Swinger-Kontakte in der Nähe von Stralsund

Wir sind ein nettes tageslichttaugliches Paar und suchen ein Paar oder einen Ihn zum Ausleben unserer Phantasien im Raum Stralsund. Wir bevorzugen Wifesharing. Er hält sich beim Sex zurück, ggf. auch im anderen Zimmer (Cuckolding).
Mann/Frau (56/51) Stralsund, Mecklenburg-Vorpommern
Hallöchen, wir ein glückliches und absolut tagestaugliches Paar suchen gleichgesinnte Paare oder Ladys die ebenso wie wir Interesse nach den unerfüllten Wünschen haben. Wir stehen beide voll im Berufsleben, haben Kinder und Reisen gerne. Besonderen Wert legen wir auf ein gewisses Niveau, und keine einzelnen Herren. :highheels:
Frau/Mann (39/44) Stralsund, Mecklenburg-Vorpommern
Schön daß ihr unser Profil besucht ... Wir suchen einen netten Herren, Paar oder auch Sie, die vorzugsweise folgende Punkt erfüllen können: 1. Alter über 35 Jahre 2. sollte besuchbar sein (von Vorteil) und Tagesfreizeit haben 4. Bild im Profil haben bzw. eins mitschicken zwinkern können wir leider sehen ......also daher zwecklos .....dann schreibt lieber übrigens .......wir suchen möglichst eine Dauerfreundschaft !!!!! ....... sehr gerne auch nur eine Dame .....
Frau/Mann (59/64) Stralsund, Mecklenburg-Vorpommern
alles kann nichts muss Chantal lässt sich gerne von mehren pimmeln gleichzeitig nageln bitte vorab ein Bild senden und alles weitere dann hätte ich gemeint
Mann/Frau (34/18) Stralsund, Mecklenburg-Vorpommern
Herzlich willkommen auf unserem Profil :kissing_heart: Also was sollen wir hier groß schreiben wir sind ein aufgeschlossendes Paar suchen hier neue und spannende Abenteuer :hearts_around: Allerdings suchen wir nicht die schnelle nummer sondern mehr eine freundschaft+ mit den gewissen etwas ?? Da wir beide bi veranlagt sind stehen da auch einige schöne Sachen zur Verfügung. Wenn wir euer Interesse geweckt haben sollten dann bitte schreibt uns ruhig :praise: :clapping: :kissing_heart:
Mann/Frau (37/41) Stralsund, Mecklenburg-Vorpommern
wir sind real und an echten Treffen interessiert, ewig schreiben brauchen wir nicht , wir wissen was wir wollen. Zum treffen ist eine Telefonnummer Voraussetzung ! Leute die selber nicht wissen was sie wollen, sollen uns bitte verschonen, Brieffreundschaften sind nicht erwünscht. Wir können nur begrenzt anschreiben, da normale Mitgliedschaft, also einfach bei uns bitte melden. Zwinkern und flirten können wir daher leider auch nicht sehen. Aufgrund der AGB bei Poppen.de widerspreche wir hiermit der kommerziellen Nutzung unserer persönlichen Daten, Texte und Bilder gemäß BDSG. Wir widerspreche ausdrücklich jeder Fremdnutzung unsererer hier zuvor, gegenwärtig und/oder künftig hinterlegten Inhalte. Alle hier gezeigten und hinterlegten Bilder sind unser Eigentum. Das Recht am eigenen Bild (Art. 2, I in Verbindung mit Art. 1, I GG, hinterlegt in § 22, I KunstUrhG) wird durch die Veröffentlichung auf diesem Portal weder stillschweigend, noch ausdrücklich aufgegeben. Jede weitere Nutzung (Speicherung, Vervielfältigung, Veröffentlichung, Verfälschung etc.) wird durch uns ausdrücklich untersagt. Zuwiderhandlungen werden zur Anzeige gebracht und können strafrechtliche Folgen haben. Das Copyright unserer Bilder und Texte liegt ausschließlich bei uns. Die kommerzielle Nutzung bedarf unserer Zustimmung.
Frau/Mann (47/50) Stralsund, Mecklenburg-Vorpommern
Hallo Männerwelt.Wir suchen ausschließlich nur reale Treffen.Die Treffen sollten spontan sein und nicht morgen oder nächste Woche.Und wir mögen kein ewiges hin und her Geschreibe! GANZ WICHTIG!!!Unser Er ist nicht bi!!!
Frau/Mann (38/47) Stralsund, Mecklenburg-Vorpommern
Hallo liebe Community, erstmal feucht fröhliche Grüße vom Strelasund ;) . Wir sind ein frisch verliebtes junges Paar und sind ganz neu hier. Wir sind bereit die bunte Vielfallt der Blumenwiese zu entdecken und zu pflücken :smirk: . Beide sind wir offen für erotische, sinnliche und lustvolle Abenteuer. In unseren sexuellen Erfahrungen sind wir breit aufgestellt aber in der Vielfallt unterschiedlich geprägt. So sind wir zunächst sehr daran interessiert, einen männlichen Mitspieler auf die Blumenwiese mitzunehmen :dickface: . Für weitere vielfältige Erfahrungen sind wir offen aber noch nicht bereit. Uns gibt es nur Doppelpack!! And we love safer Sex :safebanana: !!! In unserem Dominanzverhalten auf der Blumenwiese wechseln wir uns gerne ab. Wir beide leben gerne die Härte des anderen aus aber mögen genauso tiefgehende und stimulierende gemeinsame Momente. Lässt es dich nun kribbeln und zwicken in der Hose und deine Gedankenwelt anregen schreib uns und lass uns schauen welche Blumen auf der Wiese zu pflücken sind :bite: . Wir können als "Normalo" keine Flirts sehen.
Frau/Mann (36/37) Stralsund, Mecklenburg-Vorpommern
hey, willkommen auf unserem profil, wir sind ein ansprechendes gepflegtes paar mit schönen fantasien, die sie mit dem richtigen mann gern mal ausleben würde......!!!!! aktuell …..haben dafür jemanden gefunden... Mich reizt auch ein gepflegter Mann für heiße Erfahrung MM , diskret , Wen reizt es , wer traut sich ....
Mann/Frau (60/59) Stralsund, Mecklenburg-Vorpommern
Hallo ihr Lieben, wir sind ein nettes Paar aus dem Raum Stralsund und auf der suche nach neuen Abenteuer mit einem Gleichgesinnten Paar , gerne fahren wir auch ein paar Kilometer. Die Gedanken verfolgen uns schon seit längerem und das Bedürfnis wird immer stärker, nun wollen wir nicht länger warten und mal schauen was sich ergibt. Wir freuen uns auf Anfragen von PAAREN, einzelne Herren sind nicht erwünscht und werden ignoriert. Lustvolle Grüße an alle Paare
Frau/Mann (39/43) Stralsund, Mecklenburg-Vorpommern
Wir sind ein Paar .... treffen uns ausschließlich zum Sex mit anderen Herren oder Paaren , wobei Sie dann gern ausgiebig benutzt werden möchte.
Frau/Mann (41/60) Stralsund, Mecklenburg-Vorpommern
was wir hier suchen??? ...fragt bei interesse einfach nach :-) an alle die uns schreiben kein bild im profil keine antwort...nochmal zu mitmeisseln... wir sehen nicht wer zwinkert schreibt uns was oder geht einfach wieder sind auch bei yahoo und msn... ps:was soll das zwinkern ???...dann schreibt doch lieber was nettes...wir können eh nicht sehen wer es war da wir nur die normale mitgliedschaft haben...
Mann/Frau (52/52) Stralsund, Mecklenburg-Vorpommern
Wir sind neugierig und freuen uns auf die schönen Sachen im Leben.
Mann/Frau (36/33) Stralsund, Mecklenburg-Vorpommern
Wir sind das ganz normale Paar von nebenan, welches trotz langjähriger Ehe noch junggeblieben ist. Nun suchen wir hier ein Pärchen für eine Freundschaft über die Bettkannte hinaus, wobei natürlich der Grund des hierseins nicht zu kurz kommen sollte. Wenn die Chemie stimmt ist bestimmt einiges möglich. Wir sind kulturell interessiert, unternehmen viel, sofern die Arbeit dieses zulässt, und können durchaus mal spontan sein. Wir sind lustig und humorvoll. Aus gegebenen Anlass: Es ist nett das zur Zeit viele Solo Herren hier unterwegs sind, aber wir suchen definitiv keine einzelnen Herren!!!!
Frau/Mann (68/71) Stralsund, Mecklenburg-Vorpommern
Wir sind ein lebensfrohes, positives und optimistisches Mittfünfziger Paar. Wir lieben dieses Land, in dem man alles denken, sagen und auch leben kann. Wir mögen keine Jammerer, Zauderer und Meckerer. Gegensätzliche Einstellungen tolerieren wir nicht. Wir sind gerne in der Natur unterwegs und brauchen viel aktive Bewegung. Wir leben in einer stabilen und ausgefüllten Beziehung und schauen uns manchmal nach Inspiration um. Flirts und Bewertungen können wir leider nicht sehen.
Frau/Mann (56/56) Stralsund, Mecklenburg-Vorpommern
Offen, entspannt, neugierig...neu hier... Wir bevorzugen keinen bestimmten Typ, da es immer wieder erregend ist jemanden zu entdecken und zu spüren. Sehr gerne eine Frau um meine Bi-Liebe auszuleben. Natürlich kann der Partner mit dabei sein und/ oder mitmachen! Wir suchen keine ewig langen Chats und endlosen Bildertausch. Freunde haben wir auch genug. Und da es hier keine Datingplattform ist, und uns eine Sie oder ein Paar treffen möchte, dann nicht zum Strandspaziergang. Ideal wäre ein zwangloses Treffen mit etwas Humor und einem Gläschen Irgendwas...und falls es doch nicht passen sollte, dann ist es so... Wir können keine Flirts sehen und nur beschränkt anschreiben. Anfragen einzelner Männer sind nicht erwünscht und werden ignoriert.
Frau/Mann (43/48) Stralsund, Mecklenburg-Vorpommern
Hey alle zusammen, Wir sind hauptsächlich im BDSM Bereich tätig und würden uns freuen, wenn jemand mit uns die Interessen teilen würde. Egal ob männlich oder weiblich. Vieles kann , aber nichts muss.
Frau/Mann (35/40) Stralsund, Mecklenburg-Vorpommern
Hi, wir zwei suchen, um die Spannung wieder zu erhöhen und neue Erfahrungen zu sammeln, vorrangig eine Frau und/oder Paar. Alles weitere gern privat ;)
Frau/Mann (34/46) Stralsund, Mecklenburg-Vorpommern
Wir sind ein sich zum Spaß treffendes Paar. Haben Tagesfreizeit und sind besuchbar. Wir suchen einen standfesten Herrn oder ein gleichgesinntes Paar der Ihr es so richtig zeigt wo der Hase lang läuft. Sie ist unersättlich. Es darf sich auch eine Sie melden. Sie ist auch willkommen. Mitlerweile sind wir eine kleine Gruppe. Mitmachen lohnt sich. Sie will es mit 2 oder 3 Männern ausgiebig erleben und auch ihre bi-ambitionen ausleben. Unsere treffen finden Tagsüber ( später Vormittag-früher Nachmittag ) statt. Tagesfreizeit ist also notwendig !!!!! Region Stralsund Tagesfreizeit ist ein muss... Unser alter lässt sich nicht ändern...Wir sind um dier 60. Aber sehr gut drauf. Also traut euch und meldet euch. es kommt keiner zu kurz.
Frau/Mann (54/58) Stralsund, Mecklenburg-Vorpommern
Wir sind zwei fünfziger mit bi Neigungen die hier erstmal den Spaß zu einem Paae oder einer sie suchen. Gerne auch für nicht nur einmal. Herren werden von der Dame nur selbst angeschrieben.
Frau/Mann (50/52) Stralsund, Mecklenburg-Vorpommern
Hey wir sind ela schlank enggebaut habe eine schönen Bussen bin geil auf blasen lecken gerne eine frau und fingern sie auch gerne oder bei mir ,ov,av,gv,gerne auch mit mehren männer aber nur im beisein von mein Mann und Danny mein mann normal gebaut mit 17×4 steht auf männer und Frauen und ts tv DW und liebt es zu blasen lecken fingern auch passiv und läßt sich auch ficken gerne hart. und ich ela Mark es auch hart gefick zu werden
Mann/Frau (46/45) Stralsund, Mecklenburg-Vorpommern
Hallöchen Wir suchen ein Bi Mann für ein 3er. Du solltest besuchbar sein. Natürlich nur bei gegenseitiger Symphatie ? Bitte nur NICHT Raucher und Männer die Bi interessiert sind.
Frau/Mann (36/36) Stralsund, Mecklenburg-Vorpommern
Wir haben keine VIP oder Prämium Mitgliedschaft,können also keine Bewertungen oder Flirts sehen,bei Interresse einfach eine Nachricht senden. Uns gibt es nur als Paar,an einzelnen Herren sind wir nicht interessiert.
Frau/Mann (58/62) Stralsund, Mecklenburg-Vorpommern

Neue Mitglieder in Stralsund

Wir sind ein nettes tageslichttaugliches Paar und suchen ein Paar oder einen Ihn zum Ausleben unserer Phantasien im Raum Stralsund. Wir bevorzugen Wifesharing. Er hält sich beim Sex zurück, ggf. auch im anderen Zimmer (Cuckolding).
Mann/Frau (56/51) Stralsund, Mecklenburg-Vorpommern
Hallöchen, wir ein glückliches und absolut tagestaugliches Paar suchen gleichgesinnte Paare oder Ladys die ebenso wie wir Interesse nach den unerfüllten Wünschen haben. Wir stehen beide voll im Berufsleben, haben Kinder und Reisen gerne. Besonderen Wert legen wir auf ein gewisses Niveau, und keine einzelnen Herren. :highheels:
Frau/Mann (39/44) Stralsund, Mecklenburg-Vorpommern
Schön daß ihr unser Profil besucht ... Wir suchen einen netten Herren, Paar oder auch Sie, die vorzugsweise folgende Punkt erfüllen können: 1. Alter über 35 Jahre 2. sollte besuchbar sein (von Vorteil) und Tagesfreizeit haben 4. Bild im Profil haben bzw. eins mitschicken zwinkern können wir leider sehen ......also daher zwecklos .....dann schreibt lieber übrigens .......wir suchen möglichst eine Dauerfreundschaft !!!!! ....... sehr gerne auch nur eine Dame .....
Frau/Mann (59/64) Stralsund, Mecklenburg-Vorpommern
alles kann nichts muss Chantal lässt sich gerne von mehren pimmeln gleichzeitig nageln bitte vorab ein Bild senden und alles weitere dann hätte ich gemeint
Mann/Frau (34/18) Stralsund, Mecklenburg-Vorpommern
Herzlich willkommen auf unserem Profil :kissing_heart: Also was sollen wir hier groß schreiben wir sind ein aufgeschlossendes Paar suchen hier neue und spannende Abenteuer :hearts_around: Allerdings suchen wir nicht die schnelle nummer sondern mehr eine freundschaft+ mit den gewissen etwas ?? Da wir beide bi veranlagt sind stehen da auch einige schöne Sachen zur Verfügung. Wenn wir euer Interesse geweckt haben sollten dann bitte schreibt uns ruhig :praise: :clapping: :kissing_heart:
Mann/Frau (37/41) Stralsund, Mecklenburg-Vorpommern
Hey alle zusammen, Wir sind hauptsächlich im BDSM Bereich tätig und würden uns freuen, wenn jemand mit uns die Interessen teilen würde. Egal ob männlich oder weiblich. Vieles kann , aber nichts muss.
Frau/Mann (35/40) Stralsund, Mecklenburg-Vorpommern
Wir sind zwei fünfziger mit bi Neigungen die hier erstmal den Spaß zu einem Paae oder einer sie suchen. Gerne auch für nicht nur einmal. Herren werden von der Dame nur selbst angeschrieben.
Frau/Mann (50/52) Stralsund, Mecklenburg-Vorpommern
Hallöchen Wir suchen ein Bi Mann für ein 3er. Du solltest besuchbar sein. Natürlich nur bei gegenseitiger Symphatie ? Bitte nur NICHT Raucher und Männer die Bi interessiert sind.
Frau/Mann (36/36) Stralsund, Mecklenburg-Vorpommern
Hi, wir zwei suchen, um die Spannung wieder zu erhöhen und neue Erfahrungen zu sammeln, vorrangig eine Frau und/oder Paar. Alles weitere gern privat ;)
Frau/Mann (34/46) Stralsund, Mecklenburg-Vorpommern
Offen, entspannt, neugierig...neu hier... Wir bevorzugen keinen bestimmten Typ, da es immer wieder erregend ist jemanden zu entdecken und zu spüren. Sehr gerne eine Frau um meine Bi-Liebe auszuleben. Natürlich kann der Partner mit dabei sein und/ oder mitmachen! Wir suchen keine ewig langen Chats und endlosen Bildertausch. Freunde haben wir auch genug. Und da es hier keine Datingplattform ist, und uns eine Sie oder ein Paar treffen möchte, dann nicht zum Strandspaziergang. Ideal wäre ein zwangloses Treffen mit etwas Humor und einem Gläschen Irgendwas...und falls es doch nicht passen sollte, dann ist es so... Wir können keine Flirts sehen und nur beschränkt anschreiben. Anfragen einzelner Männer sind nicht erwünscht und werden ignoriert.
Frau/Mann (43/48) Stralsund, Mecklenburg-Vorpommern
Wir sind neugierig und freuen uns auf die schönen Sachen im Leben.
Mann/Frau (36/33) Stralsund, Mecklenburg-Vorpommern
Wir sind ein lebensfrohes, positives und optimistisches Mittfünfziger Paar. Wir lieben dieses Land, in dem man alles denken, sagen und auch leben kann. Wir mögen keine Jammerer, Zauderer und Meckerer. Gegensätzliche Einstellungen tolerieren wir nicht. Wir sind gerne in der Natur unterwegs und brauchen viel aktive Bewegung. Wir leben in einer stabilen und ausgefüllten Beziehung und schauen uns manchmal nach Inspiration um. Flirts und Bewertungen können wir leider nicht sehen.
Frau/Mann (56/56) Stralsund, Mecklenburg-Vorpommern
Hallo Männerwelt.Wir suchen ausschließlich nur reale Treffen.Die Treffen sollten spontan sein und nicht morgen oder nächste Woche.Und wir mögen kein ewiges hin und her Geschreibe! GANZ WICHTIG!!!Unser Er ist nicht bi!!!
Frau/Mann (38/47) Stralsund, Mecklenburg-Vorpommern
Wir haben keine VIP oder Prämium Mitgliedschaft,können also keine Bewertungen oder Flirts sehen,bei Interresse einfach eine Nachricht senden. Uns gibt es nur als Paar,an einzelnen Herren sind wir nicht interessiert.
Frau/Mann (58/62) Stralsund, Mecklenburg-Vorpommern
Hallo liebe Community, erstmal feucht fröhliche Grüße vom Strelasund ;) . Wir sind ein frisch verliebtes junges Paar und sind ganz neu hier. Wir sind bereit die bunte Vielfallt der Blumenwiese zu entdecken und zu pflücken :smirk: . Beide sind wir offen für erotische, sinnliche und lustvolle Abenteuer. In unseren sexuellen Erfahrungen sind wir breit aufgestellt aber in der Vielfallt unterschiedlich geprägt. So sind wir zunächst sehr daran interessiert, einen männlichen Mitspieler auf die Blumenwiese mitzunehmen :dickface: . Für weitere vielfältige Erfahrungen sind wir offen aber noch nicht bereit. Uns gibt es nur Doppelpack!! And we love safer Sex :safebanana: !!! In unserem Dominanzverhalten auf der Blumenwiese wechseln wir uns gerne ab. Wir beide leben gerne die Härte des anderen aus aber mögen genauso tiefgehende und stimulierende gemeinsame Momente. Lässt es dich nun kribbeln und zwicken in der Hose und deine Gedankenwelt anregen schreib uns und lass uns schauen welche Blumen auf der Wiese zu pflücken sind :bite: . Wir können als "Normalo" keine Flirts sehen.
Frau/Mann (36/37) Stralsund, Mecklenburg-Vorpommern
Hallo ihr Lieben, wir sind ein nettes Paar aus dem Raum Stralsund und auf der suche nach neuen Abenteuer mit einem Gleichgesinnten Paar , gerne fahren wir auch ein paar Kilometer. Die Gedanken verfolgen uns schon seit längerem und das Bedürfnis wird immer stärker, nun wollen wir nicht länger warten und mal schauen was sich ergibt. Wir freuen uns auf Anfragen von PAAREN, einzelne Herren sind nicht erwünscht und werden ignoriert. Lustvolle Grüße an alle Paare
Frau/Mann (39/43) Stralsund, Mecklenburg-Vorpommern
Wir sind ein sich zum Spaß treffendes Paar. Haben Tagesfreizeit und sind besuchbar. Wir suchen einen standfesten Herrn oder ein gleichgesinntes Paar der Ihr es so richtig zeigt wo der Hase lang läuft. Sie ist unersättlich. Es darf sich auch eine Sie melden. Sie ist auch willkommen. Mitlerweile sind wir eine kleine Gruppe. Mitmachen lohnt sich. Sie will es mit 2 oder 3 Männern ausgiebig erleben und auch ihre bi-ambitionen ausleben. Unsere treffen finden Tagsüber ( später Vormittag-früher Nachmittag ) statt. Tagesfreizeit ist also notwendig !!!!! Region Stralsund Tagesfreizeit ist ein muss... Unser alter lässt sich nicht ändern...Wir sind um dier 60. Aber sehr gut drauf. Also traut euch und meldet euch. es kommt keiner zu kurz.
Frau/Mann (54/58) Stralsund, Mecklenburg-Vorpommern
Wir sind ein Paar .... treffen uns ausschließlich zum Sex mit anderen Herren oder Paaren , wobei Sie dann gern ausgiebig benutzt werden möchte.
Frau/Mann (41/60) Stralsund, Mecklenburg-Vorpommern
Hey wir sind ela schlank enggebaut habe eine schönen Bussen bin geil auf blasen lecken gerne eine frau und fingern sie auch gerne oder bei mir ,ov,av,gv,gerne auch mit mehren männer aber nur im beisein von mein Mann und Danny mein mann normal gebaut mit 17×4 steht auf männer und Frauen und ts tv DW und liebt es zu blasen lecken fingern auch passiv und läßt sich auch ficken gerne hart. und ich ela Mark es auch hart gefick zu werden
Mann/Frau (46/45) Stralsund, Mecklenburg-Vorpommern
wir sind real und an echten Treffen interessiert, ewig schreiben brauchen wir nicht , wir wissen was wir wollen. Zum treffen ist eine Telefonnummer Voraussetzung ! Leute die selber nicht wissen was sie wollen, sollen uns bitte verschonen, Brieffreundschaften sind nicht erwünscht. Wir können nur begrenzt anschreiben, da normale Mitgliedschaft, also einfach bei uns bitte melden. Zwinkern und flirten können wir daher leider auch nicht sehen. Aufgrund der AGB bei Poppen.de widerspreche wir hiermit der kommerziellen Nutzung unserer persönlichen Daten, Texte und Bilder gemäß BDSG. Wir widerspreche ausdrücklich jeder Fremdnutzung unsererer hier zuvor, gegenwärtig und/oder künftig hinterlegten Inhalte. Alle hier gezeigten und hinterlegten Bilder sind unser Eigentum. Das Recht am eigenen Bild (Art. 2, I in Verbindung mit Art. 1, I GG, hinterlegt in § 22, I KunstUrhG) wird durch die Veröffentlichung auf diesem Portal weder stillschweigend, noch ausdrücklich aufgegeben. Jede weitere Nutzung (Speicherung, Vervielfältigung, Veröffentlichung, Verfälschung etc.) wird durch uns ausdrücklich untersagt. Zuwiderhandlungen werden zur Anzeige gebracht und können strafrechtliche Folgen haben. Das Copyright unserer Bilder und Texte liegt ausschließlich bei uns. Die kommerzielle Nutzung bedarf unserer Zustimmung.
Frau/Mann (47/50) Stralsund, Mecklenburg-Vorpommern
hey, willkommen auf unserem profil, wir sind ein ansprechendes gepflegtes paar mit schönen fantasien, die sie mit dem richtigen mann gern mal ausleben würde......!!!!! aktuell …..haben dafür jemanden gefunden... Mich reizt auch ein gepflegter Mann für heiße Erfahrung MM , diskret , Wen reizt es , wer traut sich ....
Mann/Frau (60/59) Stralsund, Mecklenburg-Vorpommern
Wir sind das ganz normale Paar von nebenan, welches trotz langjähriger Ehe noch junggeblieben ist. Nun suchen wir hier ein Pärchen für eine Freundschaft über die Bettkannte hinaus, wobei natürlich der Grund des hierseins nicht zu kurz kommen sollte. Wenn die Chemie stimmt ist bestimmt einiges möglich. Wir sind kulturell interessiert, unternehmen viel, sofern die Arbeit dieses zulässt, und können durchaus mal spontan sein. Wir sind lustig und humorvoll. Aus gegebenen Anlass: Es ist nett das zur Zeit viele Solo Herren hier unterwegs sind, aber wir suchen definitiv keine einzelnen Herren!!!!
Frau/Mann (68/71) Stralsund, Mecklenburg-Vorpommern
was wir hier suchen??? ...fragt bei interesse einfach nach :-) an alle die uns schreiben kein bild im profil keine antwort...nochmal zu mitmeisseln... wir sehen nicht wer zwinkert schreibt uns was oder geht einfach wieder sind auch bei yahoo und msn... ps:was soll das zwinkern ???...dann schreibt doch lieber was nettes...wir können eh nicht sehen wer es war da wir nur die normale mitgliedschaft haben...
Mann/Frau (52/52) Stralsund, Mecklenburg-Vorpommern

Neue Dates in Stralsund

Swinger-Kontakte in der Nähe von Stralsund

Swinger in Stralsund
Dann bist Du auf Poppen.de genau richtig. Hier findest Du nicht nur eine große Auswahl von kostenlosen Swinger Kontakten sondern auch viele Sexkontakte und Gaykontakte in Stralsund. Melde Dich jetzt kostenlos an und werde Teil der größten deutschen Erotik-Community.