boat) sind gar nicht mein Ding, ich schreib schon gern erstmal etwas bevor es zu einem Treffen kommt. Selbstverständlich sende ich dann auch gerne Fotos. Also, Mann mit Händen, die gern zupacken, sofern du auch mit "mehr Frau" umgehen kannst und magst, talk to me.
Ich und meine F+ suchen nach einer Frau. Wir sind beide dominant und mögen es von zart bis hart. Im Idealfall bist Du devot und auch bi :) Sollte das der Fall sein, dann meld dich gerne bei mir.
Dieses ist nur noch ein reines Chatprofil...ich habe alles was ich brauche Spiele nie mit mir, denn ich weiß wie gespielt wird!!! Und wenn Du denkst Du hast gewonnen..steh ich irgendwann vor Dir und flüstere Dir leise GAME OVER ins Ohr... ------------------------------------------------------------------------------------------------ Das Leben ist verrückt...aber darf man nicht auch mal gaga sein ????? Ich habe hier viele super nette Menschen kennengelernt...Männer, Frauen und Paare und möchte das nicht mehr missen. \\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Love begins with a smile goes on with a kiss and ends with tears. Love is like a war, it`s easy to begin hard to end and never to forget!
Liebe Männerwelt! Es ist nicht mein Ding, hier jeden Mann in mein Bettchen zu zerren! Wenn ich nicht antworte, bin ich gerade mal wieder unterwegs... oder es passt nicht wirklich.... tut mir leid! Es sind schon so einige nette Jungs dabei.... ich schmunzel gerade?... jedoch sind sie immer so verdammt jung?! Nein, ich möchte keinen Mann im Alter meiner Söhne in mein Bettchen zerren?! Und dann gibt’s noch die Herren, deren Alter in keinster Weise mit ihrem Profilfoto übereinstimmen...HILFE!!! Zum Weihnachtsfest 2020 wünsche ich allen, die mein Profil besuchen, einfach nur besinnliche Weihnachten, ganz viel Ruhe und Zufriedenheit. Bleibt gesund und haltet Abstand, damit wir alle 2021 aus diesem Loch herauskommen. Kommt gut ins neue Jahr!! Dez. 2020 Liebe Männerwelt! Es ist Coronazeit.....sagt euch die etwas? Auch wenn an Weihnachten kein Mann unter meinem Weihnachtsbaum liegt, kann das Fest sehr, sehr schön werden. Es tut mir leid und wundert euch nicht, aber diese Post beantworte ich nicht mehr... Dez. 2019 Allen bekannten und unbekannten Profilbesuchern wünsche ich eine besinnliche Weihnacht und einen guten Rutsch ins Jahr 2020! Seid immer nett zueinander?‍❤️‍?‍ Nov. 2019!! Ich habe jetzt ein „ perfektes Geheimnis“! Passend zum Weihnachtsfest hat mich GC gefunden...es fühlt sich so verdammt gut an❤️? 2.11.19 Ich komme gerade aus dem Kino: „ Das perfekte Geheimnis“ und ich kann nur sagen... schaut ihn euch unbedingt an, er ist sehr prickelnd:-) Ich mag junge Männer, aber nicht für die schönste Nebensache der Welt. 31. Dez. 2018 Allen Bekannten und Profilhuschern wünsche ich einen guten Rutsch ins neue Jahr. Ich habe mir nur einen guten Vorsatz fürs neue Jahr vorgenommen; Ich werde mit Georg Clooney schlafen! Wetten, diesen Vorsatz kann ich ganz leicht brechen!!!;-)) Eigentlich ist ja alles gesagt, aber......was ich noch sagen wollte!!! Woher kommen eigentlich die vielen, vielen blauen MÄNNCHEN mit ihren weißen Gesichtern, die immer über mein Profil huschen? Alle sind so nichtssagend....und vielfach tierisch jung, aber alle haben ein Ziel, sie wollen eine erfahrene Frau zum Sex mit ihnen bewegen. Ich bin nicht zu haben für kleine blaue Männchen....ich wünsche mir dann doch etwas mehr Kreativität Ich bin derzeit kein Dauergast hier. Daher tut es mir manchmal sehr leid, wenn ich keine Zeit für einen intensiveren Mailwechsel und mehr habe. Aber wehe wenn's passt, dann hast du umgehend Post! Nicht alle Sylvesterkracher verglühen sofort und total...;-) vielleicht solltet ihr euren Wunsch nach mehr Liebe und Nähe zwecks Wunscherfüllung mit in den Himmel schicken.... Man(n) sollte auch dran glauben.... Ich möchte nie wieder 18 sein, so niedlich, dumm und klein so ne kichernde Backfischbraut, die dumm aus der Wäsche schaut. Geklaute Meinung, verpeilter Stil, antiseptisch und steril. Lieber Orangenhaut als gar kein Profil. Ich hab lieber Orangenhaut, als gar kein Profil! ( Geklaut bei Ina Müller)... Ich antworte gerne auf eure Mails, aber mitunter fehlen mir einfach die Worte.....da käme ein Eimer Wasser besser, als jedes Geschreibsel;-)) Es gibt hier vermehrt Männer, deren Fokus sich auf ältere Damen konzentriert. Aber nicht alle Damen dieses prickelnden Alters strecken sich für diese Herren aufs Kanapee ;-))) Für mich gilt: Nein, danke, mich machen blutjunge Männer an meiner Seite nur noch älter.... Sei froh, dass ein schöner Moment zu dir kommt und genieße ihn. Wer weiß schon, was morgen ist. ...immer wenn ich hier bin, kann ich woanders keine Dummheiten machen!!
ICH BIN HIER NICHT AUF DER SUCHE, REINES CHAT-PROFIL Viel möchte ich eigentlich nicht über mich hier schreibe, da jeder Mensch sich über die verschiedenen Menschen verschiedene Meinungen bildet. Daher mach dir ein eigenes Bild über eine Person.
Suche unkomplizierten Sex mit spontanen Männern. Ich bin eher devot, reite auch garantiert nicht,stehe eher auf doggy....lass mir auch gerne den arsch versohlen ... Auf Dreier oder GB steh ich total !
Hallo an alle die lesen können! Ich bin der weibliche Teil eines Paarprofils. Uns gibt es nur zusammen. Sind beide bi und das erwarten wir von unseren Mitspielern auch. Mit dominanten/ devoten Personen kann ich bzw. Wir nichts anfangen. Wenn mich eine Mail *anspricht* werde ich dir gerne unseren nick verraten. An alle tastenwichser, Möchteauchmalgernficker und alles was sich hier sonst noch tummelt. Lasst es.
**fett Text**ZUR ZEIT NICHT AKTIV Ich bin ein 38Jahre 155cm und mollig. Ich bin offen Ehrlichkeit bzw ein offener Austausch sind Wichtig. Was festes wäre cool. Am besten lernt man sich persönlich bei einem kaffee ect kennen Und guckt was passiert ;) lg rubensweib Zum Nachdenken: Ein 15 jähriges Mädchen hält die Hand ihres 1 jährigen Sohnes.Die Menschen nennen sie eine Schlampe, weil niemand weiß ,dass sie mit 13 vergewaltigt wurde. Die Leute nennen ein anderes Kind fett. Niemand weiß, dass es eine schwere Krankheit hat, die zu Übergewicht führt. Die Leute nennen einen Mann mit Narben im Gesicht hässlich. Niemand weiß, dass er 4 Menschen aus einem brennenden Haus gerettet hat. Wenn du/ihr - genau wie wir - gegen Mobbing bist/seid, postet das .... wetten 95% werden es nicht tun. Aufgrund der neuen AGB bei Poppen.de widersprechen wir hiermit der kommerziellen Nutzung der persönlichen Daten, Texte und Bilder gemäß BDSG.Wir widersprechen ausdrücklich JEDER Fremdnutzung unserer hier zuvor, gegenwärtig und/oder künftig hinterlegten Inhalte. Alle hier gezeigten und hinterlegten Bilder sind unser Eigentum. Das Recht am eigenen Bild (Art. 2, I in Verbindung mit Art. 1, I GG, hinterlegt in § 22, I KunstUrhG) wird durch die Veröffentlichung auf diesem Portal weder stillschweigend, noch ausdrücklich aufgegeben. Jede weitere Nutzung (Speicherung, Vervielfältigung, Veröffentlichung, Verfälschung etc.) wird durch uns ausdrücklich untersagt. Zuwiderhandlungen werden zur Anzeige gebracht und können strafrechtliche Folgen haben. Das Copyright unserer Bilder und Texte liegt ausschließlich bei uns. Die kommerzielle Nutzung bedarf unserer Zustimmung.
Hallo und herzlich willkommen auf meinem Profil. ich freue mich auf normale Menschen ,die sich normal Unterhalten können , sympathisch sind und sich ,wenn die Sympathie passt, mit mir treffen. ein paar bitten habe ich ... bitte schickt mir aktuelle Gesichtsbilder, um mich nicht zu schockieren. bitte sagt mir ,wenn ihr an Erektionsproblemen leidet, damit ich nicht überrascht bin ,beim Treffen. ich treffe mich nicht sofort mit jemanden, habe auch keine Lust eine schnelle Nummer zu sein. eine Freundschaft + oder eine langjährige Affäre wäre mir am aller liebsten.
Hallo zusammen! Sich selbst zu beschreiben ist irgendwie gar nicht so einfach. Ich bin eine große Rubens Frau und suche zusammen mit einem befreundeten Bi-Mann einen Bi-Mann oder gerne auch ein Paar für ein Treffen und wenn es passt gern für eine Dauerfreundschaft. Auch eine Frau für ein Treffen zu dritt darf sich gern melden. Männer für ungezwungenen Spaß zu Zweit sind natürlich auch willkommen?.
So kurz zu mir: Bin ein kleines doch recht molliges Persönchen und eher der ruhige , schlichte Typ, nicht der typische Draufgänger oder gar eine Partymaus. Die knackige Wasserstoff-Blondine mit lackierten super Nägeln oder das Superpüppchen findet Ihr hier auch nicht. Mir gefallen Männer mit der ca. Körpergröße 170-180 cm ,mind. 35 J. und einer normalen bis molligen Figur. Falls Ihr mich kontaktieren möchtet könnt Ihr das gerne tun, es sei jedoch vorab gesagt ,dass ich derzeit noch nicht an realen Treffen interessiert bin und hier erst einmal schaue ob es das Passende Portal für mich ist.
Ich bin eine verheiratet Frau und möchte dieses auch bleiben. Sexuelle Angebot bitte nicht an mich senden, auch Bilder mit eindeutigen Inhalten interessieren mich nicht. Leider kann ich nicht alle Nachrichten beantworten ich bitte da um Nachsicht.
Ich bin eine Frau, die mit beiden Beinen fest im Leben steht. Ich habe einen interessanten Beruf der mir auch nach über 30 Jahren immer noch Spaß macht. Auch meine Freizeit ist intensiv ausgenutzt. Das einzige was mir im Moment etwas fehlt ist männliche Nähe und intensiver Sex.

Neue Mitglieder in Gütersloh

Bin momentan nicht auf der Suche. Lebe nur meine zeigefreude aus und Pflege alte Freundschaften. Bin gerne in Bewegung, am liebsten in der frischen Luft. Zur Abwechslung besuche ich dann die Sauna. Unterhalte mich gerne mit netten Leuten, gerne bei einem Kaffee oder auch mal mit eln Glas Wein. Mit erotick gehe offen um, bin neugierig und probiere gerne mal was neues aus. Lasse mich gerne verführen, genau so gerne verwöhne ich auch den Partner. Von Natur aus bin ich eher Devote, das heißt aber nicht das ich nicht selbstbewusst bin. Du solltest möglichst Single sein und nicht zu weit entfernt von Gütersloh kommen, weil es für regelmäßige Treffen sonst kein Sinn macht. lebe in einer offene Ehe
Ich bin eine ganz normale Frau groß und schlank,habe dunkelblonde kurze Haare.Und die Macken die man in meinem Alter halt so hat.
Wellcum auf meinem Profil Ich bin eine ungebundene Dame auf Abwegen. Ich komme aus OWL und arbeite im Rhein- Maingebiet. Dazwischen suche ich hin und wieder etwas erotische Entspannung. Wer sich auf einer Seite mit solch provokantem Namen anmeldet sucht sicherlich nicht die Liebe fürs Leben, sondern wohl eher heißen Spaß :cum: Bei mir ist es zumindest so. Ich mag dicke stramme Teile :dickface: Mich hat ein gewisses Maß an Neugier und Abenteuerlust hierher gebracht. Mal sehen was hier so läuft und wohin mich das Ganze führt und mal sehen was ich mich so alles traue.
Ich und meine F+ suchen nach einer Frau. Wir sind beide dominant und mögen es von zart bis hart. Im Idealfall bist Du devot und auch bi :) Sollte das der Fall sein, dann meld dich gerne bei mir.
! Suche definitiv nicht nach vergebenen Männern! Lege Wert auf ein gepflegtes Gegenüber und eine offene, sympathische Kommunikation. Dann können wir gerne weiter sehen, was sich eventuell so ergibt. Ich stehe weder auf "viel zu jung", noch auf "zu alt". Und ich suche hier keinen Brieffreund, also solltest Du bitte aus der näheren Umgebung kommen, 20km max.
Hallo und herzlich willkommen auf meinem Profil. ich freue mich auf normale Menschen ,die sich normal Unterhalten können , sympathisch sind und sich ,wenn die Sympathie passt, mit mir treffen. ein paar bitten habe ich ... bitte schickt mir aktuelle Gesichtsbilder, um mich nicht zu schockieren. bitte sagt mir ,wenn ihr an Erektionsproblemen leidet, damit ich nicht überrascht bin ,beim Treffen. ich treffe mich nicht sofort mit jemanden, habe auch keine Lust eine schnelle Nummer zu sein. eine Freundschaft + oder eine langjährige Affäre wäre mir am aller liebsten.
Hallo alle ! ich bin nicht zum ersten Mal hier . bin seit einigen Jahren hier angemeldet und wollte dieses Mal konkretere Angaben zu meinen Vorlieben machen. ich stehe auf BD . nicht nur dein D sollte mir gefallen ,sondern auch dein Äußeres. bin vielleicht keine Schönheit aber wer mit mir Spaß haben will ,sollte mir in und außerhalb der Hose gefallen . keine Männer unter 35 Jahren. ich bin nicht sehr spontan , da jetzt nur noch mein Beruf mich einschränkt. will mich erst Unterhalten und dann treffen. seid höflich und nett. lieben Gruß
Hallo zusammen! Sich selbst zu beschreiben ist irgendwie gar nicht so einfach. Ich bin eine große Rubens Frau und suche zusammen mit einem befreundeten Bi-Mann einen Bi-Mann oder gerne auch ein Paar für ein Treffen und wenn es passt gern für eine Dauerfreundschaft. Auch eine Frau für ein Treffen zu dritt darf sich gern melden. Männer für ungezwungenen Spaß zu Zweit sind natürlich auch willkommen?.
Liebe Herren der Runde, Ich bin meistens ein fröhlicher Mensch mit Ecken, Kanten und Macken … letzteres wahrscheinlich am meisten. Ich habe eine andere Art als die meisten und es kommt durchaus nicht jeder mit mir klar… umgekehrt auch nicht. Häufig denke ich schneller, als ich schreibe und wirke in meinen Antworten etwas plump, bin aber so denke ich, nicht wirklich unterbelichtet. Ich selbst finde mich nicht wirklich hübsch bin aber dennoch Tageslicht tauglich, glaube ich, liegt in der Sicht des Betrachters. In mir steckt aber Potential, welches ich versuche auszubauen Ich bin in den Augen mancher, nicht besonders liebenswert … meine aber selten etwas böse Vom Style und Typ bin ich doch recht einfach gestrickt, vielleicht manchmal etwas bunt, aber der Alltag ist trist genug… man(n) kann sich dran gewöhnen. Möglich das ich damit viele Ansprüche nicht erfüllen kann das brauche ich aber auch nicht … Wenn man mich lässt kann ich ein Gewinn sein … wer etwas anders sieht auch kein Problem, niemand ist perfekt Vom Figurtyp her, liege ich irgendwie zwischen den Welten ...nicht wirklich dick aber auch nicht dünn. Optimistisch kann man es Flauschig nennen habe ich gelernt. So jetzt kam eine Menge ICH hier vor aber wie fängt man sonst eine Beschreibung an Viele Grüße und eine schöne Zeit Ich bin noch lange keine Zicke weil ich hier nicht alles lese oder beantworte … dafür fehlt einfach die Zeit, die Lust oder auch schon mal die Geduld. Das ist natürlich keine Art aber mit dieser hat Frau hier auch nicht immer Glück !!!
Es ist an der Zeit hier mal Ordnung zu machen und mein Profil zu aktualisierten. Ich möchte meine devote Seit gerne mehr ausleben, meine Neugier auf Seile stillen. Shibari sagt dir was...?,---dann weißt du was ich meine. Ich möchte schauen was BDSM noch für mich bereit hält. Ich bin herrlich verrückt und dennoch stink normal, sehr neugierig und manchmal zurück haltend, ruhig und laut, bunt und grau, sexy und seriös, experimentierfreudig, zart und hart, Engel und Teufel... Meine Offenheit und Neugier haben mich in der Zeit, in der ich hier angemeldet bin, schon einiges erleben und sehen lassen. Ich möchte weiterhin mit offenen Augen und unvoreingenommen auf andere Menschen zu gehen und zuhören, verstehen und begreifen... vielleicht etwas davon ausprobieren und sogar für mich selbst entdecken. Ich freue mich auf eine wunderbare Reise, es gibt noch so viel zu entdecken... Ich möchte meine Erfahrungen sammeln, eintauchen in die facettenreiche Welt, des BDSM.
Hallo und Willkommen bei mir Da ich genaue Vorstellungen habe was ich suche, hier kurz das Wichtigste ( für mich?) Mein Gegenüber sollte sehr standhaft und ausdauernd sein, da ich es lange, wild und versaut mag. Mit 0815 Sex kann ich nicht's anfangen. Ich mag es oft zum Höhepunkt gebracht zu werden und eine Spermallergie besteht nicht. Wer sich noch angesprochen fühlt, gerne PN. Um zu wissen das mein Text gelesen wurde...find ich schon wichtig...beginnt eure Nachricht doch bitte mit Hey Marie Euch allen noch viel Spaß und natürlich viel Erfolg? L.G. Marie
Suche unkomplizierten Sex mit spontanen Männern. Ich bin eher devot, reite auch garantiert nicht,stehe eher auf doggy....lass mir auch gerne den arsch versohlen ... Auf Dreier oder GB steh ich total !
Update Januar 2022: Veränderter Beziehungsstatus... Das war lange überfällig. ER weiss bescheid und ist verlinkt.. Viel Spaß beim Stöbern. Das heisst für euch: wenn ihr mich treffen wollt, müsst ihr euch echte Mühe geben... PS: ich stehe total auf Rechtschreibung und Grammatik...
Sorry Jungs, aber ich stehe auf deutlich ältere Männer. Nach oben gibts keine Grenze. Ich suche ein prickelndes Abenteuer und komme dich dafür gerne besuchen (Umkreis ca. 30 Min. Fahrzeit) oder wir treffen uns im Auto oder Outdoor. Mach mir einfachen Vorschlag wo, denn ich bin nicht besuchbar. Freue mich drauf von dir zu lesen, Küsschen
*** aktuell nur interessiert an BARTLOSEN Männern mit Bi-Neigung / Bi-Interesse !!! ****** ----------------------------------------------------------------------------------------------------- Boah Männer, mal ehrlich: Glaubt ihr, dass ihr mit 2 Sätzen im Profil, die dann normalerweise ungefähr lauten „Bin für vieles offen“ oder „Frag nach“ irgendeine Frau begeistert? Die meisten von euch haben kein Bock, ein aussagekräftiges Profil zu erstellen. Nur zur Info: Wir Frauen bekommen hunderte Nachrichten und haben keine Lust, alles bei euch nachzufragen! Also gebt euch verdammt nochmal etwas Mühe mit einem individuellen Profil - und vergesst die Rechtschreibprüfung am Ende nicht!!! Eins vorweg: Nachrichten, die vermuten lassen, dass es sich um **Copy-und-Paste**-Nachrichten handelt und wo ich den Eindruck habe, der Schreiber hat sich nicht mit meinem Profil beschäftigt, werden grundsätzlich ignoriert! Gelöscht werden außerdem Nachrichten mit Schwanzfotos (schickt die bitte jemand anderem) und Nachrichten, die voller Rechtschreibfehler sind (ein bisschen Mühe sollte man sich schon geben meine ich). Übrigens bin ich nicht zum chatten hier, ich sehe den Chat als Mittel zum Zweck, nicht mehr. Ich möchte zeitnah telefonieren und dann ein persönliches Treffen ausmachen. Wenn innerhalb einer Woche keine konkrete Verabredung zustande kommt, breche ich den Kontakt ab. Ich bin **weder interessiert an Nicht-Singles noch an Paaren**, sondern nur an netten Männern und Frauen mit denen man Spaß haben kann - im Idealfall auch außerhalb des Bettes. Grundsätzlich ist es mir wichtig, eine Person nach ihren inneren Werten zu beurteilen, trotzdem gibt es einige Äußerlichkeiten, die für mich in die Kategorie "geht gar nicht" gehören. **Das sind folgende:** - Bart (auch wenn das aktuell Mode ist. Ich stehe auf GLATTE Haut!) - Übermäßig viele Tattoos und / oder Piercings (Piercing in der Lippe oder Nase finde ich ganz furchtbar) - Glatze oder Millimeter-Haarlänge - extremes Übergewicht - so viel Muskeln, dass man meint, dass er vor lauter Kraft kaum laufen kann - ungepflegte Erscheinung, Körpergeruch - Rauchen **Was ich hingegen mag:** - gutes Benehmen und Eloquenz (wenn du nicht weißt was das ist, solltest du mir besser nicht schreiben) - Humor und Fähigkeit, mich zum lachen zu bringen - guter Geruch (sehr wichtig! -gern nach Parfüm oder Aftershave) - Brillenträger - dünne oder wenig muskulöse Männer - lange, gepflegte Haare (ja, auch bei Männern!) - auf dem Kopf, nicht im Gesicht wohlgemerkt - ehrliches Interesse zeigen anstatt nur von sich zu quatschen
Ich bin eine Frau, die mit beiden Beinen fest im Leben steht. Ich habe einen interessanten Beruf der mir auch nach über 30 Jahren immer noch Spaß macht. Auch meine Freizeit ist intensiv ausgenutzt. Das einzige was mir im Moment etwas fehlt ist männliche Nähe und intensiver Sex.
ICH BIN HIER NICHT AUF DER SUCHE, REINES CHAT-PROFIL Viel möchte ich eigentlich nicht über mich hier schreibe, da jeder Mensch sich über die verschiedenen Menschen verschiedene Meinungen bildet. Daher mach dir ein eigenes Bild über eine Person.
Ich bin eine verheiratet Frau und möchte dieses auch bleiben. Sexuelle Angebot bitte nicht an mich senden, auch Bilder mit eindeutigen Inhalten interessieren mich nicht. Leider kann ich nicht alle Nachrichten beantworten ich bitte da um Nachsicht.
"It's only natural Love is a verb, it's a doing word And we're only animals So use your body as your words Please talk to me..." "Hey, hast du Lust mir den Hintern zu versohlen?" scheint keine adäquate Ansprache im Supermarkt zu sein, daher suche ich nun hier nach einem Mann mit großen Händen :) Ungebunden wäre toll (Karma, you know...), auf jeden Fall aber bereit für etwas einigermaßen regelmäßiges und unkompliziertes, das auch über Sex hinausgehen darf. Ich mag es, wenn man sich auch nett unterhalten und vor allem gemeinsam lachen kann. Spontane Parkplatzdates mit Fremden (no offense, whatever floats your boat) sind gar nicht mein Ding, ich schreib schon gern erstmal etwas bevor es zu einem Treffen kommt. Selbstverständlich sende ich dann auch gerne Fotos. Also, Mann mit Händen, die gern zupacken, sofern du auch mit "mehr Frau" umgehen kannst und magst, talk to me.
Hallo an alle die lesen können! Ich bin der weibliche Teil eines Paarprofils. Uns gibt es nur zusammen. Sind beide bi und das erwarten wir von unseren Mitspielern auch. Mit dominanten/ devoten Personen kann ich bzw. Wir nichts anfangen. Wenn mich eine Mail *anspricht* werde ich dir gerne unseren nick verraten. An alle tastenwichser, Möchteauchmalgernficker und alles was sich hier sonst noch tummelt. Lasst es.
So kurz zu mir: Bin ein kleines doch recht molliges Persönchen und eher der ruhige , schlichte Typ, nicht der typische Draufgänger oder gar eine Partymaus. Die knackige Wasserstoff-Blondine mit lackierten super Nägeln oder das Superpüppchen findet Ihr hier auch nicht. Mir gefallen Männer mit der ca. Körpergröße 170-180 cm ,mind. 35 J. und einer normalen bis molligen Figur. Falls Ihr mich kontaktieren möchtet könnt Ihr das gerne tun, es sei jedoch vorab gesagt ,dass ich derzeit noch nicht an realen Treffen interessiert bin und hier erst einmal schaue ob es das Passende Portal für mich ist.
**fett Text**ZUR ZEIT NICHT AKTIV Ich bin ein 38Jahre 155cm und mollig. Ich bin offen Ehrlichkeit bzw ein offener Austausch sind Wichtig. Was festes wäre cool. Am besten lernt man sich persönlich bei einem kaffee ect kennen Und guckt was passiert ;) lg rubensweib Zum Nachdenken: Ein 15 jähriges Mädchen hält die Hand ihres 1 jährigen Sohnes.Die Menschen nennen sie eine Schlampe, weil niemand weiß ,dass sie mit 13 vergewaltigt wurde. Die Leute nennen ein anderes Kind fett. Niemand weiß, dass es eine schwere Krankheit hat, die zu Übergewicht führt. Die Leute nennen einen Mann mit Narben im Gesicht hässlich. Niemand weiß, dass er 4 Menschen aus einem brennenden Haus gerettet hat. Wenn du/ihr - genau wie wir - gegen Mobbing bist/seid, postet das .... wetten 95% werden es nicht tun. Aufgrund der neuen AGB bei Poppen.de widersprechen wir hiermit der kommerziellen Nutzung der persönlichen Daten, Texte und Bilder gemäß BDSG.Wir widersprechen ausdrücklich JEDER Fremdnutzung unserer hier zuvor, gegenwärtig und/oder künftig hinterlegten Inhalte. Alle hier gezeigten und hinterlegten Bilder sind unser Eigentum. Das Recht am eigenen Bild (Art. 2, I in Verbindung mit Art. 1, I GG, hinterlegt in § 22, I KunstUrhG) wird durch die Veröffentlichung auf diesem Portal weder stillschweigend, noch ausdrücklich aufgegeben. Jede weitere Nutzung (Speicherung, Vervielfältigung, Veröffentlichung, Verfälschung etc.) wird durch uns ausdrücklich untersagt. Zuwiderhandlungen werden zur Anzeige gebracht und können strafrechtliche Folgen haben. Das Copyright unserer Bilder und Texte liegt ausschließlich bei uns. Die kommerzielle Nutzung bedarf unserer Zustimmung.
Dieses ist nur noch ein reines Chatprofil...ich habe alles was ich brauche Spiele nie mit mir, denn ich weiß wie gespielt wird!!! Und wenn Du denkst Du hast gewonnen..steh ich irgendwann vor Dir und flüstere Dir leise GAME OVER ins Ohr... ------------------------------------------------------------------------------------------------ Das Leben ist verrückt...aber darf man nicht auch mal gaga sein ????? Ich habe hier viele super nette Menschen kennengelernt...Männer, Frauen und Paare und möchte das nicht mehr missen. \\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Love begins with a smile goes on with a kiss and ends with tears. Love is like a war, it`s easy to begin hard to end and never to forget!
Liebe Männerwelt! Es ist nicht mein Ding, hier jeden Mann in mein Bettchen zu zerren! Wenn ich nicht antworte, bin ich gerade mal wieder unterwegs... oder es passt nicht wirklich.... tut mir leid! Es sind schon so einige nette Jungs dabei.... ich schmunzel gerade?... jedoch sind sie immer so verdammt jung?! Nein, ich möchte keinen Mann im Alter meiner Söhne in mein Bettchen zerren?! Und dann gibt’s noch die Herren, deren Alter in keinster Weise mit ihrem Profilfoto übereinstimmen...HILFE!!! Zum Weihnachtsfest 2020 wünsche ich allen, die mein Profil besuchen, einfach nur besinnliche Weihnachten, ganz viel Ruhe und Zufriedenheit. Bleibt gesund und haltet Abstand, damit wir alle 2021 aus diesem Loch herauskommen. Kommt gut ins neue Jahr!! Dez. 2020 Liebe Männerwelt! Es ist Coronazeit.....sagt euch die etwas? Auch wenn an Weihnachten kein Mann unter meinem Weihnachtsbaum liegt, kann das Fest sehr, sehr schön werden. Es tut mir leid und wundert euch nicht, aber diese Post beantworte ich nicht mehr... Dez. 2019 Allen bekannten und unbekannten Profilbesuchern wünsche ich eine besinnliche Weihnacht und einen guten Rutsch ins Jahr 2020! Seid immer nett zueinander?‍❤️‍?‍ Nov. 2019!! Ich habe jetzt ein „ perfektes Geheimnis“! Passend zum Weihnachtsfest hat mich GC gefunden...es fühlt sich so verdammt gut an❤️? 2.11.19 Ich komme gerade aus dem Kino: „ Das perfekte Geheimnis“ und ich kann nur sagen... schaut ihn euch unbedingt an, er ist sehr prickelnd:-) Ich mag junge Männer, aber nicht für die schönste Nebensache der Welt. 31. Dez. 2018 Allen Bekannten und Profilhuschern wünsche ich einen guten Rutsch ins neue Jahr. Ich habe mir nur einen guten Vorsatz fürs neue Jahr vorgenommen; Ich werde mit Georg Clooney schlafen! Wetten, diesen Vorsatz kann ich ganz leicht brechen!!!;-)) Eigentlich ist ja alles gesagt, aber......was ich noch sagen wollte!!! Woher kommen eigentlich die vielen, vielen blauen MÄNNCHEN mit ihren weißen Gesichtern, die immer über mein Profil huschen? Alle sind so nichtssagend....und vielfach tierisch jung, aber alle haben ein Ziel, sie wollen eine erfahrene Frau zum Sex mit ihnen bewegen. Ich bin nicht zu haben für kleine blaue Männchen....ich wünsche mir dann doch etwas mehr Kreativität Ich bin derzeit kein Dauergast hier. Daher tut es mir manchmal sehr leid, wenn ich keine Zeit für einen intensiveren Mailwechsel und mehr habe. Aber wehe wenn's passt, dann hast du umgehend Post! Nicht alle Sylvesterkracher verglühen sofort und total...;-) vielleicht solltet ihr euren Wunsch nach mehr Liebe und Nähe zwecks Wunscherfüllung mit in den Himmel schicken.... Man(n) sollte auch dran glauben.... Ich möchte nie wieder 18 sein, so niedlich, dumm und klein so ne kichernde Backfischbraut, die dumm aus der Wäsche schaut. Geklaute Meinung, verpeilter Stil, antiseptisch und steril. Lieber Orangenhaut als gar kein Profil. Ich hab lieber Orangenhaut, als gar kein Profil! ( Geklaut bei Ina Müller)... Ich antworte gerne auf eure Mails, aber mitunter fehlen mir einfach die Worte.....da käme ein Eimer Wasser besser, als jedes Geschreibsel;-)) Es gibt hier vermehrt Männer, deren Fokus sich auf ältere Damen konzentriert. Aber nicht alle Damen dieses prickelnden Alters strecken sich für diese Herren aufs Kanapee ;-))) Für mich gilt: Nein, danke, mich machen blutjunge Männer an meiner Seite nur noch älter.... Sei froh, dass ein schöner Moment zu dir kommt und genieße ihn. Wer weiß schon, was morgen ist. ...immer wenn ich hier bin, kann ich woanders keine Dummheiten machen!!

Neue Dates in Gütersloh

Freundschaft, Partys und Freizeit18 bis 80 Jahre ● 500km um Neuss vor 3 Stunden

Sex-Kontakte in der Nähe von Gütersloh

Suchst Du kostenlose Sexkontakte in Gütersloh
Dann bist Du auf Poppen.de genau richtig. Hier findest Du nicht nur eine große Auswahl von kostenlosen Sexkontakten sondern auch viele Swinger Kontakte und Gaykontakte in Gütersloh. Melde Dich jetzt kostenlos an und werde Teil der größten deutschen Erotik-Community.