Infos

Ersteller

Victor_Gay

Lage:

Stadtrand, Autobahnnähe

Ausstattung:

Abgeschirmt und nicht einsehbar, Nicht beleuchtet, PKW-Parkplätze, LKW-Parkplätze

Prostituierte

Keine

Wann?

immer, überwiegend vormittags/tagsüber, überwiegend abends/nachts, eher an Werktagen, eher am Wochenende, überwiegend an warmen Tagen

Zielgruppe

Jeder ist willkommen :)

Beschreibung

Großes Cruisinggebiet, besonders im Sommer sehr gerne von FKKlern besucht.
Unter der Autobahnbrücke, an der Alz entlang in den Liegenischen und im Wald an der oberen Parkbucht ist immer etwas los.
Überwiegend Gay und Bi. Hin und wieder mal Heteropärchen.

Anfahrt

zwischen Marktl und Neuötting direkt neben der A94Im Kreisverkehr Richtung Schützing/Neuötting

Erfahrungsberichte

Dates in der Gegend

Thewildone69
Servus, ich suche im nördlichen Oberbayern bzw. südlichen Niederbayern besonders reale Treffen mit echten Frauen. Sehr vieles ist machbar, aber nic...
Parkplatzsex und Outdoorsex20 bis 99 Jahre ● 50km um Mühldorf am Inn
Adrenalin und Sex ist ein guter Weg
Ich möchte spontan treffen, liebe Überraschung! Haben Sie Lust für Zeit zusammen? Ich warte Sie melden bei mir 🥰 Ich bin ein sehr diskret und Lus...
Bayer 49
Hi suche unkompliziert sex bin nett Lkw-Fahrer unterwegs von München bis Frankfurt lg mag sex in aĺes Varianten bin gern mal Dom auch unterwürfi...
Parkplatzsex und Outdoorsex18 bis 70 Jahre ● 50km um Mühldorf am Inn

Parkplatzsex in der Gegend

  • Parkplatz B12 Hart Fahrtrichtung Marktl

    Der Parkplatz auf der B12 von Kirchdorf am Inn kommen in Fahrtrichtung Martkl ist ein sehr guter Platz. Es gibt im Zaun ein Drehkreuz um in dem Wal...
  • Neuötting

    Unter der Autobahnbrücke am Inn in Neuötting ganz hinten zum Inn Klärwerk. Ab und an Pärchen, überwiegend Männer die auf der Suche sind. Noch ein s...
  • Rastplatz B20

    Dort warten immer wieder mal Kerle oder Paare auf ein Sexabenteuer! Meistens nach Einbruch der Dunkelheit!
  • Treffen am volksfestplatz

    willkommen sind frauen und paare
  • Postmünster

  • Kauflandner Berg

    netter sonniger Platz....nachts lauschig...viele Wege führen nach hinten in den Wald