Tom81671

Mann (57) Single

Suche irgendwas zwischen Erotik und Freundschaft

Oder am besten beides? Ich bin Single, wohne tatsächlich alleine, bin also besuchbar und habe keine Frau/Partnerin/Beziehung, die gerade beim Töpfern oder Yoga ist, während Du bei mir bist.

Ich würde Dich gerne kennen lernen, mit Dir gemeinsam herausfinden, was uns verbinden wird. Für eine Stunde, eine Nacht oder länger? Ich bin für alles offen! Wichtig ist mir gegenseitiger Respekt, Verständnis und Hygiene. Und ich suche eher nach Zärtlichkeit, als nach einer Pononummer. Was Leidenschaft nicht ausschließt!

Was für Dich? Dann melde Dich! Ich habe keinen festen Fahrplan. Erst kennen lernen, gleich loslegen? Wenn die Chemie zwischen uns stimmt bin ich für alles zu haben!

In Anbetracht der Covid-Situation: bitte nur geimpft, genesen oder frisch getestet!

Suche irgendwas zwischen Erotik und Freundschaft