Swinger-Kontakte in der Nähe von Delmenhorst

Wir, den schönen Dingen des Lebens nicht abgeneigt, suchen ebensolche Paare und ggf. Bi-Frauen. Männer sucht sie bei Bedarf selber. Zwinkern nutzlos, schreibt lieber, hat auf jeden Fall mehr Erfolg; ach ja, ohne Gesichtsbilder keine Chance.
Mann/Frau (69/68) Delmenhorst, Niedersachsen
Suchen nettes Paar ab 50 bis ??? Jahre .Wir suchen nicht nur Leute zum "poppen" sondern neue Bekanntschaften mit denen man sich auch einfach nur mal zum quatschen treffen kann. Wenn die Sympathie stimmt kann auch mehr passieren. Wenn ihr Interesse habt meldet euch einfach. Alles kann nichts muss Fantasien Alles mal aus Probieren was zu viert Spaß macht Wir suchen keine einzelnen Herren. Spart euch das Anschreiben! Wegen der AGB`s in Poppen.de widersprechen wir hiermit der kommerziellen Nutzung unserer persönlichen Daten (aller persönliche Daten, Bilder und Texte ) gemäß Bundesdatenschutzgesetz BDSG
Mann/Frau (47/45) Delmenhorst, Niedersachsen
Wollen fremde Haut spüren. Haben noch wenig Erfahrung auf diesen Gebiet . Wollen dieses aber ändern. Wer hilft uns einfühlsam dabei .
Mann/Frau (60/59) Delmenhorst, Niedersachsen
Wir sind ein bi Paar er dom. und auf der Suche nach Gleichgesinnten. Wir probieren gerne neue Sachen und mögen fremde Haut. Wir machen nichts was mit Schmerz zu tun hat. Aussehen und Alter ist uns nicht so wichtig. Hauptsache ein bisschen experimentierfreudig und am liebsten bi, muß aber nicht unbedingt sein. Unser Er ist auch alleine unterwegs viele suchen auch nur einzelne Männer.Sie möchte NOCH keine Dates ohne ihn vereinbaren. in dem einzelne Frauen gesucht werden. Bei Interesse und, oder Fragen meldet euch. Am besten im Chat.Wir können keine flirts sehen!!!
Mann/Frau (53/56) Delmenhorst, Niedersachsen
Hallo Besucher, wir sind ein aufgeschlossenes und neugieriges Paar, welches seinen Horizont erweitern möchte und auf diesem Wege versucht ein Paar eine frau oder einen mann zu finden.
Mann/Frau (61/58) Delmenhorst, Niedersachsen
Wir lachen gerne und sind auch für neues offen. Brauchen vielleicht ein wenig Anlaufzeit. Wir würdeb hier gerne eine Dauerfreundschaft finden. Wichtig ist uns, das wir uns wohlfühlen und es eine gegenseitige Sympathie gibt.
Frau/Mann (52/54) Delmenhorst, Niedersachsen
Wir sind ein reifes Paar aus der Nähe von Bremen. Da mein Mann beruflich oft unterwegs ist und er es auch nicht mehr wirklich schafft mich zu befriedigen, suchen wir auf diesem Weg einen festen Hausfreund sehr gerne auch Bi. Wäre schön wenn dieser ungebunden wäre, denn auf jemanden der nur mal kurz seine Überstunden mit uns verbringen möchte, stehen wir nicht so. Ein nettes bi Paar wäre auch toll , da unsere Sie auch gerne mal eine Frau vernaschen möchte.Schön wäre es, wenn man sich mal auch über andere Dinge unterhalten könnte und miteinander lachen kann . Mein kleiner Cucki möchte gerne seine ersten Erfahrungen mit einem aktiven bi Mann sammeln( ist aber keine Vorraussetzung)....alle weiteren Details würden wir dann gerne persönlich besprechen....Zuschriften ohne Gesichtsbild werden ohne Kommentar gleich gelöscht.
Frau/Mann (54/52) Delmenhorst, Niedersachsen
Hallo, schön das ihr auf unserem Profil gelandet seid, auch wenn die Meisten nur nach Bildern schaun und sich nicht die Mühe machen sich den dazu gehörigen Text durch zu lesen. Nun zu uns, Wir sind ein Paar in einem gesetzterem Alter, was aber nicht heißt, das die Lust auf sexuelle Abenteuer nicht mehr da ist. Unsere Vorlieben sind eigentlich sehr breit gefächert, das heißt, wir suchen nach Lust und Laune, das worauf wir Appetit haben. Wobei auch ab und zu HÜ dazu gehört. Unser Verlangen nach einer Sie, Paar oder einen netten Herrn wird bei uns immer kurzfristig entschieden. Es ist hier auf dem Portal ja leider nicht möglich Kontakte über die Bettkante hinaus zu finden. Schön wäre es aber, einen netten Herrn zu finden, der , wenn man feststellt, das alles sehr gut harmoniert, die Interesse hätte, vielleicht als Hausfreund zu fungieren. Wir stellen es uns so vor, das die ersten Male, wir ein Dreier Team bilden, wo ich Biggi, von meinem Mann und ihm (Hausfreund) richtig ran genommen werde. Wir reden hier nicht von der schnellen Nummer, sondern von einem Spiel, das mitunter auch mal eine ganze Nacht gespielt werden sollte. Denn ich (Biggi) liebe die Ausdauer und bin mitunter sehr belastbar. Wenn wir zu dir Vertrauen gewonnen haben , genauso wie du zu uns, stellen wir uns durchaus vor, das ich (Biggi) mich auch sehr gerne alleine mit dir treffen würde, wenn mein Mann seine Hausfreundin besucht und wir es die Nacht hemmungslos treiben können. Was ich auf gar kein Fall mag, ist Blümchensex. Er sollte wissen was er will und das was er will , auch durchsetzen können. Wir werden den Herren mit Interesse, die uns nicht zusagen, mit einem Nein Dankebeglücken . Die, die unser Interesse erwecken , bitte keine Sätze wie ( Hallo, wie geht`s oder dich würde ich gerne einmal rannehmen usw.) möchten wir nicht so gerne lesen. Denn er sollte durchaus schon in der Lage sein, uns zu schreiben, warum er zu uns passen könnte. Damit wir wissen, ob der komplette Text gelesen worden ist, sollte das Anschreiben mit " Hallo Biggi und Wölfi " beginnen. Und noch etwas, wir haben Pics von uns im Profil also erwarten wir es auch von euch. Es ist uns völlig schnuppe das es bei dir oder euch nicht möglich ist weil beruflich oder Nachbarn euch erkennen könnten. Da sind wir mal gespannt in wie Fern sich unsere Vorstellungen verwirklichen lassen. Ach noch etwas, wir sind begeisternde Biker und bei schönem Wetter schauen wir nicht so oft ins Forum. Gruß Wölfi und Biggi ( Delmedreams ) PS. Was sollen wir drum herum reden und sagen es so wie es ist. Wir wollen keine Ausländer in unserem Schlafzimmer, denn in unseren 4 Wänden dürfen wir noch selbst entscheiden und folgend braucht ihr uns auch nicht anschreiben. Bitte jetzt nicht die Rassismus Keule auspacken. Profile ohne pics und Beschreibungen werden von uns erst gar nicht beachtet.
Mann/Frau (59/62) Delmenhorst, Niedersachsen
Bitte keine Zuschriften von Leuten ohne verifizierten Profil oder ohne Profilbild. Wir möchten auch keine Bilder per E-Mail oder anderen Messenger zugeschickt bekommen. Wir suchen nette Leute ab 40 für erotische Treffen bei Dir, Euch, im Kino, Club oder auch sehr gerne Outdoor. Sie ist sehr devot, Bi und experimentierfreudig wobei Er der etwas ruhige Teil ist. Treffen können aus berufl. Gründen nur an den Wochenenden Abends oder Nachts statt finden. Von Zart bist Hart ist Vieles möglich, gern auch AO. Wir benötigen keine Anlaufzeit.! Soloherren sollten Besuchbar sein!
Frau/Mann (53/53) Delmenhorst, Niedersachsen
update März 20014 sie sucht Bull Lover, ab 1,80 gut bestückt, der sie mit Niveau benutzt. Er ist passiver wifesharer und sieht gerne zu. Sind beide schwanz- und spermageil. wir sind ein jung gebliebenes paar, sie ist aufgedreht und unersättlich. sie ist ein devotes Luder und liebt es als geile schlampe benutzt zu werden. er ist der ruhigere pol und übernimmt gerne den dominaten teil. alles nach dem motto alles kann, nichts muß, aber poppen nur mit gummi. bdsm ist für uns eine spielart, die nicht immer sein muß. solomänner suchen wir nur bis zu einer entfernung von ca. 50 km, wir sind nicht besuchbar, daher suchen wir nur solos, die auch besuchbar sind !!! Alle anderen können sie das anschreiben sparen !!! das mögen wir: lack leder, fetisch, leichten SM, keine langen anlaufzeiten, ehrlichkeit und offenheit, humor, niveau das mögenwir nicht: spinner, überredete personen, hotelbesuche, SOLOS die nicht LESEN können und SMS Schreiber, wir lieben noch das gesprochene Wort ,WARNUNG: Alle Institutionen oder Einzelpersonen, die diese Seite oder einige seiner verbundenen Seiten für Studien oder Projekte verwenden - Sie haben KEINE Erlaubnis/Berechtigung zur Nutzung dieses Profils oder Bilder in irgendeiner Form, weder jetzt noch zukünftig. Wenn Sie es bereits getan haben oder tun wollen werden wir es als Verletzung unserer Privatsphäre ansehen, was auch rechtliche Konsequenzen mit sich bringen kann. Es wird empfohlen, dass andere Mitglieder einen ähnlichen Hinweis einfügen oder Sie kopieren diesen."
Mann/Frau (65/61) Delmenhorst, Niedersachsen
Das perfekte Paar für uns haben wir endlich gefunden...danke Snowies. Den perfekten Mann für uns haben wir auch gefunden...danke Don_99. Hallo zusammen, schreib uns einfach an und mal sehen, was passiert ;) Zum Fake-Check können wir gerne telefonieren. Wir suchen hier nicht den schnellen Sex, sondern Frauen, die sich austauschen und auch im realen Leben kommunizieren können und wollen. Niveau, Stil und Humor sind uns sehr wichtig. Euer Alter spielt für uns dabei überhaupt keine Rolle! Anna ist mollig, dementsprechend suchen wir Frauen, die "Rundungen" nicht unattraktiv finden. Treffen im Club, aber auch gerne bei uns zuhause in Delmenhorst. Es macht Sinn, wenn ihr uns anschreibt oder im Chat flüstert...Habt Verständnis, dass wir nicht immer sofort antworten...wir lesen beide immer alles und schreiben dann. ...und ja, wir sind ein echtes Paar, seit knapp 5 Jahren :)
Frau/Mann (22/47) Delmenhorst, Niedersachsen
W'ir sind verheiratet und das miteinander und das soll auch so bleiben. Jedem der uns anschreibt muss klar sein, das es uns nur gemeinsam gibt. Wir suchen hier Leute für den gemeinsamen Spass zu dritt oder zu viert. Wir sind beide nicht Bi, wären aber einer Bi-Frau nicht abgeneigt, weil unsere Sie auch das ausprobieren möchte! Und wir sind besuchbar!!
Mann/Frau (58/57) Delmenhorst, Niedersachsen
---Fremdgeher nein Danke Kondome sollten benutz werden ---Treffen nur bei euch oder an einen neutralen Ort -- nur noch mit Handy hier drinn ,also keine cam aber whats Up. Sind öfter mal in chat vertreten aber nicht immer an pc,deshalb bitte eine pn Alter ab 50 bis 111 absolut Tabulos sind auch nicht bereit mehr als 50 Km zu fahren WÜRDEN UNS GERNE MIT EIN PAAR/ BI mann frau auf ein kaffee treffen bei euch dann am liebsten gleich nackt Meine Frau ist sehr devot,also kann sich auch ein dom.part melden angestrebt wird eine dauerfreundschaft die über die Bettkannte hinausgeht bei vertrauen ist dann alles möglich ist ja sehr nett wenn ihr auf unseren profil schaut, bitte auch bewerten waere klasse
Mann/Frau (62/55) Delmenhorst, Niedersachsen
Hallo,wir sind ein junges Paar was schon etwas Ehrfahrung gesammelt hat, welche uns inspiriert hat! Wir suchen eine Dauerfreundschaft ! Keine One night stands! Wir suchen keine Solomänner und Fakeprofile! Uns gibt es nur im Doppelpack denn wir suchen Spaß eine Beziehung haben wir schon! Wir würden uns über ernstes Interesse freuen und bitte nur ehrlich gemeinte Angebote! Alles weitere kann man dann gerne besprechen wenn die Sympathie stimmt! Aufgrund der neuen AGB bei Poppen.de widersprechen wir hiermit der kommerziellen Nutzung unserer persönlichen Daten, Texte und Bilder gemäß BDSG.Wir widersprechen ausdrücklich JEDER Fremdnutzung unserer hier zuvor, gegenwärtig und/oder künftig hinterlegten Inhalte. Alle hier gezeigten und hinterlegten Bilder sind mein Eigentum. Das Recht am eigenen Bild (Art. 2, I in Verbindung mit Art. 1, I GG, hinterlegt in § 22, I KunstUrhG) wird durch die Veröffentlichung auf diesem Portal weder stillschweigend, noch ausdrücklich aufgegeben. Jede weitere Nutzung (Speicherung, Vervielfältigung, Veröffentlichung, Verfälschung etc.) wird durch uns ausdrücklich untersagt. Zuwiderhandlungen werden zur Anzeige gebracht und können strafrechtliche Folgen haben. Das Copyright unserer Bilder und Texte liegt ausschließlich bei mir. Die kommerzielle Nutzung bedarf unserer Zustimmung. 
Frau/Mann (40/42) Delmenhorst, Niedersachsen
Hallo.... An erster Stelle möchten wir euch sagen,das wir ohne den Anderen nicht zu haben sind! Wir suchen nicht aber sind treffen nicht abgeneigt. Wenn wir im Chat sind darf man uns gerne nett anschreiben. Nun zu uns........ Wir sind ein normales Paar das sehr viel Spaß am Sex hat. Auf diesem Wege suchen wir für Sie eine nette Frau die Lust und Spaß daran hat, mit uns ihre Bi Neigung auszuleben. Das treffen würde aber zu dritt stattfinden wobei er nur zuschaut aber gerne auch mitmacht Ab und an suchen wir auch gerne mal einen Mann. Den suchen wir aber aus. Auch ein nettes paar kann sich gerne melden. Zum Schluss noch eines: Uns wird es NUR GEMEINSAM geben, also KEINE solo treffen Leider: WARNUNG: Aufgrund der neuen AGB in Poppen.de widersprechen wir hiermit der kommerziellen Nutzung unserer persönlichen Daten (Texte, Bilder, persönliche Daten) gemäß BDSG. Das Copyright meiner Bilder und Texte im Profil liegt ausschließlich bei uns, ebenfalls mit einer Message mitgesendete Bilder. Die kommerzielle Nutzung bedarf unserer Zustimmung. Ebenso bedarf jede anderweitige Nutzung unsere Zustimmung. Alle Institutionen oder Einzelpersonen, die diese Seite oder einige seiner verbundenen Seiten für Studien oder Projekte verwenden - Sie haben KEINE Erlaubnis/Berechtigung zur Nutzung dieses Profils oder Bilder in irgendeiner Form, weder jetzt noch zukünftig. Wenn Sie es bereits getan haben oder tun wollen werden wir es als Verletzung unserer Privatsphäre ansehen, was auch rechtliche Konsequenzen mit sich bringen kann. Es wird empfohlen, dass andere Mitglieder einen ähnlichen Hinweis einfügen oder Sie kopieren diesen....
Frau/Mann (51/52) Delmenhorst, Niedersachsen
Wir sind ein paar auf der Suche nach unkomplizierten sexdates wo wir uns ausleben können
Mann/Frau (40/39) Delmenhorst, Niedersachsen
Wir sind ein verheiratetes Cuckold Paar aus Delmenhorst. Wir sind seit 15 Jahren zusammen. Er ist 40 Jahre, 1,89 groß, schlank, dunkelbraune Haare. Sie ist 36 Jahre alt. 1,68m groß, Schulterlange blonde Haare, normal gebaut aber etwas breiterer po, ca.60kg, bh 75B, Slipgr. 40.
Frau/Mann (39/43) Delmenhorst, Niedersachsen
Hallo Ihr Lieben.... WIR sind ein echtes Affäre Paar...und... suchen ...feste Freundschaft ++ mit einem Paar...oder Frau...( mögen keine Wechsel ). Männer suchen wir selbst, daher bitte keine großen Versuche und Mehrfachschreiben !!! Alles weitere...bitte....fragen.... :ass:
Frau/Mann (47/44) Delmenhorst, Niedersachsen
Wir sind ein nettes sympathisches Paar. Wir pflegen netten und höflichen Umgang mit unseren Mitmenschen, sind sauber und gepflegt.
Frau/Mann (47/53) Delmenhorst, Niedersachsen
Moin , wir suchen zum Thema Wifesharing gleichgesinnte zwecks E rfahrungsaustausch , Bekanntschaft etc. sind neu hier und neu im Thema
Frau/Mann (46/53) Delmenhorst, Niedersachsen
gepflegtes Paar, offen für neues, sucht ein Paar für gemeinsame Unternehmen und mehr Einzel Männer bitten wir von Anfragen ab.
Mann/Frau (59/55) Delmenhorst, Niedersachsen
Ich bin auf der Suche nach einem Mann der meinen Partner sexuell befriedigt. Ich bin weiblich und wäre dabei, will aber kein sex mit dem anderen Mann haben.
Frau/Mann (25/31) Delmenhorst, Niedersachsen

Neue Mitglieder in Delmenhorst

Wollen fremde Haut spüren. Haben noch wenig Erfahrung auf diesen Gebiet . Wollen dieses aber ändern. Wer hilft uns einfühlsam dabei .
Mann/Frau (60/59) Delmenhorst, Niedersachsen
Wir, den schönen Dingen des Lebens nicht abgeneigt, suchen ebensolche Paare und ggf. Bi-Frauen. Männer sucht sie bei Bedarf selber. Zwinkern nutzlos, schreibt lieber, hat auf jeden Fall mehr Erfolg; ach ja, ohne Gesichtsbilder keine Chance.
Mann/Frau (69/68) Delmenhorst, Niedersachsen
Suchen nettes Paar ab 50 bis ??? Jahre .Wir suchen nicht nur Leute zum "poppen" sondern neue Bekanntschaften mit denen man sich auch einfach nur mal zum quatschen treffen kann. Wenn die Sympathie stimmt kann auch mehr passieren. Wenn ihr Interesse habt meldet euch einfach. Alles kann nichts muss Fantasien Alles mal aus Probieren was zu viert Spaß macht Wir suchen keine einzelnen Herren. Spart euch das Anschreiben! Wegen der AGB`s in Poppen.de widersprechen wir hiermit der kommerziellen Nutzung unserer persönlichen Daten (aller persönliche Daten, Bilder und Texte ) gemäß Bundesdatenschutzgesetz BDSG
Mann/Frau (47/45) Delmenhorst, Niedersachsen
Wir sind ein bi Paar er dom. und auf der Suche nach Gleichgesinnten. Wir probieren gerne neue Sachen und mögen fremde Haut. Wir machen nichts was mit Schmerz zu tun hat. Aussehen und Alter ist uns nicht so wichtig. Hauptsache ein bisschen experimentierfreudig und am liebsten bi, muß aber nicht unbedingt sein. Unser Er ist auch alleine unterwegs viele suchen auch nur einzelne Männer.Sie möchte NOCH keine Dates ohne ihn vereinbaren. in dem einzelne Frauen gesucht werden. Bei Interesse und, oder Fragen meldet euch. Am besten im Chat.Wir können keine flirts sehen!!!
Mann/Frau (53/56) Delmenhorst, Niedersachsen
Wir lachen gerne und sind auch für neues offen. Brauchen vielleicht ein wenig Anlaufzeit. Wir würdeb hier gerne eine Dauerfreundschaft finden. Wichtig ist uns, das wir uns wohlfühlen und es eine gegenseitige Sympathie gibt.
Frau/Mann (52/54) Delmenhorst, Niedersachsen
Hallo Besucher, wir sind ein aufgeschlossenes und neugieriges Paar, welches seinen Horizont erweitern möchte und auf diesem Wege versucht ein Paar eine frau oder einen mann zu finden.
Mann/Frau (61/58) Delmenhorst, Niedersachsen
Wir sind ein reifes Paar aus der Nähe von Bremen. Da mein Mann beruflich oft unterwegs ist und er es auch nicht mehr wirklich schafft mich zu befriedigen, suchen wir auf diesem Weg einen festen Hausfreund sehr gerne auch Bi. Wäre schön wenn dieser ungebunden wäre, denn auf jemanden der nur mal kurz seine Überstunden mit uns verbringen möchte, stehen wir nicht so. Ein nettes bi Paar wäre auch toll , da unsere Sie auch gerne mal eine Frau vernaschen möchte.Schön wäre es, wenn man sich mal auch über andere Dinge unterhalten könnte und miteinander lachen kann . Mein kleiner Cucki möchte gerne seine ersten Erfahrungen mit einem aktiven bi Mann sammeln( ist aber keine Vorraussetzung)....alle weiteren Details würden wir dann gerne persönlich besprechen....Zuschriften ohne Gesichtsbild werden ohne Kommentar gleich gelöscht.
Frau/Mann (54/52) Delmenhorst, Niedersachsen
Hallo, schön das ihr auf unserem Profil gelandet seid, auch wenn die Meisten nur nach Bildern schaun und sich nicht die Mühe machen sich den dazu gehörigen Text durch zu lesen. Nun zu uns, Wir sind ein Paar in einem gesetzterem Alter, was aber nicht heißt, das die Lust auf sexuelle Abenteuer nicht mehr da ist. Unsere Vorlieben sind eigentlich sehr breit gefächert, das heißt, wir suchen nach Lust und Laune, das worauf wir Appetit haben. Wobei auch ab und zu HÜ dazu gehört. Unser Verlangen nach einer Sie, Paar oder einen netten Herrn wird bei uns immer kurzfristig entschieden. Es ist hier auf dem Portal ja leider nicht möglich Kontakte über die Bettkante hinaus zu finden. Schön wäre es aber, einen netten Herrn zu finden, der , wenn man feststellt, das alles sehr gut harmoniert, die Interesse hätte, vielleicht als Hausfreund zu fungieren. Wir stellen es uns so vor, das die ersten Male, wir ein Dreier Team bilden, wo ich Biggi, von meinem Mann und ihm (Hausfreund) richtig ran genommen werde. Wir reden hier nicht von der schnellen Nummer, sondern von einem Spiel, das mitunter auch mal eine ganze Nacht gespielt werden sollte. Denn ich (Biggi) liebe die Ausdauer und bin mitunter sehr belastbar. Wenn wir zu dir Vertrauen gewonnen haben , genauso wie du zu uns, stellen wir uns durchaus vor, das ich (Biggi) mich auch sehr gerne alleine mit dir treffen würde, wenn mein Mann seine Hausfreundin besucht und wir es die Nacht hemmungslos treiben können. Was ich auf gar kein Fall mag, ist Blümchensex. Er sollte wissen was er will und das was er will , auch durchsetzen können. Wir werden den Herren mit Interesse, die uns nicht zusagen, mit einem Nein Dankebeglücken . Die, die unser Interesse erwecken , bitte keine Sätze wie ( Hallo, wie geht`s oder dich würde ich gerne einmal rannehmen usw.) möchten wir nicht so gerne lesen. Denn er sollte durchaus schon in der Lage sein, uns zu schreiben, warum er zu uns passen könnte. Damit wir wissen, ob der komplette Text gelesen worden ist, sollte das Anschreiben mit " Hallo Biggi und Wölfi " beginnen. Und noch etwas, wir haben Pics von uns im Profil also erwarten wir es auch von euch. Es ist uns völlig schnuppe das es bei dir oder euch nicht möglich ist weil beruflich oder Nachbarn euch erkennen könnten. Da sind wir mal gespannt in wie Fern sich unsere Vorstellungen verwirklichen lassen. Ach noch etwas, wir sind begeisternde Biker und bei schönem Wetter schauen wir nicht so oft ins Forum. Gruß Wölfi und Biggi ( Delmedreams ) PS. Was sollen wir drum herum reden und sagen es so wie es ist. Wir wollen keine Ausländer in unserem Schlafzimmer, denn in unseren 4 Wänden dürfen wir noch selbst entscheiden und folgend braucht ihr uns auch nicht anschreiben. Bitte jetzt nicht die Rassismus Keule auspacken. Profile ohne pics und Beschreibungen werden von uns erst gar nicht beachtet.
Mann/Frau (59/62) Delmenhorst, Niedersachsen
Hallo Ihr Lieben.... WIR sind ein echtes Affäre Paar...und... suchen ...feste Freundschaft ++ mit einem Paar...oder Frau...( mögen keine Wechsel ). Männer suchen wir selbst, daher bitte keine großen Versuche und Mehrfachschreiben !!! Alles weitere...bitte....fragen.... :ass:
Frau/Mann (47/44) Delmenhorst, Niedersachsen
Wir sind ein nettes sympathisches Paar. Wir pflegen netten und höflichen Umgang mit unseren Mitmenschen, sind sauber und gepflegt.
Frau/Mann (47/53) Delmenhorst, Niedersachsen
gepflegtes Paar, offen für neues, sucht ein Paar für gemeinsame Unternehmen und mehr Einzel Männer bitten wir von Anfragen ab.
Mann/Frau (59/55) Delmenhorst, Niedersachsen
Ich bin auf der Suche nach einem Mann der meinen Partner sexuell befriedigt. Ich bin weiblich und wäre dabei, will aber kein sex mit dem anderen Mann haben.
Frau/Mann (25/31) Delmenhorst, Niedersachsen
W'ir sind verheiratet und das miteinander und das soll auch so bleiben. Jedem der uns anschreibt muss klar sein, das es uns nur gemeinsam gibt. Wir suchen hier Leute für den gemeinsamen Spass zu dritt oder zu viert. Wir sind beide nicht Bi, wären aber einer Bi-Frau nicht abgeneigt, weil unsere Sie auch das ausprobieren möchte! Und wir sind besuchbar!!
Mann/Frau (58/57) Delmenhorst, Niedersachsen
Wir sind ein paar auf der Suche nach unkomplizierten sexdates wo wir uns ausleben können
Mann/Frau (40/39) Delmenhorst, Niedersachsen
Das perfekte Paar für uns haben wir endlich gefunden...danke Snowies. Den perfekten Mann für uns haben wir auch gefunden...danke Don_99. Hallo zusammen, schreib uns einfach an und mal sehen, was passiert ;) Zum Fake-Check können wir gerne telefonieren. Wir suchen hier nicht den schnellen Sex, sondern Frauen, die sich austauschen und auch im realen Leben kommunizieren können und wollen. Niveau, Stil und Humor sind uns sehr wichtig. Euer Alter spielt für uns dabei überhaupt keine Rolle! Anna ist mollig, dementsprechend suchen wir Frauen, die "Rundungen" nicht unattraktiv finden. Treffen im Club, aber auch gerne bei uns zuhause in Delmenhorst. Es macht Sinn, wenn ihr uns anschreibt oder im Chat flüstert...Habt Verständnis, dass wir nicht immer sofort antworten...wir lesen beide immer alles und schreiben dann. ...und ja, wir sind ein echtes Paar, seit knapp 5 Jahren :)
Frau/Mann (22/47) Delmenhorst, Niedersachsen
Wir sind ein verheiratetes Cuckold Paar aus Delmenhorst. Wir sind seit 15 Jahren zusammen. Er ist 40 Jahre, 1,89 groß, schlank, dunkelbraune Haare. Sie ist 36 Jahre alt. 1,68m groß, Schulterlange blonde Haare, normal gebaut aber etwas breiterer po, ca.60kg, bh 75B, Slipgr. 40.
Frau/Mann (39/43) Delmenhorst, Niedersachsen
Moin , wir suchen zum Thema Wifesharing gleichgesinnte zwecks E rfahrungsaustausch , Bekanntschaft etc. sind neu hier und neu im Thema
Frau/Mann (46/53) Delmenhorst, Niedersachsen
Bitte keine Zuschriften von Leuten ohne verifizierten Profil oder ohne Profilbild. Wir möchten auch keine Bilder per E-Mail oder anderen Messenger zugeschickt bekommen. Wir suchen nette Leute ab 40 für erotische Treffen bei Dir, Euch, im Kino, Club oder auch sehr gerne Outdoor. Sie ist sehr devot, Bi und experimentierfreudig wobei Er der etwas ruhige Teil ist. Treffen können aus berufl. Gründen nur an den Wochenenden Abends oder Nachts statt finden. Von Zart bist Hart ist Vieles möglich, gern auch AO. Wir benötigen keine Anlaufzeit.! Soloherren sollten Besuchbar sein!
Frau/Mann (53/53) Delmenhorst, Niedersachsen
Hallo,wir sind ein junges Paar was schon etwas Ehrfahrung gesammelt hat, welche uns inspiriert hat! Wir suchen eine Dauerfreundschaft ! Keine One night stands! Wir suchen keine Solomänner und Fakeprofile! Uns gibt es nur im Doppelpack denn wir suchen Spaß eine Beziehung haben wir schon! Wir würden uns über ernstes Interesse freuen und bitte nur ehrlich gemeinte Angebote! Alles weitere kann man dann gerne besprechen wenn die Sympathie stimmt! Aufgrund der neuen AGB bei Poppen.de widersprechen wir hiermit der kommerziellen Nutzung unserer persönlichen Daten, Texte und Bilder gemäß BDSG.Wir widersprechen ausdrücklich JEDER Fremdnutzung unserer hier zuvor, gegenwärtig und/oder künftig hinterlegten Inhalte. Alle hier gezeigten und hinterlegten Bilder sind mein Eigentum. Das Recht am eigenen Bild (Art. 2, I in Verbindung mit Art. 1, I GG, hinterlegt in § 22, I KunstUrhG) wird durch die Veröffentlichung auf diesem Portal weder stillschweigend, noch ausdrücklich aufgegeben. Jede weitere Nutzung (Speicherung, Vervielfältigung, Veröffentlichung, Verfälschung etc.) wird durch uns ausdrücklich untersagt. Zuwiderhandlungen werden zur Anzeige gebracht und können strafrechtliche Folgen haben. Das Copyright unserer Bilder und Texte liegt ausschließlich bei mir. Die kommerzielle Nutzung bedarf unserer Zustimmung. 
Frau/Mann (40/42) Delmenhorst, Niedersachsen
Hallo.... An erster Stelle möchten wir euch sagen,das wir ohne den Anderen nicht zu haben sind! Wir suchen nicht aber sind treffen nicht abgeneigt. Wenn wir im Chat sind darf man uns gerne nett anschreiben. Nun zu uns........ Wir sind ein normales Paar das sehr viel Spaß am Sex hat. Auf diesem Wege suchen wir für Sie eine nette Frau die Lust und Spaß daran hat, mit uns ihre Bi Neigung auszuleben. Das treffen würde aber zu dritt stattfinden wobei er nur zuschaut aber gerne auch mitmacht Ab und an suchen wir auch gerne mal einen Mann. Den suchen wir aber aus. Auch ein nettes paar kann sich gerne melden. Zum Schluss noch eines: Uns wird es NUR GEMEINSAM geben, also KEINE solo treffen Leider: WARNUNG: Aufgrund der neuen AGB in Poppen.de widersprechen wir hiermit der kommerziellen Nutzung unserer persönlichen Daten (Texte, Bilder, persönliche Daten) gemäß BDSG. Das Copyright meiner Bilder und Texte im Profil liegt ausschließlich bei uns, ebenfalls mit einer Message mitgesendete Bilder. Die kommerzielle Nutzung bedarf unserer Zustimmung. Ebenso bedarf jede anderweitige Nutzung unsere Zustimmung. Alle Institutionen oder Einzelpersonen, die diese Seite oder einige seiner verbundenen Seiten für Studien oder Projekte verwenden - Sie haben KEINE Erlaubnis/Berechtigung zur Nutzung dieses Profils oder Bilder in irgendeiner Form, weder jetzt noch zukünftig. Wenn Sie es bereits getan haben oder tun wollen werden wir es als Verletzung unserer Privatsphäre ansehen, was auch rechtliche Konsequenzen mit sich bringen kann. Es wird empfohlen, dass andere Mitglieder einen ähnlichen Hinweis einfügen oder Sie kopieren diesen....
Frau/Mann (51/52) Delmenhorst, Niedersachsen
---Fremdgeher nein Danke Kondome sollten benutz werden ---Treffen nur bei euch oder an einen neutralen Ort -- nur noch mit Handy hier drinn ,also keine cam aber whats Up. Sind öfter mal in chat vertreten aber nicht immer an pc,deshalb bitte eine pn Alter ab 50 bis 111 absolut Tabulos sind auch nicht bereit mehr als 50 Km zu fahren WÜRDEN UNS GERNE MIT EIN PAAR/ BI mann frau auf ein kaffee treffen bei euch dann am liebsten gleich nackt Meine Frau ist sehr devot,also kann sich auch ein dom.part melden angestrebt wird eine dauerfreundschaft die über die Bettkannte hinausgeht bei vertrauen ist dann alles möglich ist ja sehr nett wenn ihr auf unseren profil schaut, bitte auch bewerten waere klasse
Mann/Frau (62/55) Delmenhorst, Niedersachsen
update März 20014 sie sucht Bull Lover, ab 1,80 gut bestückt, der sie mit Niveau benutzt. Er ist passiver wifesharer und sieht gerne zu. Sind beide schwanz- und spermageil. wir sind ein jung gebliebenes paar, sie ist aufgedreht und unersättlich. sie ist ein devotes Luder und liebt es als geile schlampe benutzt zu werden. er ist der ruhigere pol und übernimmt gerne den dominaten teil. alles nach dem motto alles kann, nichts muß, aber poppen nur mit gummi. bdsm ist für uns eine spielart, die nicht immer sein muß. solomänner suchen wir nur bis zu einer entfernung von ca. 50 km, wir sind nicht besuchbar, daher suchen wir nur solos, die auch besuchbar sind !!! Alle anderen können sie das anschreiben sparen !!! das mögen wir: lack leder, fetisch, leichten SM, keine langen anlaufzeiten, ehrlichkeit und offenheit, humor, niveau das mögenwir nicht: spinner, überredete personen, hotelbesuche, SOLOS die nicht LESEN können und SMS Schreiber, wir lieben noch das gesprochene Wort ,WARNUNG: Alle Institutionen oder Einzelpersonen, die diese Seite oder einige seiner verbundenen Seiten für Studien oder Projekte verwenden - Sie haben KEINE Erlaubnis/Berechtigung zur Nutzung dieses Profils oder Bilder in irgendeiner Form, weder jetzt noch zukünftig. Wenn Sie es bereits getan haben oder tun wollen werden wir es als Verletzung unserer Privatsphäre ansehen, was auch rechtliche Konsequenzen mit sich bringen kann. Es wird empfohlen, dass andere Mitglieder einen ähnlichen Hinweis einfügen oder Sie kopieren diesen."
Mann/Frau (65/61) Delmenhorst, Niedersachsen

Neue Dates in Delmenhorst

Freundschaft, Partys und Freizeit18 bis 46 Jahre ● 25km um Frankfurt am Main vor 11 Stunden

Swinger-Kontakte in der Nähe von Delmenhorst

Swinger in Delmenhorst
Dann bist Du auf Poppen.de genau richtig. Hier findest Du nicht nur eine große Auswahl von kostenlosen Swinger Kontakten sondern auch viele Sexkontakte, Escorts und Gaykontakte in Delmenhorst. Melde Dich jetzt kostenlos an und werde Teil der größten deutschen Erotik-Community.