Swinger-Kontakte in der Nähe von Rostock

Wir sind ein nettes attraktives Paar welches seine Fantasien ausleben möchte! Wir sind für vieles offen legen aber Wert auf Ästhetik, Gesundheit aber auch Geilheit! Sympathie entscheidet natuerlich! Wir sind ein offenes Paar und leben auch getrennt unsere Vorlieben aus.
Mann/Frau (47/42) Rostock, Mecklenburg-Vorpommern
suchen eine süße sie oder paar für einen schönen Abend wir sind kein paar und wohnen auch nicht zusammen, treffen uns nur zum sex ..suchen hier nur den spass mit anderen frauen oder paaren also ran an die tasten und schreibt uns ... Diskretion wird groß geschrieben bei uns und das erwarten wir auch von euch
Frau/Mann (34/44) Rostock, Mecklenburg-Vorpommern
Wir suchen derzeit einen reifen Bimann für erotische Chats und bei gegenseitigem Gefallen gerne auch ein Realtreffen. Du solltest gerne ab 48 Jahre sein und auf mollige bzw. dicke Frauen stehen. Sauberkeit, Niveau und Gesundheit sollte Voraussetzung sein. Gerne auch dominant. Bei passender Chemie kann es gerne auch eine Dauerfreundschaft sein.
Mann/Frau (43/39) Rostock, Mecklenburg-Vorpommern
Sie: 175 sportlich gebaut blond tattoowiert Körbchen Gr. C Er : 190 sportlich Muskulös kurze Haare keine Tattoos
Frau/Mann (26/32) Rostock, Mecklenburg-Vorpommern
Hallo----sind ein Paar, was sich ab und zu mal zum Sex trifft...und fast tabulos ist.... Er 49 Single ...leckt gern...ist tabulos..... Sie 59 Single alles kann nichts muss Sie spritzt ordentlich ab...ist Schwanz und spermageil..mag Fesselspiele...ist devot und unersättlich beide ,,bi interessiert" und mögen nicht nur 08-15 sex.... suchen nette Leute zum Spass haben ....alles kann-nix muss
Mann/Frau (51/60) Rostock, Mecklenburg-Vorpommern
Wir sind ein paar suchen in erster Linie Paare wo die Dame bi interessiert ist, und gerne auch mit Partnertausch. Einzelmänner werden momentan nicht gesucht. Wir wollen unser Leben genießen und suchen Paare oder Damen die uns helfen wollen unsere Fantasien auszuleben
Frau/Mann (43/43) Rostock, Mecklenburg-Vorpommern
Wir können keine Flirts sehen schreibt uns doch einfach an . Wir sind beide gerade 40 und stehen mit beiden Beinen fest im Leben. Wir haben Kinder und sind Berufstätig was uns zeitlich etwas einschränkt. Wir führen eine glückliche D/s Beziehung und leben das gerne mit anderen aus . Neugier geweckt fragt uns . .
Mann/Frau (42/42) Rostock, Mecklenburg-Vorpommern
Zur Zeit, vorübergehend sehr eingeschränkt aktiv, aus Zeitgründen. ....Sorry an alle!!!! Hallo ihr Lieben, wir sind ein aufgeschlossenes und experiementierfreudiges Paar und suchen auf diesem Wege eine Frau oder Paar zum Ausleben eurer und unserer Fantasien. Eine Dauerfreundschaft ist erwünscht aber kein Muss!
Frau/Mann (44/44) Rostock, Mecklenburg-Vorpommern
Wir sind unanständig und gesellig. Miteinander Scherzen zu können, gehört für uns einfach dazu. Wir sind humorvoll und unbefangen. Wir sind in den besten Jahren. Wir sind Raucher. Weder Experten noch Amateure in Erotikfragen sind wir nach wie vor offen für alles, haben aber auch schon einiges erlebt.
Mann/Frau (46/46) Rostock, Mecklenburg-Vorpommern
Suchen für Sie und Ihn eine echte Bi-Sie als Bindemittel, gerne jung, tätowiert, gepierct und Nymphomanin . Dreier und jeweils auch zu Zweit. Mein Partner ist immer dabei, auf alle Fälle zum Anfang, du musst ihm auch gefallen in deiner Art.
Frau/Mann (61/62) Rostock, Mecklenburg-Vorpommern
***vorerst auf eis gelegt*** Zur zeit reines chatprofil, welches hauptsächlich von ihr genutzt wird ***in bearbeitung***fotos folgen***zwinkern bringt nichts, sehen wir eh nicht (und kommt schon, ne nachricht sollte schon drin sein. in der mehr als nur "hallo" steht -.-*** hey, meine affäre und ich möchten gerne unseren horizont erweitern. ich möchte mal gerne zusehen wie sie von einem mann genommen wird. wie sie ihm leidenschaftlich ein bläst, was sie übrigens sehr gut kann. oder: sie hat ihren geschmack an dem weiblichen geschlecht gefunden... also mädels, traut euch auch ;-) bei beiden dingen würde ich eher passiv zusehen und mich mit mir selber beschäftigen. ob und wie ich dann dazu stoße bleibt der spontanität vorbehalten. oder eben auch n klassischer partnertausch. wie ihr bemerkt sind wir in da ganz offen und kreativ....wie bei so vielen sachen. das waren erstmal die groben vorstellungen von unserer seite. in diesem sinne: ob mann, ob frau, haut in die tasten. pärchen natürlich auch :-) geile grüße
Mann/Frau (37/37) Rostock, Mecklenburg-Vorpommern
Hallo zusammen, wir sind ein nettes Paar was auf diesem Weg eine nette Sie, Paar oder auch mal einen netten Mann für schöne gemeinsame Stunden sucht. Eins sei gleich gesagt: uns gibt es nur zusammen!! Wir sind gepflegt , diskret und tagestauglich was wir auch von euch erwarten. So nun keine Scheu schreibt uns einfach an. Alles kann, nichts muss.
Frau/Mann (52/61) Rostock, Mecklenburg-Vorpommern
Hallo zusammen, Flirts und Likes können wir leider nicht sehen. Schreibt uns doch gerne eine Nachricht :) Liebe Grüße
Frau/Mann (40/34) Rostock, Mecklenburg-Vorpommern
Hi, Wir sind ein sexuell sehr aufgeschlossenes und experimentierfreudiges Paar und auf der Suche nach einem attraktiven und gepflegten Paar oder einer Frau, um in erster Linie meine (sie) Fantasie auszuleben den Körper einer Frau mit meinen Fingern und meiner Zunge zu erforschen und sie oral zu befriedigen und gern auch gegenseitig. Schreibt uns, wenn ihr euch angesprochen fühlt und Lust habt uns kennenzulernen.
Frau/Mann (40/44) Rostock, Mecklenburg-Vorpommern
* Profile ohne Bilder sind so interessant wie Stopschilder, man beachtet sie kaum !! ** Hallo, wir sind ein nettes Paar mit Stil und Niveau, absolut tageslichttauglich und diskret. Konnten schon einige Erfahrungen sammeln und würden diese gerne vertiefen... *bananen* Und....wir gehören sicher nicht zur " Blümchensexfraktion" Achso...bitte lasst das Flirten, wir können es zwar sehen , finden es dennoch albern....schreibt und alles wird gut. Und wenn jemand eine wirklich geeignete Treffmöglichkeit hat oder weiß, sind wir schon ein ganzes stück weiter. Damit meinen wir nicht Outdoor *g* Ach ja, sie mag keine Bärte ?
Frau/Mann (53/55) Rostock, Mecklenburg-Vorpommern
wir sind beide schlank, rasiert, gepflegt und gesund. Stichwort Kondome....wir mögen es eher natürlich.
Frau/Mann (41/54) Rostock, Mecklenburg-Vorpommern
An die Männerwelt…Danke für Euer „Gefällt mir“, erfreut Euch an den Fotos, aber spart Euch die Nachricht. Es wird garantiert keiner von Euch besucht. Danke sagt der weibliche Part An all Diejenigen, die nicht wissen wessen Geschlechts sie sind…wir suchen keine Männer, die meinen eine Frau bzw. ein Paar zu sein. _______________________________ Und jetzt der eigentliche Grund, warum wir hier sind: Wir suchen nicht mehr, das Suchen haben wir aufgegeben…, lassen uns aber gern finden. Wir sind ein lustvolles, offenes ,Eifersucht freies Paar und auf der Suche nach ebensolchen Paaren, die wirklich an realen !!! Treffen , gern beim ersten Treffen auch auf einen Kaffee…, interessiert sind. Erotik hat für uns etwas mit Niveau und Stil zu tun, wobei Geilsein ausdrücklich erwünscht ist. Unsere geheimen Fotos haben wir gelöscht…., wenn ihr mehr von uns sehen wollt, dann schreibt uns in ganzen Sätzen an , und bei Sympathie bekommt ihr einiges zu sehen An flirten haben wir kein Interesse, wenn ihr was zu schreiben habt, dann schreibt uns einfach Auf Grund der neuen AGB bei Poppen.de widersprechen wir hiermit der kommerziellen Nutzung unserer persönlichen Daten (Texte, Bilder, persönliche Daten) gemäß BDSG.
Frau/Mann (54/59) Rostock, Mecklenburg-Vorpommern
Wir sind aus Rostock und suchen auch **nur besuchbare** Leute in Rostock, alles andere ergibt keinen Sinn. Egal was hier immer wieder angezeigt wird, es ist und bleibt Rostock. Als erstes, solltet ihr nicht älter als **40** sein hat es keinen Sinn sich zu melden, daran haben wir kein Interesse. Auch sollte eure Körpergröße in einem gesunden Verhältnis zu eurem Gewicht stehen, wir mögen es eher sportlich. Am Ende entscheidet dennoch die Sympathie. Wenn du dich hier nicht öffentlich zeigen willst respektieren wir das, bestehen aber auf ein aktuelles Gesichtsbild bei der Kontaktaufnahme, schließlich sieht man uns ja auch und wir möchten gerne wissen wie unser Gegenüber aussieht. Wir sind auf der Suche nach Dauerfreundschaften bzw. Freundschaft +. One Night Stands, gegenüber sind wir offen. Bei Treffen mit Paaren sollte PT selbstverständlich sein.
Frau/Mann (44/48) Rostock, Mecklenburg-Vorpommern
Liebe Besucher, du kannst uns gerne anschreiben wir schreiben auch sehr oft zurück. Meistens ist die Frau Online!!!! Wir sind sehr Versaut und offen für neues haben aber schon viel gemacht. Was wir suchen sind Leute die das gleiche Interesse haben wir brauchen keine lange Anlaufzeit wir wissen was wir wollen. treffen tun wir uns nur mit Leuten die auch Anime Fans sind.
Frau/Mann (33/37) Rostock, Mecklenburg-Vorpommern
Hallo ihr lieben. Bitte nur melden wenn ernsthafte Interesse besteht . Wir sind ein Ehepaar der gerne ab und zu Abwechslung genießt. Suchen Männer , Frauen und Paare. Bitte kein Sex Paare . Wir sind besuchbar und das sollt ihr auch sein. Suchen gerne Menschen für Freundschaft + wenn sie das ergibt dann ist Sex auch viel intensiver wenn sich die Menschen besser kennen. Bitte bis max 50 J. Ohne tel num kein Treffen . Männer die gerne mmf ,mmmf mögen und mollige Körper mögen sind herzlich willkommen wenn sympatihe vorhanden ist.
Frau/Mann (40/43) Rostock, Mecklenburg-Vorpommern
Wir sind ein reifes und sexuell aktives Paar. Wir suchen nette Bekanntschaften. Wenn es passt gern über die Bettkante hinaus. Wenn wir Lust auf einen Solo-Mann, suchen wir ihn uns selber aus.
Frau/Mann (74/69) Rostock, Mecklenburg-Vorpommern
Wir sind ein tageslichttaugliches Pärchen von nebenan und lieben Sommer, Sonne, Wind und Meer. Ab und zu möchten wir unsere langjährige Beziehung mit spontanen gemeinsamen erotischen Abenteuern etwas aufpeppen. Bitte schreibt uns nur an, wenn Ihr wirklich Interesse habt. Kleiner Hinweis: Unser Er ist hetero und steht daher nicht auf Männer.
Frau/Mann (48/49) Rostock, Mecklenburg-Vorpommern
Wir sind auf der Suche nach realen Kontakten, gern als Dauerfreundschaft, aus Rostock und näherer Umgebung. Sie sucht eine Bi- Freundin, mit der sie sich dann allein trifft. Achtung! Bitte jetzt aufmerksam lesen!! Keine Fakes, Spinner und Möchtegerne.No Chat, kein "Dauergemaile". Herren nur mit geeigneter Treffmöglichkeit!
Mann/Frau (48/45) Rostock, Mecklenburg-Vorpommern
Moin :poppen-1: ************KEIN AO************ Schutz ist uns wichtig!!!! Wir haben Interesse an einzelnen Frauen oder Paaren die wir gerne persönlich kennenlernen möchten und mit denen wir uns sexuell ausleben können. Erfahrungen durften wir schon Sammeln sowohl mit einer Frau als auch mit einem Paar und ja wir möchten definitiv mehr? Erstrebenswert ist eine Dauerfreundschaft und bei Single Damen können wir uns wenn alles passt auch sehr gut noch mehr Vorstellen. Bei Paaren ist in erster Linie unser Anreiz das Zuschauen und Zuschauen lassen. Alles andere muss man sehen wie es dann passt und sollte sich entwickeln bzw. spontan passieren. Da unsere Frau sehr auf Frauen steht sollte bei Paaren die Frau schon bi-interessiert sein. Wir sind nicht das Paar was viele bekanntschaften gleichzeitig hat wir konzentrieren uns auf max. 2-3. Also sucht ihr nur eine einmalige schnelle Nummer dann sind wir definitiv nicht die richtigen. Sucht ihr aber Leidenschaft, Humor, nette Gespräche, Hingabe, ein Paar wo ihr euch wohlfühlen könnt wie ihr seid dann seid ihr bei uns genau richtig. Also fühlt ihr euch angesprochen oder seht das genau so dann lasst uns doch gerne eine Nachricht da und wir schauen ob es passt zwischen uns. P.s. Wenn sich jemand nicht traut und einem nichts einfällt reicht auch gerne ein Emoji das wir wissen ihr möchtet in Kontakt treten mit uns?
Frau/Mann (33/34) Rostock, Mecklenburg-Vorpommern

Neue Mitglieder in Rostock

Wir suchen derzeit einen reifen Bimann für erotische Chats und bei gegenseitigem Gefallen gerne auch ein Realtreffen. Du solltest gerne ab 48 Jahre sein und auf mollige bzw. dicke Frauen stehen. Sauberkeit, Niveau und Gesundheit sollte Voraussetzung sein. Gerne auch dominant. Bei passender Chemie kann es gerne auch eine Dauerfreundschaft sein.
Mann/Frau (43/39) Rostock, Mecklenburg-Vorpommern
suchen eine süße sie oder paar für einen schönen Abend wir sind kein paar und wohnen auch nicht zusammen, treffen uns nur zum sex ..suchen hier nur den spass mit anderen frauen oder paaren also ran an die tasten und schreibt uns ... Diskretion wird groß geschrieben bei uns und das erwarten wir auch von euch
Frau/Mann (34/44) Rostock, Mecklenburg-Vorpommern
Wir sind ein nettes attraktives Paar welches seine Fantasien ausleben möchte! Wir sind für vieles offen legen aber Wert auf Ästhetik, Gesundheit aber auch Geilheit! Sympathie entscheidet natuerlich! Wir sind ein offenes Paar und leben auch getrennt unsere Vorlieben aus.
Mann/Frau (47/42) Rostock, Mecklenburg-Vorpommern
Sie: 175 sportlich gebaut blond tattoowiert Körbchen Gr. C Er : 190 sportlich Muskulös kurze Haare keine Tattoos
Frau/Mann (26/32) Rostock, Mecklenburg-Vorpommern
Suchen für Sie und Ihn eine echte Bi-Sie als Bindemittel, gerne jung, tätowiert, gepierct und Nymphomanin . Dreier und jeweils auch zu Zweit. Mein Partner ist immer dabei, auf alle Fälle zum Anfang, du musst ihm auch gefallen in deiner Art.
Frau/Mann (61/62) Rostock, Mecklenburg-Vorpommern
***vorerst auf eis gelegt*** Zur zeit reines chatprofil, welches hauptsächlich von ihr genutzt wird ***in bearbeitung***fotos folgen***zwinkern bringt nichts, sehen wir eh nicht (und kommt schon, ne nachricht sollte schon drin sein. in der mehr als nur "hallo" steht -.-*** hey, meine affäre und ich möchten gerne unseren horizont erweitern. ich möchte mal gerne zusehen wie sie von einem mann genommen wird. wie sie ihm leidenschaftlich ein bläst, was sie übrigens sehr gut kann. oder: sie hat ihren geschmack an dem weiblichen geschlecht gefunden... also mädels, traut euch auch ;-) bei beiden dingen würde ich eher passiv zusehen und mich mit mir selber beschäftigen. ob und wie ich dann dazu stoße bleibt der spontanität vorbehalten. oder eben auch n klassischer partnertausch. wie ihr bemerkt sind wir in da ganz offen und kreativ....wie bei so vielen sachen. das waren erstmal die groben vorstellungen von unserer seite. in diesem sinne: ob mann, ob frau, haut in die tasten. pärchen natürlich auch :-) geile grüße
Mann/Frau (37/37) Rostock, Mecklenburg-Vorpommern
Wir können keine Flirts sehen schreibt uns doch einfach an . Wir sind beide gerade 40 und stehen mit beiden Beinen fest im Leben. Wir haben Kinder und sind Berufstätig was uns zeitlich etwas einschränkt. Wir führen eine glückliche D/s Beziehung und leben das gerne mit anderen aus . Neugier geweckt fragt uns . .
Mann/Frau (42/42) Rostock, Mecklenburg-Vorpommern
Wir sind ein paar suchen in erster Linie Paare wo die Dame bi interessiert ist, und gerne auch mit Partnertausch. Einzelmänner werden momentan nicht gesucht. Wir wollen unser Leben genießen und suchen Paare oder Damen die uns helfen wollen unsere Fantasien auszuleben
Frau/Mann (43/43) Rostock, Mecklenburg-Vorpommern
Zur Zeit, vorübergehend sehr eingeschränkt aktiv, aus Zeitgründen. ....Sorry an alle!!!! Hallo ihr Lieben, wir sind ein aufgeschlossenes und experiementierfreudiges Paar und suchen auf diesem Wege eine Frau oder Paar zum Ausleben eurer und unserer Fantasien. Eine Dauerfreundschaft ist erwünscht aber kein Muss!
Frau/Mann (44/44) Rostock, Mecklenburg-Vorpommern
Wir sind unanständig und gesellig. Miteinander Scherzen zu können, gehört für uns einfach dazu. Wir sind humorvoll und unbefangen. Wir sind in den besten Jahren. Wir sind Raucher. Weder Experten noch Amateure in Erotikfragen sind wir nach wie vor offen für alles, haben aber auch schon einiges erlebt.
Mann/Frau (46/46) Rostock, Mecklenburg-Vorpommern
Hallo----sind ein Paar, was sich ab und zu mal zum Sex trifft...und fast tabulos ist.... Er 49 Single ...leckt gern...ist tabulos..... Sie 59 Single alles kann nichts muss Sie spritzt ordentlich ab...ist Schwanz und spermageil..mag Fesselspiele...ist devot und unersättlich beide ,,bi interessiert" und mögen nicht nur 08-15 sex.... suchen nette Leute zum Spass haben ....alles kann-nix muss
Mann/Frau (51/60) Rostock, Mecklenburg-Vorpommern
Hallo zusammen, wir sind ein nettes Paar was auf diesem Weg eine nette Sie, Paar oder auch mal einen netten Mann für schöne gemeinsame Stunden sucht. Eins sei gleich gesagt: uns gibt es nur zusammen!! Wir sind gepflegt , diskret und tagestauglich was wir auch von euch erwarten. So nun keine Scheu schreibt uns einfach an. Alles kann, nichts muss.
Frau/Mann (52/61) Rostock, Mecklenburg-Vorpommern
Hi, Wir sind ein sexuell sehr aufgeschlossenes und experimentierfreudiges Paar und auf der Suche nach einem attraktiven und gepflegten Paar oder einer Frau, um in erster Linie meine (sie) Fantasie auszuleben den Körper einer Frau mit meinen Fingern und meiner Zunge zu erforschen und sie oral zu befriedigen und gern auch gegenseitig. Schreibt uns, wenn ihr euch angesprochen fühlt und Lust habt uns kennenzulernen.
Frau/Mann (40/44) Rostock, Mecklenburg-Vorpommern
Hallo zusammen, Flirts und Likes können wir leider nicht sehen. Schreibt uns doch gerne eine Nachricht :) Liebe Grüße
Frau/Mann (40/34) Rostock, Mecklenburg-Vorpommern
Wir sind ein harmonisches, liebevolles Ehepaar mit der Vorliebe, SIE anderen Männern anzubieten. ER sieht ihr gerne zu. Wir suchen nach normalen Männern zwischen 45 und 65 Jahren, die SIE zu schätzen wissen und verwöhnen möchten. Keine Bodybuilder, Sexakrobaten und keine Nazis. Wir stehen NICHT auf Sado-Maso oder sonstige Gewalt- oder Machtspiele. Ansonsten ist alles offen. Nur Safer Sex! Wir haben kein finanzielles Interesse, wollen einfach unsere Lust feiern. Wenn du dich angesprochen fühlst, freuen wir uns über eine Nachricht!
Frau/Mann (45/46) Rostock, Mecklenburg-Vorpommern
Hallo, wir sind ein Pärchen M26 und W21 und wir suchen eine Frau für paar zärtliche Stunden, sprich einen 3er. Wenn du Interesse hast, dann melde dich bitte. Liebe Grüße an dich ?
Frau/Mann (21/26) Rostock, Mecklenburg-Vorpommern
An die Männerwelt…Danke für Euer „Gefällt mir“, erfreut Euch an den Fotos, aber spart Euch die Nachricht. Es wird garantiert keiner von Euch besucht. Danke sagt der weibliche Part An all Diejenigen, die nicht wissen wessen Geschlechts sie sind…wir suchen keine Männer, die meinen eine Frau bzw. ein Paar zu sein. _______________________________ Und jetzt der eigentliche Grund, warum wir hier sind: Wir suchen nicht mehr, das Suchen haben wir aufgegeben…, lassen uns aber gern finden. Wir sind ein lustvolles, offenes ,Eifersucht freies Paar und auf der Suche nach ebensolchen Paaren, die wirklich an realen !!! Treffen , gern beim ersten Treffen auch auf einen Kaffee…, interessiert sind. Erotik hat für uns etwas mit Niveau und Stil zu tun, wobei Geilsein ausdrücklich erwünscht ist. Unsere geheimen Fotos haben wir gelöscht…., wenn ihr mehr von uns sehen wollt, dann schreibt uns in ganzen Sätzen an , und bei Sympathie bekommt ihr einiges zu sehen An flirten haben wir kein Interesse, wenn ihr was zu schreiben habt, dann schreibt uns einfach Auf Grund der neuen AGB bei Poppen.de widersprechen wir hiermit der kommerziellen Nutzung unserer persönlichen Daten (Texte, Bilder, persönliche Daten) gemäß BDSG.
Frau/Mann (54/59) Rostock, Mecklenburg-Vorpommern
Hallo, wir sind ein niveauvolles, tageslichttaugliches Pärchen auf der Suche nach Mitspielern für Dreier oder Vierer, egal ob Männer, Frauen oder Paare. Wichtig ist, dass ihr bisexuell seid, Nichtraucher und seeeehr gepflegt. Ausserdem solltet ihr unser Faible für Analspiele teilen. Likes können wir nicht sehen, schreibt doch einfach. Und bevor ihr schreibt, stellt euch folgende drei Fragen: - Bin ich wirklich Nichtraucher und steht das in meinem Profil? - Bin ich wirklich bisexuell und steht das in meinem Profil? - Bin ich ungefähr auf dem gleichen Attraktivitätslevel wie die beiden? Nur wenn ihr alle diese Fragen mit "ja" beantworten könnt, ist es sinnvoll, uns anzuschreiben. Schade, dass die meisten Männer hier scheinbar nicht so aufmerksam lesen können. Es geht hier nicht darum, jemanden zu finden, der SIE ficken möchte, dafür bräuchte man ja diese Plattform nicht. Wir suchen BISEXUELLE Mitspieler. Das erste Treffen mit einem Mann findet daher immer nur mit IHM statt. Schickt bitte ein Bild von eurem Gesicht und eurem Schwanz, wenn ihr Kontakt mit uns aufnehmen wollt.
Frau/Mann (51/53) Rostock, Mecklenburg-Vorpommern
Wir sind ein junges, sportliches und entspanntes Pärchen und suchen eine Frau für gemeinsame Aktivitäten und Spaß zu dritt. Ob langfristig mit Freundschaft + oder einmalig, wir sind für alles offen.
Frau/Mann (36/37) Rostock, Mecklenburg-Vorpommern
Wir sind ein Junges paar was unbedingt Erfahrungen mit einer zweiten Frau sammeln will und wir hoffen wir finden eine tolle Sympathische Frau auf Augenhöhe!
Frau/Mann (19/24) Rostock, Mecklenburg-Vorpommern
Devotes Rentnerpaar sucht neue Herrschaft Wir sind nun beide Rentner allein ohne Kinder Verwandte und Bekannte und wollen nun endlich unser tiefsten Neigungen ausleben wir sind bei sehr devot und unterwürfig und suchen ein Dompaar beide dom das viel spass bekommt und sich viel zeit lässt um uns als Hauspersonal abzurichten und zu unterwerfen wir haben Erfahrung in allen haus und garten arbeiten sind gut im dienen und handwerklich geschickt sind umzugswillig suchen bis 24/7 ??? suchen nur dom oder domsad PAAR KEINE MÄNNER können flirts nicht sehen besser anschreiben wer interessehat
Frau/Mann (59/66) Rostock, Mecklenburg-Vorpommern
Hi, wir suchen nach neuen Bekanntschaften, die Lust haben, sich zu treffen. Angefangen von einem Besuch in einer Bar, Disco oder Veranstaltungen jeglicher Art. Sind für alles recht offen. Bei Interesse meldet euch oder du dich bei uns. Lg Ps wir können eure Flirts nicht sehen also schreibt uns an. Lg
Frau/Mann (40/39) Rostock, Mecklenburg-Vorpommern
wir sind beide schlank, rasiert, gepflegt und gesund. Stichwort Kondome....wir mögen es eher natürlich.
Frau/Mann (41/54) Rostock, Mecklenburg-Vorpommern
Wir sind ein Pärchen in einer festen Beziehung, was auf der Suche nach neuen Erfahrungen mit einem Pärchen oder einer Frau ist. :relaxed: Wir würden uns als sportlich, sympathisch und aufgeschlossen beschreiben. Inzwischen konnten wir erste Erfahrungen mit anderen Pärchen sammeln, sind aber insgesamt noch relativ neu in diesem Bereich. Meldet euch gerne, wenn ihr uns kennenlernen möchtet. 9_9
Frau/Mann (29/30) Rostock, Mecklenburg-Vorpommern

Neue Dates in Rostock

Swinger-Kontakte in der Nähe von Rostock

Swinger in Rostock
Dann bist Du auf Poppen.de genau richtig. Hier findest Du nicht nur eine große Auswahl von kostenlosen Swinger Kontakten sondern auch viele Sexkontakte und Gaykontakte in Rostock. Melde Dich jetzt kostenlos an und werde Teil der größten deutschen Erotik-Community.