chris51-3058

Mann (55) kein Single

Ich habe Lust

Hallo Moin,

warum ist es so schwer jemanden für meine Vorliebe zu finden, das hätte echt nicht gedacht?

Wenn Dir Mistress T und Aiden Starr bekannt sind, Dich Videos auf den Seiten True An und Pe City erregen, Du eine Liebhaberin der Poerortik bist, dann findest Du in mir einen verlässlichen Toy-Boy den Du regelmäßig rannehmen darfst.

Trainiere meine Boyp* mit Deiner Hand und großem Strapon, währenddessen bearbeitest Du meinen Schw

Als Dank stehe ich Dir auch als ausdauernder Fi**** zur Verfügung, bin ein Switcher (nur wenn gewünscht, ansonsten nur passiv, devot).

Bin ein attraktiver und sehr gepflegter Boy .. der endlich mal jemanden für diese Spiele finden möchte.

M 53,180cm, 93kg, gesund und sehr gepflegt, sportlich athletische Figur,sehr experimentierfreudig.

Falls Dir meine Anzeige gefällt und Du Dich gelegentlich schön versaut austoben möchtest, bin ich genau der Richtige für Dich.

Nur in privater Atmosphäre, Dein Mann darf gerne zuschauen wenn Du darauf stehst.

Dominate Konstellationen MF dürfen sich auch gerne melden.

Bitte nur Erfahrene, an jemand der mal probieren möchte besteht kein Interesse.

Diskretion erwartet und geboten.

Ich habe Lust