wiesnerfranz

Mann (39) Single

Suche Lustobjekt ;) Zahle TG

Ich muss zugeben, diese Plattform sehr skeptisch zu sehen. Zu viele Fakes, Bilder und Beschreibungen, die fernab der Realität sind. Dennoch ist da die Hoffnung, doch ein gutes Match auszugraben.

Kurz zu mir: Ich bin gebürtiger Münchner, Ende 30, umgänglich, diskret, hoffentlich sympathisch, stehe mit beiden Beinen fest im Leben, beruflich erfolgreich. Treibe regelmäßig Sport, achte auf mein Äußeres, bin jung geblieben.

Der Gedanke eines Treffens über Poppen macht mich unglaublich an. Das Reduzierte. Beide wissen, worum es geht, ohne große Anlaufzeit legen wir los.

Deshalb suche ich eine Sie, die der Gedanke ebenso anmacht. Wie das Date genau aussieht - lass uns das vorab besprechen. Es soll für beide reizvoll sein. Besonders stehe ich auf Blowjobs, Quickies oder auch längere Treffen.

Im Optimalfall entsteht daraus ein Kontakt, der wiederholte Treffen ermöglicht. Zeitlich bin sehr flexibel.

Ob du nun studierst, eine Ausbildung machst, beruflich tätig, Privatiere bist oder etwas ganz anderes machst; das ist nebensächlich. Mir ist nur wichtig, dass du gepflegt und umgänglich auftrittst, ebenso auf dein Äußeres achtest.

Gerne auch Rollenspiele, bestimmte Szenarien uns Outfits.

Suche Lustobjekt ;) Zahle TG

Parkplatzsex und Outdoorsex18 bis 50 Jahre ● 75km um München