Infos

Ersteller

sunnyboy-89

Lage:

Stadtrand

Ausstattung:

Abgeschirmt und nicht einsehbar, Bänke und Tische, Nicht beleuchtet, PKW-Parkplätze, LKW-Parkplätze, Wohnmobil-Parkplätze

Prostituierte

Keine

Wann?

immer

Trifft man hier 28  

Zielgruppe

Jeder ist willkommen :)

Beschreibung

grosser kiesparkplatz mit umkleidekabine

von der hauptstrasse nicht einsehbar

ein paar bänke


und rund um den see ein paar stellen um sich zu verstecken und zu vergnügen

oder einfach im auto am parkplatz ;)

hauptsächlich solo herren im auto wartend oder an der umkleide

Anfahrt

direkt neben der hauptstrasse b388

schnelle zu & ab fahrt möglich

Pinnwand

Dates in der Gegend

Die Saison startet
Hallo ihr Liebenden, die Outdoor-Saison steht vor der Tür. Hackerweiher, Donaustrand und diverse Parkplätze werden wieder besucht. Und ich bin noch...
Parkplatzsex und Outdoorsex18 bis 68 Jahre ● 200km um Vilshofen an der Donau
Meldet euch
Meldet euch ich suche geilen sex an öffentlichenstellen wenn du lust hast schik mir eine nachricht oder gleich deine nummer ich liebe auch sex im h...
Parkplatzsex und Outdoorsex18 bis 80 Jahre ● 50km um Österreich, Braunau am Inn
Drausen ist es einfach schön
Da ich guten Sex liebe und mich sehr gerne in freien aufhalten, ist Outdoorsex für mich mit am schönsten. Das heißt aber nicht, dass ich es nicht a...
Parkplatzsex und Outdoorsex25 bis 50 Jahre ● 100km um Windorf
Im auto reden + spass
Würde mich gerne unterhalten vll was kleines essen und wenns die situation erlaubt noch ein bischen mehr Ok ich soll noch was schreiben XD. Na...
Parkplatzsex und Outdoorsex ● bis 32 Jahre ● 25km um Eggenfelden
Outdoor
Salut! Eine gute Freundin hat mir diese Seite verraten, da es für mich Neuland ist möchte ich mich kurz vorstellen. Nach 15 Jahre Ehe, nun geschied...
Parkplatzsex und Outdoorsex20 bis 60 Jahre ● 50km um Österreich, Braunau am Inn

Parkplatzsex in der Gegend

  • Kiesgrube

    Erotische treffen in uneinsichtiger Kiesgrube
  • Hatzparkplatz

    Mitten im Ort, beleuchtet mit vielen dunklen ecken wo man nicht mal ein Auto stehen sieht wenn man nicht gesehen werden will. Abends absolut nichts...
  • Parkplatz SEX

    sex im FREIEN , PKW oder LKW
  • Vilshofen Parkplatz Richtung Albersdorf

    Der neue Treffpunkt in und um Vilshofen. Ein absolut geiles Plätzchen um Spaß zu haben. Ob als Paar den romantischen Ausblick genießen, oder als So...
  • Schiffsanlegestelle Schärding

    Für Frauen in Stadtnähe Parken mit Blatt Papier in der Frontscheibe Mo abends ab 19.00 im Winter ab 22:00 im Sommer.