Geilespaar2019

Frau/Mann (27/30) kein Single

Paare gesucht für ein 4er

Wir hatten letzten Sommer ein spontanes geiles Erlebnis.

wie wollten uns es am See auf der Wiese gemütlich machen als sich plötzlich ein weiteres Paar 5 Meter neben uns auf einer Bank hinsetzten und anfingen  an sich herumzuspielen,wir waren auch grade dabei am rummachen,dann haben wir beschlossen es auf der Wiese zu treiben und meine Partnerin fing an mich zu reiten. ein Blick rüber zur Bank die beiden taten es auch. Das hat uns sehr angemacht 

darum suchen wir ein junges Pärchen nicht älter als Anfang 30 

die man spontan irgendwo treffen kann 

sei es am see oder in ein mehrbettzimmer für bis zu 4 Personen oder in einer Sauna wenn keine anderen Gäste da sind kurz vor Schluss. Um es gleichzeitig zu treiben wir wollen kein Kontakt und kein Partnertausch und wollen auch anonym bleiben uns turnt es nur an wenn es ein weiteres Paar neben uns macht 

Paare gesucht für ein 4er