UngeimpfTV

Non-binary (52) kein Single

Ungeimpftes sucht längere Freundschaft

Ziemlich sexy Transmaus, wegen Bewegungsmangel leicht übergewichtig, sucht gut ausgestatteten Heimtrainer!

Um die lästigen 4 bis 6 Kilo weg zu kriegen, muss regelmäßig intensiv Sport getrieben und meinem Körper reichlich Eiweis zugeführt werden. Gerne würde ich auch wieder mit dem Turnen anfangen. Dabei wäre es schön, wenn ich lautstark angefeuert werde, während ich alles gebe und beispielsweise mein Können am Barren zeige oder wie geschickt ich mich auf dem Bock bewege.

Weil ich aber so faul geworden bin, schaffe ich es alleine bestimmt niemals mich aufzuraffen. So hoffe ich halt immer im Stillen, dass irgenwann mal jemand kommt und mir den notwendigen Stoß verpasst, damit mein Ar... endlich mal wieder in Bewegung kommt ... hihihi...

Ungeimpftes sucht längere Freundschaft

One-Night-Stand40 bis 60 Jahre ● 50km um München