Swinger-Kontakte in der Nähe von Südbrookmerland

Über uns gibt es eigentlich nicht viel zu erzählen... Wir sind noch gänzlich ohne Erfahrung und suchen ein Paar,oder eine Frau (mit Bi-Neigung; ist aber KEIN Muss) für gemeinsame Stunden, auch über die Bettkante hinaus. Leider haben wir ein Handikap: Wir sind nicht besuchbar!!! Wenn ihr noch mehr über uns erfahren möchtet, traut euch und schreibt uns an. LG
Mann/Frau (59/43) Südbrookmerland, Niedersachsen
Hallo . Wir suchen eine Bi - Frau die Spaß daran hat sich von uns verwöhnen zu lassen . Man kann uns Zuhause besuchen . Wir sind "Neulinge" auf diesem Gebiet . Solo Männer zwecklos .
Mann/Frau (45/41) Südbrookmerland, Niedersachsen
Hallo und willkommen auf unserem Profil ? Als erstes wir möchten im 2. Satz keine ? Bilder... ein vernünftiges respektvolles kennenlernen muss drin sein.️ Wir zwei sind ein glückliches verheiratetes Paar,welches zusammen ein Abenteuer sucht. Nach langem Überlegen haben wir uns für Popcorn entschieden und hoffen hier unsere Wünsche und Vorstellungen verwirklichen zu können. Wir suchen Paare (MFMF) oder einzelne Damen (FFM). Auch an einzelne Männer haben wir Interesse. Hier wäre Bi Interesse natürlich von Vorteil,aber kein Muss. Bei den ersten Treffen ist mein Mann also auf jedenfall dabei,ob nun für MMF oder einfach nur als Zuschauer . Danach (bei weiterem Interesse) ist auch ein Treffen ohne meinem Mann möglich . Selbiges gilt auch für meinem Mann. Beim ersten Treffen bin ich ebenfalls dabei . Auch hier wäre Bi Interesse von Vorteil ?,aber ebenfalls kein Muss. Danach sind auch hier Einzeltreffen möglich. Wir sind ein typisch durchschnittliches Paar ohne große Ansprüche. Dennoch sollte Höflichkeit, Ehrlichkeit und Sauberkeit bei euch kein Fremdwort sein . Wir sind nicht "Schickimicki" und trinken lieber Bier als Wein ,essen lieber Pizza als Kaviar und lieben Outdoor mehr als ein Hotelzimmer . Wir haben zwei Kinder, welche bei uns an erster Stelle stehen . Dadurch sind wir zeitlich ebenso eingeschränkt wie durch unsere Arbeit. Wer damit Probleme hat und ungern mal zwei oder drei Tage wartet, braucht uns erst gar nicht anschreiben. Wir lieben guten Sex ,der gerne abwechslungsreich und ausgefallen sein darf .? Wir probieren fast alles aus und entscheiden erst dann ob es uns gefällt oder nicht. Wenn ihr jetzt noch Interesse habt und mit "mollig" und "durchschnittlich" kein Problem habt,dann schreibt uns gerne an ☺️ Wir freuen uns auf euch ?
Frau/Mann (35/47) Südbrookmerland, Niedersachsen
**Wir sind KEIN zahlendes Mitglied mehr und können somit nicht sehen wer auf unserer Seite war oder wer mit uns flirtet!!** In unserer gefestigten Beziehung sehen wir zur Bereicherung unserer Vorlieben eine Bandbreite von Spielweisen, die wir gerne gemeinsam ausleben und teilen möchten, sei es in privater Atmosphäre oder in Clubs. Wir sind ein aufgeschlossenes und seit vielen Jahren verheiratetes Paar und auch bei Tageslicht ansehnlich, eloquent, beharrlich und locker. Küssen und Kuscheln mögen wir, finden aber das es mehr in unseren privaten Bereich gehört. Mindestalter für Kontakte die wir suchen ist 50! Wir suchen definitiv KEINE Bi Kontakte.
Frau/Mann (60/62) Südbrookmerland, Niedersachsen
**Update 2017:** **** **Wir haben in den letzten Jahren einiges erlebt, aber insbesondere eine Ansammlung von Fakes.** **** **Wir suchen immer noch den gewissen Kick, sind aber viel zurückhaltender geworden in Hinsicht auf Euphorie....** **** **Wer mit uns in Kontakt kommen möchte, sollte in der Lage sein uns davon zu überzeugen auch ECHT zu sein und Interesse an Livetreffen zeigen. ** **** **Was suchen wir:** **** **ECHTE Bi Frauen die sich auch gerne von uns verwöhnen lassen oder aber Interesse haben uns eine "Dienerin" zu sein, bevor es zur Belohnung kommt. ** **Dabei geht es NICHT um SM oder ähnliches, einfach nur verwöhnt werden.** **** **Paare: gerne mit BI Interesse von beiden Seiten, aber definitiv kein Muss.** **Partnertausch wenn alle es wollen, gerne** **** **Geniessen und Verwöhnen, kein Hochleistungssport das ist unser Begehr ;-)** **** **So wer es bis hierher durchgehalten hat: Gerne anschreiben....** So es wurde mal Zeit das Profil upzudaten!! (Feb.2009) Wir haben in den letzten 3 Jahren einiges erleben können und dürfen. Es waren schöne Momente dabei, sicherlich aber auch enttäuschende Momente. Für uns hat sich aus dem Kennenlernen einiger Paare (es waren nicht soo viele), eine wichtige Sache für uns herausgestellt: Viele schreiben "Dauerfreundschaft", "über die Bettkante hinaus"..., etc. Dies ist sicherlich auch unser Bestreben. Was aber nicht erstrebenswert ist, sich zu treffen und nur über private Probleme zu sprechen, sich zum Paartherapeuten zu entwickeln und die Erotik dabei "totzureden". Wir haben aufgrund unserer knappen Freizeit schon den Wunsch unsere erotischen Phantasien auszuleben MIT dem Gegenüber. Dies sollte den Paaren die uns kennenlernen wollen schon bewusst sein. Wen dies jetzt nicht abschreckt, kann sich auf manche wunderschöne Stunde mit uns freuen, in der die knisternde Spannung sich bis zum .... aufbauen kann. Aber auch hier steht die Sympathie aller im Vordergrund. Wir erweitern gerne stetig unseren Horizont und sagen somit "sag niemals nie". Wir streben den PT nicht von vornherein an, sind aber bei der o.g. Sympathie bestimmt nicht abgeneigt. So genug geredet.... jetzt seit ihr am Zuge.....
Frau/Mann (48/49) Südbrookmerland, Niedersachsen
Update....zur Zeit wird nur eine liebe Sie für Sie gesucht ...Mein Mann weiß bescheid und steht voll hinter Mir Hallo.... schön das ihr unser Profil besucht! Also wir sind ein relativ junges, nettes, lustiges, sowie unkompliziertes Paar auf der Suche nach... ...einer netten Sie die gleichzeitig bi ist oder ...einem Paar was zunächst mal Lust auf Camchat bzw.Camsex hat. Meine Frau möchte gerne Erfahrungen mit einer Bi-Sie sammeln,ich sollte nicht dabei im Vordergrund stehen. Gleichzeitig suchen wir Paare die Lust auf uns haben,zunächst über den Chat und später vielleicht mehr bei Sympathie. Also der berühmte Satz :,, Alles geht und nichts muss" trifft absolut auf uns zu,da wir ein unerfahrenes Paar in Sachen Partnertausch sind! Trotzdem stehen wir allem offen gegenüber, wenn ihr uns interessant findet,solltet ihr uns anschreiben!
Frau/Mann (44/48) Südbrookmerland, Niedersachsen
Wir sind ein ruhiges Paar, welches ein Paar sucht. Gern suchen wir auch einzelne Frauen und Männer. Wir sind sehr Lustvoll. Sie hat Lust, es mal mit einer Frau zu machen . Wir suchen als Paar aber auch getrennt unseren Spass. Alles Erfolgt aber nur mit Ansprache des Partners. Keine Berührungsängste. Alles möglich, einfach mal fragen. Besuchbar Gern wird auch eine Dauerfreundschaft angestrebt.
Mann/Frau (35/37) Südbrookmerland, Niedersachsen

Neue Mitglieder in Südbrookmerland

Hallo . Wir suchen eine Bi - Frau die Spaß daran hat sich von uns verwöhnen zu lassen . Man kann uns Zuhause besuchen . Wir sind "Neulinge" auf diesem Gebiet . Solo Männer zwecklos .
Mann/Frau (45/41) Südbrookmerland, Niedersachsen
Über uns gibt es eigentlich nicht viel zu erzählen... Wir sind noch gänzlich ohne Erfahrung und suchen ein Paar,oder eine Frau (mit Bi-Neigung; ist aber KEIN Muss) für gemeinsame Stunden, auch über die Bettkante hinaus. Leider haben wir ein Handikap: Wir sind nicht besuchbar!!! Wenn ihr noch mehr über uns erfahren möchtet, traut euch und schreibt uns an. LG
Mann/Frau (59/43) Südbrookmerland, Niedersachsen
Hallo und willkommen auf unserem Profil ? Als erstes wir möchten im 2. Satz keine ? Bilder... ein vernünftiges respektvolles kennenlernen muss drin sein.️ Wir zwei sind ein glückliches verheiratetes Paar,welches zusammen ein Abenteuer sucht. Nach langem Überlegen haben wir uns für Popcorn entschieden und hoffen hier unsere Wünsche und Vorstellungen verwirklichen zu können. Wir suchen Paare (MFMF) oder einzelne Damen (FFM). Auch an einzelne Männer haben wir Interesse. Hier wäre Bi Interesse natürlich von Vorteil,aber kein Muss. Bei den ersten Treffen ist mein Mann also auf jedenfall dabei,ob nun für MMF oder einfach nur als Zuschauer . Danach (bei weiterem Interesse) ist auch ein Treffen ohne meinem Mann möglich . Selbiges gilt auch für meinem Mann. Beim ersten Treffen bin ich ebenfalls dabei . Auch hier wäre Bi Interesse von Vorteil ?,aber ebenfalls kein Muss. Danach sind auch hier Einzeltreffen möglich. Wir sind ein typisch durchschnittliches Paar ohne große Ansprüche. Dennoch sollte Höflichkeit, Ehrlichkeit und Sauberkeit bei euch kein Fremdwort sein . Wir sind nicht "Schickimicki" und trinken lieber Bier als Wein ,essen lieber Pizza als Kaviar und lieben Outdoor mehr als ein Hotelzimmer . Wir haben zwei Kinder, welche bei uns an erster Stelle stehen . Dadurch sind wir zeitlich ebenso eingeschränkt wie durch unsere Arbeit. Wer damit Probleme hat und ungern mal zwei oder drei Tage wartet, braucht uns erst gar nicht anschreiben. Wir lieben guten Sex ,der gerne abwechslungsreich und ausgefallen sein darf .? Wir probieren fast alles aus und entscheiden erst dann ob es uns gefällt oder nicht. Wenn ihr jetzt noch Interesse habt und mit "mollig" und "durchschnittlich" kein Problem habt,dann schreibt uns gerne an ☺️ Wir freuen uns auf euch ?
Frau/Mann (35/47) Südbrookmerland, Niedersachsen
Wir sind ein ruhiges Paar, welches ein Paar sucht. Gern suchen wir auch einzelne Frauen und Männer. Wir sind sehr Lustvoll. Sie hat Lust, es mal mit einer Frau zu machen . Wir suchen als Paar aber auch getrennt unseren Spass. Alles Erfolgt aber nur mit Ansprache des Partners. Keine Berührungsängste. Alles möglich, einfach mal fragen. Besuchbar Gern wird auch eine Dauerfreundschaft angestrebt.
Mann/Frau (35/37) Südbrookmerland, Niedersachsen
**Wir sind KEIN zahlendes Mitglied mehr und können somit nicht sehen wer auf unserer Seite war oder wer mit uns flirtet!!** In unserer gefestigten Beziehung sehen wir zur Bereicherung unserer Vorlieben eine Bandbreite von Spielweisen, die wir gerne gemeinsam ausleben und teilen möchten, sei es in privater Atmosphäre oder in Clubs. Wir sind ein aufgeschlossenes und seit vielen Jahren verheiratetes Paar und auch bei Tageslicht ansehnlich, eloquent, beharrlich und locker. Küssen und Kuscheln mögen wir, finden aber das es mehr in unseren privaten Bereich gehört. Mindestalter für Kontakte die wir suchen ist 50! Wir suchen definitiv KEINE Bi Kontakte.
Frau/Mann (60/62) Südbrookmerland, Niedersachsen
Update....zur Zeit wird nur eine liebe Sie für Sie gesucht ...Mein Mann weiß bescheid und steht voll hinter Mir Hallo.... schön das ihr unser Profil besucht! Also wir sind ein relativ junges, nettes, lustiges, sowie unkompliziertes Paar auf der Suche nach... ...einer netten Sie die gleichzeitig bi ist oder ...einem Paar was zunächst mal Lust auf Camchat bzw.Camsex hat. Meine Frau möchte gerne Erfahrungen mit einer Bi-Sie sammeln,ich sollte nicht dabei im Vordergrund stehen. Gleichzeitig suchen wir Paare die Lust auf uns haben,zunächst über den Chat und später vielleicht mehr bei Sympathie. Also der berühmte Satz :,, Alles geht und nichts muss" trifft absolut auf uns zu,da wir ein unerfahrenes Paar in Sachen Partnertausch sind! Trotzdem stehen wir allem offen gegenüber, wenn ihr uns interessant findet,solltet ihr uns anschreiben!
Frau/Mann (44/48) Südbrookmerland, Niedersachsen
**Update 2017:** **** **Wir haben in den letzten Jahren einiges erlebt, aber insbesondere eine Ansammlung von Fakes.** **** **Wir suchen immer noch den gewissen Kick, sind aber viel zurückhaltender geworden in Hinsicht auf Euphorie....** **** **Wer mit uns in Kontakt kommen möchte, sollte in der Lage sein uns davon zu überzeugen auch ECHT zu sein und Interesse an Livetreffen zeigen. ** **** **Was suchen wir:** **** **ECHTE Bi Frauen die sich auch gerne von uns verwöhnen lassen oder aber Interesse haben uns eine "Dienerin" zu sein, bevor es zur Belohnung kommt. ** **Dabei geht es NICHT um SM oder ähnliches, einfach nur verwöhnt werden.** **** **Paare: gerne mit BI Interesse von beiden Seiten, aber definitiv kein Muss.** **Partnertausch wenn alle es wollen, gerne** **** **Geniessen und Verwöhnen, kein Hochleistungssport das ist unser Begehr ;-)** **** **So wer es bis hierher durchgehalten hat: Gerne anschreiben....** So es wurde mal Zeit das Profil upzudaten!! (Feb.2009) Wir haben in den letzten 3 Jahren einiges erleben können und dürfen. Es waren schöne Momente dabei, sicherlich aber auch enttäuschende Momente. Für uns hat sich aus dem Kennenlernen einiger Paare (es waren nicht soo viele), eine wichtige Sache für uns herausgestellt: Viele schreiben "Dauerfreundschaft", "über die Bettkante hinaus"..., etc. Dies ist sicherlich auch unser Bestreben. Was aber nicht erstrebenswert ist, sich zu treffen und nur über private Probleme zu sprechen, sich zum Paartherapeuten zu entwickeln und die Erotik dabei "totzureden". Wir haben aufgrund unserer knappen Freizeit schon den Wunsch unsere erotischen Phantasien auszuleben MIT dem Gegenüber. Dies sollte den Paaren die uns kennenlernen wollen schon bewusst sein. Wen dies jetzt nicht abschreckt, kann sich auf manche wunderschöne Stunde mit uns freuen, in der die knisternde Spannung sich bis zum .... aufbauen kann. Aber auch hier steht die Sympathie aller im Vordergrund. Wir erweitern gerne stetig unseren Horizont und sagen somit "sag niemals nie". Wir streben den PT nicht von vornherein an, sind aber bei der o.g. Sympathie bestimmt nicht abgeneigt. So genug geredet.... jetzt seit ihr am Zuge.....
Frau/Mann (48/49) Südbrookmerland, Niedersachsen

Neue Dates in Südbrookmerland

Samstag, 27.04. Novum Paderborn
Hinter verschlossener Tür, Zutritt nur für die vorab eingeladenen Männer
Uhrzeit: 17.30 Uhr
Runde ist fast komplett und wir laden nur noch wenige Männer mit ein.

Wir beide sind ready zum gemeinsamen Blasen von vielen geilen Schwänzen. Ich lasse mich natürlich sehr gerne in die Muschi ficken, oder anders ausgedrückt: Ich will während der Aktion permanent in die Muschi gefickt werden. Untereinander dürfen und sollten sich auch alle anderen Männer gegenseitig Wichsen und Blasen. Eben ein richtig geiler Bi-Gangbang, bei dem jeder Schwanz für geile Action zur Verfügung steht. Und zum Schluss ist unser Er ready zum Schlucken und ihm gehört jede Spermaladung schön tief in den Mund/Hals geschossen. Wer dann noch Lust auf Anal hat, der kann direkt in der zweiten Runde seinen Spaß damit haben. In der zweiten Runde ist dann Bi-Action Feuer frei und der ein oder andere möchte sich sehr gerne anal durchficken lassen. Die zweite Runde ist kein Muss, aber fast alle wollen daran natürlich auch mitmachen, ob passiv oder aktiv.

Wer auf solch eine Aktion Lust hat und es für dich okay ist, wenn sich Männer neben dir einen Wichsen und Blasen oder auch deinen Schwanz ohne zu Fragen in den Mund/Hand nehmen, der darf sich gerne bei uns für diese spezielle Aktion melden. Dann schicken wir dir noch die Einladung für die Aktion zu.

Das Ganze im Rahmen von 15-20 Männern im Novum Paderborn. Die Schwanzgröße ist für diese Aktion egal. Viel wichtiger ist, dass du Lust darauf hast und aktiv mitmachen willst.

Club, Pornokino und Saunabesuche18 bis 60 Jahre Paderborn 26.04.2024 - 27.04.2024

Samstag, 27.04. Novum Paderborn
Hinter verschlossener Tür, Zutritt nur für die vorab eingeladenen Männer
Uhrzeit: 17.30 Uhr
Runde ist fast komplett und wir laden nur noch wenige Männer mit ein.

Wir beide sind ready zum gemeinsamen Blasen von vielen geilen Schwänzen. Ich lasse mich natürlich sehr gerne in die Muschi ficken, oder anders ausgedrückt: Ich will während der Aktion permanent in die Muschi gefickt werden. Untereinander dürfen und sollten sich auch alle anderen Männer gegenseitig Wichsen und Blasen. Eben ein richtig geiler Bi-Gangbang, bei dem jeder Schwanz für geile Action zur Verfügung steht. Und zum Schluss ist unser Er ready zum Schlucken und ihm gehört jede Spermaladung schön tief in den Mund/Hals geschossen. Wer dann noch Lust auf Anal hat, der kann direkt in der zweiten Runde seinen Spaß damit haben. In der zweiten Runde ist dann Bi-Action Feuer frei und der ein oder andere möchte sich sehr gerne anal durchficken lassen. Die zweite Runde ist kein Muss, aber fast alle wollen daran natürlich auch mitmachen, ob passiv oder aktiv.

Wer auf solch eine Aktion Lust hat und es für dich okay ist, wenn sich Männer neben dir einen Wichsen und Blasen oder auch deinen Schwanz ohne zu Fragen in den Mund/Hand nehmen, der darf sich gerne bei uns für diese spezielle Aktion melden. Dann schicken wir dir noch die Einladung für die Aktion zu.

Das Ganze im Rahmen von 15-20 Männern im Novum Paderborn. Die Schwanzgröße ist für diese Aktion egal. Viel wichtiger ist, dass du Lust darauf hast und aktiv mitmachen willst.

Parkplatzsex und Outdoorsex18 bis 60 Jahre Paderborn 26.04.2024 - 27.04.2024

Samstag, 27.04. Novum Paderborn
Hinter verschlossener Tür, Zutritt nur für die vorab eingeladenen Männer
Uhrzeit: 17.30 Uhr
Runde ist fast komplett und wir laden nur noch wenige Männer mit ein.

Wir beide sind ready zum gemeinsamen Blasen von vielen geilen Schwänzen. Ich lasse mich natürlich sehr gerne in die Muschi ficken, oder anders ausgedrückt: Ich will während der Aktion permanent in die Muschi gefickt werden. Untereinander dürfen und sollten sich auch alle anderen Männer gegenseitig Wichsen und Blasen. Eben ein richtig geiler Bi-Gangbang, bei dem jeder Schwanz für geile Action zur Verfügung steht. Und zum Schluss ist unser Er ready zum Schlucken und ihm gehört jede Spermaladung schön tief in den Mund/Hals geschossen. Wer dann noch Lust auf Anal hat, der kann direkt in der zweiten Runde seinen Spaß damit haben. In der zweiten Runde ist dann Bi-Action Feuer frei und der ein oder andere möchte sich sehr gerne anal durchficken lassen. Die zweite Runde ist kein Muss, aber fast alle wollen daran natürlich auch mitmachen, ob passiv oder aktiv.

Wer auf solch eine Aktion Lust hat und es für dich okay ist, wenn sich Männer neben dir einen Wichsen und Blasen oder auch deinen Schwanz ohne zu Fragen in den Mund/Hand nehmen, der darf sich gerne bei uns für diese spezielle Aktion melden. Dann schicken wir dir noch die Einladung für die Aktion zu.

Das Ganze im Rahmen von 15-20 Männern im Novum Paderborn. Die Schwanzgröße ist für diese Aktion egal. Viel wichtiger ist, dass du Lust darauf hast und aktiv mitmachen willst.

One-Night-Stand18 bis 60 Jahre Paderborn 26.04.2024 - 27.04.2024

Swinger-Kontakte in der Nähe von Südbrookmerland

Swinger in Südbrookmerland
Dann bist Du auf Poppen.de genau richtig. Hier findest Du nicht nur eine große Auswahl von kostenlosen Swinger Kontakten sondern auch viele Sexkontakte und Gaykontakte in Südbrookmerland. Melde Dich jetzt kostenlos an und werde Teil der größten deutschen Erotik-Community.