DevoteNylonSissy

Mann (57) kein Single

Devote männliche Sissy sucht OutdoorPissherrn

ich bin eine devote männliche Sissy, 54 schlank ganzkörperrasiert, androgyner Körper, auf Wunsch trage ich gerne Nylons und DW und suche für die FKK Sommersaison am Birkensee einen Dauerkontakt zu einem top gepflegten, gesunden möglichst rasierten Pissherrn, der erfahren ist, weiß wie man klaren neutralen NS erzeugt und dem es Spaß macht mich genüßlich und schön lange mit seinem NS abzufüllen und zu duschen. Die Sissy steht dem Herrn zusätzlich als uneingeschränkter Oraldiener zu dessen Befriedigung von zart bis hart zur Verfügung, ebenso wie Eier lecken, Rimmen, Facesiiting, leichtes Spanking. Wenn dem Herrn danach ist kann er die Sissy auch für engumschlungene Kuscheleinheiten und Zungenküsse zur Verfügung.

Ich suche nur regelmäßigen Dauerkontakt und keinen ONS unter der Woche tagsüber am Birkensee oder evtl. wenn der Herr besuchbar ist bei Ihm. Keine Ungepflegten, Drogenkonsumenten, Alkoholiker, Niveaulose. Versautheit geht auch mit Niveau.

Einzeiler werden nicht beantwortet.

Devote männliche Sissy sucht OutdoorPissherrn

Parkplatzsex und OutdoorsexBirkensee in München

21.06.2021 - 19.07.2021