Doccom

Mann (32) Single

suche schwanz zum blasen

ich suche hier männer und paare wo er bi ist um meiner lust am blasen nachzugehen. das treffen sollte unkompliziert ablaufen ohne viel nebenbei. ich komme zu euch ihr macht mir auf, setzt euch oder legt euch hin oder im stehen mir egal, ich knie mich vor euch ihr hohlt ihn raus oder ich mach es wie ihr wollt und dann blase ich euch geil bis zum schluss. gerne sehr tief und bisschen sloppy. wenn ihr lust habt dürft ihr mir auch gern einen maulfick verpassen.
danach gehen wir wieder getrente wege.

ich bin nicht besuchbar aber mobil. bitte nur zuschriften wenn ihr älter als 30 seit aber nach oben gibts keine grenze. ich setze eine gewisse diskretion und körperliche hygiene vorraus.

ich freu mich schon auf eure nachrichten

suche schwanz zum blasen

One-Night-Stand ● Ab 30 Jahren ● 75km um München