Infos

Ersteller

Ochsenreiter

Lage:

Industriegebiet, Messenähe

Ausstattung:

Abgeschirmt und nicht einsehbar

Prostituierte

Keine

Wann?

überwiegend abends/nachts, eher an Werktagen, eher am Wochenende

Trifft man hier 53  

Zielgruppe

Jeder ist willkommen :)

Beschreibung

Erotische treffen in uneinsichtiger Kiesgrube

Anfahrt

Man trifft sich direkt an der Einfahrt und geht dann gemeinsam in die Grube um versaute Sachen anzustellen!

Aktuelle Dates für diesen Treffpunkt

Am Samstag Abend jemand dort
Hallo Ich komme am Samstag Abend vorbei. Hoffe jemand findet auch den Weg. Medet euch

Pinnwand

Dates in der Gegend

langfristige Affäre mit Tagesfreizeit gesucht
suche eine langfristige Affäre von romantisch bis leidenschaftlich bitte nur mit Tagesfreizeit selten an WEs Treffen bei mir sind möglich wobei...
Finde es geil
Egal ob m oder w sex ist das schönste auf der Welt und genau das möchte ich ausleben. Ich finde den sex mit älteren genauso Erregend wie mit jünger...
Cornelius
Ich habe Phantasien Ich stehe auf dem leeren Parkplatz Frau geht an mir vorbei. fällt die Handschuhe oder Schal. Ich erhöhe es, und es gibt Ihn...
Meldet euch
Meldet euch ich suche geilen sex an öffentlichenstellen wenn du lust hast schik mir eine nachricht oder gleich deine nummer ich liebe auch sex im h...
Parkplatzsex und Outdoorsex18 bis 80 Jahre ● 50km um Österreich, Braunau am Inn
Im auto reden + spass
Würde mich gerne unterhalten vll was kleines essen und wenns die situation erlaubt noch ein bischen mehr Ok ich soll noch was schreiben XD. Na...
Parkplatzsex und Outdoorsex ● bis 32 Jahre ● 25km um Eggenfelden

Parkplatzsex in der Gegend

  • Badesee bad birnbach

    grosser kiesparkplatz mit umkleidekabine von der hauptstrasse nicht einsehbar ein paar bänke und rund um den see ein paar stellen um sic...
  • Hagebau am abend

  • Vilstalsee Steinberg

    Treffpunkt wäre Stausee 1 94419 Reisbach am Parkplatz ganz hinten. Der Parkplatz ist nicht einsehbar und nicht beläuchtet. Es ist sehr ruhig ( da...
  • Parkplatz SEX

    sex im FREIEN , PKW oder LKW
  • Vilshofen Parkplatz Richtung Albersdorf

    Der neue Treffpunkt in und um Vilshofen. Ein absolut geiles Plätzchen um Spaß zu haben. Ob als Paar den romantischen Ausblick genießen, oder als So...
  • Untere Alz bei Martkl

    Großes Cruisinggebiet, besonders im Sommer sehr gerne von FKKlern besucht. Unter der Autobahnbrücke, an der Alz entlang in den Liegenischen und i...