Swinger-Kontakte in der Nähe von Emden

*huhu* Hi, viel spass beim durchlesen unseres Profils. *les* Wir sind junge, spontane, immer gut gelaunte, *freu* neugierige, unternehmungslustige *blumenwiese* und vor allem erhliche Personen *herz* *engel* Wir lernen gerne neue leute kennen. *guckguck* Haben aber auch unsere Vorstellungen. *huebschmach* *koenig* *koenigin* Wir stehen nicht auf ones und falls doch mal die spotane lust da ist, suchen wir selber aus. *fernglas* Wir finden Freundschaft + einfach am schönsten, alles vertrauter, intensiver und geiler *kopfkino* Unsere Vorlieben siehst du/ihr unten. *top* Sie steht auf ausgiebigen Sex, lässt sich gern verwöhnen, es darf auch ruhig mal etwas mehr *zwinker* sein *ffm* *mmf* *partnertausch* Wir bevorzugen Paare, so kommt jeder auf seine kosten, aber auch Männer die gut bestückt/Ausdauer haben, dürfen uns gern anschreiben *tipp* Wir suchen nicht, sondern schauen einfach wen man so kennen lernt. *stoesschen* Wir haben einige erfahrungen gesammelt und auch feste F+ kontakte*love2* *kissenschlacht* dennoch gibt es immer wieder etwas neues zu erleben/lernen Falls du/ihr noch lust habt, uns kennen zu lernen, schreib/t *tipp* uns an. Ein *foto* wäre wünschenswert. Viele liebe Grüße *hotkiss*
Frau/Mann (38/38) Emden, Niedersachsen
Hallo zusammen............. wir sind ein recht normales und zufriedenes Paar und suchen aufgeschlossene nette Bekanntschaften. Wir haben bereits vor geraumer Zeit hier Erfahrungen sammeln können: Somit weisen wir darauf hin, dass wir keinerlei Interesse an Bekanntschaften mit Partnerproblemen haben. Auch haben wir kein grundsätzliches Interesse an Soloherren - eventuell mal gelegentlich -. Wichtig ist uns Aufrichtigkeit, Sauberkeit und ein entsprechend positives Äußeres. Auch wenn uns das Alter egal ist, so gestehen wir ein, das es uns meist zu jüngeren hinzieht. Wir hoffen sehr auf Zuschriften/kurze Nachrichten und bitten Euch somit das ZWINKERN zu vermeiden. Das Copyright unserer Bilder und Texte im Profil liegt ausschließlich bei uns, ebenfalls mit einer Message mitgesendete Bilder. Die kommerzielle Nutzung bedarf unserer Zustimmung. Ebenso bedarf jede anderweitige Nutzung unserer Zustimmung. Alle Institutionen oder Einzelpersonen, die diese Seite oder einige seiner verbundenen Seiten für Studien oder Projekte verwenden - Sie haben KEINE Erlaubnis/Berechtigung zur Nutzung dieses Profils oder Bilder in irgendeiner Form, weder jetzt noch zukünftig. Wenn Sie es bereits getan haben oder tun wollen werden Wir es als Verletzung unserer Privatsphäre ansehen, was auch rechtliche Konsequenzen mit sich bringen kann. Es wird empfohlen, dass andere Mitglieder einen ähnlichen Hinweis einfügen oder Sie kopieren diesen. Wir widersprechen hiermit der kommerziellen Nutzung unserer persönlichen Daten, Texte und Bilder gemäß BDSG. Wir widersprechen ausdrücklich JEDER Fremdnutzung unserer hier zuvor, gegenwärtig und/oder künftig hinterlegten Inhalte.
Frau/Mann (48/52) Emden, Niedersachsen
wir suchen ein nettes paar zum sex zu viert. vorerst würden wir gerne zusehen, bzw ihr seht uns zu. wenn wir uns etaws besser kennen ist pt,gs kein problem für uns. wir sind eigendlich immer besuchbar, der treffpunkt sollte kein problem sein. wir freuen uns auf eure nachrichten. lg update: im moment suche nur ich (Mann) aus gesundheitlichen Gründen. Wir hoffen das es ihr bald besser geht und wir wieder gemeinsam Spaß haben können.
Mann/Frau (57/59) Emden, Niedersachsen
Wir sind auf der Suche nach einem bi mann oder einer bi frau, um heiße abende zu verbringen. Da wir auf diesem Gebiet noch unerfahren sind, suchen wir gerne jemand der uns den weg zeigt .
Frau/Mann (37/40) Emden, Niedersachsen
wir sind ein verheiratetes Paar das zusammen das schöne Sexleben auskosten möchte, gerne mit einem Pärchen oder einem weiteren Mann oder Frau. Wir sind beide attraktiv und offen für Neues. Wir sind aber leider nicht besuchbar und können euch nur bei euch oder im Hotel treffen. Ein Treffen mit uns wird es nur geben wenn wir vorher ein Foto von euch bekommen.
Frau/Mann (48/50) Emden, Niedersachsen
Hallo ihr Lieben ? Wir möchten unseren Horizont erweitern. Leider haben wir schon einige enttäuschende treffen gehabt, dennoch wollen wir uns trotzdem gerne zeigen. Was wir suchen? DICH! Männlich, bi* ab 25 Jahre bis maximal 55 Jahre. Gerne auch Paare. Oder auch zwei Männer für unsere Sie. *bi wäre schön , aber kein muss! Wir erwartet diskretion und gepflegtheit. Es versteht sich von selbst, dass wir nur mit Kondom Sex haben. Das heisst, du sollst unsere Sie mit Gummi verwöhnen. Anzutreffen sind wir in den Kinos in Emden und Wtm. Wenn die Harmonie stimmt, würden wir gerne als Hausfreund einladen :). Unsere Regeln erfahrt ihr im privaten Chat. Meldet euch gerne. Liebe Grüsse
Frau/Mann (27/46) Emden, Niedersachsen
Hey Schauen uns ein bisschen um hier und suchen einen entspannten und coolen Typen, egal ob hetero, bi oder schwul. Für Date, chillen und diskreten Fun bzw. F+ bestenfalls
Mann/Mann (45/37) Emden, Niedersachsen
Wir suchen Reales Paar Wir sind auf der Suche nach einem realen Paar bitte meldet euch wir würden uns freuen wenn sich ein niveauvolles und nettes gut aussehendes paar melden würde wünschen allen einen schönen Abend. LG
Frau/Mann (60/57) Emden, Niedersachsen
Hallo Ihr Lieben, schön das Ihr unser Profil entdeckt habt... Wir das sind Sie 173cm 99kg Mollig und Er 170cm 78kg Normal gebaut sind auf der Suche nach einem Paar oder Frau die so sind wie wir, einfach das Normale Paar von Nebenan Wir sind experimentierfreundlich und neuem gegenüber sehr offen. Ehrlichkeit, Sauberkeit, Sympathie und Diskretion setzen wir voraus und wird geboten. Wir suchen auch ein Paar für Freundschaft Plus wo nicht immer der Sex im Vordergrund stehen muss, einfach mal auf einen Kaffee spontan treffen oder zusammen mal den Urlaub verbringen die dürfen sich bei uns gerne melden. So... sind nun schon einige Zeit hier bei Poppen Leider sind wir ein wenig enttäuscht, wie wenig Aktivitäten die Frauenwelt und auch die Paarewelt hier an den Tag legt. Oft nur ein nettes kurzes melden... und schon versiegt die Kontaktfreudigkeit. Wir fragen uns mittlerweile schon, was die Mehrheit hier überhaupt sucht oder erwartet. Schade eigentlich.... Wir suchen REALE Treffen auch nur mal zum Kaffee Wir können Einladen oder auch eingeladen werden WARNUNG: Alle Institutionen oder Einzelpersonen, die diese Seite oder einige seiner verbundenen Seiten für Studien oder Projekte verwenden - Sie haben KEINE Erlaubnis/Berechtigung zur Nutzung dieses Profils oder Bilder in irgendeiner Form, weder jetzt noch zukünftig. Wenn Sie es bereits getan haben oder tun wollen werden wir es als Verletzung unserer Privatsphäre ansehen, was auch rechtliche Konsequenzen mit sich bringen kann. Es wird empfohlen, dass andere Mitglieder einen ähnlichen Hinweis einfügen oder Sie kopieren diesen."
Frau/Mann (57/59) Emden, Niedersachsen
Schreibt uns einfach an, wir melden uns ? Wir können auch nicht sehen wer auf unserem Profil war oder wer uns Flirts hinterlässt!!! An alle Männer :) ihr könnt euch gerne melden, wenn ihr lange Haare und Tattoos habt ?
Frau/Mann (36/36) Emden, Niedersachsen
Moin zusammen... Wir suchen nur gemeinsam. Du solltest ü 45 sein. Das erste Treffen findet immer zum Kaffee trinken statt um sich ein wenig kennen zu lernen, ob die Chemie überhaupt stimmt. Ein NEIN bedeutet auch ein NEIN und braucht nicht hinter fragt werden.
Mann/Frau (69/47) Emden, Niedersachsen
Erstmal......Wir sind nicht auf der Suche nach einem weiteren Mann, daher beantworten wir Nachrichten von Single-Männer nicht. Verheiratet, glücklich und zufrieden...wir suchen ein ehrliches, aufgeschlossenes, liebevolles, interessantes, lebensfrohes Paar oder Frau für das Besondere im Bett und auch gerne darüber hinaus. Kaffee trinken Essen gehen Quatschen...
Frau/Mann (47/46) Emden, Niedersachsen
Wie oben geschrieben, Hallo zusammen ;) Wir sind ein aufgeschlossenes Pärchen, das seit einer gefühlten Ewigkeit zusammen ist und schon immer sehr offen war/ist was den flotten 3ér mit einer weitern Frau angeht. Wir sind neu hier und werden in der Hoffnung einer, am liebsten treuen Hausfreundin, hier Unser Profil im laufe der nächsten Tage ausführlich erweitern. Schon jetzt sei geschrieben, das Wir sehr viel Wert auf Sauberkeit, Offenheit und vor allem Vertrauen legen, da wir Beide fest mit beiden Beinen im öffentlichem, Emder Leben stehen. Liebe Grüsse schon mal im voraus, Wir freuen uns schon jetzt auf Eure Antworten ;)
Frau/Mann (47/43) Emden, Niedersachsen
**Wir suchen nicht mehr, weil unsere Sie hier auf poppen.de den passenden Lover gefunden hat. ** Leider muss man hier eine Person oder Paar als gesucht ankreuzen, weil sich das Profil sonst nicht abspeichern lässt. Aus gegebenem Anlass: **Wir sind nicht an Kontakten, gleich welcher Form, mit Personen die kein Profilbild haben interessiert.** Ferner haben wir kein Skype und verfügen über keine Messenger, wie auch immer sie heißen mögen. Eines noch, da wir in der letzten Zeit häufig mit Schwanzbildern konfrontiert werden, auch wenn es jetzt unwahrscheinlich klingt, wir wissen wie solch ein Teil aussieht. Also seid so nett und verschont uns mit solchen Bildern. Aufgrund der neuen AGB bei poppen.de widerspreche ich hiermit der kommerziellen Nutzung meiner persönlichen Daten (Texte, Bilder, persönliche Daten) gemäß BDSG.
Frau/Mann (68/69) Emden, Niedersachsen
Hallo ihr lieben auf Poppen.de ! Wir sind ein Paar das neu hier ist und sind auf der Suche nach einem Abenteuer um aus dem Alltag mal zu entfliehen neue Sachen aus zu probieren und nette Leute kennenzulernen. Wer Lust hat uns mal Kennenzulernen schreibt uns einfach an . Schreibt uns wie bei euch ein Abenteuer aussieht ob als Paar eine nette Dame wir sind für alles offen..
Frau/Mann (39/45) Emden, Niedersachsen
Hallo liebe Gemeinschaft, Wir sind neu hier und möchten unsere Vorlieben gerne mit anderen Gleichgesinnten teilen. Zu uns, wir sind ein junges Paar was auf der Suche nach einer respektvollen Dauerfreundschaft aus ist, für gemeinsame Gestaltung der Freizeit, Urlaube & Interessen. Nach dem Motto, alles kann, nichts muss. Wie ihr unserem Profil entnehmen könnt, sind wir relativ aufgeschlossen und mit dem Thema Sex gut vertraut. Leider konnten wir noch keine richtigen Erfahrungen mit anderen Paaren ausleben da wie bekanntlich die Chemie zu 100% passen muss. Diskreten und respektvollen Umgang miteinander. Somit sind wir in der Hinsicht leider Neulinge. Daher seit uns nicht böse wenn es beim 1. und 2. Treffen nicht direkt zur Sache geht. Was wir voraussetzen bei einem Kennenlernen ist natürlich ein gepflegtes Äußeres, Hygiene ist uns sehr Wichtig, ebenso den Respekt der Frau gegenüber, sie ist und wird kein Freiwild sein und zu guter letzt Höflichkeit. Auf diesen Grundsteinen bauen wir unser Vertrauen auf. Sollte das Vertrauen beider Seiten passen, versprechen wir euch das wir eine tolle abwechslungsreiche Zeit zusammen haben werden. Solltet ihr euch hier schon Angesprochen fühlen und ihr seit in dem Alter von ca. 20-40, dann stellt euch doch mal kurz vor bzw. lasst eine kurze Nachricht da. P.S.: Seit uns nicht böse wenn wir nicht sofort Antworten, jetzt gerade bei dem Erstellen des Profils haben sich über 10 Personen gemeldet. Also müsst ihr etwas Geduld mit uns haben.
Frau/Mann (35/35) Emden, Niedersachsen
Hallo Liebe Besucher... wir sind ein nettes glücklich verheiratetes Paar und das schon viele Jahre. Wir sind beide Bi und sind auf der suche nach einem Bi-Paar. Am liebsten eine Dauerfreundschaft....bei Gefallen natürlich. Wir möchten keinen Partnertausch, aber gerne zeigen und sehen, streicheln, lecken, Oral und was da sonst noch so geht:-) Wir sind auf Entdeckungsreise und würden uns freuen wenn Ihr uns begleitet. Sauberkeit und Diskretion sind bei uns selbstverständlich und das erwarten wir auch von Euch. Wenn Ihr weitere Fragen habt, schreibt uns gerne an ....
Frau/Mann (50/53) Emden, Niedersachsen
Wir sind ein zeigefreudiges Paar, welches seine geheimen Wünsche einfach auslebt. Unsere Sie steht auf Frauen und auf Gruppensex. Wobei Fisting (unter den Frauen), Sandwich (Anal nur durch unseren Er) und Bukkake keine Fremdwörter sind. Sie liebt es dabei von unserem Er gefilmt zu werden. _**Wir machen PAUSE!**_
Mann/Frau (54/56) Emden, Niedersachsen
Wir suchen einen netten, sympathischen Mann für gemeinsamen Spaß. Sauberkeit und Diskretion, sowie ein respektvolles Verhalten untereinander sollten selbstverständlich sein. Wir freuen uns über Zuschriften von euch, die mehr als ein "hallo" und "guten abend" beinhalten. Eine längerfristige Freundschaft fänden wir sehr reizvoll
Frau/Mann (50/57) Emden, Niedersachsen
Wir sind neu hier und wollen uns erstmal ein wenig umschauen.Wir wissen aber was wir wollen und was nicht. Wir suchen zu gegebener Zeit einen Mitspieler da unsere Sie gerne mal einen Sandwich zu erleben /ausprobieren möchte. Wir suchen hier jemanden der bereits Erfahrungen in diesem Gebiet hat da wir leider schon einen absoluten Flopp hatten vor langer Zeit.Daher wurde das Vorhaben erstmal auf Eis gelegt. Du solltest nun auch keine Szenegänger oder jemand sein der von Bett zu Bett hüpft.Wir streben gerne eine Dauerfreundschaft an wenn alles passt.Du solltest neben etwas Erfahrung mit DP genug Einfühlungsvermögen haben.Gegen etwas dom ist nichts einzuwenden da unsere Sie ab und an auch devoter ist.Kein SM. Dinge die ins Klo gehören sowie Bi jeglicher Art mögen wir absolut nicht.Dein Alter sollte ein wenig zu uns passen.Älter möchten wir nicht und jünger darfst du gerne sein aber nun kein Jungspund.
Frau/Mann (55/56) Emden, Niedersachsen
Sie kräftig gebaut mit üppigen Vorbau, blonde lange Haare und blaue Augen und gepflegt und gepierct Er kräftig gebaut tattoowiert blaue augen bart und glatze
Frau/Mann (33/33) Emden, Niedersachsen
Hi... wir machen so etwas zum ersten mal und sehen mal wie es läuft. Bei fragen und anregungen einfach melden...
Frau/Mann (34/37) Emden, Niedersachsen
Wir suchen neues was spannendes und zu spielen !!! Gerne jemand der uns neues lernt Schreibt uns an !!!!!!!!!! Ausrufezeichen !!!! Schreit nach euch Suchen auch nach einer Frau nur für sie da sie gerne ihre ersten Bi Erfahrung sammeln möchte
Frau/Mann (39/41) Emden, Niedersachsen

Neue Mitglieder in Emden

*huhu* Hi, viel spass beim durchlesen unseres Profils. *les* Wir sind junge, spontane, immer gut gelaunte, *freu* neugierige, unternehmungslustige *blumenwiese* und vor allem erhliche Personen *herz* *engel* Wir lernen gerne neue leute kennen. *guckguck* Haben aber auch unsere Vorstellungen. *huebschmach* *koenig* *koenigin* Wir stehen nicht auf ones und falls doch mal die spotane lust da ist, suchen wir selber aus. *fernglas* Wir finden Freundschaft + einfach am schönsten, alles vertrauter, intensiver und geiler *kopfkino* Unsere Vorlieben siehst du/ihr unten. *top* Sie steht auf ausgiebigen Sex, lässt sich gern verwöhnen, es darf auch ruhig mal etwas mehr *zwinker* sein *ffm* *mmf* *partnertausch* Wir bevorzugen Paare, so kommt jeder auf seine kosten, aber auch Männer die gut bestückt/Ausdauer haben, dürfen uns gern anschreiben *tipp* Wir suchen nicht, sondern schauen einfach wen man so kennen lernt. *stoesschen* Wir haben einige erfahrungen gesammelt und auch feste F+ kontakte*love2* *kissenschlacht* dennoch gibt es immer wieder etwas neues zu erleben/lernen Falls du/ihr noch lust habt, uns kennen zu lernen, schreib/t *tipp* uns an. Ein *foto* wäre wünschenswert. Viele liebe Grüße *hotkiss*
Frau/Mann (38/38) Emden, Niedersachsen
Hallo zusammen............. wir sind ein recht normales und zufriedenes Paar und suchen aufgeschlossene nette Bekanntschaften. Wir haben bereits vor geraumer Zeit hier Erfahrungen sammeln können: Somit weisen wir darauf hin, dass wir keinerlei Interesse an Bekanntschaften mit Partnerproblemen haben. Auch haben wir kein grundsätzliches Interesse an Soloherren - eventuell mal gelegentlich -. Wichtig ist uns Aufrichtigkeit, Sauberkeit und ein entsprechend positives Äußeres. Auch wenn uns das Alter egal ist, so gestehen wir ein, das es uns meist zu jüngeren hinzieht. Wir hoffen sehr auf Zuschriften/kurze Nachrichten und bitten Euch somit das ZWINKERN zu vermeiden. Das Copyright unserer Bilder und Texte im Profil liegt ausschließlich bei uns, ebenfalls mit einer Message mitgesendete Bilder. Die kommerzielle Nutzung bedarf unserer Zustimmung. Ebenso bedarf jede anderweitige Nutzung unserer Zustimmung. Alle Institutionen oder Einzelpersonen, die diese Seite oder einige seiner verbundenen Seiten für Studien oder Projekte verwenden - Sie haben KEINE Erlaubnis/Berechtigung zur Nutzung dieses Profils oder Bilder in irgendeiner Form, weder jetzt noch zukünftig. Wenn Sie es bereits getan haben oder tun wollen werden Wir es als Verletzung unserer Privatsphäre ansehen, was auch rechtliche Konsequenzen mit sich bringen kann. Es wird empfohlen, dass andere Mitglieder einen ähnlichen Hinweis einfügen oder Sie kopieren diesen. Wir widersprechen hiermit der kommerziellen Nutzung unserer persönlichen Daten, Texte und Bilder gemäß BDSG. Wir widersprechen ausdrücklich JEDER Fremdnutzung unserer hier zuvor, gegenwärtig und/oder künftig hinterlegten Inhalte.
Frau/Mann (48/52) Emden, Niedersachsen
wir suchen ein nettes paar zum sex zu viert. vorerst würden wir gerne zusehen, bzw ihr seht uns zu. wenn wir uns etaws besser kennen ist pt,gs kein problem für uns. wir sind eigendlich immer besuchbar, der treffpunkt sollte kein problem sein. wir freuen uns auf eure nachrichten. lg update: im moment suche nur ich (Mann) aus gesundheitlichen Gründen. Wir hoffen das es ihr bald besser geht und wir wieder gemeinsam Spaß haben können.
Mann/Frau (57/59) Emden, Niedersachsen
Wir sind auf der Suche nach einem bi mann oder einer bi frau, um heiße abende zu verbringen. Da wir auf diesem Gebiet noch unerfahren sind, suchen wir gerne jemand der uns den weg zeigt .
Frau/Mann (37/40) Emden, Niedersachsen
Wir sind neu hier und wollen uns erstmal ein wenig umschauen.Wir wissen aber was wir wollen und was nicht. Wir suchen zu gegebener Zeit einen Mitspieler da unsere Sie gerne mal einen Sandwich zu erleben /ausprobieren möchte. Wir suchen hier jemanden der bereits Erfahrungen in diesem Gebiet hat da wir leider schon einen absoluten Flopp hatten vor langer Zeit.Daher wurde das Vorhaben erstmal auf Eis gelegt. Du solltest nun auch keine Szenegänger oder jemand sein der von Bett zu Bett hüpft.Wir streben gerne eine Dauerfreundschaft an wenn alles passt.Du solltest neben etwas Erfahrung mit DP genug Einfühlungsvermögen haben.Gegen etwas dom ist nichts einzuwenden da unsere Sie ab und an auch devoter ist.Kein SM. Dinge die ins Klo gehören sowie Bi jeglicher Art mögen wir absolut nicht.Dein Alter sollte ein wenig zu uns passen.Älter möchten wir nicht und jünger darfst du gerne sein aber nun kein Jungspund.
Frau/Mann (55/56) Emden, Niedersachsen
Erstmal......Wir sind nicht auf der Suche nach einem weiteren Mann, daher beantworten wir Nachrichten von Single-Männer nicht. Verheiratet, glücklich und zufrieden...wir suchen ein ehrliches, aufgeschlossenes, liebevolles, interessantes, lebensfrohes Paar oder Frau für das Besondere im Bett und auch gerne darüber hinaus. Kaffee trinken Essen gehen Quatschen...
Frau/Mann (47/46) Emden, Niedersachsen
Wie oben geschrieben, Hallo zusammen ;) Wir sind ein aufgeschlossenes Pärchen, das seit einer gefühlten Ewigkeit zusammen ist und schon immer sehr offen war/ist was den flotten 3ér mit einer weitern Frau angeht. Wir sind neu hier und werden in der Hoffnung einer, am liebsten treuen Hausfreundin, hier Unser Profil im laufe der nächsten Tage ausführlich erweitern. Schon jetzt sei geschrieben, das Wir sehr viel Wert auf Sauberkeit, Offenheit und vor allem Vertrauen legen, da wir Beide fest mit beiden Beinen im öffentlichem, Emder Leben stehen. Liebe Grüsse schon mal im voraus, Wir freuen uns schon jetzt auf Eure Antworten ;)
Frau/Mann (47/43) Emden, Niedersachsen
Hey Schauen uns ein bisschen um hier und suchen einen entspannten und coolen Typen, egal ob hetero, bi oder schwul. Für Date, chillen und diskreten Fun bzw. F+ bestenfalls
Mann/Mann (45/37) Emden, Niedersachsen
Dates nur gegen TG. Wir suchen nur: Schlank, gepflegt, bis max 40J Ob nur BJ mit schlucken oder komplettes Programm mit Sex. Ob einen Quickie bei dir/uns/im Auto/outdoor. Vieles ist möglich. M: 34, 178, 85kg sportlich, bi angehaucht. F: 25, 168, 75KG Wir sind besuchbar, gut aussehend, gepflegt und natürlich gesund. Suchen für schöne gemeinsame Stunden. Entweder fickst du alleine mit ihr und ich schau nur zu, oder ich mache mit. So, wie du es möchtest ☺️ Sie bläst für Ihr Leben gerne und hat echt verdammt was auf dem Kasten. Bild gibt's bei Interesse auf Anfrage. Wollen hier diskret anonym bleiben.
Frau/Mann (26/34) Emden, Niedersachsen
Wir suchen einen netten, sympathischen Mann für gemeinsamen Spaß. Sauberkeit und Diskretion, sowie ein respektvolles Verhalten untereinander sollten selbstverständlich sein. Wir freuen uns über Zuschriften von euch, die mehr als ein "hallo" und "guten abend" beinhalten. Eine längerfristige Freundschaft fänden wir sehr reizvoll
Frau/Mann (50/57) Emden, Niedersachsen
Wir mögen phantasievolle Leute, ehrliche Menschen, respektvollen Umgang miteinander und Sex an den verschiedensten Orten. Das Leben ist viel zu kurz, deshalb schätzen und leben wir jeden Augenblick. Toll finden wir Leute, auf die man sich verlassen kann und nette Gespräche. Wir übergeben uns gerne in die Obhut liebevoller Menschen. Wir stehen auf höfliche Menschen und Personen, die ihre Leidenschaft ausleben. Körperbehaarung und gefühlskalte Leute sprechen uns nicht an. Stress im Berufs- oder Privatleben brauchen wir nicht. Menschen, die faul und unbeweglich sind und Machogehabe mögen wir nicht. Unser Neid dauert stets länger als das Glück derer, die wir beneiden. Wir allerdings verschwenden unsere Zeit gar nicht erst mit Neidern. Engstirnige Leute, gekünsteltes Verhalten, Egoisten und Strafbares sind nichts für uns.
Frau/Mann (45/51) Emden, Niedersachsen
Schreibt uns einfach an, wir melden uns ? Wir können auch nicht sehen wer auf unserem Profil war oder wer uns Flirts hinterlässt!!! An alle Männer :) ihr könnt euch gerne melden, wenn ihr lange Haare und Tattoos habt ?
Frau/Mann (36/36) Emden, Niedersachsen
Hallo ihr lieben auf Poppen.de ! Wir sind ein Paar das neu hier ist und sind auf der Suche nach einem Abenteuer um aus dem Alltag mal zu entfliehen neue Sachen aus zu probieren und nette Leute kennenzulernen. Wer Lust hat uns mal Kennenzulernen schreibt uns einfach an . Schreibt uns wie bei euch ein Abenteuer aussieht ob als Paar eine nette Dame wir sind für alles offen..
Frau/Mann (39/45) Emden, Niedersachsen
Wir suchen Reales Paar Wir sind auf der Suche nach einem realen Paar bitte meldet euch wir würden uns freuen wenn sich ein niveauvolles und nettes gut aussehendes paar melden würde wünschen allen einen schönen Abend. LG
Frau/Mann (60/57) Emden, Niedersachsen
Wir suchen neues was spannendes und zu spielen !!! Gerne jemand der uns neues lernt Schreibt uns an !!!!!!!!!! Ausrufezeichen !!!! Schreit nach euch Suchen auch nach einer Frau nur für sie da sie gerne ihre ersten Bi Erfahrung sammeln möchte
Frau/Mann (39/41) Emden, Niedersachsen
wir sind ein verheiratetes Paar das zusammen das schöne Sexleben auskosten möchte, gerne mit einem Pärchen oder einem weiteren Mann oder Frau. Wir sind beide attraktiv und offen für Neues. Wir sind aber leider nicht besuchbar und können euch nur bei euch oder im Hotel treffen. Ein Treffen mit uns wird es nur geben wenn wir vorher ein Foto von euch bekommen.
Frau/Mann (48/50) Emden, Niedersachsen
Hallo ihr Lieben ? Wir möchten unseren Horizont erweitern. Leider haben wir schon einige enttäuschende treffen gehabt, dennoch wollen wir uns trotzdem gerne zeigen. Was wir suchen? DICH! Männlich, bi* ab 25 Jahre bis maximal 55 Jahre. Gerne auch Paare. Oder auch zwei Männer für unsere Sie. *bi wäre schön , aber kein muss! Wir erwartet diskretion und gepflegtheit. Es versteht sich von selbst, dass wir nur mit Kondom Sex haben. Das heisst, du sollst unsere Sie mit Gummi verwöhnen. Anzutreffen sind wir in den Kinos in Emden und Wtm. Wenn die Harmonie stimmt, würden wir gerne als Hausfreund einladen :). Unsere Regeln erfahrt ihr im privaten Chat. Meldet euch gerne. Liebe Grüsse
Frau/Mann (27/46) Emden, Niedersachsen
Hi... wir machen so etwas zum ersten mal und sehen mal wie es läuft. Bei fragen und anregungen einfach melden...
Frau/Mann (34/37) Emden, Niedersachsen
Hallo liebe Gemeinschaft, Wir sind neu hier und möchten unsere Vorlieben gerne mit anderen Gleichgesinnten teilen. Zu uns, wir sind ein junges Paar was auf der Suche nach einer respektvollen Dauerfreundschaft aus ist, für gemeinsame Gestaltung der Freizeit, Urlaube & Interessen. Nach dem Motto, alles kann, nichts muss. Wie ihr unserem Profil entnehmen könnt, sind wir relativ aufgeschlossen und mit dem Thema Sex gut vertraut. Leider konnten wir noch keine richtigen Erfahrungen mit anderen Paaren ausleben da wie bekanntlich die Chemie zu 100% passen muss. Diskreten und respektvollen Umgang miteinander. Somit sind wir in der Hinsicht leider Neulinge. Daher seit uns nicht böse wenn es beim 1. und 2. Treffen nicht direkt zur Sache geht. Was wir voraussetzen bei einem Kennenlernen ist natürlich ein gepflegtes Äußeres, Hygiene ist uns sehr Wichtig, ebenso den Respekt der Frau gegenüber, sie ist und wird kein Freiwild sein und zu guter letzt Höflichkeit. Auf diesen Grundsteinen bauen wir unser Vertrauen auf. Sollte das Vertrauen beider Seiten passen, versprechen wir euch das wir eine tolle abwechslungsreiche Zeit zusammen haben werden. Solltet ihr euch hier schon Angesprochen fühlen und ihr seit in dem Alter von ca. 20-40, dann stellt euch doch mal kurz vor bzw. lasst eine kurze Nachricht da. P.S.: Seit uns nicht böse wenn wir nicht sofort Antworten, jetzt gerade bei dem Erstellen des Profils haben sich über 10 Personen gemeldet. Also müsst ihr etwas Geduld mit uns haben.
Frau/Mann (35/35) Emden, Niedersachsen
Sie kräftig gebaut mit üppigen Vorbau, blonde lange Haare und blaue Augen und gepflegt und gepierct Er kräftig gebaut tattoowiert blaue augen bart und glatze
Frau/Mann (33/33) Emden, Niedersachsen
Hallo Liebe Besucher... wir sind ein nettes glücklich verheiratetes Paar und das schon viele Jahre. Wir sind beide Bi und sind auf der suche nach einem Bi-Paar. Am liebsten eine Dauerfreundschaft....bei Gefallen natürlich. Wir möchten keinen Partnertausch, aber gerne zeigen und sehen, streicheln, lecken, Oral und was da sonst noch so geht:-) Wir sind auf Entdeckungsreise und würden uns freuen wenn Ihr uns begleitet. Sauberkeit und Diskretion sind bei uns selbstverständlich und das erwarten wir auch von Euch. Wenn Ihr weitere Fragen habt, schreibt uns gerne an ....
Frau/Mann (50/53) Emden, Niedersachsen
**Wir suchen nicht mehr, weil unsere Sie hier auf poppen.de den passenden Lover gefunden hat. ** Leider muss man hier eine Person oder Paar als gesucht ankreuzen, weil sich das Profil sonst nicht abspeichern lässt. Aus gegebenem Anlass: **Wir sind nicht an Kontakten, gleich welcher Form, mit Personen die kein Profilbild haben interessiert.** Ferner haben wir kein Skype und verfügen über keine Messenger, wie auch immer sie heißen mögen. Eines noch, da wir in der letzten Zeit häufig mit Schwanzbildern konfrontiert werden, auch wenn es jetzt unwahrscheinlich klingt, wir wissen wie solch ein Teil aussieht. Also seid so nett und verschont uns mit solchen Bildern. Aufgrund der neuen AGB bei poppen.de widerspreche ich hiermit der kommerziellen Nutzung meiner persönlichen Daten (Texte, Bilder, persönliche Daten) gemäß BDSG.
Frau/Mann (68/69) Emden, Niedersachsen
Hallo Ihr Lieben, schön das Ihr unser Profil entdeckt habt... Wir das sind Sie 173cm 99kg Mollig und Er 170cm 78kg Normal gebaut sind auf der Suche nach einem Paar oder Frau die so sind wie wir, einfach das Normale Paar von Nebenan Wir sind experimentierfreundlich und neuem gegenüber sehr offen. Ehrlichkeit, Sauberkeit, Sympathie und Diskretion setzen wir voraus und wird geboten. Wir suchen auch ein Paar für Freundschaft Plus wo nicht immer der Sex im Vordergrund stehen muss, einfach mal auf einen Kaffee spontan treffen oder zusammen mal den Urlaub verbringen die dürfen sich bei uns gerne melden. So... sind nun schon einige Zeit hier bei Poppen Leider sind wir ein wenig enttäuscht, wie wenig Aktivitäten die Frauenwelt und auch die Paarewelt hier an den Tag legt. Oft nur ein nettes kurzes melden... und schon versiegt die Kontaktfreudigkeit. Wir fragen uns mittlerweile schon, was die Mehrheit hier überhaupt sucht oder erwartet. Schade eigentlich.... Wir suchen REALE Treffen auch nur mal zum Kaffee Wir können Einladen oder auch eingeladen werden WARNUNG: Alle Institutionen oder Einzelpersonen, die diese Seite oder einige seiner verbundenen Seiten für Studien oder Projekte verwenden - Sie haben KEINE Erlaubnis/Berechtigung zur Nutzung dieses Profils oder Bilder in irgendeiner Form, weder jetzt noch zukünftig. Wenn Sie es bereits getan haben oder tun wollen werden wir es als Verletzung unserer Privatsphäre ansehen, was auch rechtliche Konsequenzen mit sich bringen kann. Es wird empfohlen, dass andere Mitglieder einen ähnlichen Hinweis einfügen oder Sie kopieren diesen."
Frau/Mann (57/59) Emden, Niedersachsen

Neue Dates in Emden

One-Night-Stand32 bis 50 Jahre ● 150km um Fürstenau vor 2 Stunden

Swinger-Kontakte in der Nähe von Emden

Swinger in Emden
Dann bist Du auf Poppen.de genau richtig. Hier findest Du nicht nur eine große Auswahl von kostenlosen Swinger Kontakten sondern auch viele Sexkontakte und Gaykontakte in Emden. Melde Dich jetzt kostenlos an und werde Teil der größten deutschen Erotik-Community.