Swinger-Kontakte in der Nähe von Aurich

Suche eine schlanke, zeigefreudige Frau/Freundin/Geliebte...gerne mit Nylon-Strapsfetisch für eine feste Partnerschaft/Beziehung. Du möchtest gerne "streifenfrei" braun werden? Dann komm doch in meinen privaten FKK-Garten!
Frau/Mann (65/66) Aurich, Niedersachsen
Wir sind ein aufgeschlossenes PAAR, passabel aussehend, nicht ganz anspruchslos und suchen Leute, die zu uns passen. Schön wären Pärchen bis max.48 oder eine heiße Maus mit Niveau für geile SEXSPIELE. Sollten sich außer zärtliche,anregende Abende noch andere gemeinsame Interessen, wie z.B. schön Essen gehen,Sauna,Schwimmen usw. ergeben, würde uns das sehr freuen. Nicht erwünscht sind Spinner,Leistungsbumser, Problemtypen,Extrem-und Brutal- und Toilettensex Wir sind echt und haben keine lust auf primitive Anmachen, nur weil wir im Moment kein msn und keine cam haben!!! Einem Telefonat sind wir nie abgeneigt!!! Wenn auch ihr eine erotische Beziehung zu einem PAAR sucht dann schreibt!!! Diskretion und Sauberkeit Voraussetzung.
Mann/Frau (57/54) Aurich, Niedersachsen
Wir haben Spaß am Leben und natürlich am Sex! Darum suchen wir einen netten und unkomplizierten Mann, der Lust hat SIE zu verwöhnen.......
Frau/Mann (48/51) Aurich, Niedersachsen
Er:Alter 50 186cm 94kg dunkle leichtgraue Haare blaue Augen sportlich. Sie : Alter43 176cm 77kg dunkle Haare blaue Augen sportlich.
Frau/Mann (54/61) Aurich, Niedersachsen
Nachtrag: Flirten zwecklos, das können wir nicht lesen/sehen. ....... wir sind ein Paar und suchen hier Paare, einzelne Herren oder Damen (für Sie) für ein erotisches Abenteuer oder zum Sonnenbad an der Isar. Bei Symphatie ist fast alles möglich. Es können sich gerne Paare, einzelne Damen als auch Herren melden. Meine Frau wünscht sich ab und an eine attraktive Grau oder Herrn, die/der gerne leckt, an ihre Brüste saugt und sie auch hart ran nimmt. Ich schaue zu wenn sie von hinten gefickt wird und sie saugt mir dabei die Eier aus ….. und da fällt uns sicherlich noch mehr ein ? Wir sind gespannt auf Eure Nachrichten!
Mann/Frau (56/60) Aurich, Niedersachsen
Lust auf was Spezielles mit Gleichgesinnten auszutauschen ;)
Frau/Mann (42/47) Aurich, Niedersachsen
Wir sind ein Paar mit Haus und Garten, sind schon lange verheiratet,und da die Kinder aus dem Haus sind, möchten wir unser Liebesleben erweitern. Dazu suchen wir ein Paar, das wie wir kuschelige Erotik mag. Wir stellen uns zärtliche,erotische Abende bei Rotwein und Kerzenschein vor.Vorerst noch ohne Partnertausch beim GV. Auch einem Clubbesuch sind wir nicht abgeneigt. Außer Sex möchten wir mit euch auch andere Dinge,wie z.B. Radtouren, FKK, Sauna usw unternehmen. Zwinkern zwecklos,können wir leider nicht empfangen
Mann/Frau (68/65) Aurich, Niedersachsen
Als erstes, wir sind kein Fake, wir sind real und wir suchen auch real. Wir suchen ein Paar was mit uns zusammen den Alltag entflieht um außergewöhnliche, erotische Momente zu genießen, und um alles andere zu vergessen und sich einfach nur entspannen kann. :bite: Haben mittlerweile ein paar Erfahrungen gesammelt, was nicht heißt das wir von einem Bett ins nächste hüpfen. Und das erwarten wir auch von dem Paar was wir suchen. Es sollte sich daraus eine Dauerfreundschaft zwischen allen Personen entwickeln. Und je nach Lust und Laune trifft man sich dann zu Zweit, Dritt oder zu Viert. Oder das man sich auch einfach mal so trifft ohne das man im Bett landet (außer es ergibt sich dann ;-) ) Wir sind ja offen für alles... Ein kennenlernen findet aber immer mit uns beiden statt. ER ist bi-neugierig, was jetzt aber nicht heißen soll das es muß. Genauso sieht es bei IHR aus. Es wäre schön reale ehrliche Menschen kennen zu lernen. Keine Fakes und Spinner bitte. Also wir glauben das reicht erst einmal,alles andere kann man doch besser persönlich besprechen. Na dann mal los schreiben, falls wir euch gefallen!!!! ....man hat ja schließlich nichts zu verlieren......
Frau/Mann (45/50) Aurich, Niedersachsen
Fotos Tauschen Kontakt bitte über , ihr wollt bestimmte Fotos wir sind offen und erfüllen fast jeden Wunsch. Bitte keine Solo Männer,danke nur Paare oder Frauen.
Frau/Mann (36/43) Aurich, Niedersachsen
Wir[ sind ein eifersuchtsfreies Paar. Menschen die uns kennen sagen, wir sind sympathisch. Wir sind interessiert und offen. Wir haben Kinder die bereits aus dem Haus sind und ihren eigenen Weg gefunden haben. Wir führen eine langjährige glückliche Beziehung, sind ehrlich, schon aufgrund unserer Berufe können wir gut mit Menschen umgehen und sind einfühlsam. Wir sind locker, fantasievoll und haben einen humorvolle Grundstimmung in uns. Wir können uns in Liebesdingen so intensiv hingeben dass wir die Zeit und alles um uns herum vergessen. Wir leben in einer festen Partnerschaft und suchen Kontakte zu einem oder einigen Paaren, oder auch einer Freundin für uns Beide. Wir sind Nichtraucher, können aber Raucher gut tolerieren, wenn wir den Rauch nicht ins Gesicht geblasen bekommen. Wir haben bereits das Swingerleben kennengelern und wollen unsere „neue Liebes-Freiheit“ gemeinsam in vollen Zügen genießen. Wir sind ein Paar für das Kondome unverzichtbar sind. Wir beide sind beruflich in verantwortungsvollen Tätigkeiten eingebunden (manchmal auch in der Öffentlickeit), deshalb zeigen wir hier unsere Gesichter hier nicht öffentlich. Nach einem kurzen Mailwechsel haben wir aber kein Problem euch mehr von uns zu zeigen. Wir halten uns für niveauvoll und gebildet. Wir sind absolut unkompliziert, „normal“ eben. Wir würden uns freuen ein Paar zu finden, mit ähnlicher Chemie. Wir freuen uns auf Euch, schreibt doch einfach, wenn ihr mehr von uns erfahren möchtet. Wir haben Tantra als etwas sehr Schönes entdeckt...... ... und neulich gefunden was wir auch leben: Der Körper einer Frau ist eine Stradivari von großer Finesse, deren Beherrschung jahrelange Übung erfordert. Mit Technik, Liebe und künstlerischen Feingefühl kann ein guter Solist ihm grandiose Akkorde entlocken. Doch selten sind die Männer, die ehrlich auf ihr zu spielen wissen und noch seltener die wahren Virtuosen, denn die meiste Zeit über begnügen sie sich damit, sich des Instrumentes zu bedienen, anstatt ihm zu dienen... (Jean Cantos)
Frau/Mann (63/68) Aurich, Niedersachsen
….wir sind ein ungewöhnliches, reifes Paar, die das Cuckolding lieben. ….sind auf der Suche nach dem passendem Pondon zu uns. ….seit Jahren führen wir eine FLR Beziehung, die mit einem Vertrag besiegelt wurde. ….er soll tiefer in die Rolle des Cuckolds, des Haussklaven sowie des Putzsklaven eingeführt werden. ….wichtig ist uns ein guter entsprechender Umgang, der die Materie auch versteht. ….wir suchen keine ONS, sondern was dauerhaftes, eine Freundschaft plus, wobei er immer die untergeordnete Rolle spielen wird. ….wer also Interesse hat und näheres wissen will, dann schreibt gerne . Wir freuen uns auf alle Zuschriften von euch.
Mann/Frau (61/65) Aurich, Niedersachsen
Wir sind ein glückliches, tagestaugliches Ehepaar und möchten unsere Fantasien weiter ausleben... Zwinkern können wir leider nicht sehen, also schreibt uns doch lieber ;-)
Frau/Mann (39/43) Aurich, Niedersachsen
WIR SIND KEIN PREMIUM ODER VIP MITGLIED.. DAS HEIßT WIR KÖNNEN NICHT SEHEN WER UNS ZU ZWINKERT ALSO SCHREIBT DOCH KURZ UND WIR SCHREIBEN SICHER ZURÜCK!! sorry möchten nur noch sagen das es nicht nur um Schönheit geht uns ist der Charakter eben so wichtig und wo fängt schön an und hört es auf :confused: möchten sagen wer mein Mann nicht möchte weil er mollig ist braucht uns nicht mehr anschreiben es gibt es uns nur zusammen Wir sind ein nettes, aufgeschlossenes Paar, glücklich verheiratet, sie 50 er 57 Ehrlichkeit, Zuverlässigkeit und Sauberkeit ist für uns selbstverständlich, deshalb erwarten wir auch das Gleiche. Wir suchen ihn oder sie oder Paar ein kurzes, vorheriges kennenlernen, um die gegenseitige Symphatie festzustellen, Wenn Euch unser Profil gefällt, meldet Euch, wir würden uns freuen.
Frau/Mann (50/57) Aurich, Niedersachsen
Ein nettes, festes Paar wäre nett. Bei uns ist die Dame gerne dominant. .Profile, die ohne Bilder und Text sind, finden wir doof. Solche Profile sollten sich untereinander treffen. So ist die Überraschung am Größten. Erste Date ist immer zum Kennenlernen auf neutralen Boden, nur zum Reden. Wir sind keine Clubgänger. Ein Kaffee auf neutralen Boden sollte doch eigentlich immer machbar sein, um zu sehen wer der Andere ist, sofern die Profile ganz ausgefüllt sind und man sich vorher auch etwas Mühe mit Text und Bildern gegeben hat. Allerdings müsste man sich dafür einfach mal melden.
Frau/Mann (57/57) Aurich, Niedersachsen
Unser Wohnort ist 26603 Aurich Für alle die nur Singen und Klatschen in der Schule hatten : Wir können keine Flirts sehen => ERGO einfach anschreiben. Wir suchen KEINE Single-Männer !!! NEIN und wir werden auch nichts verpassen, weil wir genau Dich NICHT treffen wollen!!!! Wir suchen ein PAAR in realistischer Entfernung bis max 100km Fahrstrecke und ca +/-10 Jahre, alles andere macht keinen Sinn. Rauchen macht uns nicht an. Wir suchen gepflegte erotische Kontakte, gerne für Freundschaft mit dem gewissen PLUS. Gemeinsame Clubbesuche Spieleabend mit erotischem Touch. Eine private Partygruppe
Frau/Mann (54/56) Aurich, Niedersachsen
schön das du unser Profil besuchst. wir würden uns über eine Nachricht freuen wenn du Lust hast, vielleicht Mal bei unserem Liebesspiel dabei zu sein. sei es zum zusehen oder mitmachen. uns gibt es nur im Doppelpack:-)
Mann/Mann (39/38) Aurich, Niedersachsen
Wir sind ein heißes Paar, dass auf der Suche nach einer Bi-Gespielin für sie ist. Sie sehnt sich nach Zärtlichkeiten von einer Frau. Suchen eine heiße Frau oder nettes Paar mit der sie leidenschaftliche bi spiele ausleben möchte! Sie trägt leidenschaftlich gerne zarte Strumpfhosen die durchgehend transparent sind von seidig schimmernd bis sündig glänzend und liebt es wenn zarte warme Hände sich langsam an ihr Lustzentrum heranstreicheln und anfangen das Kätzchen mit langsam steigender Leidenschaft durch den sündigen Stoff zu massieren! Auch er mag das knisternde Gefühl auf der Haut und es steht ihm auch noch gut! Und wenn es richtig Heiß wird sollte mann immer eine Schere im Gepäck haben ;-) Wir mögen sündige Nylons in allen Farben und formen nur nicht unbedingt in ganz schwarz oder weiß, stumpfe schwarze halterlose und Netzstrümpfe sind eher nicht so unseres. Ein erstes Kennenlernen an einem neutralen Ort setzen wir voraus.
Frau/Mann (52/51) Aurich, Niedersachsen
Hallo und herzlich Willkommen auf unserem Profil. Schön,dass ihr bei uns vorbei schaut. Habt ihr Lust auf ein geiles Abenteuer??? Dann schreibt uns einfach an,wir sind ganz normal und nett. Wir sind kein Paar im klassischen Sinne,sondern haben uns hier kennengelernt und sehen uns um unsere Lust gemeinsam auszuleben. Ansonsten mögen wir die Leidenschaft,die Lust am Sex. Wir freuen uns auf heiße Begegnungen,jede Facette hat ihren Reiz. Berührungsängste dem gleichen Geschlecht gegenüber haben wir beide nicht. Wir suchen eine Frau(die soll sich ganz besonders angesprochen fühlen)oder ein Paar um gemeinsam Spaß zu haben. Partnertausch ist dabei gewünscht. Wir haben Tagsüber in der Woche Zeit und fänden es toll wenn ihr Besuchbar seid. Ansonsten gibt es noch andere tolle Möglichkeiten
Frau/Mann (50/53) Aurich, Niedersachsen
Wir suchen nur aktive bi-Männer und Paare mit gleichgeschlechtlichen Interessen. Hetero-Männer können sich das anschreiben sparen. Wir sind sehr gepflegt und diskret, was sich für uns von selbst versteht. Falls das soweit zutrifft, schreibt uns gerne einfach an. Wir sind besuchbar.
Frau/Mann (32/36) Aurich, Niedersachsen
Moin Moin Herzlich Willkommen auf unserem Profil. Wir haben inzwischen einiges an Erfahrung sammeln können und wissen was wir wollen. Am Anfang sind wir immer etwas schüchtern und zurückhaltend. Sobald wir "warm" geworden sind, sieht das dann ganz anders aus.. ;) Vorlieben haben wir viele. Hauptsache es macht Spaß. Fantasien haben wir auch viele und es kommen immer wieder neue und geile dazu :$ Wir gehen gerne in's PK und auch in Clubs. Sobald es draußen warm genug ist, sind wir auch Outdoor unterwegs. Im Kino und Club konnten wir inzwischen schon ein paar schöne und geile Erfahrungen mit anderen Paaren sammeln. Unsere "Sie" hat auch eine leichte Bi-Neigung welche sie gerne erweitern würde. Wenn die Chemie stimmt ist mit uns vieles möglich (MMF, FFM, "4er, etc.) Wir suchen Paare und Frauen die sich mit uns im PK oder Club treffen möchten um gemeinsam Spaß zu haben. Schreibt uns einfach an. Wir beißen nicht und freuen uns auf Nachrichten!! -die2auricher-
Frau/Mann (43/47) Aurich, Niedersachsen
Hey Suche hier mit meiner Frau zusammen nach nettes paaren mit denen man schöne Abende haben kann.. Oder mal etwas unternehmen mit späteren happy end ? Falls ihr mehr wissen möchtet einfach gern eine Pn an mich ? BEVORZUGT SIND PAARE WO DER MANN STERELISIERT IST ?
Mann/Frau (32/31) Aurich, Niedersachsen
WIR FINDEN ES SELBSTVERSTÄNDLICH ZU ANTWORTEN! Gerne lernen wir aber Frauen, Paare beim schriftlichen Austausch kennen. *TRAURIG DAS EINIGE MÄNNER NICHT IN DER LAGE SIND** **UNSER PROFIL ZU LESEN !!!** HABT KEINE FURCHT UNS ANZUSCHREIBEN !! .....wir schreiben gern mit Paaren und Frauen...... Also, haut rein in die Tasten !!! DEVOTER MANN GESUCHT !!!" ! Wir sind ein D/S Paar, welches nicht verheiratet ist. (verheiratet ist nur er , sie ist ledig ) Wir suchen ein nettes geiles Paar oder eine nette BI-Frau, mit dem/der wir tief in die Welt der Erotik abtauchen können ! Eine Dauerfreundschaft wäre sehr schön ..... FÜR MÄNNER GILT: Damit wir wissen, dass ihr/ du alles gelesen hast, beginne die erste PN mit: **Eierpfannkuchen** _WER UNGEFRAGT SEINE HANDNUMMERN ODER ÄHNLICHES MITTEILT WIRD AUF IGNO GESETZT !!!
Frau/Mann (54/58) Aurich, Niedersachsen
Schön das du unser Profil entdeckt hast… wir suchen ausschließlich erstmal eine Frau für mich und meinen Mann…Wenn du fragen hast frag uns einfach….
Frau/Mann (29/34) Aurich, Niedersachsen
Im ersten Moment wirken wir entspannt, tiefgründig, zurückhaltend, reserviert. Wie Ostfriesen eben sind. Kennt man uns ein wenig, tauen wir aber auf und sind abenteuerlustig und lebensfroh. Wir sind einfache und normale Leute: ausgeglichen und zuvorkommend. Keine aufgestylten Modefiguren, aber auch keine gammeligen Couch- potatoes. Als belesene und gebildete Menschen verfolgen wir (mit zunehmendem Grauen) das allgemeine Weltgeschehen und suchen sympatische Menschen aus unserer Nähe, mit denen man sich über mehr als nur das Wetter und die Skandale in der Nachbarschaft unterhalten kann. Unserer Meinung nach sind Symphatie und Freundschaft die Grundlagen für Spaß im Bett und oft sogar wichtiger als der erste äußerliche Eindruck. Was jedoch nicht bedeutet, dass wir vor einem ersten Treffen wochenlang schreiben müssen. Die wichtigsten, charakterprägensten Lebensinhalte und -einstellungen sollten allerdings schon vorher ausgetauscht werden. Wir suchen als Paar. Also für gemeinsamen FMF und MFMF . Alleine ist unsere Sie auch nur für andere Frauen zu haben! In unserer Freizeit gehen wir gerne ans Meer (im Sommer) oder ins Schwimmbad (eher im Winter). Ansonsten besuchen wir häufig Konzerte oder Festivals, meist aus dem Bereich Rock/Metal. Über Nachrichten von Frauen und Paare in unserem Alter würden wir uns sehr freuen. Ab und an suchen wir auch einen mfm, Aber die Männer sucht sie sich selbst aus.
Frau/Mann (34/35) Aurich, Niedersachsen

Neue Mitglieder in Aurich

Wir sind ein aufgeschlossenes PAAR, passabel aussehend, nicht ganz anspruchslos und suchen Leute, die zu uns passen. Schön wären Pärchen bis max.48 oder eine heiße Maus mit Niveau für geile SEXSPIELE. Sollten sich außer zärtliche,anregende Abende noch andere gemeinsame Interessen, wie z.B. schön Essen gehen,Sauna,Schwimmen usw. ergeben, würde uns das sehr freuen. Nicht erwünscht sind Spinner,Leistungsbumser, Problemtypen,Extrem-und Brutal- und Toilettensex Wir sind echt und haben keine lust auf primitive Anmachen, nur weil wir im Moment kein msn und keine cam haben!!! Einem Telefonat sind wir nie abgeneigt!!! Wenn auch ihr eine erotische Beziehung zu einem PAAR sucht dann schreibt!!! Diskretion und Sauberkeit Voraussetzung.
Mann/Frau (57/54) Aurich, Niedersachsen
Suche eine schlanke, zeigefreudige Frau/Freundin/Geliebte...gerne mit Nylon-Strapsfetisch für eine feste Partnerschaft/Beziehung. Du möchtest gerne "streifenfrei" braun werden? Dann komm doch in meinen privaten FKK-Garten!
Frau/Mann (65/66) Aurich, Niedersachsen
Nachtrag: Flirten zwecklos, das können wir nicht lesen/sehen. ....... wir sind ein Paar und suchen hier Paare, einzelne Herren oder Damen (für Sie) für ein erotisches Abenteuer oder zum Sonnenbad an der Isar. Bei Symphatie ist fast alles möglich. Es können sich gerne Paare, einzelne Damen als auch Herren melden. Meine Frau wünscht sich ab und an eine attraktive Grau oder Herrn, die/der gerne leckt, an ihre Brüste saugt und sie auch hart ran nimmt. Ich schaue zu wenn sie von hinten gefickt wird und sie saugt mir dabei die Eier aus ….. und da fällt uns sicherlich noch mehr ein ? Wir sind gespannt auf Eure Nachrichten!
Mann/Frau (56/60) Aurich, Niedersachsen
Fotos Tauschen Kontakt bitte über , ihr wollt bestimmte Fotos wir sind offen und erfüllen fast jeden Wunsch. Bitte keine Solo Männer,danke nur Paare oder Frauen.
Frau/Mann (36/43) Aurich, Niedersachsen
Lust auf was Spezielles mit Gleichgesinnten auszutauschen ;)
Frau/Mann (42/47) Aurich, Niedersachsen
Wir haben Spaß am Leben und natürlich am Sex! Darum suchen wir einen netten und unkomplizierten Mann, der Lust hat SIE zu verwöhnen.......
Frau/Mann (48/51) Aurich, Niedersachsen
Er:Alter 50 186cm 94kg dunkle leichtgraue Haare blaue Augen sportlich. Sie : Alter43 176cm 77kg dunkle Haare blaue Augen sportlich.
Frau/Mann (54/61) Aurich, Niedersachsen
Wir sind ein Paar mit Haus und Garten, sind schon lange verheiratet,und da die Kinder aus dem Haus sind, möchten wir unser Liebesleben erweitern. Dazu suchen wir ein Paar, das wie wir kuschelige Erotik mag. Wir stellen uns zärtliche,erotische Abende bei Rotwein und Kerzenschein vor.Vorerst noch ohne Partnertausch beim GV. Auch einem Clubbesuch sind wir nicht abgeneigt. Außer Sex möchten wir mit euch auch andere Dinge,wie z.B. Radtouren, FKK, Sauna usw unternehmen. Zwinkern zwecklos,können wir leider nicht empfangen
Mann/Frau (68/65) Aurich, Niedersachsen
Als erstes, wir sind kein Fake, wir sind real und wir suchen auch real. Wir suchen ein Paar was mit uns zusammen den Alltag entflieht um außergewöhnliche, erotische Momente zu genießen, und um alles andere zu vergessen und sich einfach nur entspannen kann. :bite: Haben mittlerweile ein paar Erfahrungen gesammelt, was nicht heißt das wir von einem Bett ins nächste hüpfen. Und das erwarten wir auch von dem Paar was wir suchen. Es sollte sich daraus eine Dauerfreundschaft zwischen allen Personen entwickeln. Und je nach Lust und Laune trifft man sich dann zu Zweit, Dritt oder zu Viert. Oder das man sich auch einfach mal so trifft ohne das man im Bett landet (außer es ergibt sich dann ;-) ) Wir sind ja offen für alles... Ein kennenlernen findet aber immer mit uns beiden statt. ER ist bi-neugierig, was jetzt aber nicht heißen soll das es muß. Genauso sieht es bei IHR aus. Es wäre schön reale ehrliche Menschen kennen zu lernen. Keine Fakes und Spinner bitte. Also wir glauben das reicht erst einmal,alles andere kann man doch besser persönlich besprechen. Na dann mal los schreiben, falls wir euch gefallen!!!! ....man hat ja schließlich nichts zu verlieren......
Frau/Mann (45/50) Aurich, Niedersachsen
….wir sind ein ungewöhnliches, reifes Paar, die das Cuckolding lieben. ….sind auf der Suche nach dem passendem Pondon zu uns. ….seit Jahren führen wir eine FLR Beziehung, die mit einem Vertrag besiegelt wurde. ….er soll tiefer in die Rolle des Cuckolds, des Haussklaven sowie des Putzsklaven eingeführt werden. ….wichtig ist uns ein guter entsprechender Umgang, der die Materie auch versteht. ….wir suchen keine ONS, sondern was dauerhaftes, eine Freundschaft plus, wobei er immer die untergeordnete Rolle spielen wird. ….wer also Interesse hat und näheres wissen will, dann schreibt gerne . Wir freuen uns auf alle Zuschriften von euch.
Mann/Frau (61/65) Aurich, Niedersachsen
Wir[ sind ein eifersuchtsfreies Paar. Menschen die uns kennen sagen, wir sind sympathisch. Wir sind interessiert und offen. Wir haben Kinder die bereits aus dem Haus sind und ihren eigenen Weg gefunden haben. Wir führen eine langjährige glückliche Beziehung, sind ehrlich, schon aufgrund unserer Berufe können wir gut mit Menschen umgehen und sind einfühlsam. Wir sind locker, fantasievoll und haben einen humorvolle Grundstimmung in uns. Wir können uns in Liebesdingen so intensiv hingeben dass wir die Zeit und alles um uns herum vergessen. Wir leben in einer festen Partnerschaft und suchen Kontakte zu einem oder einigen Paaren, oder auch einer Freundin für uns Beide. Wir sind Nichtraucher, können aber Raucher gut tolerieren, wenn wir den Rauch nicht ins Gesicht geblasen bekommen. Wir haben bereits das Swingerleben kennengelern und wollen unsere „neue Liebes-Freiheit“ gemeinsam in vollen Zügen genießen. Wir sind ein Paar für das Kondome unverzichtbar sind. Wir beide sind beruflich in verantwortungsvollen Tätigkeiten eingebunden (manchmal auch in der Öffentlickeit), deshalb zeigen wir hier unsere Gesichter hier nicht öffentlich. Nach einem kurzen Mailwechsel haben wir aber kein Problem euch mehr von uns zu zeigen. Wir halten uns für niveauvoll und gebildet. Wir sind absolut unkompliziert, „normal“ eben. Wir würden uns freuen ein Paar zu finden, mit ähnlicher Chemie. Wir freuen uns auf Euch, schreibt doch einfach, wenn ihr mehr von uns erfahren möchtet. Wir haben Tantra als etwas sehr Schönes entdeckt...... ... und neulich gefunden was wir auch leben: Der Körper einer Frau ist eine Stradivari von großer Finesse, deren Beherrschung jahrelange Übung erfordert. Mit Technik, Liebe und künstlerischen Feingefühl kann ein guter Solist ihm grandiose Akkorde entlocken. Doch selten sind die Männer, die ehrlich auf ihr zu spielen wissen und noch seltener die wahren Virtuosen, denn die meiste Zeit über begnügen sie sich damit, sich des Instrumentes zu bedienen, anstatt ihm zu dienen... (Jean Cantos)
Frau/Mann (63/68) Aurich, Niedersachsen
Wir sind ein glückliches, tagestaugliches Ehepaar und möchten unsere Fantasien weiter ausleben... Zwinkern können wir leider nicht sehen, also schreibt uns doch lieber ;-)
Frau/Mann (39/43) Aurich, Niedersachsen
Hallo,schön das euch unser Profil interessiert .Wir genießen unser Leben in vollen Zügen, was gibt es schöneres als sein Sexleben gemeinsam zu gestalten. Wir führen im Sexuellen eine Dom Sub Beziehung. Wobei unsere sie switcherin ist. Wir gehen regelmäßig in Swingerclubs und haben in dem Bereich schon viele tolle Menschen kennengelernt. Sexuell läuft mit anderen Menschen nur etwas in Ansprache mit unserem Männlichen Part. Unser Ziel ist es einen devoten Mann zu finden für eine dauerhafte Freundschaft + wobei unser Männlicher Part absolut Hetero ist. Treffen gibt es nicht im Alleingang. Falls euer Interesse immer noch besteht und du bis hierhin gelesen hast bist du schonmal etwas weiter als alle anderen die nicht lesen was wir suchen. Also wir freuen uns auf deine Nachricht die du mit dem Worten Rosa Schlüpfer beginnen solltest. Damit wissen wir gleich ob du gelesen hast. Denn auf Schwanzwedler haben wir keine lust. Ganz liebe Grüße
Frau/Mann (40/50) Aurich, Niedersachsen
Hallo geile Männer. Wir suchen über diesen Weg Männer mit großen, dicken schwänzen für meine Frau. Ich finde es unglaublich geil zu sehen wie meine schwanzgeile Frau von fremden großen Schwänzen gefickt wird. Wir sind für alles offen wenn die Chemie stimmt. Ihr solltet zwischen 20 und 50 Jahre alt sein, normal gebaut, gepflegt und offen für neues. Selbstverständlich ist ein Penis ab 20x5cm fast schon Vorraussetzung. Also wenn Ihr Interesse habt und die Voraussetzungen erfüllt, bitte und gerne melden. Wir geben bei Gefallen dann auch Details, Fotos etc. raus. Wir freuen uns auf euch PS. : aus gegebenem Anlass. Wir suchen echte große Schwänze. Danke für die lieben Nachrichten. 18x4 oder what ever ist schon "gut", aber eben nicht was wir suchen.
Frau/Mann (35/44) Aurich, Niedersachsen
Wir können Eure Flirts nicht sehen !!! Am 27.11 kommen wir nach Aurich für 3 Tage Wir kommen nicht aus Aurich sondern wir sind zwei-, dreimal im Jahr geschäftlich dort zu Besuch. Sie dient ihm Bedingungslos und aus diesem Grunde suche er für sie das Ungewöhnliche. Mehr darf man da nicht schreiben ;)). Ich suche für Sie ausschließlich Gangbangs für ein kleines Taschengeld . Sie soll behandelt werden wie eine Nutte. Wir suchen auch noch Örtlichkeiten wo man sowas Ausleben kann. Je mehr, je besser. Bis jetzt war nichts großartiges Ungewöhnliches dabei
Frau/Mann (50/53) Aurich, Niedersachsen
Wir sind ein heißes Paar, dass auf der Suche nach einer Bi-Gespielin für sie ist. Sie sehnt sich nach Zärtlichkeiten von einer Frau. Suchen eine heiße Frau oder nettes Paar mit der sie leidenschaftliche bi spiele ausleben möchte! Sie trägt leidenschaftlich gerne zarte Strumpfhosen die durchgehend transparent sind von seidig schimmernd bis sündig glänzend und liebt es wenn zarte warme Hände sich langsam an ihr Lustzentrum heranstreicheln und anfangen das Kätzchen mit langsam steigender Leidenschaft durch den sündigen Stoff zu massieren! Auch er mag das knisternde Gefühl auf der Haut und es steht ihm auch noch gut! Und wenn es richtig Heiß wird sollte mann immer eine Schere im Gepäck haben ;-) Wir mögen sündige Nylons in allen Farben und formen nur nicht unbedingt in ganz schwarz oder weiß, stumpfe schwarze halterlose und Netzstrümpfe sind eher nicht so unseres. Ein erstes Kennenlernen an einem neutralen Ort setzen wir voraus.
Frau/Mann (52/51) Aurich, Niedersachsen
schön das du unser Profil besuchst. wir würden uns über eine Nachricht freuen wenn du Lust hast, vielleicht Mal bei unserem Liebesspiel dabei zu sein. sei es zum zusehen oder mitmachen. uns gibt es nur im Doppelpack:-)
Mann/Mann (39/38) Aurich, Niedersachsen
Wir suchen nur aktive bi-Männer und Paare mit gleichgeschlechtlichen Interessen. Hetero-Männer können sich das anschreiben sparen. Wir sind sehr gepflegt und diskret, was sich für uns von selbst versteht. Falls das soweit zutrifft, schreibt uns gerne einfach an. Wir sind besuchbar.
Frau/Mann (32/36) Aurich, Niedersachsen
Wir suchen ausschließlich eine Dame/Frau die Lust auf Frau+Frau+Mann hat. Wir sind nicht an Männern oder Partnertausch interessiert. Also hilft auch kein betteln oder Kommentare auf Bilder oder ähnliches. Was wir uns von einer Dame wünschen?? Klare Bi-Neigungen also mit beiden aktiv Sex zu haben. Aufgeschlossen und ecperimentierfreudig wäre toll. Ein gepflegtes und hygienisches Auftreten sollte selbst verständlich sein. Ist uns bei uns wichtig, somit natürlich auch bei einer weiteren Dame. Wir sind humorvoll, umgänglich und kommunikativ. Wir suchen im besten Fall jemand für regelmäßige Treffen. Also wenn du ( Frau) Interesse hast schreib uns einfach an ??
Frau/Mann (34/46) Aurich, Niedersachsen
Wir sind ein humorvolles, junggebliebenes Paar, glücklich verheiratet, aber auf der Suche nach ein wenig Abwechslung. Wir möchten einfach ein bisschen Spaß auf nette und unkomplizierte Art. Wir legen Wert auf ein gepflegtes Äußeres, sind aber nicht auf der Suche nach Topmodells. Wir sind für gute Gespräche, gutes Essen und einen guten Wein immer zu haben. Wir können auch mal über uns selber lachen und sind für neue Erfahrungen offen. Unsere Erfahrungen halten sich in Grenzen, aber man lernt ja bekanntlich nie aus.
Frau/Mann (50/64) Aurich, Niedersachsen
Unser Wohnort ist 26603 Aurich Für alle die nur Singen und Klatschen in der Schule hatten : Wir können keine Flirts sehen => ERGO einfach anschreiben. Wir suchen KEINE Single-Männer !!! NEIN und wir werden auch nichts verpassen, weil wir genau Dich NICHT treffen wollen!!!! Wir suchen ein PAAR in realistischer Entfernung bis max 100km Fahrstrecke und ca +/-10 Jahre, alles andere macht keinen Sinn. Rauchen macht uns nicht an. Wir suchen gepflegte erotische Kontakte, gerne für Freundschaft mit dem gewissen PLUS. Gemeinsame Clubbesuche Spieleabend mit erotischem Touch. Eine private Partygruppe
Frau/Mann (54/56) Aurich, Niedersachsen
Hallo und herzlich Willkommen auf unserem Profil. Schön,dass ihr bei uns vorbei schaut. Habt ihr Lust auf ein geiles Abenteuer??? Dann schreibt uns einfach an,wir sind ganz normal und nett. Wir sind kein Paar im klassischen Sinne,sondern haben uns hier kennengelernt und sehen uns um unsere Lust gemeinsam auszuleben. Ansonsten mögen wir die Leidenschaft,die Lust am Sex. Wir freuen uns auf heiße Begegnungen,jede Facette hat ihren Reiz. Berührungsängste dem gleichen Geschlecht gegenüber haben wir beide nicht. Wir suchen eine Frau(die soll sich ganz besonders angesprochen fühlen)oder ein Paar um gemeinsam Spaß zu haben. Partnertausch ist dabei gewünscht. Wir haben Tagsüber in der Woche Zeit und fänden es toll wenn ihr Besuchbar seid. Ansonsten gibt es noch andere tolle Möglichkeiten
Frau/Mann (50/53) Aurich, Niedersachsen
Hallo, wir sind ein attraktives Paar und suchen hier in erster Linie eine attraktive Frau für einen FFM. Wir sind ATTRAKTIVEN Paaren und ATTRAKTIVEN Männern aber nicht abgeneigt. Klingt vielleicht etwas arrogant, das sind wir wirklich nicht, aber wir legen viel Wert auf Hygiene und Stil. Bitte keine Big Dicks !!! Bitte nicht direkt vorm Date rauchen!! Sie hat erste Erfahrungen mit Frauen gemacht. Er ist und bleibt hetero. Wir freuen uns auf eure Nachrichten. Wer nett schreibt, bekommt auch eine Antwort.
Frau/Mann (47/54) Aurich, Niedersachsen
Wir sind ein paar beide 22 und suchen eigentlich erfahren mit einer Frau oder mehrere, einem Paar und auch ein oder mehren Männern .
Frau/Mann (22/22) Aurich, Niedersachsen

Neue Dates in Aurich

Swinger-Kontakte in der Nähe von Aurich

Swinger in Aurich
Dann bist Du auf Poppen.de genau richtig. Hier findest Du nicht nur eine große Auswahl von kostenlosen Swinger Kontakten sondern auch viele Sexkontakte und Gaykontakte in Aurich. Melde Dich jetzt kostenlos an und werde Teil der größten deutschen Erotik-Community.