Swinger-Kontakte in der Nähe von Essen

So nun zu uns unkompliziert... sehr direkt.... benötigen keinen Vorlauf wenn es passt Sind in Essen und auf der insel Usedom zu Hause.. Suchen gerade auf Usedom... Ich bin nur mit meinem Partner unterwegs... Nie alleine... Grundvorraussetzung.... UNS GIBT ES NUR IM DOPPELPACK und nicht GETRENNT! Mal vorab, die nicht viel lesen wollen, eine Kurzfassung von uns Ich weiss wir sind anders! aber wir sind es gern... Ich TRETE nicht ins Fettnäpfchen..ich SPRINGE mit Anlauf hinein... Ich muss nicht immer im Mittelpunkt STEHEN, SITZEN ist auch in Ordnung Wenn ich schon nicht ÜBERZEUGEN kann, stifte ich wenigstens VERWIRRUNG... Ich bin Ich, nicht perfekt, aber einzigartig. ..Menschen, die mit uns nicht auskommen, müssen eben noch ein bisschen an sich arbeiten! Ich bin nur mit meinem Partner unterwegs... Nie alleine... UNS GIBT ES NUR IM DOPPELPACK und nicht GETRENNT! Sind in Essen und auf Usedom zu Hause..
Frau/Mann (53/63) Essen, Nordrhein-Westfalen
Egal ob nett,notgeil oder gelangweilt,wir antworten nur auf Anschreiben von Männern mit großem Schwanz und Bildern!
Mann/Frau (55/56) Essen, Nordrhein-Westfalen
Wir sind ein humorvolles und normales Paar.Nach den ersten Anfängerschwierigkeiten wissen wir nun was wir wollen. PT ist für uns ok aber ohne GV. Unsere sie ist bi. UND AN ALLE MÄNNER.....WIR SUCHEN NUR PAARE..... Wer mehr von uns wissen will....fragt einfach. LG H&F
Mann/Frau (55/54) Essen, Nordrhein-Westfalen
Wir sind ein Paar aus dem Ruhrgebiet und suchen eine nette und offene Sie(bi). Wo ist die Sie(bi), die wie wir, eine andere nackte Haut sehen und anfassen will. Einfach Spaß haben beim Sehen, Zusehen, Verwöhnen, Streicheln, orale Spiele und und vieles mehr. Vielleicht gibt es auch einen Paar mit viel Fantasie für uns. Nun sind wir gespannt welche liebe Sie(bi)oder Paar uns antwortet. Bitte keine Dreizeiler und über eine ausführliche Vorstellung würden wir uns freuen - bitte mit Bild, damit wir Euch auch sehen können. Liebe und geile Grüße, Anne + Klaus
Mann/Frau (58/59) Essen, Nordrhein-Westfalen
Wir sind ein Paar das seid 35 Jahren glücklich zusammen ist und wir suchen ein Paar oder eine Bi- Frau für geilen Sex. Optimal wäre, wenn sich eine Dauerfreundschaft daraus entwickeln würde, sind aber auch einen One Night Stand nicht abgeneigt. Bei Symphatie benötigen wir keine lange Anlaufzeit. Paare ohne Bilder im Profil, können sich das anschreiben sparen, wir zeigen ja auch wie wir aussehen. WARNUNG: Aufgrund der neuen AGB in Poppen.de widerspreche ich hiermit der kommerziellen Nutzung meiner persönlichen Daten (Texte, Bilder, persönliche Daten) gemäß BDSG. Das Copyright meiner Bilder und Texte im Profil liegt ausschließlich bei mir, ebenfalls mit einer Message mitgesendete Bilder. Die kommerzielle Nutzung bedarf meiner Zustimmung. Ebenso bedarf jede anderweitige Nutzung meiner Zustimmung. Alle Institutionen oder Einzelpersonen, die diese Seite oder einige seiner verbundenen Seiten für Studien oder Projekte verwenden - Sie haben KEINE Erlaubnis/Berechtigung zur Nutzung dieses Profils oder Bilder in irgendeiner Form, weder jetzt noch zukünftig. Wenn Sie es bereits getan haben oder tun wollen werden wir es als Verletzung unserer Privatsphäre ansehen, was auch rechtliche Konsequenzen mit sich bringen kann. Es wird empfohlen, dass andere Mitglieder einen ähnlichen Hinweis einfügen oder Sie kopieren diesen.
Frau/Mann (54/54) Essen, Nordrhein-Westfalen
kursiv TextNettes Paar aus NRW Essen. Suchen die Abwechslung die unser sexuelles Leben bereichert Wenn die Chemie stimmt ,kann vieles Möglich sein. Sauberkeit und Hygiene setzen wir voraus. Abzulutes No go NS u.KV. Uns wird es nur als Paar geben. Alles weitere ergibt sich. Nachtrag: Ein Nein bedeutet kein Intresse,u kein Singel zu sein ein nogo für uns..Last euch von euren Ehefrauen u Freundinnen uvm sexuell bedienen..Punkt !!!!! L.g Hans u Britta.....
Frau/Mann (58/61) Essen, Nordrhein-Westfalen
:D Beschreibung bitte nicht zwinkern sehen es nicht, schreibt doch einfach eine mail Hallo, wir sind ein sehr aufgeschlossenes Paar, das auf diesem Wege ein Pärchen sucht für gegenseitiges Interesse, aber auch als Dauerfreundschaft. Wir sind beide sauber, achten auf unsere Gesundheit. Unsere Sexualität ist sehr aufgeschlossen und leben sie so richtig aus. Alles kann, ist aber kein Muss. Wir wollen nur ernsthafte Kontakte, die einen nicht verarschen, da stehen wir überhaupt nicht drauf. Sonst kann man mit uns Pferde stehlen. Das liegt uns sehr am Herzen. Fantasien Ein Pärchen oder Sie, wo man seine fantasien ausleben kann. Aufgrund der neuen AGB in Poppen.de widersprechen wir hiermit der kommerziellen Nutzung unserer persönlichen Daten (Texte, Bilder, persönliche Daten) gemäß BDSG
Mann/Frau (56/57) Essen, Nordrhein-Westfalen
Wir sind zwar unterschiedlich Gebaut aber der Sex macht sehr viel spaß besonders gut in unserem neuen Wasserbett.Wir sind wie viele auf der Suche,haben aber nicht die Idealmaße die wohl immer verlangt werden .Auch mollige Frauen können Geil sein und es kommt ja nicht nur auf das Aussehen an oder?Würden uns freuen wenn auch andere solch ein Problem haben und sich melden würden.Auch alle anderen die Erotik mit einem etwas anderen Paar erleben möchten sind herzlich Eingeladen uns zu schreiben. * Edit by Admin Anprangerungen sind verboten *
Mann/Frau (56/57) Essen, Nordrhein-Westfalen
Aus gegebenem Anlass!!! *********************************************************************** Aufgrund der AGB bei poppen.de widersprechen wir hiermit der kommerziellen Nutzung unserer persönlichen Daten (Texte, Bilder, persönliche Daten) gemäß BDSG. ****************************************** Erstmal schön, dass Ihr auf unserem Profil gelandet seid, dann scheinen wir Euch ja neugierig gemacht zu haben;)... Wir versuchen uns mal, halbwegs realistisch, vorzustellen. Vor Allem ohne einen kreativen, innovativen und individuellen Text-Generator. !!! BITTE SEHR SORGFÄLTIG LESEN !!! Denn "NUR SO" ( keine Ausnahme ) besteht die Möglichkeit uns zu treffen, bzw. das wir antworten. Wir sind ein Paar wo Er sie gerne führt und sie sich gerne vorführen lässt. Einige Vorlieben stehen ja unten und bestimmte Dinge in den forum Einträgen . In erster Linie suchen wir hier im Forum immer aktuelle dates Da es wirklich nach unseren sponntanen Wünschen hier geht hat es auch mehr Sinn direkt auf einen Eintrag von uns zu schreiben als einfach mal so ......... und spart Euch die kopierte massenmail !!!! Nicht erwünscht sind; zu viel Körperbehaarung, Bierbauch, kaputten Zähnen und solche die meinen, dass sie die Größten sind. Wir mögen keine überheblichen Menschen, Ballermann Typen, Schlappen- oder Sandalenträger, typen die nicht etscheinen , ...... Der männliche Part sollte im Intimbereich rasiert sein ( absolutes Muss ). Euer Gewicht sollte einigermaßen zu Eurer Körpergröße passen. Duschen kein fremdwort sein ( traurig das man es überhaubt erwähnen muss). ABSOLUTE Tabus: 1. Alles was in die Toilette gehört 2. Küssen auf den Mund 3. Analverkehr !!! Da wir sehr glücklich sind und unseren sexuellen Horizont GEMEINSAM erweitern wollen, gibt es uns NUR ZUSAMMEN!!! Und dann zum schluss sagen wir es mal so; Erfahrungen sammelt man nur wenn man sich traut und auch real in Erscheinung tritt . Und :hey wir sind real. Deswegen schreibt uns bitte nur an wenn ihr auch reale treffen sucht und verschont uns damit nicht zu erscheinen und dann mit dummen ausreden kommt !!! Wer uns einmal versetzt wird sofort geblockt und besonders in unserem profil demnächst erwähnt . Unter Bezugnahme auf die neuen AGB bei Poppen.de widersprechen wir hiermit AUSDRÜCKLICH !!!!!der kommerziellen Nutzung unserer persönlichen Daten (Texte, Bilder, persönliche Daten) gemäß BDSG.
Frau/Mann (50/52) Essen, Nordrhein-Westfalen
Wir beide sind ein Stil- und Niveauvolles Paar , was sich sehr gerne mit einer zu uns passenden Bi- Frau ergänzen möchte , ein Paar ohne PT aber Frauenkontakt wäre auch ein reizvoller Gedanke. Bezüglich der Anfragen Clubbesuche anzudenken . möchten wir erwähnen , daß wir uns einen Kontakt auf privater Basis wünschen und vorstellen.
Frau/Mann (54/55) Essen, Nordrhein-Westfalen
Wir sind ein Paar was seit 5 Jahren zusammen ist . A. 51w. und T.48m wir suchen nach einem Paar oder einer BI Maus die uns in einen Club begleiten möchte. Wir sind echt für vieles aufgeschlossen wie gegenseitiges verwöhnen mit Finger Zunge oder Spielzeug, aber der eigentliche GV ist dem jeweiligen Partner zugedacht also wir machen PT wenn man sich öfters gesehen hat . Bei Interesse uns anschreiben weil wir das Zwinkern nicht sehen können, oder eine Nachricht schreiben wir antworten ganz bestimmt. Also wenn euch das Profil anspricht bitten wir euch oder dich uns anzuschreiben. Wir beißen nicht. Und Fotos tauschen wir nur per e-mail und in Textil
Frau/Mann (57/54) Essen, Nordrhein-Westfalen
----------------------------------- Update 02.07.20 siehe Unten----------------------------------- Wir, ein tageslichttaugliches Bi-Paar, sucht nette Leute, bevorzugt aus dem Umkreis für Erstversuche in Dreier/Vierer oder mehr... Bi beiderseits wäre von Vorteil ;), Korrektur: Wir BESTEHEN bei Einzelpersonen, egal ob Männer oder Frauen auf Bisexuelle Ausrichtung bzw. Leute die daran Interesse haben und bei evtl. Kontakt auch dazu stehen und nicht ausweichen... Wir wollen beide nicht, dass Leute sich als Bi ausgeben, nur um mit einem von uns sexuellen Kontakt zu haben!!!! Viele scheinen das nicht zu verstehen! Wir wollen wenn es sich um Einzelpersonen, ob w oder m, handelt, solche die auch BI sind.. Bei Paaren sieht das anders aus, dort wäre es aber schön, wenn zumindestens eine Person Bi wäre!!! Desweiteren bekommen Profile ohne Fotos auch in Zukunft keine Antwort mehr... Das ist nun Fakt.. wir möchten schon sehen mit wem wir es zu tun haben, d.h, nicht, dass wir Bilder eurer Geschlechtsteile (ob Intim oder Oberkörper) sehen wollen! Stellt euch vor, wir wissen wie diese aussehen... Genauso unnötig sind Mails, die an Dutzend andere Profile geschickt werden... ein bisschen individuell kann man eine Mail doch gestalten, oder?? Überzeugt uns einfach, dass es lohnenswert ist, euch kennenzulernen und zu treffen!!! Gleiches gilt für Personen, die uns schon zwei- oder mehrmals angeschrieben haben und entweder ein NEIN DANKE oder gar keine Antwort bekamen, weil es sich nicht lohnte oder wir nicht mit dem Beantworten nachkamen! Einmal Nein bzw. keine Antwort auf eure Mail ist immer noch ein Nein! Sollten wir uns doch umentscheiden, dann werden wir euch kontaktieren und unser Interesse bekunden (ist aber eher unwahrscheinlich, da wir eigentlich unsere Kriterien festgelegt haben! Gruß J&R
Frau/Mann (42/47) Essen, Nordrhein-Westfalen
Wir sind nun bereit für neue Abenteuer und nette Menschen kennenzulernen. Gepflegtheit und Sicherheit ist uns Wichtig.
Mann/Frau (45/38) Essen, Nordrhein-Westfalen
Hi, schön das ihr mal vorbei schaut. Für uns steht die Lust am Sehen, Fühlen und Schmecken an oberster Stelle, wenn es zum PT kommt ist es ok. Da wir grundsätzlich nicht auf der Suche nach neuen Partnern sind, sondern dies nur als Ergänzung unseres Sexlebens sehen, sind wir nur gemeinsam und nicht alleine zu haben.
Mann/Frau (63/60) Essen, Nordrhein-Westfalen
Wir sind ein normales paar was gerne testet. Flirts können wir nicht sehen leider. Haben Interesse ein Paar kennenzulernen mit dem man zum Beispiel camping machen kann, das gemeinsam mit uns auf der gleichen Wellenlänge liegt.
Frau/Mann (43/44) Essen, Nordrhein-Westfalen
Suchen nette Paar für die schönste Sache der Welt. Dabei kann sich gerne auch eine Freundschaft über die Bettkante hinaus entwickeln. Wir sind unternehmungslustig und haben Spass an der Freude. Da wir nicht immer Zeit haben, sollte ein Treffen auch mal spontan zustande kommen. Ein Telefonat unter den Frauen vorab sollte selbstverständlich sein, was sich jedoch hier immer wieder als ein sehr großes Problem darstellt, da hier sehr viele „Paare“ohne Frau unterwegs sind.
Frau/Mann (54/60) Essen, Nordrhein-Westfalen
Nach einiger Zeit der Abwesenheit zurück im Poppteich, aber unter neuem Name. Unser Hausfreund (dämliches Wort, aber immer noch ansprechender als „Lover“) hat sich beruflich verändert und hat den schönen Ruhrpott Richtung tiefste Provinz verlassen. Das stellt uns vor die Herausforderung, jemand Neues zu suchen. Nicht zu jung, nicht zu dürr, einfach nett und bestenfalls kann er sich nicht nur mit dem Schwanz verständigen. Wir sind Raucher, haben nix gegen einen Nichtraucher, hören aber wegen eines netten Kerls damit auch nicht auf. Wir arbeiten, oftmals auch länger und sind nicht immer in Deutschland. Heißt, wir können spontan sein, aber leider nicht immer. Das erstmal als grobe Orientierung, beizeiten werde ich das Profil noch erweitern. Vielleicht noch ein Hinweis in männlicher Sache: Ich bin NICHT an irgendeiner Form von Bisexualität interessiert. Und will diese auch nicht kennenlernen.
Frau/Mann (57/56) Essen, Nordrhein-Westfalen
Was suchen WIR? Den gemeinsam erotischen Lustfaktor mit Paaren aber auch mit Einzelpersonen – mit wem dann, das überlassen wir dem Zufall oder wir suchen Euch! Wo suchen WIR? Dates von privat, finden unseren gefallen – heißt, überall dort wo man sich ausgiebig amüsieren kann! Und was erwarten WIR? Alles was ausdrücklich bei solchen Dates von beiden Seiten erlaubt ist ;) Wir sind nicht hier um jeden zu gefallen, sonder Gleichgesinnte zu finden, mit denen man das sexuelle Spiel ausleben kann! Wie sollten unsere Wunschpartner aussehen: Paare wie auch Einzelpersonen im Alter: 20-99 Jahre (können auch mal abweichen) Beuteschema: Attraktive Paare gerne auch was mollig so wie wir. Wir garantieren und erwarten Diskretion. Sollte man eigentlich hier erwarten und nicht extra schreiben müssen. LG Aufgrund der neuen AGB bei Poppen.de widersprechen wir hiermit der kommerziellen Nutzung der persönlichen Daten, Texte und Bilder gemäß BDSG.Ich widersprechen ausdrücklich JEDER Fremdnutzung unserer hier zuvor, gegenwärtig und/oder künftig hinterlegten Inhalte. Alle hier gezeigten und hinterlegten Bilder sind unser Eigentum. Das Recht am eigenen Bild (Art. 2, I in Verbindung mit Art. 1, I GG, hinterlegt in § 22, I KunstUrhG) wird durch die Veröffentlichung auf diesem Portal weder stillschweigend, noch ausdrücklich aufgegeben. Jede weitere Nutzung (Speicherung, Vervielfältigung, Veröffentlichung, Verfälschung etc.) wird durch uns ausdrücklich untersagt. Zuwiderhandlungen werden zur Anzeige gebracht und können strafrechtliche Folgen haben. Das Copyright unser Bilder und Texte liegt ausschließlich bei uns. Die kommerzielle Nutzung bedarf unser Zustimmung.
Frau/Mann (42/42) Essen, Nordrhein-Westfalen
Hallo schön das ihr hier seid. Wir können aber leider weder Flirts noch Bilder ab 18 sehen sind nur Standartmitglieder hier. Und bitte keine solo Herren danke
Frau/Mann (49/55) Essen, Nordrhein-Westfalen
Hallo und ein herzliches willkommen auf unserem Profil. Wir sind ein neues Paar hier auf Poppen. de . Älter aber jung geblieben . Sympathisch, Lustig, aufgeschlossen und gerne ein wenig versaut . Sie recht unerfahren aber neugierig und Er der erfahrene von uns . Wir suchen geile Treffen mit Männern , Paaren und Frauen die auch auf gerne geile spritzige Spiele stehen. Wir mögen den Gummifreien Sex , gerne mit vielmengen und mehrfachspritzern .Wer dies nicht mag , braucht uns nicht anschreiben. Wir sind normal Nutzer und können kein zwinkern sehen . Männer sollten besuchbar sein . Telefoncheck gerne . Suchen reale Treffen und kein ewiges hin und her schreiben . Wir freuen uns auf eure Zuschriften und die Treffen mit euch .
Frau/Mann (61/63) Essen, Nordrhein-Westfalen
Wir sind ein aufgeschlossenes Paar und suchen ein Paar das wie wir nicht nur ins Bett möchte sondern auch etwas Freizeit mit uns verbringen will. In Sachen Sex mögen wir kuscheln, streicheln,OV, Intimrasur usw. Kein harter S/M oder sachen die in die Toilette gehören.
Mann/Frau (39/37) Essen, Nordrhein-Westfalen
*****Hobbyfotograf***** Wir sind ein tolerantes, aufgeschlossenes Paar und hoffen hier nette Kontakte zu finden, die uns auf unseren erotischen Gedanken begleiten möchten. Wir mögen es gesehen zu werden und schauen auch gerne zu, praktizieren aber keinen Partnertausch beim GV.. Wir suchen nach neuen Kontakten und sind ganz ohne Berührungsangst. Suchen nur Paare Wir haben kein Premium daher sehen wir keine Flirts. Interresse ?................Dann macht bitte den ersten Schritt und schreibt uns .an.
Frau/Mann (45/65) Essen, Nordrhein-Westfalen
Wir sind ausgesprochen liebenswerte und humorvolle Menschen und sind seit über 17 jahren verheiratet. Wir halten uns durchaus für intelligent. Wir legen sehr viel Wert auf Ehrlichkeit und Offenheit. Das bieten wir natürlich auch. Wir lieben es, neue Leute kennen zu lernen und probieren gerne neue Dinge aus. Wir wollen gerne alles schöne gemeinsam genießen und daher gibt es uns nur zusammen. wenn ihr uns gut findet dann schreibt was das Zeug hält. ..wir freuen uns auf viele Mails von euch Ihr braucht uns nicht zu zwinkern können es nicht sehen??
Frau/Mann (45/51) Essen, Nordrhein-Westfalen
Hallo Ihr Lieben, wir sind ein glücklich verheiratetes Paar seid 2002 auf der Suche nach schönen Erlebnissen und am liebsten dauerfreundschaften über die Bettkante hinaus ist. Eins vorweg an die Männer. Hetero Männer können sich das weiterlesen und schreiben sparen. Die Nachrichten gehen in den Mülleimer. Was suchen bzw. von wem möchten wir gefunden werde. Am liebsten eine sympatischen Bi Dame für Sie alleine oder einem Bi Paar wo beide bi sind wäre ideal oder (einzelne Männer mit Bi neigung). Gerne auch zum gemeinsamen ausgehen wie Kino, Sauna, Disco, Freizeitpark, Swinger Club etc. oder einfach mal zu einem netten Spiele oder DVD Abend bei einem Kaffee, Tee oder Gläschen Wein. Bei Sympathie und wenn sich alle bekannt sind wären wir auch mal einzeln unterwegs. Für uns geht es nicht um den schnellen Sex sondern viel mehr um Nähe, gegenseitiges erforschen, entdecken, Vertrauen.... Denn ohne ein gewisses Maß an Gefühlen geht es bei uns nicht und wir sind der Meinung das es meist auch erst bei dem zweiten oder dritten treffen richtig interessant wird. Man vertraut, entdeckt, traut sich mehr, wird einfach mutiger... Denn jeder Mensch ist anders, liebt anders und genießt anders.... Wir lieben die Leidenschaft und lassen uns gerne fallen. Das geht nur mit Sympathie, Gefühl und Vertrauen. Uns stört es übrigens nicht wenn die Frau auch mal ein paar Pfunde mehr auf den Rippen hat. Für uns gehört das Küssen auf jeden Fall dazu und Personen die das nicht so sehen brauchen uns bitte auch gar nicht erst an zu schreiben. Bitte keine AO anfragen!!! Unsere Freundesliste ist nicht unsere … Liste, sondern es sind Menschen die uns aus bestimmten Gründen ans Herz gewachsen sind. Liebe Grüße B. und M. P.S. bei uns sitzt meistens Sie an den Tasten.
Frau/Mann (46/46) Essen, Nordrhein-Westfalen

Neue Mitglieder in Essen

kursiv TextNettes Paar aus NRW Essen. Suchen die Abwechslung die unser sexuelles Leben bereichert Wenn die Chemie stimmt ,kann vieles Möglich sein. Sauberkeit und Hygiene setzen wir voraus. Abzulutes No go NS u.KV. Uns wird es nur als Paar geben. Alles weitere ergibt sich. Nachtrag: Ein Nein bedeutet kein Intresse,u kein Singel zu sein ein nogo für uns..Last euch von euren Ehefrauen u Freundinnen uvm sexuell bedienen..Punkt !!!!! L.g Hans u Britta.....
Frau/Mann (58/61) Essen, Nordrhein-Westfalen
So nun zu uns unkompliziert... sehr direkt.... benötigen keinen Vorlauf wenn es passt Sind in Essen und auf der insel Usedom zu Hause.. Suchen gerade auf Usedom... Ich bin nur mit meinem Partner unterwegs... Nie alleine... Grundvorraussetzung.... UNS GIBT ES NUR IM DOPPELPACK und nicht GETRENNT! Mal vorab, die nicht viel lesen wollen, eine Kurzfassung von uns Ich weiss wir sind anders! aber wir sind es gern... Ich TRETE nicht ins Fettnäpfchen..ich SPRINGE mit Anlauf hinein... Ich muss nicht immer im Mittelpunkt STEHEN, SITZEN ist auch in Ordnung Wenn ich schon nicht ÜBERZEUGEN kann, stifte ich wenigstens VERWIRRUNG... Ich bin Ich, nicht perfekt, aber einzigartig. ..Menschen, die mit uns nicht auskommen, müssen eben noch ein bisschen an sich arbeiten! Ich bin nur mit meinem Partner unterwegs... Nie alleine... UNS GIBT ES NUR IM DOPPELPACK und nicht GETRENNT! Sind in Essen und auf Usedom zu Hause..
Frau/Mann (53/63) Essen, Nordrhein-Westfalen
Wir sind ein Paar was seit 5 Jahren zusammen ist . A. 51w. und T.48m wir suchen nach einem Paar oder einer BI Maus die uns in einen Club begleiten möchte. Wir sind echt für vieles aufgeschlossen wie gegenseitiges verwöhnen mit Finger Zunge oder Spielzeug, aber der eigentliche GV ist dem jeweiligen Partner zugedacht also wir machen PT wenn man sich öfters gesehen hat . Bei Interesse uns anschreiben weil wir das Zwinkern nicht sehen können, oder eine Nachricht schreiben wir antworten ganz bestimmt. Also wenn euch das Profil anspricht bitten wir euch oder dich uns anzuschreiben. Wir beißen nicht. Und Fotos tauschen wir nur per e-mail und in Textil
Frau/Mann (57/54) Essen, Nordrhein-Westfalen
Aus gegebenem Anlass!!! *********************************************************************** Aufgrund der AGB bei poppen.de widersprechen wir hiermit der kommerziellen Nutzung unserer persönlichen Daten (Texte, Bilder, persönliche Daten) gemäß BDSG. ****************************************** Erstmal schön, dass Ihr auf unserem Profil gelandet seid, dann scheinen wir Euch ja neugierig gemacht zu haben;)... Wir versuchen uns mal, halbwegs realistisch, vorzustellen. Vor Allem ohne einen kreativen, innovativen und individuellen Text-Generator. !!! BITTE SEHR SORGFÄLTIG LESEN !!! Denn "NUR SO" ( keine Ausnahme ) besteht die Möglichkeit uns zu treffen, bzw. das wir antworten. Wir sind ein Paar wo Er sie gerne führt und sie sich gerne vorführen lässt. Einige Vorlieben stehen ja unten und bestimmte Dinge in den forum Einträgen . In erster Linie suchen wir hier im Forum immer aktuelle dates Da es wirklich nach unseren sponntanen Wünschen hier geht hat es auch mehr Sinn direkt auf einen Eintrag von uns zu schreiben als einfach mal so ......... und spart Euch die kopierte massenmail !!!! Nicht erwünscht sind; zu viel Körperbehaarung, Bierbauch, kaputten Zähnen und solche die meinen, dass sie die Größten sind. Wir mögen keine überheblichen Menschen, Ballermann Typen, Schlappen- oder Sandalenträger, typen die nicht etscheinen , ...... Der männliche Part sollte im Intimbereich rasiert sein ( absolutes Muss ). Euer Gewicht sollte einigermaßen zu Eurer Körpergröße passen. Duschen kein fremdwort sein ( traurig das man es überhaubt erwähnen muss). ABSOLUTE Tabus: 1. Alles was in die Toilette gehört 2. Küssen auf den Mund 3. Analverkehr !!! Da wir sehr glücklich sind und unseren sexuellen Horizont GEMEINSAM erweitern wollen, gibt es uns NUR ZUSAMMEN!!! Und dann zum schluss sagen wir es mal so; Erfahrungen sammelt man nur wenn man sich traut und auch real in Erscheinung tritt . Und :hey wir sind real. Deswegen schreibt uns bitte nur an wenn ihr auch reale treffen sucht und verschont uns damit nicht zu erscheinen und dann mit dummen ausreden kommt !!! Wer uns einmal versetzt wird sofort geblockt und besonders in unserem profil demnächst erwähnt . Unter Bezugnahme auf die neuen AGB bei Poppen.de widersprechen wir hiermit AUSDRÜCKLICH !!!!!der kommerziellen Nutzung unserer persönlichen Daten (Texte, Bilder, persönliche Daten) gemäß BDSG.
Frau/Mann (50/52) Essen, Nordrhein-Westfalen
Wir sind ein humorvolles und normales Paar.Nach den ersten Anfängerschwierigkeiten wissen wir nun was wir wollen. PT ist für uns ok aber ohne GV. Unsere sie ist bi. UND AN ALLE MÄNNER.....WIR SUCHEN NUR PAARE..... Wer mehr von uns wissen will....fragt einfach. LG H&F
Mann/Frau (55/54) Essen, Nordrhein-Westfalen
:D Beschreibung bitte nicht zwinkern sehen es nicht, schreibt doch einfach eine mail Hallo, wir sind ein sehr aufgeschlossenes Paar, das auf diesem Wege ein Pärchen sucht für gegenseitiges Interesse, aber auch als Dauerfreundschaft. Wir sind beide sauber, achten auf unsere Gesundheit. Unsere Sexualität ist sehr aufgeschlossen und leben sie so richtig aus. Alles kann, ist aber kein Muss. Wir wollen nur ernsthafte Kontakte, die einen nicht verarschen, da stehen wir überhaupt nicht drauf. Sonst kann man mit uns Pferde stehlen. Das liegt uns sehr am Herzen. Fantasien Ein Pärchen oder Sie, wo man seine fantasien ausleben kann. Aufgrund der neuen AGB in Poppen.de widersprechen wir hiermit der kommerziellen Nutzung unserer persönlichen Daten (Texte, Bilder, persönliche Daten) gemäß BDSG
Mann/Frau (56/57) Essen, Nordrhein-Westfalen
Wir sind nun bereit für neue Abenteuer und nette Menschen kennenzulernen. Gepflegtheit und Sicherheit ist uns Wichtig.
Mann/Frau (45/38) Essen, Nordrhein-Westfalen
Wir beide sind ein Stil- und Niveauvolles Paar , was sich sehr gerne mit einer zu uns passenden Bi- Frau ergänzen möchte , ein Paar ohne PT aber Frauenkontakt wäre auch ein reizvoller Gedanke. Bezüglich der Anfragen Clubbesuche anzudenken . möchten wir erwähnen , daß wir uns einen Kontakt auf privater Basis wünschen und vorstellen.
Frau/Mann (54/55) Essen, Nordrhein-Westfalen
----------------------------------- Update 02.07.20 siehe Unten----------------------------------- Wir, ein tageslichttaugliches Bi-Paar, sucht nette Leute, bevorzugt aus dem Umkreis für Erstversuche in Dreier/Vierer oder mehr... Bi beiderseits wäre von Vorteil ;), Korrektur: Wir BESTEHEN bei Einzelpersonen, egal ob Männer oder Frauen auf Bisexuelle Ausrichtung bzw. Leute die daran Interesse haben und bei evtl. Kontakt auch dazu stehen und nicht ausweichen... Wir wollen beide nicht, dass Leute sich als Bi ausgeben, nur um mit einem von uns sexuellen Kontakt zu haben!!!! Viele scheinen das nicht zu verstehen! Wir wollen wenn es sich um Einzelpersonen, ob w oder m, handelt, solche die auch BI sind.. Bei Paaren sieht das anders aus, dort wäre es aber schön, wenn zumindestens eine Person Bi wäre!!! Desweiteren bekommen Profile ohne Fotos auch in Zukunft keine Antwort mehr... Das ist nun Fakt.. wir möchten schon sehen mit wem wir es zu tun haben, d.h, nicht, dass wir Bilder eurer Geschlechtsteile (ob Intim oder Oberkörper) sehen wollen! Stellt euch vor, wir wissen wie diese aussehen... Genauso unnötig sind Mails, die an Dutzend andere Profile geschickt werden... ein bisschen individuell kann man eine Mail doch gestalten, oder?? Überzeugt uns einfach, dass es lohnenswert ist, euch kennenzulernen und zu treffen!!! Gleiches gilt für Personen, die uns schon zwei- oder mehrmals angeschrieben haben und entweder ein NEIN DANKE oder gar keine Antwort bekamen, weil es sich nicht lohnte oder wir nicht mit dem Beantworten nachkamen! Einmal Nein bzw. keine Antwort auf eure Mail ist immer noch ein Nein! Sollten wir uns doch umentscheiden, dann werden wir euch kontaktieren und unser Interesse bekunden (ist aber eher unwahrscheinlich, da wir eigentlich unsere Kriterien festgelegt haben! Gruß J&R
Frau/Mann (42/47) Essen, Nordrhein-Westfalen
Wir sind ein Paar das seid 35 Jahren glücklich zusammen ist und wir suchen ein Paar oder eine Bi- Frau für geilen Sex. Optimal wäre, wenn sich eine Dauerfreundschaft daraus entwickeln würde, sind aber auch einen One Night Stand nicht abgeneigt. Bei Symphatie benötigen wir keine lange Anlaufzeit. Paare ohne Bilder im Profil, können sich das anschreiben sparen, wir zeigen ja auch wie wir aussehen. WARNUNG: Aufgrund der neuen AGB in Poppen.de widerspreche ich hiermit der kommerziellen Nutzung meiner persönlichen Daten (Texte, Bilder, persönliche Daten) gemäß BDSG. Das Copyright meiner Bilder und Texte im Profil liegt ausschließlich bei mir, ebenfalls mit einer Message mitgesendete Bilder. Die kommerzielle Nutzung bedarf meiner Zustimmung. Ebenso bedarf jede anderweitige Nutzung meiner Zustimmung. Alle Institutionen oder Einzelpersonen, die diese Seite oder einige seiner verbundenen Seiten für Studien oder Projekte verwenden - Sie haben KEINE Erlaubnis/Berechtigung zur Nutzung dieses Profils oder Bilder in irgendeiner Form, weder jetzt noch zukünftig. Wenn Sie es bereits getan haben oder tun wollen werden wir es als Verletzung unserer Privatsphäre ansehen, was auch rechtliche Konsequenzen mit sich bringen kann. Es wird empfohlen, dass andere Mitglieder einen ähnlichen Hinweis einfügen oder Sie kopieren diesen.
Frau/Mann (54/54) Essen, Nordrhein-Westfalen
Egal ob nett,notgeil oder gelangweilt,wir antworten nur auf Anschreiben von Männern mit großem Schwanz und Bildern!
Mann/Frau (55/56) Essen, Nordrhein-Westfalen
Wir sind ein Paar aus dem Ruhrgebiet und suchen eine nette und offene Sie(bi). Wo ist die Sie(bi), die wie wir, eine andere nackte Haut sehen und anfassen will. Einfach Spaß haben beim Sehen, Zusehen, Verwöhnen, Streicheln, orale Spiele und und vieles mehr. Vielleicht gibt es auch einen Paar mit viel Fantasie für uns. Nun sind wir gespannt welche liebe Sie(bi)oder Paar uns antwortet. Bitte keine Dreizeiler und über eine ausführliche Vorstellung würden wir uns freuen - bitte mit Bild, damit wir Euch auch sehen können. Liebe und geile Grüße, Anne + Klaus
Mann/Frau (58/59) Essen, Nordrhein-Westfalen
Wir sind zwar unterschiedlich Gebaut aber der Sex macht sehr viel spaß besonders gut in unserem neuen Wasserbett.Wir sind wie viele auf der Suche,haben aber nicht die Idealmaße die wohl immer verlangt werden .Auch mollige Frauen können Geil sein und es kommt ja nicht nur auf das Aussehen an oder?Würden uns freuen wenn auch andere solch ein Problem haben und sich melden würden.Auch alle anderen die Erotik mit einem etwas anderen Paar erleben möchten sind herzlich Eingeladen uns zu schreiben. * Edit by Admin Anprangerungen sind verboten *
Mann/Frau (56/57) Essen, Nordrhein-Westfalen
Hi, schön das ihr mal vorbei schaut. Für uns steht die Lust am Sehen, Fühlen und Schmecken an oberster Stelle, wenn es zum PT kommt ist es ok. Da wir grundsätzlich nicht auf der Suche nach neuen Partnern sind, sondern dies nur als Ergänzung unseres Sexlebens sehen, sind wir nur gemeinsam und nicht alleine zu haben.
Mann/Frau (63/60) Essen, Nordrhein-Westfalen
Wir sind ein normales paar was gerne testet. Flirts können wir nicht sehen leider. Haben Interesse ein Paar kennenzulernen mit dem man zum Beispiel camping machen kann, das gemeinsam mit uns auf der gleichen Wellenlänge liegt.
Frau/Mann (43/44) Essen, Nordrhein-Westfalen
Hallo schön das ihr hier seid. Wir können aber leider weder Flirts noch Bilder ab 18 sehen sind nur Standartmitglieder hier. Und bitte keine solo Herren danke
Frau/Mann (49/55) Essen, Nordrhein-Westfalen
Hallo und ein herzliches willkommen auf unserem Profil. Wir sind ein neues Paar hier auf Poppen. de . Älter aber jung geblieben . Sympathisch, Lustig, aufgeschlossen und gerne ein wenig versaut . Sie recht unerfahren aber neugierig und Er der erfahrene von uns . Wir suchen geile Treffen mit Männern , Paaren und Frauen die auch auf gerne geile spritzige Spiele stehen. Wir mögen den Gummifreien Sex , gerne mit vielmengen und mehrfachspritzern .Wer dies nicht mag , braucht uns nicht anschreiben. Wir sind normal Nutzer und können kein zwinkern sehen . Männer sollten besuchbar sein . Telefoncheck gerne . Suchen reale Treffen und kein ewiges hin und her schreiben . Wir freuen uns auf eure Zuschriften und die Treffen mit euch .
Frau/Mann (61/63) Essen, Nordrhein-Westfalen
Wir sind ausgesprochen liebenswerte und humorvolle Menschen und sind seit über 17 jahren verheiratet. Wir halten uns durchaus für intelligent. Wir legen sehr viel Wert auf Ehrlichkeit und Offenheit. Das bieten wir natürlich auch. Wir lieben es, neue Leute kennen zu lernen und probieren gerne neue Dinge aus. Wir wollen gerne alles schöne gemeinsam genießen und daher gibt es uns nur zusammen. wenn ihr uns gut findet dann schreibt was das Zeug hält. ..wir freuen uns auf viele Mails von euch Ihr braucht uns nicht zu zwinkern können es nicht sehen??
Frau/Mann (45/51) Essen, Nordrhein-Westfalen
Suchen nette Paar für die schönste Sache der Welt. Dabei kann sich gerne auch eine Freundschaft über die Bettkante hinaus entwickeln. Wir sind unternehmungslustig und haben Spass an der Freude. Da wir nicht immer Zeit haben, sollte ein Treffen auch mal spontan zustande kommen. Ein Telefonat unter den Frauen vorab sollte selbstverständlich sein, was sich jedoch hier immer wieder als ein sehr großes Problem darstellt, da hier sehr viele „Paare“ohne Frau unterwegs sind.
Frau/Mann (54/60) Essen, Nordrhein-Westfalen
*****Hobbyfotograf***** Wir sind ein tolerantes, aufgeschlossenes Paar und hoffen hier nette Kontakte zu finden, die uns auf unseren erotischen Gedanken begleiten möchten. Wir mögen es gesehen zu werden und schauen auch gerne zu, praktizieren aber keinen Partnertausch beim GV.. Wir suchen nach neuen Kontakten und sind ganz ohne Berührungsangst. Suchen nur Paare Wir haben kein Premium daher sehen wir keine Flirts. Interresse ?................Dann macht bitte den ersten Schritt und schreibt uns .an.
Frau/Mann (45/65) Essen, Nordrhein-Westfalen
Wir sind sportlich und schlank, Humor wird bei uns groß geschrieben. ****Wir können nicht sehen wer uns zuzwinkert oder mit uns flirtet, bitte direkt schreiben, danke.****
Frau/Mann (72/73) Essen, Nordrhein-Westfalen
Wir sind ein ganz normales, unser Umfeld sagt attraktives, Paar, das seinen sexuellen Horizont erweitern möchte. Wir wollen hier neue Erfahrungen sammeln, um bewerten zu können, was uns gefällt....
Frau/Mann (31/53) Essen, Nordrhein-Westfalen
Was suchen WIR? Den gemeinsam erotischen Lustfaktor mit Paaren aber auch mit Einzelpersonen – mit wem dann, das überlassen wir dem Zufall oder wir suchen Euch! Wo suchen WIR? Dates von privat, finden unseren gefallen – heißt, überall dort wo man sich ausgiebig amüsieren kann! Und was erwarten WIR? Alles was ausdrücklich bei solchen Dates von beiden Seiten erlaubt ist ;) Wir sind nicht hier um jeden zu gefallen, sonder Gleichgesinnte zu finden, mit denen man das sexuelle Spiel ausleben kann! Wie sollten unsere Wunschpartner aussehen: Paare wie auch Einzelpersonen im Alter: 20-99 Jahre (können auch mal abweichen) Beuteschema: Attraktive Paare gerne auch was mollig so wie wir. Wir garantieren und erwarten Diskretion. Sollte man eigentlich hier erwarten und nicht extra schreiben müssen. LG Aufgrund der neuen AGB bei Poppen.de widersprechen wir hiermit der kommerziellen Nutzung der persönlichen Daten, Texte und Bilder gemäß BDSG.Ich widersprechen ausdrücklich JEDER Fremdnutzung unserer hier zuvor, gegenwärtig und/oder künftig hinterlegten Inhalte. Alle hier gezeigten und hinterlegten Bilder sind unser Eigentum. Das Recht am eigenen Bild (Art. 2, I in Verbindung mit Art. 1, I GG, hinterlegt in § 22, I KunstUrhG) wird durch die Veröffentlichung auf diesem Portal weder stillschweigend, noch ausdrücklich aufgegeben. Jede weitere Nutzung (Speicherung, Vervielfältigung, Veröffentlichung, Verfälschung etc.) wird durch uns ausdrücklich untersagt. Zuwiderhandlungen werden zur Anzeige gebracht und können strafrechtliche Folgen haben. Das Copyright unser Bilder und Texte liegt ausschließlich bei uns. Die kommerzielle Nutzung bedarf unser Zustimmung.
Frau/Mann (42/42) Essen, Nordrhein-Westfalen
Hallo Ihr Lieben, wir sind ein glücklich verheiratetes Paar seid 2002 auf der Suche nach schönen Erlebnissen und am liebsten dauerfreundschaften über die Bettkante hinaus ist. Eins vorweg an die Männer. Hetero Männer können sich das weiterlesen und schreiben sparen. Die Nachrichten gehen in den Mülleimer. Was suchen bzw. von wem möchten wir gefunden werde. Am liebsten eine sympatischen Bi Dame für Sie alleine oder einem Bi Paar wo beide bi sind wäre ideal oder (einzelne Männer mit Bi neigung). Gerne auch zum gemeinsamen ausgehen wie Kino, Sauna, Disco, Freizeitpark, Swinger Club etc. oder einfach mal zu einem netten Spiele oder DVD Abend bei einem Kaffee, Tee oder Gläschen Wein. Bei Sympathie und wenn sich alle bekannt sind wären wir auch mal einzeln unterwegs. Für uns geht es nicht um den schnellen Sex sondern viel mehr um Nähe, gegenseitiges erforschen, entdecken, Vertrauen.... Denn ohne ein gewisses Maß an Gefühlen geht es bei uns nicht und wir sind der Meinung das es meist auch erst bei dem zweiten oder dritten treffen richtig interessant wird. Man vertraut, entdeckt, traut sich mehr, wird einfach mutiger... Denn jeder Mensch ist anders, liebt anders und genießt anders.... Wir lieben die Leidenschaft und lassen uns gerne fallen. Das geht nur mit Sympathie, Gefühl und Vertrauen. Uns stört es übrigens nicht wenn die Frau auch mal ein paar Pfunde mehr auf den Rippen hat. Für uns gehört das Küssen auf jeden Fall dazu und Personen die das nicht so sehen brauchen uns bitte auch gar nicht erst an zu schreiben. Bitte keine AO anfragen!!! Unsere Freundesliste ist nicht unsere … Liste, sondern es sind Menschen die uns aus bestimmten Gründen ans Herz gewachsen sind. Liebe Grüße B. und M. P.S. bei uns sitzt meistens Sie an den Tasten.
Frau/Mann (46/46) Essen, Nordrhein-Westfalen

Neue Dates in Essen

Swinger-Kontakte in der Nähe von Essen

Swinger in Essen
Dann bist Du auf Poppen.de genau richtig. Hier findest Du nicht nur eine große Auswahl von kostenlosen Swinger Kontakten sondern auch viele Sexkontakte und Gaykontakte in Essen. Melde Dich jetzt kostenlos an und werde Teil der größten deutschen Erotik-Community.