Hallo die Dame. Dies ist mein Profil.
Diese Spiegelt einige meiner Eigenschaften sowie meine Hoffnung auf nette Gespräche mit dir.
Diese führen dann vllt dazu, das wir einander gefallen und uns auf eine reale Begegnung einlassen.

Dies wäre selbstverständlich von meiner Seite sehr begrüßenswert. Dazu gehören natürlich immer 2. Also bloß keine Eile. Zeit ist nunmal das Kostbarste, was jeder Menschen besitzt. Dazu kommt dann natürlich noch die Ungewissheit, wie lange diese ist. Von daher sollte man, meiner Meinung nach, nicht zu viel Zeit vergehen lassen um Bekanntschaften zu machen. Wer weis welche Geschichten und Abenteuer Sie wohl zu bieten haben.

...leicht, ...locker und leichtfüßig

  • Musik-Liebhaber
  • verschmust und dabei noch ein Pheromon-Enthusiast
  • Katzen-Freund
  • mag die Nordsee, Schweiz, Niederlande
  • mag Kleider tragende Dame mit laaaangen Haaren ( aber natürlich kein muss )

  • fürs "Sea-Life" zu begeistern


    Ich bin fürs gemütliche 2same empfänglich.
    Bei Interesse : befolge den unten stehenden Plan :

    Plan :--> einfach locker flockig anschreiben, ich freue mich
    Freue mich auf lockere Nachrichten

    Lockere, offene Dame zur ruhigen Zweisamkeit wäre schön.
    Kann gern spontan sein. Je nach dem wie wo und wann, aber dies kann ja leicht bei einer schreiberei geklärt werden.

    Es ist nicht unbedingt eine Anfrage auf eine körperliche Zusammenkunft. Dies wird sich ergeben oder nicht. Auf jedenfall ist es nicht Vorrangig und stellt keine Priorität dar. Wir sollten uns ja auch riechen können.

    Verbringe mit dir gerne ruhige Tage/Abende/Nächte. Ob wir nun reden, kuscheln, körperlich verwöhnen oder auch nur Filme gucken. Zusammen machts einfach mehr Spaß.

One-Night-Stand25km um Essen vor 4 Wochen

Dates

Spontan Dates in Deiner Nähe - Sex Dating

Suchst Du nach Spontan?
Dann bist Du auf Poppen.de genau richtig. Hier findest Du eine große Anzahl an kostenloser erotischer Dates, erotische Geschichten und viele Mitglieder in Deiner Region.