Joga535

Mann (44) Single

Würde jemand gerne mit ein bisschen Zeit verbringe

Ich bin ehrlich wir wissen auf welcher Seite wir sind mit suche sex ganz unverbindlich aber und Gott es will wenn es knistert und man sich verliebt warum nicht
Ich würde mich sehr freuen wenn ich jemanden finden würde ich bin für alles zu haben bin sehr offen für neue sachen die du mir hoffentlich zeigen wirst zu mir ich LIEBE es zu lecken das könnte ich stundenlang ich bitte nur um eines ich mein das hier ernsthaft möchte wirklich jemand finden von daher bitte ich ganz doll darum nur ernst gemeinte Anfragen zu schreiben vielen Dank bin besuchbar oder komme gerne auch zu dir oder gerne im freien Keller egal wo das ist auch was tolles ich bin kein spinner geh in meine arbeit also ein ganz normaler Kerl der Zweisamkeit sucht würde mich freuen wenn ich jemanden anspreche bis hoffe bald

Würde jemand gerne mit ein bisschen Zeit verbringe

One-Night-Stand27 bis 60 Jahre ● 30km um München