Wir warnen gleich vor dieser Anzeige, es wird etwas mehr Text. Wir sind ein Paar aus dem Herzen des Ruhrgebiets und suchen einen zuverlässigen Hausfreund für uns beide. Da wir beide mollig sind solltest Du das mögen, für uns ist das was wir suchen zu wichtig, als dass wir nur als Gelegenheit wahrgenommen werden wollen. Wer also nicht zu unserer Suche passt, notgeil ist, Druck abbauen möchte oder vorgibt, bi zu sein um an unsere Sie ranzukommen kann es gleich bleiben lassen. Da lohnt es sich nicht zu schreiben, auch diejenigen, die nur einen vorgefertigten Standardtext schicken, werden sofort blockiert. Also dann kommen wir mal zu unseren Vorstellungen: Dein Alter spielt eine eher untergeordnete Rolle, allerdings wäre es uns lieber, wenn Du jünger wärst als wir (ca. 18-40). Mollig solltest Du mögen, also bitte keine missionierenden Fitnessfanatiker. Wobei wir auch gerne Kontraste mögen, also haben wir da keine Vorurteile zu sportlichen Leuten. Nur wir sind es halt nicht, ist so. Du solltest bi sein, rasiert, Nichtraucher und gerne auch gut ausgestattet. Und dies ist auch endlich mal eine Anzeige, bei der Du gerne auch ein Dickpic zeigen kannst (allerdings würden wir auch gerne ein Gesicht dazu sehen…). Wenn Du uns also schreiben willst dann erwarten wir eine aussagekräftige Nachricht, keinen Dreizeiler und keinen Standardtext. Allerdings würden wir gerne etwas zu deinen Erfahrungen und Wünschen erfahren, besonders da, wo wir Schnittmengen haben.
So, die Spiele sind eröffnet, wir warten auf Deine Nachricht.

Freundschaft, Partys und Freizeit18 bis 40 Jahre ● 50km um Essen vor 1 Jahr

Dates

Paar sucht ihn in Essen - Erotische Dates auf Poppen.de

Paar sucht Ihn
Lust auf einen sexy Mitspieler? Bei Poppen.de findet sich schnell der passende Mann für den heißen Dreier in Essen. Die Auswahl an interessierten Kerlen ist in allen Altersgruppen riesig. Von devot bis dominant, von Sklave bis Herr, mit und ohne Bi-Gelüste - Durch eine kostenlose Kleinanzeige finden Paare ihre Freundschaft+ oder einen leckfreudigen Begleiter für Clubbesuche und Urlaubsreisen.