Sex-Kontakte in der Nähe von Stralsund

Ich suche eine Frau für mich und meinen Mann für eine sexuelle Beziehung. Ein Paar ist auch sehr gerne willkommen. Einen einzelnen Mann sucht sich dann mein Mann bei Bedarf aus. ACHTUNG! Flirts und Zwinkern kann ich leider nicht sehen. Am besten einfach anschreiben.
ich bin ein wenig verückt aber wer ist das nicht.suche weibliche verstärkung für ein dreier mit mein bekannten. ich bin nicht hier um bilder zu tauschen und auch nicht um cybersex zu haben sondern möchte lediglich reale treffen machen. wer mein Profil nicht durch lesen mag oder so der brauch auch nicht mit einer Antwort rechnen von mir. halb fertige Profils brauchen mich auch nicht anschreiben. am Anfang bitte "flotter dreier" schreibe, damit man weiß ob ihr euch das durchgelesen habt Und an die Männer da draußen ich freue mich über ein Amazon Gutschein wenn ihr schon so spendabel sein wollt.
Bin ein Engel ohne Flügel,aber ein Miststück mit Charakter und Herz ...bitte nicht wörtlich nehmen !!!
Hey und herzlich Willkommen auf meiner Seite! (: Was mich hierher treibt? Gute Frage, vielleicht die Neugier? Die Langeweile? Möchte mich zuerst nett Unterhalten - gucken ob die Sympathie passt. Danach kann man sich treffen und sich weiter kennenlernen. Einfach Loch geben, werde ich und mache ich nicht… Seid nett und akzeptiert ein „Nein“, „Nein, keine Interesse“. Danke für deinen Besuch, für deine Interesse und für die Zeit um diesen Text zu lesen (:
Hi :-) Ich bin auf der Suche nach einem netten Pärchen oder einer Dame, die bi- interessiert ist. An Single Herren habe ich zur Zeit kein Interesse.
Hallo Jungs, ich bin ein normales Mädchen von der Ostsee :relaxed: Und ich freue mich über nette Zuschriften, natürlich von normal gebliebenen Jungs. Bitte keine TG Angebote etc. : :x: :o: :x: :o: :x: :o: :x: :x: :x: Vielen Dank für die vielen netten Worte hier. Jungs bedenkt bitte, ich laufe nicht 24h im Bikini rum :relaxed: Update 1: Bitte Jung's keine Hochzeitsanträge und sonstiges. Ich suche definitiv hier keine Beziehung oder Brieffreundschaften. :crazy: update Februar 2024... also, für alle die es überlesen haben, ich habe von normal gebliebenen Jungs gesprochen update März 2024... mit normal gebliebenen Jungs meinte ich nicht langweilig :relaxed: update April 2024 an alle die mir schreiben "Ich liebe Dich"... Ich liebe Euch doch auch :lick: :dickface: :dickface: :dickface: :dickface: :dickface: :dickface:
Ich bin nun doch schon eine ganze Weile hier und konnte einige sehr nette Leute kennenlernen. ? Jedoch konnte ich auch feststellen, dass sich auf dieser Seite viele Spinner, Fakes und vor allem Sprücheklopfer rumtreiben...bitte verschont mich mit euren Mails. Ich mag Männer, bei denen ein entsprechendes Maß an Geist zu spüren ist, denn schließlich soll meine Seele mitgefickt werden. Erotik hat für mich vor allem auch etwas mit Stil und Niveau zu tun. Was jedoch nicht heisst, dass dabei eine gewisse Geilheit fehlen sollte...im Gegenteil. Davon darf es immer gerne ein wenig mehr sein...? Auch liebe ich "dabei" zur Situation passende, niveauvolle, dominante Verbalerotik. Ich habe eine leicht devote Tendenz (lasse mich gern verFÜHREN), den eigenen Verstand aber niemals dem unterwerfend, der selber keinen hat.... Solche Bemerkungen wie "Geile Titten" oder andere primitive Sprüche machen mich jedoch keineswegs an...verzichte sehr gern auf Mails, die nur aus so einer Wortwahl bestehen. Weiterhin habe ich KEIN INTERESSE an Pictausch oder Telefonsex (hätte es ansonsten wohl mit angegeben!) Und ebenso voll daneben sind solche Vertretersprüche, wie ..."bin öfter mal in deiner Gegend"...stimmt nämlich bei den wenigsten. Blinddates......NO GO Viel Spass uns allen hier
wandelbare Chaosqueen mit Gefühl und Herz. kommunikativ treu gepflegt humorvoll und tolerant diese Eigenschaften wären toll wenn du sie mitbringst dabei ist es völlig egal ob mann , frau usw. ich bin ein sehr offener ehrlicher treuer mensch mit humor , sehr extrovertiert und trage das herz auf der zunge .. meine Freiheiten sind mir wichtig . Ich brauche niemanden der mich bevormunden will egal in welcher Hinsicht. Familie und Freunde sind mir wichtig und an erster Stelle.
IIch bin nach etlichen Jahren Abstinenz wieder hier. Ich fand sogar mein altes Profil. Nach einer seeeehhhhr anständigen Beziehung bin ich seit einiger Zeit nur mit meinem Satisfyer liiert ... So genau weiß ich noch nicht was ich hier überhaupt will, vielleicht hilft mir jemand es herauszufinden? Zumindest brauche ich erstmal ein "normales " Date, wo nicht vorausgesetzt wird, dass man sofort im Bett landet o.ä. Keine Ahnung, ob ich das hier finde, aber mein Ex hat mich ein wenig "entsaut". Oder genau das Gegenteil ganz ohne reden, du kommst fickst mich und gehst. Muss erst langsam wieder auf den richtigen Weg gebracht werden. Die Glut ist definitiv noch da. Hat sich erledigt, habe den Weg wieder gefunden! ? Mag hier (damit meine ich DIESES Kästchen) nicht mehr schreiben, hab aber das Interview ausgefüllt.
Bin ein schwanzgeiles Luder und will meinen Spaß mit einem dominanten Mann haben der mit meiner Lust umzugehen weiß, wenn meine Zeit es zulässt. Nachteil ich bin nicht besuchbar da mein Kind nix von meinen Abenteuern mitbekommen soll. Bin eine vollzeit berufstätige, alleinerziehende Frau und dadurch wie oben bereits erwähnt, zeitlich eingegrenzt. Treffen sind, solange ich nichts mit meinem Kind oder Freunden unternehme, nur Freitag abends oder am Wochenende möglich, selten unter der Woche abends. Wer dafür also kein Verständnis hat darf gern an mir vorbei laufen und weiter suchen. ------------------------------------------------------------------------------------- == Results from bdsmtest.org == 97% Brat 94% Submissive 85% Rope bunny 82% Degradee 75% Primal (Prey) 68% Masochist 67% Pet 64% Slave 45% Exhibitionist 43% Boy/Girl 43% Vanilla 42% Experimentalist 37% Voyeur 37% Ageplayer 31% Non-monogamist 0% Primal (Hunter) 0% Dominant 0% Rigger 0% Daddy/Mommy 0% Owner 0% Sadist 0% Master/Mistress 0% Switch 0% Degrader 0% Brat tamer Wer damit nix anzufangen weiß, zählt in den seltensten Fällen zu meinem Beuteschema. ------------------------------------------------------------------------------------- P.S. Männer mit halb oder gar nicht ausgefülltem Profil werden von mir ignoriert. Wenn der Mann es nicht einmal für nötig erachtet auch nur ansatzweise Interesse an seiner Person zu wecken darf nicht erwarten eine Antwort zu erhalten.
Ich suche hier für mich einen Sexpartner,der für alles offen ist.Gerne auch regelmäßige treffen. Und der in den späten Abendstunden Zeit hat. Und um diesem endlosen geschreibe, jetzt mal aus dem Weg zugehen. Ich suche/stehe auf große ,hübsche Männer vorrangig dunkelhaarig aber nicht relevant, bevorzuge kräftige muskulöse Männer...
14.04.2023/ 24.04.2024 (es ist noch aktuell) ** Dieses Profil ist für Neuzugänge geschlossen! Ich suche weder eine zweite Affäre noch einen ONS! Nette Konversation: Ja, Treffen und mehr: Nein. Einmal verlierst du und das andere mal gewinnt halt ein Anderer. ** ** U P D A T E ** Ich bin momentan nicht auf Suche, denn wer mag schon was verspeisen, was schon angeleckt ist? :clapping:
> Hallo, bitte nur bis 47 Jahren nicht älter wenn du älter bist antworte ich nicht genau so wie wenn du mir ein Schwanzbilde schickst. Ich denke ich könnt auch mal einen normalen Text schreiben und dann bekommst du am auch eine Antwort von mir. Also es wäre auch schön wenn du mir den ganzen Sätzen schreiben würdest und nicht nur in abgebrochenen halb setzen sonst ist es für mich halt sehr schwierig Dir zu antworten wenn du mich nur fragst "treffen los" ist jetzt mal ein bisschen übertrieben aber wenn ich sowas lese dann weiß ich nicht wann möchtest du mich treffen wo möchtest du mich treffen da gibt es so viel was man da interpretieren kann darauf antworte ich einfach nicht mehr und ich werde es sofort löschen weil dafür ist mir meine Zeit zu schade. Wenn du was wissen möchtest frag mich einfach. Ich beisse nicht. P.s. Wenn ich nicht antworte bitte einfach noch mal anschreiben es kommen nicht immer alle Nachrichten bei mir an
Lustvolle Frau sucht ebensolchen Ihn, mit Humor, Hirn, Potenz und Feingefühl. Ich stehe auf Mann nicht auf Männchen, Jüngelchen, Aufschneider. Strebe eine langfristige erotische Dauerfreundschaft an, mit einem Single - Mann! Ich stehe nicht auf Frauen,und auch nicht auf schlanke -dünne ,kleine Männer !Und ,Er sollte sehr gut bestückt sein, alles andere hat keinen Sinn ! Egal was man hier schreibt, es wird nicht gelesen bzw. scheinbar nicht verstanden ?
Ich suche hier ein wenig Spaß ,gern auch mal spontan ,wenn die Lust gerade groß ist, gerade jetzt ,wo die Sonne wieder scheint. Ich möchte keine Beziehung ,aber gern meine Bedürfnisse zwischendurch mal befriedigen…unkompliziert ,ohne Verpflichtungen ,zwanglos ,mit Spaß und ziemlich fantasiereich.
Sadistin durch und durch. Ich quäle meinen Sklaven ohne Gnade. Wer sich mit mir einlässt, sollte echter Masochist sein, denn bleibende Spuren gehören für mich genauso dazu wie schmerzverzerrtes Schreien und Heulen. Meine Vorlieben sind Blutspiele, Analdehnungen, Stromfolter, Tunnelspiele, Auspeitschungen und diverse Verhör- und Foltermethoden. Bevor du mich anschreibst, solltest du wissen, dass ich meinen Sklaven gerne vorführe und meinen Freunden zum austoben überlasse. Du solltest Bi sein, sonst könnte es bei Vorführungen noch unerträglicher werden. Eine fette Sklavensau kann sich auch gerne melden, dir sollte Abmelken ein Begriff sein und du wirst im Stall angepflockt. Du bist nicht allein, ein Ferkelchen haben wir bereits abgerichtet. Gut wäre, wenn du schon mal abgekalbt hast und Milch gibst. Da immer wieder gefragt wird, wir haben uns einen großen Bauernhof in Vorpommern gekauft. Ich halte mit meiner Tochter bereits einen Sklaven und eine Sklavin als Nutzvieh.
Schön, dass du mein Profil besuchst und hoffe, du hast es gründlich durch gelesen - auch die Eckdaten Falls du Typ Frau schlank suchst und bevorzugst, dann musst du leider weiter suchen. Denn meine Lympherkrankungen sind für mein nicht schlank sein verantwortlich. Was ich Typ Mann bevorzuge: 1,80 m groß, schlanke Figur - kann sportlich sein, keine Glatze, kein kleinen Schwanz, gepflegtes Äußeres (kann ruhig in bequeme oder individuelle Erscheinung sein), nicht Alkoholiker und kein Kettenraucher, das Alter: 42 - 52 Jahre Solltest du unter diese Angaben im Schema passen, dann schreibe mich bitte nicht an. Ich erwarte Respekt, Akzeptanz und Anstand. Das erste Treffen wird an einem neutralen Ort sein. Es macht keinen Sinn falsche Angaben zu machen. Da ich sehr direkt bin, werde ich das ansprechen. Ich bin nicht eine sie, die gleich für jeden seine sexuelle Handlungen zu haben. Bevor mit jemanden in sexueller Hinsicht beginne, möchte schon wissen, wer diese männliche Person ist. Was meine Praktiken betrifft, darüber möchte ich entscheiden, wie nach meine Lust bzw. in Stimmung ist. Schließlich möchtest über deiner Person auch selbst entscheiden, was du möchtest. Manche Praktiken hatte ich damals ausprobiert und vielleicht ergibt die Möglichkeit, das wieder zu erleben. Mein Profil ohne Bild ist nicht unbegründet. Und ich werde auch keines schicken. NEIN heißt NEIN - und nicht was anderes!
Ich trete nur in life Kontakt, wenn wirklich absolut alles stimmig ist Und ich brauche meinen absoluten Freiraum ?? Nimmt man ihn mir bin ich weg! ?
An die liebe Männerwelt! Ich weiß ja das Frauen hier Mangelware sind. Aber sorry.ich suche nicht.Ich wähle alleine! Also nutzt Eure Energien,für jemand Anderes! Ich wünsche Euch viel Spaß dabei!!

Neue Mitglieder in Stralsund

Ich suche eine Frau für mich und meinen Mann für eine sexuelle Beziehung. Ein Paar ist auch sehr gerne willkommen. Einen einzelnen Mann sucht sich dann mein Mann bei Bedarf aus. ACHTUNG! Flirts und Zwinkern kann ich leider nicht sehen. Am besten einfach anschreiben.
ich bin ein wenig verückt aber wer ist das nicht.suche weibliche verstärkung für ein dreier mit mein bekannten. ich bin nicht hier um bilder zu tauschen und auch nicht um cybersex zu haben sondern möchte lediglich reale treffen machen. wer mein Profil nicht durch lesen mag oder so der brauch auch nicht mit einer Antwort rechnen von mir. halb fertige Profils brauchen mich auch nicht anschreiben. am Anfang bitte "flotter dreier" schreibe, damit man weiß ob ihr euch das durchgelesen habt Und an die Männer da draußen ich freue mich über ein Amazon Gutschein wenn ihr schon so spendabel sein wollt.
Bin ein Engel ohne Flügel,aber ein Miststück mit Charakter und Herz ...bitte nicht wörtlich nehmen !!!
Hey und herzlich Willkommen auf meiner Seite! (: Was mich hierher treibt? Gute Frage, vielleicht die Neugier? Die Langeweile? Möchte mich zuerst nett Unterhalten - gucken ob die Sympathie passt. Danach kann man sich treffen und sich weiter kennenlernen. Einfach Loch geben, werde ich und mache ich nicht… Seid nett und akzeptiert ein „Nein“, „Nein, keine Interesse“. Danke für deinen Besuch, für deine Interesse und für die Zeit um diesen Text zu lesen (:
Ich suche hier ein wenig Spaß ,gern auch mal spontan ,wenn die Lust gerade groß ist, gerade jetzt ,wo die Sonne wieder scheint. Ich möchte keine Beziehung ,aber gern meine Bedürfnisse zwischendurch mal befriedigen…unkompliziert ,ohne Verpflichtungen ,zwanglos ,mit Spaß und ziemlich fantasiereich.
Hi :-) Ich bin auf der Suche nach einem netten Pärchen oder einer Dame, die bi- interessiert ist. An Single Herren habe ich zur Zeit kein Interesse.
wandelbare Chaosqueen mit Gefühl und Herz. kommunikativ treu gepflegt humorvoll und tolerant diese Eigenschaften wären toll wenn du sie mitbringst dabei ist es völlig egal ob mann , frau usw. ich bin ein sehr offener ehrlicher treuer mensch mit humor , sehr extrovertiert und trage das herz auf der zunge .. meine Freiheiten sind mir wichtig . Ich brauche niemanden der mich bevormunden will egal in welcher Hinsicht. Familie und Freunde sind mir wichtig und an erster Stelle.
Hallo Jungs, ich bin ein normales Mädchen von der Ostsee :relaxed: Und ich freue mich über nette Zuschriften, natürlich von normal gebliebenen Jungs. Bitte keine TG Angebote etc. : :x: :o: :x: :o: :x: :o: :x: :x: :x: Vielen Dank für die vielen netten Worte hier. Jungs bedenkt bitte, ich laufe nicht 24h im Bikini rum :relaxed: Update 1: Bitte Jung's keine Hochzeitsanträge und sonstiges. Ich suche definitiv hier keine Beziehung oder Brieffreundschaften. :crazy: update Februar 2024... also, für alle die es überlesen haben, ich habe von normal gebliebenen Jungs gesprochen update März 2024... mit normal gebliebenen Jungs meinte ich nicht langweilig :relaxed: update April 2024 an alle die mir schreiben "Ich liebe Dich"... Ich liebe Euch doch auch :lick: :dickface: :dickface: :dickface: :dickface: :dickface: :dickface:
Ich trete nur in life Kontakt, wenn wirklich absolut alles stimmig ist Und ich brauche meinen absoluten Freiraum ?? Nimmt man ihn mir bin ich weg! ?
> Hallo, bitte nur bis 47 Jahren nicht älter wenn du älter bist antworte ich nicht genau so wie wenn du mir ein Schwanzbilde schickst. Ich denke ich könnt auch mal einen normalen Text schreiben und dann bekommst du am auch eine Antwort von mir. Also es wäre auch schön wenn du mir den ganzen Sätzen schreiben würdest und nicht nur in abgebrochenen halb setzen sonst ist es für mich halt sehr schwierig Dir zu antworten wenn du mich nur fragst "treffen los" ist jetzt mal ein bisschen übertrieben aber wenn ich sowas lese dann weiß ich nicht wann möchtest du mich treffen wo möchtest du mich treffen da gibt es so viel was man da interpretieren kann darauf antworte ich einfach nicht mehr und ich werde es sofort löschen weil dafür ist mir meine Zeit zu schade. Wenn du was wissen möchtest frag mich einfach. Ich beisse nicht. P.s. Wenn ich nicht antworte bitte einfach noch mal anschreiben es kommen nicht immer alle Nachrichten bei mir an
Ich suche hier für mich einen Sexpartner,der für alles offen ist.Gerne auch regelmäßige treffen. Und der in den späten Abendstunden Zeit hat. Und um diesem endlosen geschreibe, jetzt mal aus dem Weg zugehen. Ich suche/stehe auf große ,hübsche Männer vorrangig dunkelhaarig aber nicht relevant, bevorzuge kräftige muskulöse Männer...
Ich bin nun doch schon eine ganze Weile hier und konnte einige sehr nette Leute kennenlernen. ? Jedoch konnte ich auch feststellen, dass sich auf dieser Seite viele Spinner, Fakes und vor allem Sprücheklopfer rumtreiben...bitte verschont mich mit euren Mails. Ich mag Männer, bei denen ein entsprechendes Maß an Geist zu spüren ist, denn schließlich soll meine Seele mitgefickt werden. Erotik hat für mich vor allem auch etwas mit Stil und Niveau zu tun. Was jedoch nicht heisst, dass dabei eine gewisse Geilheit fehlen sollte...im Gegenteil. Davon darf es immer gerne ein wenig mehr sein...? Auch liebe ich "dabei" zur Situation passende, niveauvolle, dominante Verbalerotik. Ich habe eine leicht devote Tendenz (lasse mich gern verFÜHREN), den eigenen Verstand aber niemals dem unterwerfend, der selber keinen hat.... Solche Bemerkungen wie "Geile Titten" oder andere primitive Sprüche machen mich jedoch keineswegs an...verzichte sehr gern auf Mails, die nur aus so einer Wortwahl bestehen. Weiterhin habe ich KEIN INTERESSE an Pictausch oder Telefonsex (hätte es ansonsten wohl mit angegeben!) Und ebenso voll daneben sind solche Vertretersprüche, wie ..."bin öfter mal in deiner Gegend"...stimmt nämlich bei den wenigsten. Blinddates......NO GO Viel Spass uns allen hier
Sadistin durch und durch. Ich quäle meinen Sklaven ohne Gnade. Wer sich mit mir einlässt, sollte echter Masochist sein, denn bleibende Spuren gehören für mich genauso dazu wie schmerzverzerrtes Schreien und Heulen. Meine Vorlieben sind Blutspiele, Analdehnungen, Stromfolter, Tunnelspiele, Auspeitschungen und diverse Verhör- und Foltermethoden. Bevor du mich anschreibst, solltest du wissen, dass ich meinen Sklaven gerne vorführe und meinen Freunden zum austoben überlasse. Du solltest Bi sein, sonst könnte es bei Vorführungen noch unerträglicher werden. Eine fette Sklavensau kann sich auch gerne melden, dir sollte Abmelken ein Begriff sein und du wirst im Stall angepflockt. Du bist nicht allein, ein Ferkelchen haben wir bereits abgerichtet. Gut wäre, wenn du schon mal abgekalbt hast und Milch gibst. Da immer wieder gefragt wird, wir haben uns einen großen Bauernhof in Vorpommern gekauft. Ich halte mit meiner Tochter bereits einen Sklaven und eine Sklavin als Nutzvieh.
14.04.2023/ 24.04.2024 (es ist noch aktuell) ** Dieses Profil ist für Neuzugänge geschlossen! Ich suche weder eine zweite Affäre noch einen ONS! Nette Konversation: Ja, Treffen und mehr: Nein. Einmal verlierst du und das andere mal gewinnt halt ein Anderer. ** ** U P D A T E ** Ich bin momentan nicht auf Suche, denn wer mag schon was verspeisen, was schon angeleckt ist? :clapping:
Lustvolle Frau sucht ebensolchen Ihn, mit Humor, Hirn, Potenz und Feingefühl. Ich stehe auf Mann nicht auf Männchen, Jüngelchen, Aufschneider. Strebe eine langfristige erotische Dauerfreundschaft an, mit einem Single - Mann! Ich stehe nicht auf Frauen,und auch nicht auf schlanke -dünne ,kleine Männer !Und ,Er sollte sehr gut bestückt sein, alles andere hat keinen Sinn ! Egal was man hier schreibt, es wird nicht gelesen bzw. scheinbar nicht verstanden ?
IIch bin nach etlichen Jahren Abstinenz wieder hier. Ich fand sogar mein altes Profil. Nach einer seeeehhhhr anständigen Beziehung bin ich seit einiger Zeit nur mit meinem Satisfyer liiert ... So genau weiß ich noch nicht was ich hier überhaupt will, vielleicht hilft mir jemand es herauszufinden? Zumindest brauche ich erstmal ein "normales " Date, wo nicht vorausgesetzt wird, dass man sofort im Bett landet o.ä. Keine Ahnung, ob ich das hier finde, aber mein Ex hat mich ein wenig "entsaut". Oder genau das Gegenteil ganz ohne reden, du kommst fickst mich und gehst. Muss erst langsam wieder auf den richtigen Weg gebracht werden. Die Glut ist definitiv noch da. Hat sich erledigt, habe den Weg wieder gefunden! ? Mag hier (damit meine ich DIESES Kästchen) nicht mehr schreiben, hab aber das Interview ausgefüllt.
Bin ein schwanzgeiles Luder und will meinen Spaß mit einem dominanten Mann haben der mit meiner Lust umzugehen weiß, wenn meine Zeit es zulässt. Nachteil ich bin nicht besuchbar da mein Kind nix von meinen Abenteuern mitbekommen soll. Bin eine vollzeit berufstätige, alleinerziehende Frau und dadurch wie oben bereits erwähnt, zeitlich eingegrenzt. Treffen sind, solange ich nichts mit meinem Kind oder Freunden unternehme, nur Freitag abends oder am Wochenende möglich, selten unter der Woche abends. Wer dafür also kein Verständnis hat darf gern an mir vorbei laufen und weiter suchen. ------------------------------------------------------------------------------------- == Results from bdsmtest.org == 97% Brat 94% Submissive 85% Rope bunny 82% Degradee 75% Primal (Prey) 68% Masochist 67% Pet 64% Slave 45% Exhibitionist 43% Boy/Girl 43% Vanilla 42% Experimentalist 37% Voyeur 37% Ageplayer 31% Non-monogamist 0% Primal (Hunter) 0% Dominant 0% Rigger 0% Daddy/Mommy 0% Owner 0% Sadist 0% Master/Mistress 0% Switch 0% Degrader 0% Brat tamer Wer damit nix anzufangen weiß, zählt in den seltensten Fällen zu meinem Beuteschema. ------------------------------------------------------------------------------------- P.S. Männer mit halb oder gar nicht ausgefülltem Profil werden von mir ignoriert. Wenn der Mann es nicht einmal für nötig erachtet auch nur ansatzweise Interesse an seiner Person zu wecken darf nicht erwarten eine Antwort zu erhalten.
An die liebe Männerwelt! Ich weiß ja das Frauen hier Mangelware sind. Aber sorry.ich suche nicht.Ich wähle alleine! Also nutzt Eure Energien,für jemand Anderes! Ich wünsche Euch viel Spaß dabei!!
Schön, dass du mein Profil besuchst und hoffe, du hast es gründlich durch gelesen - auch die Eckdaten Falls du Typ Frau schlank suchst und bevorzugst, dann musst du leider weiter suchen. Denn meine Lympherkrankungen sind für mein nicht schlank sein verantwortlich. Was ich Typ Mann bevorzuge: 1,80 m groß, schlanke Figur - kann sportlich sein, keine Glatze, kein kleinen Schwanz, gepflegtes Äußeres (kann ruhig in bequeme oder individuelle Erscheinung sein), nicht Alkoholiker und kein Kettenraucher, das Alter: 42 - 52 Jahre Solltest du unter diese Angaben im Schema passen, dann schreibe mich bitte nicht an. Ich erwarte Respekt, Akzeptanz und Anstand. Das erste Treffen wird an einem neutralen Ort sein. Es macht keinen Sinn falsche Angaben zu machen. Da ich sehr direkt bin, werde ich das ansprechen. Ich bin nicht eine sie, die gleich für jeden seine sexuelle Handlungen zu haben. Bevor mit jemanden in sexueller Hinsicht beginne, möchte schon wissen, wer diese männliche Person ist. Was meine Praktiken betrifft, darüber möchte ich entscheiden, wie nach meine Lust bzw. in Stimmung ist. Schließlich möchtest über deiner Person auch selbst entscheiden, was du möchtest. Manche Praktiken hatte ich damals ausprobiert und vielleicht ergibt die Möglichkeit, das wieder zu erleben. Mein Profil ohne Bild ist nicht unbegründet. Und ich werde auch keines schicken. NEIN heißt NEIN - und nicht was anderes!

Neue Dates in Stralsund

Sex-Kontakte in der Nähe von Stralsund

Suchst Du kostenlose Sexkontakte in Stralsund
Dann bist Du auf Poppen.de genau richtig. Hier findest Du nicht nur eine große Auswahl von kostenlosen Sexkontakten sondern auch viele Swinger Kontakte und Gaykontakte in Stralsund. Melde Dich jetzt kostenlos an und werde Teil der größten deutschen Erotik-Community.